Hilfe... Er hat mich verlassen....

S

sunni

Gelöschter User
Danke.
Aber wäre es nicht besser ihm ein Treffen ab dem 12.02. vorzuschlagen.
Denn dann muss er es ja glauben da ich dann den Mutterpass habe.
So wird er mir dann auch nicht glauben,was ich ihm auch nicht verübeln kann.



Hey Moora, ich würde da recht sachlich antworten:

Hallo *Name*,
es wäre lieb, wenn du mir sie vorbei bringen könntest. Ich würde da dann die Gelegenheit nutzen, über die "neue Situation" mit dir zu sprechen. Für dich war das bestimmt genau so ein Schock, wie für mich und ich würde da gern einen guten Weg für alle Beteilgten finden wollen
.

Gruß Sunni


Sunni, wenn du das senden möchtest, schreib das bitte mit deinen Worten um und stell es nochmal rein :smile:
 
S

sunni

Gelöschter User
Ich würde folgendes schreiben:


Hallo *Name*,
es wäre lieb, wenn du mir sie vorbei bringen könntest.Könntest dann auch deinen Laptop und Hose mitnehmen. Ich würde da dann die Gelegenheit nutzen, über die "neue Situation" mit dir zu sprechen. Mitte Februar würde somit gut passen.Für dich war das bestimmt genau so ein Schock, wie für mich und ich würde da gern einen guten Weg finden für alle Beteiligten.




Ok so?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe sunni,
Aber wäre es nicht besser ihm ein Treffen ab dem 12.02. vorzuschlagen.
Denn dann muss er es ja glauben da ich dann den Mutterpass habe.
So wird er mir dann auch nicht glauben,was ich ihm auch nicht verübeln kann.
Ich habe mich bei Dir eingelesen...

Es gibt 2Möglichkeiten:
1. Er glaubt nicht, dass Du schwanger bist.
2. Er glaubt nicht, dass er der Vater ist.

Ich denke Punkt 2) wird sicherlich ein Thema werden.
Punkt 1) beweist der Mutterpass.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du hattest auch mit Deinem Ex-Mann S6 und Dein Ex weiß davon.

Alles Liebe für Dich:herz: Meta
 
S

sunni

Gelöschter User
Danke Meta.
Ich denke eher das es an Ounkt 1 liegt. Denn Punkt 2 ist unmöglich. Das ich vorher keinerlei Kontakt mit dem Exmann hatte,weiss mein Ex.
Also die Trennung war am 14.12.2020 und ich bin jetzt in der 9 woche. Meinen Exmann treffe ich erst seit 28.12.2020.

Liebe sunni,

Ich habe mich bei Dir eingelesen...

Es gibt 2Möglichkeiten:
1. Er glaubt nicht, dass Du schwanger bist.
2. Er glaubt nicht, dass er der Vater ist.

Ich denke Punkt 2) wird sicherlich ein Thema werden.
Punkt 1) beweist der Mutterpass.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du hattest auch mit Deinem Ex-Mann S6 und Dein Ex weiß davon.

Alles Liebe für Dich:herz: Meta
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also die Trennung war am 14.12.2020 und ich bin jetzt in der 9 woche. Meinen Exmann treffe ich erst seit 28.12.2020.
Naja so unmöglich nicht. Da die Woche ab Beginn der letzten Periode gerechnet wird, wird die Zeugung ca. zwei Wochen später stattgefunden haben :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Richtig, es ist absolut nicht unwahrscheinlich:::
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bist du dir denn selbst sicher?
 
S

sunni

Gelöschter User
Exi schreibt:

Ok. Dann melde dich einfach nochmal für einen Termin.
Gruß
 

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Hallo Sunni. Ich habe mich auch mal bei dir eingelesen. Ich wünsche dir alles gute und auch dem kleinen Bauchzwerg.
:herz:
 
S

sunni

Gelöschter User
Danke Perlchen. Ich lese mir deinen auch mal durch.

Liebe Marie. Danke das du immer nach mir fragst. Echt lieb von Dir.
Als letztes ist die Antwort gekommen die ich hier rein gestellt habe.
Seit 3 Tagen kann ich Abends einfach nicht einschlafen weil ich immer und immer an ihn und die neue denke. Die gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..
Sie hält jeden Tag bei ihm zu jeder Uhrzeit. Alles gleich so eng aufeinandere. :headshake::shakehead:
 
S

sunni

Gelöschter User
Na das die Neue Flamme Tag und Nacht bei ihm hält. :cry

Mein Tag heute war ganz schön stressig. Bin froh wenn ich auf der Couch liege.
Wenn ich Nachts mal schlafen könnte:S
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ach, du musst dir denken, dass das die erste Verliebtheit ist. So rosig ist es dann meistens doch nicht.

Dass der Tag stressig war, ist's doch ganz gut in dem Fall, oder? :PP
Dann kannst du sicher gut schlafen nachher.
 
S

sunni

Gelöschter User
Hallo ihr lieben.
Ich komme gerade von der Frauenärztin da ich mich nicht gut fühle.
Habe heute den Mutterpass und das Ultraschallbild bekommen.
Bin Happy damit.
Ich könnte tanzen bis zum umfallen.:coolwink:

Schreibe ich ihm denn jetzt nochmal oder soll ich bis zum eigentlichen Termin am 12.02. warten?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wie schön!! :smile::herz:
Genieß diese Zeit:smile:

Ich glaube, ich würde ihm Bescheid geben. Da muss man, finde ich, nicht länger warten. Aber warte Mal ab, was dir die Experten raten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.730
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben