Herzschmerz wegen Affäre

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Hallo liebe Lemon,
ich habe deine Geschichte still mitgelesen und würde gern auch was schreiben:smile:

ach nichts, sie bringt mich nur gerne zum orgasmus,aber ich soll sie in intimbereich nicht mehr so anfassen.ich verstehe die Welt nicht mehr..vor eine Woche war noch alles in ordnung und jetzt plötzlich das??

Das klingt in der Tat seltsam. Vorher war das nicht so? Da sie auf direkte Nachfrage deinerseits abblockt, würde ich mich etwas zurückziehen. Es wirkt ohnehin so, als wenn du die aktivere bist und mehr investierst, oder täuscht das? Zieh dich ein bisschen zurück und ordne deine Gedanken. Du wirst sehen, wie sie reagiert. Sie scheint sich deiner sehr sicher zu sein...:brav:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Lemon
Das scheint fast so,als ob ihr Abstand benötigt.
Vl könnt ihr dann was unternehmen ohne Intimität?
Vl ist sie sich nicht mehr sicher.. sie scheint dich zu mögen, doch hindert sie etwas dran...
Am besten mal Zeit verstreichen lassen..
Affairen bringen leider neben oftmaligem Grübeln.. Leid und Kummer..
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo liebe Lemon,
ich habe deine Geschichte still mitgelesen und würde gern auch was schreiben:smile:



Das klingt in der Tat seltsam. Vorher war das nicht so? Da sie auf direkte Nachfrage deinerseits abblockt, würde ich mich etwas zurückziehen. Es wirkt ohnehin so, als wenn du die aktivere bist und mehr investierst, oder täuscht das? Zieh dich ein bisschen zurück und ordne deine Gedanken. Du wirst sehen, wie sie reagiert. Sie scheint sich deiner sehr sicher zu sein...:brav:
Hallo Liebchen,
Danke, dass du bei m.Strang vorbei schauest:D
Ja es ist tatsächlich komisch was letzten Freitag vorgefallen ist. und nach dem Treffen letzten Freitag war ich dann zurück haltend zu ihr und habe eure Ratschläge ins Herz genommen und meine Finger still gelassen.es ist auch vollkommen richtig, dass du sagst, ich bin die aktivere von uns zwei und investiere mehr.Seit Sonntag bombardiert sie mich regelmässig mit Nachrichten.()sie fragt mich, was mit mir los ist.ich hab geantwort, dass nichts ist.normalerweise antworte ich ihr immer schnell zurück, aber jetzt lasse ich mir Zeit mit antworten.wie du schon sagst, ich muss sie auch bisschen zappeln lassen.diesem Freitag sehen wir uns wieder...
wir werden sehen, wie es wird.
Ich werde und möchte nun dein Strang durchlesen.:D
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Lemon
Das scheint fast so,als ob ihr Abstand benötigt.
Vl könnt ihr dann was unternehmen ohne Intimität?
Vl ist sie sich nicht mehr sicher.. sie scheint dich zu mögen, doch hindert sie etwas dran...
Am besten mal Zeit verstreichen lassen..
Affairen bringen leider neben oftmaligem Grübeln.. Leid und Kummer..
Liebe Mohnfee,
Es fällt mir in der Tat etwas schwer,sie zu treffen ohne dass wir intim werden.Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen.Als sie sich letzten Freitag so verhalten hat, habe ich mir schon gedacht, dass es vielleicht mit ihrem Freund was zu tun hat?vielleicht liebt sie ihn zu sehr und möchte die Affäre mit mir nun beenden?Aber dann war sie diese Woche wieder so aktiv und hat mir soo oft getextet...ich werde sie am Freitag sehen...bin gespannt wie es wird.
Ich werde mir morgen Zeit nehmen und werde bei d.Strang vorbei schauen.()
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit doch etwas in der Affäre getan und ich kann die momentane Situation nicht einordnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neutrale Sichtweisen von einigen Experten von euch bekommen könnte.
Das fatale an einer Affäre ist wohl, dass man leider nicht niemanden darüber reden kann und das macht mich manchmal wahnsinnig.

Zu der aktuellen Situation zu mir und meiner Affäre( wir sind beide weiblich, ich verheiratet mit einem Mann und Sie ist in eine Beziehung mit einem Mann)
Zwischen mir und ihr liegen etwas mehr als 10 Jahre Altersunterschied.Sie ist Anfang 20 und ihr Freund ist fast 20 Jahre älter als Sie)

Wir beide haben die Affäre seit fast 1 Jahr und sehen uns regelmässig ca 1 x mal die Woche.
Die Affäre oder auch Freundschaftsplus läuft meiner Meinung nach gut, wir geben uns beide genug Freiraum, sie akzeptiert mein Ehemann und ich auch ihr Freund.
Jetzt ist es aber so, dass ich ja berufsbedingt im Ausland lebe und voraussichtlich werde ich in ein paar Jahren zurück nach Europa zurückkehren.
Wir redeten darüber und sie meinte, dass Sie gerne mit mir mitkommen würde.Sie hätte hier nicht so gute Arbeitschancen und verdient wenig Geld und ob ich ihr helfen kann.
Ich fragte Sie dann, was sie dann eigentlich mit ihrem Freund dann macht, wenn Sie nach Europa ist.Ihre Antwort war: ja, dann ist es aus zwischen uns.Wir werden Freunde bleiben, aber ich muss mein Leben nach vorne schauen.
Als sie das zu mir sagte, wurde mir einwenig mulmig. Irgendwie sagt mein Gehirn zu mir, dass Sie mich nur als Sprungbrett benutzen will.
Auf der anderen Seite, wenn Ich sie sehe, dann bin ich sehr glücklich, sie ist bescheiden und nicht aufdringlich und wir verstehen uns echt gut.

Letztens als wir im Bett lagen, da sagte sie halbherzig plötzlich zu mir: warum willst du nicht mich heiraten?
Ich hab dann nur weggedacht, weil ich nicht wusste, ob sie das einfach aus Lust und Laune gesagt hat.

Puhh...der Text ist echt lang geworden und etwas chaotisch...:cry

trotzdem würde ich mich sehr freuen über einige Feedbacks von euch, denn ich befürchte, dass ich momentan durch meine rosarote Brille nicht alles klar erkennen kann...:S


Glg, Lemon
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe lemon,

wahrscheinlich hast du Wolfgangs Aufruf in der Shoutbox übersehen.
Bist du auch so lieb und legst dir einen Avatar zu, damit du ein Gesicht für uns bekommst.. :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Lemon,

Es gibt einfach Kulturen, da ist Liebe nicht das Wichtigste im Leben .
Gerade in Ländern mit niedrigen Einkommen und womöglich noch ohne ausgebautes Sozialsystem.
Daher nehm es einfach an. Es wird kein Ausnutzen sein.
Einfach nur ein gesundes Nachvorneschauen. Sie will vorankommen im Leben. Ist doch eine gute Eigenschaft!
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe lemon,

wahrscheinlich hast du Wolfgangs Aufruf in der Shoutbox übersehen.
Bist du auch so lieb und legst dir einen Avatar zu, damit du ein Gesicht für uns bekommst.. :smile:

Hallo Venusstern,
Habe leider nicht gewusst,dass man als User ein Avatar zulegen sollte.()
Ich hoffe, dass es jetzt so passt.
ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Geschichte vielleicht durchlesen könntest..?
Ich bin nämlich etwas durcheinander im Moment mit der ganzen Sache und bräuchte einwenig Ratschläge...:cry
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Lemon,

Es gibt einfach Kulturen, da ist Liebe nicht das Wichtigste im Leben .
Gerade in Ländern mit niedrigen Einkommen und womöglich noch ohne ausgebautes Sozialsystem.
Daher nehm es einfach an. Es wird kein Ausnutzen sein.
Einfach nur ein gesundes Nachvorneschauen. Sie will vorankommen im Leben. Ist doch eine gute Eigenschaft!
Danke Wühlmaus für deine Antwort.Ich finde sie ganz toll wie zielstrebig und fleissig sie ist.Sie ist die ganze Zeit nur am Arbeiten.Mein Herz sagt mir, dass ich ihr helfen soll und ich will ihr auch helfen, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie mich ausnutzen will...ach,ich bin etwas ratlos.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hoffe, dass es jetzt so passt.

Ganz prima, lemon. :smile:

ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Geschichte vielleicht durchlesen könntest..?
Ich bin nämlich etwas durcheinander im Moment mit der ganzen Sache und bräuchte einwenig Ratschläge...:cry

Ich habe mir deine Geschichte angeschaut... Das ist ja doch ein auf und ab.
Aber nun...

Wir beide haben die Affäre seit fast 1 Jahr und sehen uns regelmässig ca 1 x mal die Woche.

Ok.

Wir redeten darüber und sie meinte, dass Sie gerne mit mir mitkommen würde.Sie hätte hier nicht so gute Arbeitschancen und verdient wenig Geld und ob ich ihr helfen kann.

Danach

Letztens als wir im Bett lagen, da sagte sie halbherzig plötzlich zu mir: warum willst du nicht mich heiraten?

lemon, ihr habt eine Affaire, seht euch 1x mal pro Woche.
Nun hast du ihr ja schon immer Geld gezahlt / gegegeben...(ist das eigentlich immer noch so?)

Für mich klingt das, ehrlich gesagt, nicht danach, als ob sie verliebt wäre. Für sie scheint das eher eine win/win Situation zu sein - Sie tut was für dich, du was für sie.
Durch eine Heirat z.B. würde sie ja automatisch mit nach Deutschland kommen - Und du bist dann auch ihr "Versorger".

Liebe lemon, bei aller Liebe... ich würde dir wirklich abraten.
Du hast ja dein Leben mit Mann und vielleicht auch bald ein Kind... deine Prioritäten werden sich dann ändern...

Ich habe gelesen, dass es dein Wunsch war, diese Frau in deinem Leben behalten zu wollen.
Diesen Wunsch haben ja ganz viele und ja, das ist auch nachvolziehbar, wenn man verliebt ist.
Aber ich sehe das wirklich kritisch.

lemon, bitte mache da jetzt keine Versprechen oder Zusagen. Es ist ja nicht nur die Frage, ob du dich von deinem Mann trennen würdest...
Ich schrieb es oben schon... du bist gefühlsmäßig viel weiter, als sie.

Ich würde auch vermuten, wenn jemand kommt, der ihr mehr bieten könnte als du, würde sie weiter ziehen.
Damit musst du auch rechnen.

Tut mr leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.
Aber ich möchte da eher realistisch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Lemon,

Ich habe da, wie Venus, ein sehr ungutes Gefühl. Es scheinen hier nicht wirklich Gefühle mit im Spiel zu sein, eher die Annehmlichkeiten, wie das Geld, was du ihr gibst.

Natürlich sagt sie, sie möchte es nicht ...

Das mit der Hochzeit, kommt mir auch sehr sehr spanisch vor und es hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack.

Tut mir leid für dich, dass du so darunter leidest. Bitte geb ihr kein Geld mehr und lass jeden Kontakt von ihr ausgehen.

Vielleicht wäre es auch gut, den Massagesalon zu wechseln, vielleicht kommt man dann eher hinter ihre wahren Absichten.

Clara
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Venusstern:smile:
Ich danke dir sehr für deine Antwort.ich habe mir deinen Text mehrmals durchgelesen und es tut mir sehr gut das zu lesen.du bringst die Sachen immer auf den Punkt.
Zu meiner Gefühlslage aktuell:
Ich habe ihr definitiv keine Zusage oder Versprechen gemacht,dafür kenne ich sie nicht lange genug.
Es steht auch fest, dass ich mich von meinem EM nicht trennen werde.dafür liebe ich meinen Em.
Sie weiss von meinem EM Bescheid und sie haben sich auch schon paar mal gesehen.
Ich habe Gefühle für sie-ja.
Aber heute kann ich sagen, dass ich nicht mehr so verliebt in Sie bin, wie am Anfang.
Wahrscheinlich wurde mir mit der Zeit immer mehr bewusst, dass Sie in mich nicht verliebt ist.Trotzdem ist sie mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen.
Ich gebe ihr auch mittlerweile kein Geld mehr, dafür bringe ich ihr im Moment immer etwas Englisch bei.Sie hofft dadurch auf bessere Jobchancen in dieses Land.
Sie arbeitet nicht mehr als Masseurin, seit 2 Monaten ist sie Verkäuferin in einem Schmuckladen.
Sie hat mir erzählt,dass ihr Freund nicht mehr will, dass Sie in der Massagebranche arbeitet und er hat ihr die neue Arbeit verschafft.
Sie kennt meinen Mann, meine Wohnung, aber sie will mir nie Ihrem Freund vorstellen.das ist schon irgendwie eigenartig:nanu:oder?
Sie sagte mal zu mir, dass er sehr nett zu ihr ist und finanziell auch Recht gut dasteht.
Da frage ich mich schon, weshalb will sie dann bitte unbedingt noch nach Europa?

Du hast sehr Recht Venus, dass ich Sie natürlich gerne in meinem Leben behalten möchte,aber ich weiss auch, dass das unrealistisch ist.
Ich habe meinen Mann und bald planen wir ein Kind.
Ich trainiere gerade fleissig mit meinem Kopf,dass ich Sie nicht für immer haben kann.
Es ist schwer, tut manchmal noch bissi weh, aber ich hoffe und denke, dass ich es schaffen werde.:rambo:

Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für deinen Beitrag!:herz:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Clara,

Danke auch, dass du dir die Zeit genommen hast, m. Strang durchzulesen:D
Auch deine Worte habe ich mir zu Herzen genommen.
Ich gebe ihr kein Geld mehr, aber ich bringe ihr momentan etwas Englisch bei.
Mittlerweile renne ich ihr nicht mehr hinterher, ich vermisse sie zwar manchmal schon, aber ich kann mich unter Kontrolle halten und schreibe ihr auch nicht mehr so oft Whatsapp wie früher.Als wir uns am Anfang kennengelernt haben, bin ich ihr regelrecht hinterher gerannt und wollte ständig, dass Sie bei mir meldet-nur damit ich die Bestätigung von ihr bekomme, dass alles in Ordnung ist:headshake:
Total naiv von mir gewesen:blush:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben,
Irgendwie...irgendwie geht's mir heute wegen meiner Af nicht so gut:crySie hat jetzt 3 Wochen frei von der Arbeit und ich merke seit gestern,dass unser Kontakt von ihrer Seite aus etwas reduzierter wurde.wie sie gearbeitet hat,haben wir jeden Tag viel geschrieben.irgendwie vermisse ich das gerade.ich weiss ja,dass sie bei ihrem Freund lebt und selbstverständlich wird sie mir nicht so viel schreiben können,damit ihr Freund kein Verdacht schöpft.Aber warum tut mir das gerade etwas weh...?:cryich weiss doch,dass wir eigentlich nur "freundschaftsplus"haben.und ich weiss auch,dass sie nicht in mich verliebt ist, aber warum tut es mir trotzdem weh....:cry...??nächste Woche fliegt sie mit ihrem Freund für 2 Wochen auf Urlaub.ich gönne ihr den Urlaub und sie soll die freie Zeit genießen.aber warum spüre ich trotzdem innerlich ein kleiner stich?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Mädels,

Es ist aus zwischen mir und meine Affäre.mir geht's gerade total beschissen,als ob jemand ständig in meinem Herz bohren würde:cry
Ich möchte die Affäre abschliessen und beenden.Aber ständig möchte ich ihr schreiben und denke mir was Sie macht wo sie ist...etc...Was kann ich nur machen,damit ich ihr nichts mehr schreibe??Kann mir hier jemand helfen?ich sitze gerade hier und rauche eine Zigarette nach der anderen und könnte dir ganze Zeit nur heulen.
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Venusstern,danke dass du mir antwortest.ich werde heute Abend genauer schreiben, was passiert ist.Ich würde mich dann sehr freuen,wenn du als Expertin mir dann ein paar Zeilen dann dazu schreiben würdest.Gerade muss ich arbeiten und am Abend ist Familien essen.Schrecklich alles!:cryIch muss die ganze Zeit eine fröhliche Maske aufsetzen und das macht so müde.ich hoffe,dass der Tag heute bald vorbei geht.hab nämlich Lust auf nichts.Sie ist ständig in meinem Kopf:'(
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Venusstern,

Jetzt bin ich zuhause und kann endlich mein Leiden aufschreiben.ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Ratschläge geben könntest.ich bin irgendwie total durcheinander,verletzt und mein Herz tut weh.
Es ist folgendes passiert: Ich fliege in 2 Monaten nach Europa zurück und werde dann ca 2 bis 3 Monate Urlaub machen.ich habe ihr vor 2 Wochen vorgeschlagen, dass sie mich in der Zeit für ca 2 Wochen besuchen kommen kann.Da sie natürlich nicht europäische Staatsbürgerschaftlerin ist,dauert der Prozess für ein Visum sehr lange und kompliziert in dieses Land,wo ich gerade lebe.Nun gut,wir haben alles besprochen,dass ich ihr helfe,dass sie ein Urlaub in Europa machen kann,denn ich bin ja europäische staatsbürgerschaftlerin.Soweit alles gut.Jetzt kommt d.Dilemma.
Seit letzte Woche ist sie mit ihrem Freund für 3 Wochen auf Urlaub und wir hatten ständigen Kontakt per Sms.Sie hat sich von sich aus auch sehr viel gemeldet.In der Zwischenzeit habe ich für sie schon wegen den Visumangelegenheiten beim Botschaftler nachgefragt.Ich sagte zu ihr,dass sie womöglich extra in eine andere Stadt fliegen muss,um den Visum zu beantragen.Ja ich weiss,das Land wo ich lebe,ist die Bürokratie sehr kompliziert.:shakehead:Auf jeden Fall habe ich sie gebeten,bei der Botschaft anzurufen,da meine Sprache für dieses Land nicht so mächtig ist um nochmals sicher zu gehen,ob sie tatsächlich wegen einen touristenvisum extra in eine andere Stadt fliegen muss.Sie sagte drauf,dass sie anrufen wird und sagt mir Bescheid.dann habe ich gewartet und gewartet...am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben,ob sie denn gestern beim Botschaft angerufen hat.
sie sprach mir dann auf Handy:"Nein,ich hatte gestern kein Akku mehr gehabt.ich werde dann heute später anrufen"
Ich bin dann etwas lauter geworden und habe ihr durch die Sprachnachricht gesagt,dass mir vorkommt,als ob sie alles eh nur halbherzig nimmt!und ich hab ihr dann gesagt, wenn es dir eh so egal ist,dann lassen wir das mit den Urlaub.
Ich war total wütend.

seit diese Nachricht von mir, das war am Mittwoch,kam nichts mehr von ihr.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.auf der eine Seite bin ich total sauer, dass sie plötzlich so eine Gleichgültigkeit zeigt-hat es vielleicht mit ihrem Freund was zu tun?
auf der anderen Seite Frage ich mich,ob ich denn nicht überreagiert habe?
wir haben seit 3 Tage kein Kontakt mehr..:cry
Liebe Venusstern, würde mich sehr freuen, wenn du mir hier ein paar Input geben würdest.
Danke
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ich bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich ihr schreiben soll und sagen,dass es mir Leid tut,dass ich am Telefon etwas lauter geworden bin.
Soll ich sie kontaktieren oder lieber nicht?:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben