HILFE, bitte!

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
gerade hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt... und dass sie mich morgen unterstützen wird... leute das ist der WAHNSINN :juhu:
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Wobei wird sie dich genau unterstützen?

Ich möchte dich eindringlich warnen! Ich gönne es dir von Herzen, aber sei vorsichtig.
Als meine Ex damals das erste mal auf mich zugekommen ist und mich wieder haben wollte hat sie mir auch gesagt sie würde mich lieben, möchte alles wieder "gut" machen. Hat mir nach unserem treffen auch eine total liebe sms geschickte wo sie meinte sie würde mich jetzt schon wieder vermissen und mich lieben weil ich so süß bin...

Klar war ich auch happy, genau das wollte ich ja. Aber nach nur zwei Tagen habe ich ein gescheuert bekommen: Sie brauche erst mal Zeit für sich um für sich klar zu werden was sie will. Nach 5 Tagen haben wir es nochmal probiert, es war aber nicht mehr so wie die ersten Tage nach der trennung.

sorry, ich will dir keine Angst machen oder schlechte Laune verbreiten. Aber bitte sei nicht zu offen zu ihr. Ich hab mit meiner Ex damals auch am 2. Tag geschlafen und am 3. kam die (erneute) Abfuhr.

Mach nicht den selben Fehler. Geh es langsam an. Freu dich innerlich. Stoß sie aber auch nicht zu weit weg. Sie ist bestimmt immer noch sehr verwirt, jetzt musst du ihr ein wenig Sicherheit geben - und gleichzeitig ein wenig unsicherheit damit du interessant bleibst!

Ich wünsch dir ein super Wochenende und natürlich nur das Beste!

der Reisende
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
na beim auftritt meiner band will sie mich unterstützen!
da hab ich mir auch so meine pläne zusammengeschmiedet, näheres gibt´s, wenn die sache über die bühne ist ;)

danke für deine warnung, werd ich berücksichtigen. verwirrt mich ja schon ein bisschen, dass das so aus heiterem himmel gekommen ist... aber trotzdem schön :)

dieses sicherheit/unsicherheit (oder push/pull) ding mach ich schon voll automatisch, hab nämlich bisher intuitiv fast nur das richtige gemacht ;)
ich werde weiter dran doktorn und mit viel zucker und wenig peitsche arbeiten.
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
so leute,

es hat nichts gebracht... ich habe vor unserem letzten song eine entschuldigung auf der bühne losgelassen, ihr das letzte lied gewidmet und "einen riesen applaus für die geilste frau der welt" hervorgerufen... keine reaktion von ihr...

ich glaub das war´s für mich, hab den papp auf!

wie kann sie mir erst schreiben, dass sie mich liebt und dass sie sich freut mich zu sehen und dann auf so etwas nicht reagieren? habe später auch versucht sie zu umarmen aber von ihr kam NICHTS, GAR NICHTS... ich hasse ihr scheiß "auf-hart-machen" vor ihren freunden! ich weiß echt nicht mehr weiter, irgendwas stimmt mit dieser frau nicht!

als wir dann alle zusammen in unsere kneipe gegangen sing, ist sie draußen geblieben und hat sich in die kiffer-runde integriert... sie hat das zeug GEHASST und hat es GEHASST wenn ich es konsumiert habe, warum fängt sie jetzt damit an? was soll diese scheiße??

erschwerend kommt noch dazu, dass mein bester dabei war... er war ziemlich voll und konnte die fresse nicht halten, weil er auch einen hass auf kifferei hat, da hat er sie sich natürlich zur brust genommen als ich nicht aufgepasst habe. er stand auch die ganze zeit am fenster, sodass sie zu mir sagte, sie fühle sich beobachtet. ich habe sie dann auch um ein gespräch gebeten, in dem sie mir versicherte, dass sie mich liebe und ihre mail auch ernst gemeint gewesen sei. des weiteren sagte sie, dass sie keine "kifferin" werden wolle, sondern 1-2 mal "dran ziehen" will, was für mich völlig legitim ist, hab es ja auch so gemacht.

als mein bester dann schon wieder zu ihr ging ist sie ausgerastet und nach hause gegangen. vorher hat sie ihm die freundschaft gekündigt.

er hat sich dann -auf meinen wunsch hin- heute bei ihr entschuldigt.

ich habe bisher nichts von ihr gehört, außer einer statusmeldung bei facebook:
"was für ein beschissener abend gestern am (kneipe)! danke an alle die mir den versaut haben!!!"

ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll, werde jetzt erstmal weiter die distanzschiene fahren, was anderes fällt mir nicht ein :S
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Revelations schrieb:
ich habe bisher nichts von ihr gehört, außer einer statusmeldung bei facebook:
"was für ein beschissener abend gestern am (kneipe)! danke an alle die mir den versaut haben!!!"

Darauf reagierst du gar nicht. Die Dame soll mal locker bleiben, immerhin hast du da gestern wirklich was tolles für sie gemacht und sie weiß wohl nicht was sie will. Lass sie jetzt einfach machen und geh auf Distanz, die kommt schon wieder ;)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Hey Revel,

das sehe ich ganz genauso. Um im Tenor hier zu bleiben würde ich jetzt ein "freeze-out" einleiten.

Was Du da gestern gemacht hast erfordert soviel Mut und Liebe für diese Frau....also mein Ex legt sich ja schon ins Zeug, aber wenn er so etwas gebracht hätte, hätte es mich völlig aus den Socken geschossen.

Die Frau hat keine Ahnung, dass ihr so etwas im Leben nicht noch einmal passieren wird. Pech gehabt.

Ich drück Dich und zieh den Hut vor Dir.

Krabbi
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hallo Revel,

die anderen haben es schon gesagt. Freeze Out, nichts mehr von dir in irgendeine Richtung. Die wird sich wieder melden. Das war jetzt ein riesen Pull!
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
danke leute... hab auch schon wieder von ihr gehört.
ht gefragt ob "wir" uns wieder beruhigt hätten, sie würde es bereuen, gestern dagewesen zu sein...

hab ihr nur gesagt, dass das nicht auf meinem mist gewachsen ist, sie machen kann was sie will und dass ich meinem besten für diese aktion gehörig den kopf gewaschen habe. sie hat auch erwähnt, dass er heute angerufen hat, was ja schonmal von vorteil ist. mal abwarten ;)
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hey Revel,

ich lese immer mal still mit. Deine Aktion mit dem Konzert und dem Song. Das ist ja saugeil! Sowas muss man erstmal bringen. Dass sie da aber so beschissen reagiert. Da gibts nur eine Konsequenz. Freeze Out!

Und was deinen Besten angeht. Gegenüber ihr, darfst du da kein Wort verlieren. Greifst du da zu sehr ein, wirkt das ja wieder subi. Natürlich musst du ihm den Kopf waschen, wie du es getan hast. Aber dass du das gemacht hast, würde ich ihr nicht unter die Nase reiben. Weil, so engagierst du dich ja schon wieder für sie, damit sie auch ja keine Probleme bekommt.

Die ist gerade voll durch den Wind und hat keine Vertrauen in ihre Gefühle zu dir. Daher musst du ihr zeigen wie es ist, wenn du nicht da bist.
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
UPDATE:

ex back ad acta... sie ist die ganze zeit zweigleisig gefahren, hat uns beide verarscht und innerhalb der ersten 3 wochen nach unserer trennung mit 2 typen gef***t, mir alles verschwiegen und auf mein fragen, ob denn da was gelaufen ist, sehr aggressiv und abweisend reagiert... einfach nur ein krankes spiel mit der hoffnung auf bestätigung und nicht alleine sein zu müssen, armseelig!

feierabend, aus, ende, vertrauen ist tot!

ich wünsche allen anderen, die noch hoffnung haben, nur das beste und dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht! haltet die ohren steif ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben