HILFE, bitte!

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
hey leute!

glaubt ihr, es wäre gut, ihr zu schreiben wegen heute abend? dachte an etwas wie:

"hey, sieht man sich heute abend? hab gehört die musik soll spitze sein ;)"

wäre das in ordnung oder halt ich die füße still?

hab nämlich gehört, dass ihre freundinnen heute nicht können und sie dann alleine dahin müsste und von selber wird sie das nicht tun. deshalb komme ich auf die idee mit dieser kleinen "einladung".

was haltet ihr davon??
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
ja, sie weiß dass ich heute auflege, wollte aber nochmal nen wink mit´m zaunpfahl setzen ;)
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Nein, dann nichts schreiben.

Sie weiß das du heute Abend da bist, sie wird hin und her überlegen ob sie vorbei kommt oder nicht....lass ihr das KK, mit einem Pling würdest du das jetzt nicht so weit treiben können.

Vielleicht setzt sie mittlerweile auch Himmel und Hölle in Bewegung um doch noch Begleitung für heut Abend zu organisieren.

Fingerchen still halten!

EDIT:

Ohne Smilies klingt das nach ziemlichen Befehlston :lach:


Zuletzt modifiziert von Mimi am 17.08.2012 - 13:52:14
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
ich würde auch sagen Füße stillhalten...

ist schon kein Zaunpfahl mehr sondern schon der ganze Jägerzaun den du ihr da annen Kopf knallst und du lässt deinen Frame dadruch runter, weil ersichtlich ist, dass du es schon ganz gerne hättest wenn sie da wäre!

Scheiß Situation, keine Frage, aber es sieht ja im allgemeinen nicht sooo schlecht aus bei dir, von daher denke ich auch, dass sie kommen wird :)
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
sie war doch da...

mit dem mann von "arbeitet dran"
erst saßen die beiden um die ecke, wo man sich nicht sehen konnte, später kam sie ab und an zu mir, smalltalk halten "wie war das konzert" etc.

dann war sie immer öfter draußen mit unseren freunden und hat sich nachher kaum noch blicken lassen, ist einfach an mir vorbei gelaufen.

später saß sie dann wieder bei mir mit meinem sänger und nem kumpel, ist dann nach draußen, kiffen (hat sie sie sonst nie gemacht, keine ahnung, was sie damit beweisen wollte). naja, dann irgendwann saß sie nochmal mit dem "mann" kurz an der theke, dann hat´s ihr aber wohl nicht gepasst, dass ich "wish you were here" gespielt habe (habe ich sonst auch immer gespielt) und die beiden sind wieder raus, nicht mehr gesehen. sind dann einfach runter in so´n tanzschuppen, wo wir im besoffenen kopp immer ne sohle aufs parkett gerotzt haben. haben mir noch nicht mal tschüss gesagt oder so. ich versteh die welt nicht mehr... hätte echt nicht übel lust weg zu ziehen. so langsam schwindet meine hoffnung komplett weil ich merke dass sie mir mittlerweile komplett entglitten ist

hätte ja gehofft, dass sie vor unserer kneipe noch auf mich wartet, bevor sie nach unten geht... fehlanzeige.
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
update:

habe gestern abend von ner bekannten erfahren, dass sie wohl seit ner zeit einen arbeitskollegen ab und an bei sich auf´m sofa pennen lässt, weil dieser wohl keine richtige bleibe zur zeit hat... sie war auch damit einverstanden, dass ich das erfahre und will es mir wohl auch noch persönlich erzählen.

laut freundin läuft da nix zwischen den beiden, soll ex wohl auch so gesagt haben und da glaube ich ihr schon, ich verstehe aber ihr verhalten nicht.
ist schon ne ziemlich krasse sch*** die sie da abzieht. hätte gestern nicht übel lust gehabt ihr die türe einzutreten und dem waschlappen das rückgrat zu brechen!! gott sei dank hat man freunde die einen vor sowas bewahren -.-

was meint ihr dazu? weiter KS oder gespräch suchen?

hab so das gefühl, dass das auch ein test von ihr sein könnte um zu checken ob ich immer noch so aufbrausend bin... andererseits könnte sie auch testen wollen ob ich bereit bin zu kämpfen und wenn ich jetzt immer noch die füße still halte, das interesse verlieren... :S
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
KS ! KS ! KS !

Mit jedem Gesprächsversuch ruinierst du dir den Frame.

Denk dran: Offiziell ist dir wurstegal, was die treibt.

Wenn sie es dir sagt, begegnest du ihr mit nem coolen Spruch von wegen "Ja, ist ja nett von dir, dass du dem aushilfst. Pass nur auf, dass sich das nicht rumspricht und irgendwann alle bei dir pennen wollen." Oder was weiß ich. Oder sag nur "Aha, ja cool... Schönes Wetter heute."

Aber lass dir bitte NIX anmerken !
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
danke, nausea, ich werd mich dran halten... hatte ich so in etwa auch vor!

dazu sei zu sagen, dass sie nicht weiß, dass ich es weiß:lach:

somit kann ich auch indirekt ihre ehrlichkeit überprüfen
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Warte einfach ab.

Im Prinzip geht es dich ja auch nichts an.

Ganz wichtig ist, dass du jetzt die KS durchziehst.

Kann auch sein, dass die dich mit dem Typen nur eifersüchtig machen wollte. Aber natürlich will sie auch nicht, dass du denkst, da liefe was. So war das bei mir immer.
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
ja stimmt auch wieder... ich muss im verlauf der woche eh nochmal hin, vielleicht kommt ja was von ihr! stückchen zucker gibt´s auf jeden fall von mir ;)
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
kleines kompliment und ich leih ihr ne cd von mir, die sie schon länger haben möchte ;)
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
und? Kompliment sowie CD schon übergeben oder war das ein Schlachtplan fürs Wochenende?
Wie gehts dir so?
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
hey! danke der nachfrage... ich hatte ja eigentlich vor, die 2. szene des theaterstücks zu schreiben, aber dafür wurde zuviel geredet...

ich mach´s kurz:

hab ein paar meiner sachen gepackt, sie saß wieder in der küche.

sie: "warum holst du nicht mal alles ab?"

ich dachte schlimmes, ließ mir aber nix anmerken. "wenn´s dich stört, dann hol ich alles ab, kein problem"

sie "nein, so war das nicht gemeint, aber es ist dir doch bestimmt lästig, ständig herkommen zu müssen?"

ich: "nein, ich bin gerne hier"

sie: "das glaub ich dir"
und mit diesem fing sie an zu weinen. ich setzte mich daneben, sie sagte
"pack deine sachen und geh einfach, lass mich"

ich kann in so einer situation aber nicht locker lassen, doch sie wollte nicht reden.
ich also ins schlafzimmer, taschen durchwühlt, sie kam kurz darauf hinterher und wir fingen an zu reden über uns.

wichtige auszüge aus diesem gespräch:

sie "ich wollte eigentlich gar nicht mehr zur (kneipe) wenn ich weiß dass du da bist, aber ich bin halt gerne bei dir"

"am anfang war ich mir sicher, dass es zu ende ist, aber nach 4 wochen merkt man schon, dass etwas fehlt"

"es kommt gerade alles in mir hoch (weint)"

ich: "lohnt es sich überhaupt noch, mich für dich zu ändern?"
sie: "wenn es sich nicht lohnen würde, würde ich nicht hier stehen und weinen (dreht sich weg)"

sie: "ich kann nicht sofort wieder was mit dir anfangen, denn die sache mit deiner arbeitskollegin wiegt noch zu schwer... ich kann dir kein datum nennen aber warte nicht auf mich!"

"ich habe ja gesehen, dass du auf der suche nach einer neuen bist (ich hatte bei facebook 3 bekannte geaddet :D), also tob dich aus (mit tränen im gesicht)" (eifersucht???)
ich:"nein, ich weiß was ich will!"
sie: "ich habe zu viel angst, dass du deine änderungen nicht durchziehst und wir in 3 monaten wieder hier stehen"
ich:"das werden wir nicht, dazu ist mir das mit dir viel zu ernst"

nachher sind wir dann in die küche, haben eine geraucht, dann hab ich ihr die cd gegeben und ihr gesagt, dass ihr die neuen klamotten sehr gut stehen, aber dass sie auch in einem kartoffelsack umwerfend aussehen würde.

dann hab ich ein paar brownies aus dem rucksack gezogen, sie hat abgelehnt. ich hab ihr ein paar auf einen teller gelegt und dagelassen. (später schrieb sie mich bei FB an, die dinger wären "voll geil" gewesen ;)

im großen und ganzen hatte sie die ganze zeit funkelnde augen und hat mich immer angelächelt. hat mir ihre neuesten erlebnisse erzählt und gefragt, ob ich denn sauer wäre etc.

sie hat auch die sache mit dem typen erwähnt, hat aber NICHT gesagt, dass er bei ihr auf der couch gepennt hat! hatte wahrscheinlich zuviel angst, es sich doch noch mit mir zu verscherzen!? sie hat auch gesagt "das ist ein 19-jähriger junge" also keine beschreibungen wie "kerl" oder "typ"

ich habe jedenfalls ein gutes gefühl bei der sache, weil ich gemerkt habe, dass da tatsächlich noch sehr viel bei ihr ist, auch wenn sie versucht sich nichts anmerken zu lassen.

samstag habe ich einen auftritt, da wird sie auch kommen und ich habe da schon einen plan ;)
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
ja Mensch.. das Drehbuch ist ja der Wahnsinn...

Also wenn ich das so sehe, ist da sogar noch sehr viel bei ihr, nur sie hat Angst es mit dir noch mal zu versuchen. "Warte nicht auf mich"... Sie ist sich selbst nicht sicher was Sie will...

Alles in allem sieht es doch gar nicht soo schlecht aus. Du musst sie nur wieder "fangen" ;)

Aber auch eine schwierige Situation... du darfst sie jetzt nicht erdrücken oder zu stark bedrängen... sich rar machen kann wieder helfen damit sie dich noch mehr vermisst... dabei aber keine komplette ks... sonst läufst du gefahr, dass sie an den punkt kommt wo sie über dich hinweg ist...

andere noch Meinungen hierzu?!
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
*Kamera an*

Guten Tag meine sehr verehrten Zuschauer, heute will ich Ihnen ein besonders seltenes Exemplar der Ex-Back-Gattung vorstellen, den TT2. Anfangs oft als gemeiner TT1 getarnt stellt sich nach einer gewissen Zeit der Abstinenz jedoch große Sehnsucht ein, sodass TT2 seine Entscheidung das Nest zu verlassen bereut. Aber wie fangen wir nun einen TT2? Mit Zucker, den wir bis hin zum wunderschön hergerichteten Nest streuen. Der TT2 wird sich über den Zucker freuen und ihm nachlaufen, bis wir ihn wieder ins Nest holen, welches wir vorher allerdings gereinigt und verschönert haben.\"

*Kamera aus*

Heißt im Klartext: Sie ist TT2 und Revel muss jetz ran. ;)


Zuletzt modifiziert von Mimi am 24.08.2012 - 08:21:37
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.416
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben