Hilfe, ich kann nicht mehr

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Sunshine,

ich hatte dir ja schon mal prophezeit, dass er immer wieder ankommen wird, wenn du ihn nicht beachtest. Das ist natürlich doof für dich und es wühlt dich auf. Es stachelt ihn an, wenn du dich so zierst und ihn ignorierst. Es passiert halt jetzt genau das, was die Strategie prophezeit. Du ignorierst ihn und wirst interessant. Wir Frauen verwechseln das gern mit Gefühlen, die ein Mann für uns hegt, dabei ist es nur sein Jagdtrieb. Er will das Reh erlegen und wenn er es geschafft hat, zieht er sich wieder zurück und alles ist beim Alten, dann kommen wieder andere Frauen, seine eigene und sein Hunger wurde gestillt.

Ich kann dir nur raten: Bleibe bei dir. Ignoriere ihn weiter und freue dich, dass er dir solche Sachen schreibt und du nun endlich die Oberhand hast. Das fühlt sich doch gleich besser an, oder?

Er ist kein anderer Mann jetzt geworden, liebe Sunshine. Lass dich bitte nicht blenden. Er versucht nur bei dir wieder zu landen.

Ich denke, er tut alles dafür um an Sex zu kommen.

Leider!

LG La Traviata

P.S. Siehst du deinen Fortschritt? Vor paar Wochen noch wärst du auf seinen Sülz eingestiegen, jetzt hast du durchgehalten und ihn ignoriert.:prost::thumbsup:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nachtrag: Wenn dir das jedoch alles zu bunt wird, dann würde ich ihm irgendwann mal schreiben: Hör auf mit deinen Nachrichten, das ist Belästigung!
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ach Sunshine, der Typ bekam bei dir immer schnell S6, deshalb weiß der doch genau, welche Knöpfe der drücken muss.
Wäre er jetzt respektlos, würde er ja keine Chance haben.
Respektlos kann er DANACH dann wieder sein.
So läuft das ;)

Also, respektlos waren eigentlich immer diese 2 Sätze.... Hab soooo Lust auf dich, komm hoch. Damit hat er keinen s6 mit mir bekommen. Er war auch im Dezember vor dem Date nicht respektlos... Und ich denke halt auch, dass wir eine reine s6-Affäre ohne Geschnörkel hatten, bei der die Konversation sowieso eine Andere ist. Da bettet man sich gegenseitig nicht auf Rosen und geht essen.

Du suchst den Fehler immer bei ihm.
Er ist wie er ist. Für ihn ist DAS normal. DU wertest das halt anders, aber deshalb hat ER doch kein falsches oder schlechtes Leben
Na, der Fehler liegt wohl bei ihm... Die Initiative geht ja immer von ihm aus.
Ich schreibe solche Mails ja nicht.
Ein normaler, liebender EM... War dahingehend gemeint, dass dieser nach einer AF doch irgendwann mal Ruhe gibt... Aber dieses ständig Triebhafte von ihm ist echt über das gesunde Mass hinausgehend.

Ich bewerte sein Leben nicht, was mit ihm zu tun hat, ist überbordend anstrengend und zwanghaft für mich als Schnittmenge in meinem Leben. Er kann gerne so leben, seine Sache.
Er nervt dich weiter, obwohl du deine Ruhe willst.
Er setzt dir sogar den Floh ist Ohr, du sollst an IHN denken, wenn du mit deinem EM zusammen bist.

Das ist mehr als respektlos, denn natürlich denkst du jetzt an ihn.

Bei ihm muss man diese Aussage mehr in die s6uelle Richtung schieben... Ich sag's so, wie es ist... Der Gedanke geilt ihn auf.

Er schrieb zum Schluss noch wenn du jetzt s6 mit deinem Mann hast, dann schreib mir, wann er fertig mit dir ist, mich intereesiert das.
(:blush::blush:mir ist das echt peinlich, daher hab ich die noch weiteren pikanten Details ausgespart)

Ich fühle mich sehr unwohl mit solchen Aussagen und irgendwas muss ich unternehmen. :cry

Ach und dass er den gaaaaaanzen Januar ach so krank war... ha ha.
Wie du geschrieben hast, hat er sich lautstark durch die Betten gewühlt, der arme kranke Mann :lach:
Ja, das dachte ich mir auch. Lügen über Lügen, seine Welt. Deshalb meinte ich ja auch, sein sonstiges Sexdate ist wohl mit Mann und Kindern im Schneeurlaub:coolwink:
Er hat mir leider nie geglaubt, das unsere Häuser hellhörig sind und jeder mitbekommt, was bei ihm los ist. Ich glaube aber, dass er das auch genauso will.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
ich hatte dir ja schon mal prophezeit, dass er immer wieder ankommen wird, wenn du ihn nicht beachtest. Das ist natürlich doof für dich und es wühlt dich auf. Es stachelt ihn an, wenn du dich so zierst und ihn ignorierst. Es passiert halt jetzt genau das, was die Strategie prophezeit. Du ignorierst ihn und wirst interessant. Wir Frauen verwechseln das gern mit Gefühlen, die ein Mann für uns hegt, dabei ist es nur sein Jagdtrieb. Er will das Reh erlegen und wenn er es geschafft hat, zieht er sich wieder zurück und alles ist beim Alten, dann kommen wieder andere Frauen, seine eigene und sein Hunger wurde gestillt.

Liebe LT, vielen Dank, dass du mir wieder den Rücken stärkst.

Jetzt, wo du die Strategie wieder erwähnst, ja Mist Mensch. Das Eine bedingt das Andere. Das es in dieser Wucht kommt, hat mich heute Morgen zuerst überrollt und einige Sequenzen haben mich echt peinlich berührt. Garnicht schön. Aber damit muss ich klarkommen und ich darf mich ja hier austauschen. :smile:
Ich kann dir nur raten: Bleibe bei dir. Ignoriere ihn weiter und freue dich, dass er dir solche Sachen schreibt und du nun endlich die Oberhand hast. Das fühlt sich doch gleich besser an, oder?
Ja, ich freue mich einerseits und kann ihn weiter mit dem Gedanken ignorieren... Er soll und darf dieses Spiel nicht für sich entscheiden!!!!!
Ich denke, er tut alles dafür um an Sex zu kommen.
S6 bestimmt leider sein Leben. Harte Arbeit. :zwinkern:
P.S. Siehst du deinen Fortschritt? Vor paar Wochen noch wärst du auf seinen Sülz eingestiegen, jetzt hast du durchgehalten und ihn ignoriert.:prost::thumbsup:

Ja, das ist wahr.... Dank euch beisse ich auf die Zähne und halte mir vor Augen, was er treibt und was es bei mir bewirkt, wenn ich darauf eingehe. :prost:

Deine ps-Nachricht setze ich ein, wenn er es wieder so handhabt... Ich nehme an, dass er in 4 Wochen wieder um die Ecke kommt.

Noch 5 Monate undich muss ihn nicht mehr sehen:bow:

Schade eigentlich, das ein Mensch so aus dem eigenen Leben verschwinden muss, den man mal vor einer AF ganz natürlich mochte.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er schrieb zum Schluss noch wenn du jetzt s6 mit deinem Mann hast, dann schreib mir, wann er fertig mit dir ist, mich intereesiert das.
(:blush::blush:mir ist das echt peinlich, daher hab ich die noch weiteren pikanten Details ausgespart)

Ich fühle mich sehr unwohl mit solchen Aussagen und irgendwas muss ich unternehmen. :cry
Aber Sunshine, genau in diesem Fall wäre es doch besser, ihm das hier:
Wenn dir das jedoch alles zu bunt wird, dann würde ich ihm irgendwann mal schreiben: Hör auf mit deinen Nachrichten, das ist Belästigung!
mitzuteilen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Aber Sunshine, genau in diesem Fall wäre es doch besser, ihm das hier:

mitzuteilen.

Ich reagiere nach gestern auf nichts. Seine Worte sollen verhallen. Soll er merken, das sowas bzw. ER nicht durchdringt.
Wenn er wieder so um die Ecke kommt, dann
wird der Text von LT eingesetzt.

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Er schrieb zum Schluss noch wenn du jetzt s6 mit deinem Mann hast, dann schreib mir, wann er fertig mit dir ist, mich intereesiert das.

Liebe LT, kannst du dir erklären, warum er mir das schreibt?
Ich käme nie auf die Idee, ihm das in Bezug auf seine EF zu schreiben und so in seinen privaten Bereich mit ihr einzugreifen.
S6uelle Vorstellung? Aufgeilen????

LG
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Sunshine,

Du wirkst gerade sehr stark und bei Dir. Das finde ich schön. Behalte Dir das bei. Irgendwann wird auch er aufhören.

Ich finde seine Nachrichten respektlos, vor allem wenn man berücksichtigt, dass Du gar nicht reagiert hast und er quasi einen Monolog führt. Irgendwie ist das auch schon wieder lustig. Er bekommt keine Antwort und schreibt dann einfach weiter. Man könnte meinen, er ist völlig neben der Spur.

Bleib stark. :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ch reagiere nach gestern auf nichts. Seine Worte sollen verhallen. Soll er merken, das sowas bzw. ER nicht durchdringt.
Wenn er wieder so um die Ecke kommt, dann
wird der Text von LT eingesetzt.
Ja, so machst du es!

Das jetzt noch hinterher zu jagen, würde ich auch nicht tun. Vielleicht lässt er es ja auch, was ich allerdings bezweifle.

Ich möchte nicht bewerten, auf was er so steht, aber mich würde das sehr abtörnen:
Er schrieb zum Schluss noch wenn du jetzt s6 mit deinem Mann hast, dann schreib mir, wann er fertig mit dir ist, mich intereesiert das.
Er lebt da in seiner eigenen Welt und ich würde da auch nicht weiter auf ihn eingehen, wenn du kein Feuer schüren willst. Denn egal, was er schreibt, Tatsache ist: Du willst diesen Mann nicht mehr in deinem Leben und allein deshalb würde ich kein Futter mehr geben, denn ein Wort ergibt das Andere. Wenn er allerdings nicht aufhört, dann würde ich den einen Satz schreiben, den ich vorhin geschrieben habe und wenn er dann immer noch nicht aufgeben sollte, würde ich noch nachlegen: Wenn du nicht endlich aufhörst, mich zu belästigen, zeige ich deine Mails deiner Frau.

Ich denke, das wird seine Wirkung dann doch zeigen. :zwinkern:

Ja, er ist wohl gefangen in seiner Sexsucht. Das darf man sich als Frau nicht antun, davon wird man ja mit krank.... aber auf eine andere Art und Weise.

Genieße das Gefühl, liebe Sunshine, dass du bei dir geblieben bist und nun die Oberhand für immer hast, wenn du dabei bleibst und ihm keine Plattform mehr gibst. :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er schrieb zum Schluss noch wenn du jetzt s6 mit deinem Mann hast, dann schreib mir, wann er fertig mit dir ist, mich intereesiert das.

Liebe LT, kannst du dir erklären, warum er mir das schreibt?
Ich käme nie auf die Idee, ihm das in Bezug auf seine EF zu schreiben und so in seinen privaten Bereich mit ihr einzugreifen.
S6uelle Vorstellung? Aufgeilen????

Ja, das sind seine sexuellen Vorstellungen, Neigungen... welche genauen Bilder ihn da anheizen, weiß ich nicht, aber Wolfgang hat hier mal vor Jahren eine interessante These bzgl. "Samenkonkurrenz" erklärt. Ich werde die liebe Fausch bitten, das hier nochmal zu erklären, damit du mal eine Vorstellung bekommst, was Männer so antreiben kann, wenn sie Sex wollen. :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und noch etwas: Du kannst deine Gefühle, Gedanken etc. zum Thema Sex mit ihm nicht vergleichen. Ihn treibt etwas völlig andres an, als dich, Sunshine.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine,

Du wirkst gerade sehr stark und bei Dir. Das finde ich schön. Behalte Dir das bei. Irgendwann wird auch er aufhören.

Ich finde seine Nachrichten respektlos, vor allem wenn man berücksichtigt, dass Du gar nicht reagiert hast und er quasi einen Monolog führt. Irgendwie ist das auch schon wieder lustig. Er bekommt keine Antwort und schreibt dann einfach weiter. Man könnte meinen, er ist völlig neben der Spur.

Bleib stark. :smile:
Liebe Fich, danke für deine Nachricht:smile:
Und danke für die Lorbeeren. :PP
Es ist schwer, aber es muss sein.

Da ich ihn kenne... Der pusht sich mit dem Monolog auf....immerhin hat er sich 3 Stunden mit sich und seinem Ego und mir beschäftigt :coolwink::schuettel:

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du bei einer Person unbedingt etwas bezwecken willst, die aber nicht reagiert... Und die Person muss das doch lesen, was du schreibst... Und wie, da kommt nix...da kommt dann ein wenig noch Trotz hinzu. Die Zeitabstände der Mails, die zum Schluss mit Inhalt s6 und EM kamen, wurden hektisch kurz. Der hatte mächtig KK zum Schluss.
Und ja, er ist neben der Spur, wenn es um seine Person und den s6 geht.

Ohne diesen Müll wäre es ein lieber, s6y Kerl und er tut mir echt leid.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Man könnte meinen, er ist völlig neben der Spur.
Ist er ja auch irgendwie. Kein normaler Mensch würde das so respektlos durchziehen. Daran sieht man, dass er kein Feingefühl hat und er einfach nur sein Ziel erreichen will, um seinen Trieb zu befriedigen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja, das sind seine sexuellen Vorstellungen, Neigungen... welche genauen Bilder ihn da anheizen, weiß ich nicht, aber Wolfgang hat hier mal vor Jahren eine interessante These bzgl. "Samenkonkurrenz" erklärt. Ich werde die liebe Fausch bitten, das hier nochmal zu erklären, damit du mal eine Vorstellung bekommst, was Männer so antreiben kann, wenn sie Sex wollen. :zwinkern:
Das wäre lieb, bin da doch sehr naiv unterwegs.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Und noch etwas: Du kannst deine Gefühle, Gedanken etc. zum Thema Sex mit ihm nicht vergleichen. Ihn treibt etwas völlig andres an, als dich, Sunshine.
Stimmt, gebe ich dir recht. Ich bin das dusselige Gänseblümchen auf der Blumenwiese und war das im Thema s6 schon immer... Daher habe ich mit ihm in dem Thema bei seinen kuriosen Vorstellungen auch immer Krach bekommen. Dafür hat er mir eine Welt gezeigt, die mir mit ihm gefallen hat, die uch mit EM nicht machen würde.. Und jetzt fällt AM in alte Muster zurück.
Puhh... Ist diese Welt anstrengend. :sehr traurig:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja, so machst du es!

Das jetzt noch hinterher zu jagen, würde ich auch nicht tun. Vielleicht lässt er es ja auch, was ich allerdings bezweifle.

Ich möchte nicht bewerten, auf was er so steht, aber mich würde das sehr abtörnen:

Er lebt da in seiner eigenen Welt und ich würde da auch nicht weiter auf ihn eingehen, wenn du kein Feuer schüren willst. Denn egal, was er schreibt, Tatsache ist: Du willst diesen Mann nicht mehr in deinem Leben und allein deshalb würde ich kein Futter mehr geben, denn ein Wort ergibt das Andere. Wenn er allerdings nicht aufhört, dann würde ich den einen Satz schreiben, den ich vorhin geschrieben habe und wenn er dann immer noch nicht aufgeben sollte, würde ich noch nachlegen: Wenn du nicht endlich aufhörst, mich zu belästigen, zeige ich deine Mails deiner Frau.

Ich denke, das wird seine Wirkung dann doch zeigen. :zwinkern:

Ja, er ist wohl gefangen in seiner Sexsucht. Das darf man sich als Frau nicht antun, davon wird man ja mit krank.... aber auf eine andere Art und Weise.

Genieße das Gefühl, liebe Sunshine, dass du bei dir geblieben bist und nun die Oberhand für immer hast, wenn du dabei bleibst und ihm keine Plattform mehr gibst. :herz:

Ja, liebe LT... Ich kann dir nur beipflichten.
Seine Welt sind nicht Freunde., sondern es ist s6, dafür bleibt man seit Anfanng Januar wieder 2x die Woche zuhause. Und im Moment hat er für meine Begriffe eine sehr, sehr schlimme Phase.... Und seine Welt hat mich fast aus Mangel auch in diese Richtung gebracht, obwohl ich garnicht der Typ Mensch dafür bin. Ich möchte nicht unter seine Räder kommen, so gut er mir äusserlich und auch s6uell gefällt. Dazu verbrennt er zu leichtfertig andere Menschen, sogar seine EF, die er,, liebt".
Ich habe ja schon geschrieben, was er bei mir bewirkt hat... Und das war nichts Gutes.

Wenn es hart auf hart kommt und er nicht aufhört, drohe ich mit der Weitergabe der Mails. Nützt ja nix.

LG
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ja, das sind seine sexuellen Vorstellungen, Neigungen... welche genauen Bilder ihn da anheizen, weiß ich nicht, aber Wolfgang hat hier mal vor Jahren eine interessante These bzgl. "Samenkonkurrenz" erklärt. Ich werde die liebe Fausch bitten, das hier nochmal zu erklären, damit du mal eine Vorstellung bekommst, was Männer so antreiben kann, wenn sie Sex wollen. :zwinkern:

Hallo Sunshine,

ich klinke mich 'mal zum Stichwort "Spermienkonkurrenz" ein, weil LT mich darum gebeten hat. Wir sind übrigens Freundinnen und haben uns über das Forum kennengelernt. Aber meine aktiven Forumszeiten sind vorbei. Ich lese nur noch.

Ich hatte allerdings damals ein Affäre, bei der mein AM u.a. die Vorstellung hatte, dass er mich anderen Männern "vorführt" und zur Verfügung stellt und nachdem ich mit einem von denen geschlafen hätte, er mich sofort danach "beglücken" wollte. Sozusagen noch im Saft des anderen. Tja, was Männer so alles für Vorstellungen haben. Und seine liefen noch weit darüber hinaus.

Das entsprach aber alles nicht meinen Vorstellungen.

Jedenfalls interessierte mich seinerzeit, was der Beweggrund für solche Wünsche ist und ich schrieb Wolfgang an und er gab mir folgende Erklärung:

"Wie mir scheint hat er eine starke Veranlagung zum Cuckold. Das ist ein Mann, den es erregt, wenn seine Partnerin auch von anderen Männern genommen wird. Es ist psychologisch nachgewiesen, dass bei vermuteter oder tatsächlicher Untreue ein Ehemann verstärkt mit sexuellem Begehren reagiert und auch ein größeres Ejakulatvolumen produziert. Biologisch-evolutionärer Effekt ist das Verdrängen und Ausspülen von Fremdsperma auf dem Vaginaltrakt der Ehefrau. Spermienkonkurrenz ist da das Schlagwort. Dieser evolutionäre Pfad ist wohl bei manchen Individuen im Rahmen einer Fetischisierung sehr stark ausgeweitet und lustvoll besetzt."

Das meinte LT.

Auf Deinen Fall angewendet, könnte ich vermuten, dass Dein Spezi schon die Vorstellung davon genießt, quasi gedanklich in Konkurrenz mit Deinem Mann getreten zu sein. Da ist der Wunsch und die Vorstellung der Vater des Gedankens. Und natürlich hat er, so Du auf ihn und in Deinem Fall würde ich sagen hereinfällst, die Macht und die Kontrolle über Dich. All das verschafft schon ein befriedigendes Kopfkino. In der Not frisst der Teufel dann eben auch Fliegen. Und scheinbar braucht er den Konkurrenzgedanken.
Wie auch in dem schönen "Pavianvergleich" von Wolfgang beschrieben, steigt in Konkurrenzsituationen unterschiedlicher Natur der Testosterongehalt im Blut des Mannes und natürlich dadurch auch die dadurch entstehenden Bedürfnisse. Der Eine joggt zur Sublimierung, der Andere haut Jemandem den Kopf ab und Andere, wie Dein AM toben sich so richtig auf der Bettkante aus. Befriedigungsarten unterschiedlichster Natur.

Letztendlich "ferngesteuert", ohne dass es ihm ins Bewußtsein dringt.

Und wie ich aus meinen Erfahrungen mit meinem EX AM berichten kann und unsere Affäre liegt mittlerweile 12 Jahre zurück, spuken diese Gedanken noch heute in seinem Kopf herum. Und noch heute versucht er in Telefonaten, die wir ab und zu noch führen und in denen es um ganz andere Themen geht, mich davon zu überzeugen, dass seine Gedanken auch die meinigen sind. Und das obwohl ich heute in sehr glücklicher Beziehung lebe und er meinen Partner persönlich kennt und schätzt.

Das zum Thema Spermienkonkurrenz.

Ach Sunshine, heute mit diesem Abstand und den vielen Erkenntnissen kann ich über so etwas nur noch schmunzeln.

Vergiss nie, letztendlich hast Du es immer in der Hand, wie Du mit so etwas umgehst.

Es ist immer Deine Entscheidung und nicht seine.

Viel Glück und LG Flausch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Danke, meine Flausch... das hast du nochmal schön erklärt.:Kuss:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Flausch, vielen Dank für deine Erklärung...
Wie auch in dem schönen "Pavianvergleich" von Wolfgang beschrieben, steigt in Konkurrenzsituationen unterschiedlicher Natur der Testosterongehalt im Blut des Mannes und natürlich dadurch auch die dadurch entstehenden Bedürfnisse. Der Eine joggt zur Sublimierung, der Andere haut Jemandem den Kopf ab und Andere, wie Dein AM toben sich so richtig auf der Bettkante aus. Befriedigungsarten unterschiedlichster Natur.
Das war mir so nicht bekannt und erklärt vieles, warum der da nebenan gerade überschnappt.
Letztendlich "ferngesteuert", ohne dass es ihm ins Bewußtsein dringt.

Das macht es auch nicht viel besser und er glaubt, dass was er tut, sei Standard... Deshalb hat der mich auch fast nie verstanden, wenn ich nach dem Grund seines s6uellen Handelns gefragt habe. :cry

Cuckolding kenne ich... Ich sollte ja im Swingerclub vor ihm mit einem anderen Mann schlafen.... Damit pestet der mich bis heute und er weiss, dass ich so nicht gestrickt bin.

Dazu fantasiert er, wer über wen Macht hat, dass mein EM zwischen uns steht, und und und...blabla
Ja, und das, seitdem mein Mann zurück ist.

Auweia, da habe ich mir aber ein Ei ins Nest gelegt

Das muss ich mal sacken lassen:::

Das ist mir zu anstrengend... Ein Kerl im Bett ist klasse, aber kein ferngesteuerter Kingkong, bitte.

Ich geniesse jetzt den Abend mit EM beim Italiener... Das ist mir doch lieber. :zwinkern:

Lieben Dank dir und LT:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben