Hilfe... Er hat mich verlassen....

S

sunni

Gelöschter User
Ich bin bei Whatsapp und Facebook blockiert und somit wird es schwierig wieder Kontakt aufzunehmen.
Ich könnte ihm ne Email schicken oder anrufen(falls er nicht meine komplette Nummer geblockt hat)
Was mach ich nur?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ist wirklich schwierig. Früher oder später muss er mit dir kommunizieren.
Du solltest für dich entscheiden, inwieweit du ihn an der Schwangerschaft teilhaben lassen möchtest. Willst du ihn denn immer informieren und bspws. Ultraschallbilder zeigen?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Puh. Schwierig.
Wegen eines Exbacks: nicht melden.

Wegen der Schwangerschaft: das bleibt ja eigentlich seine Entscheidung, inwiefern er daran teilnehmen möchte. Er ist informiert, das genügt erstmal.

Er muss zu seiner Vater-Rolle stehen. Diese geht -zumindest rechtlich- erst bei der Geburt los.

Wart ihr denn nicht nochmal verabredet oder wie war der letzte Kontakt?
Liebe Grüße
 
S

sunni

Gelöschter User
Nein immer informieren wollte ich ihn nicht.
Wie gesagt ich gehe davon aus, das er es nicht glaubt, da er mich blockiert hat nach der Nachricht. Das kann ich ihm ja auch nicht verübeln, denn ich bin ja selbst jahre davon ausgegangen das ich keine bekommen kann.
Ich bin grad am überlegen ob ich nicht einfach frage wann er mir die NÄHMASCHIENE bringen kann. Und wenn er das tut, warte ich einfach seine Reaktion ab. Ich meine damit ob er was fragt oder von ihm etwas kommt.
Was meinst du?


Ist wirklich schwierig. Früher oder später muss er mit dir kommunizieren.
Du solltest für dich entscheiden, inwieweit du ihn an der Schwangerschaft teilhaben lassen möchtest. Willst du ihn denn immer informieren und bspws. Ultraschallbilder zeigen?
 
S

sunni

Gelöschter User
Ja wir waren nochmal verabredet wegen der Nöhmaschiene.


Puh. Schwierig.
Wegen eines Exbacks: nicht melden.

Wegen der Schwangerschaft: das bleibt ja eigentlich seine Entscheidung, inwiefern er daran teilnehmen möchte. Er ist informiert, das genügt erstmal.

Er muss zu seiner Vater-Rolle stehen. Diese geht -zumindest rechtlich- erst bei der Geburt los.

Wart ihr denn nicht nochmal verabredet oder wie war der letzte Kontakt?
Liebe Grüße
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Dann vielleicht so, ja.
Du hast nichts zu verlieren..irgendwann wird auch er sich damit befassen müssen.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Sunni,

ich hab es damals so gemacht:
Habe ihn total in Ruhe gelassen, wenn er nachgefragt hat, bekam er natürlich eine Antwort.

Ich würde so denken, wenn er nachfragen möchte, kann er es gerne tun - und wenn nicht, ist es nicht mein Problem. Schiebe den Gedanken weg und tue mir und dem kleinen Bewohner stattdessen was gutes.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunni

Gelöschter User
Er müsste jeden Moment die Nähmaschiene bringen.
Ich bin gespannt ob er was im Bezug aufs Baby fragt.
:shakehead:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er müsste jeden Moment die Nähmaschiene bringen.
Ich bin gespannt ob er was im Bezug aufs Baby fragt.
Du müsstest schon, in Bezug auf das Baby, mit ihm ins Gespräch kommen.:zwinkern:
Er ist der Vater. Leg ihm am besten Deinen Mutterpass vor. Ich denke, er hat deine Nachricht nicht ernst genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunni

Gelöschter User
Er war da.
Er hat es tatsächlich nicht geglaubt.
Er wollte sogar 2x das Ultraschallbild sehen.
Und wollte sehen das auch mein Name im Mutterpass steht. Habe ihm alles gezeigt.
Auch einige male hat er gefragt wie das passieren konnte.
Naja nun weiss er es und was er daraus macht ist ja dann seine Sache.
Er hat mich die ganze Zeit angestarrt:PP


Du müsstest schon, in Bezug auf das Baby, mit ihm ins Gespräch kommen.:zwinkern:
Er ist der Vater. Leg ihm am besten Deinen Mutterpass vor. Ich denke, er hat deine Nachricht nicht ernst genommen.
 
S

sunni

Gelöschter User
Ich war völlig gechillt und normal und nett ihm gegenüber. Sah aus wie ne Prinzessin.
Der wird noch Wochen an mich denken:lach::lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich war völlig gechillt und normal und nett ihm gegenüber. Sah aus wie ne Prinzessin.
Der wird noch Wochen an mich denken:lach::lach:
:grins:
Er hat es tatsächlich nicht geglaubt.
Er wollte sogar 2x das Ultraschallbild sehen.
Und wollte sehen das auch mein Name im Mutterpass steht. Habe ihm alles gezeigt.
Das hatte ich vermutet.
Jahrelang ist nichts passiert und mit der Trennung.... BÄHM
Auch einige male hat er gefragt wie das passieren konnte.
:lach:... eindeutig beim S6.
Naja nun weiss er es und was er daraus macht ist ja dann seine Sache.
Er hat mich die ganze Zeit angestarrt:PP
Er braucht jetzt erstmal Zeit, die neue Situation zu begreifen und zu verdauen.
Ich nehme an, dass er sich bald wieder meldet.

Alles Liebe :herz: für Euch
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunni

Gelöschter User
Danke Meta.
Ich bin gespannt ob noch irgendwas kommen wird.
Aber ich glaube er hat es jetzt gecheckt.
:PP

:grins:

Das hatte ich vermutet.
Jahrelang ist nichts passiert und mit der Trennung.... BÄHM

:lach:... eindeutig beim S6.

Er braucht jetzt erstmal Zeit, die neue Situation zu begreifen und zu verdauen.
Ich nehme an, dass er sich bald wieder meldet.

Alles Liebe :herz: für Euch
Meta
 
S

sunni

Gelöschter User
Da ich ihn heute gesehen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe jetzt die KS so lange durchgezogen und hatte ihn das letzte mal am 20 Dezember gesehen.
Und dann heute:smile:
Er hat sich mMn überhaupt nicht verändert.
Ob er seine neue Perle noch hat weiss ich nicht..
Ich könnte sicher ohne ihn Leben, aber irgendwas in mir sagt:,, Los plinge und schnapp ihn Dir".:lach:
Habt ihr vielleicht Ideen oder Ratschläge die mir jetzt helfen könnten?

Danke:herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Habt ihr vielleicht Ideen oder Ratschläge die mir jetzt helfen könnten?

Guten Morgen Sunni,

er hat dich ja gestern gesehen und eben auch gesehen, dass deine Schwangerschaft echt ist.
Gib ihm erst mal Zeit diese Sachen zu verarbeiten. Das wird jetzt einige Zeit in Anspruch nehmen.
Das Plingen würde ich jetzt nicht machen. Schau einfach weiter auf dich. Wenn er soweit ist wird er sich sowieso melden. Denn er wird ja Vater.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich sehe das genauso.
Jetzt ist er dran. :smile:
Warte erstmal noch ein bisschen ab, was von ihm kommt. Ich denke, er wird sich wieder melden.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo sunni :)

Auch ich habe immer bei dir mitgelesen, mich aber zurückgehalten, weil deine Geschichte so "unglaublich" klingt. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :schuettel:

Ich freue mich sehr für dich, wie das gestrige Treffen verlaufen ist. Du hast alles richtig gemacht und darfst dich jetzt etwas darauf ausruhen.

Ich schließe mich Marie & Kaffeetante an:
Füße stillhalten und entspannen. Er muss das erstmal verdauen. Er hat dich verlassen, du bist schwanger und siehst auch noch aus wie eine Prinzessin.
Das ist jetzt nicht leicht für ihn und er wird sich überlegen müssen, wie er wieder auf dich zukommt, ohne sein Gesicht zu verlieren. :grins::thumbsup:
 
S

sunni

Gelöschter User
Danke ihr lieben..
Ich mache nun erst mal garnichts..
Er hat mich so angestarrt.
Er konnte garnicht fassen welch ein Gerät vor ihm steht:lach::lach::lach::lach::lach:
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo Sunni,

hab mich mal durch deinen Strang durchgearbeitet. Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte :coolwink:

Du solltest jetzt wirklich erstmal gar nichts tun. Er wird Zeit brauchen die Neuigkeit zu verarbeiten und ich gehe fest davon aus, dass er sich dann auch von sich aus melden wird um mit dir darüber zu sprechen.

Bitte konzentriere dich jetzt wirklich erstmal auf dich selbst und versuche die Gedanken an ihn ein wenig beiseite zu schieben. Du musst jetzt erstmal auf die Beine kommen.

LG Pokerqueen
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.662
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben