Hilfe, ich kann nicht mehr

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Gut gemacht, Sunshine! Auch wenn du noch viel zu höflich warst, aber du hast es durchgezogen und abgelehnt.
Kannst stolz auf dich sein!:herz:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Danke:PP
, liebe LT

Es hat ihn anscheinend zu mehr beflügelt...
Heute Morgen lese ich wieder von ihm, was er mir gestern Abend noch schrieb (nehme an, sein sonstiges Sexdate hat Schneeferien:coolwink:
)

Er schrieb ab 21 Uhr, was er mit mir doch alles wieder gerne haben würde, mit mir anstellen würde (auf Details verzichte ich mal:blush::blush:).... Und ob ich heute Zeit dafür habe... Und ob ich keine Lust mehr auf ihn habe... Und ich soll schön schlafen, mit Kusssmiley....

Und nun? So stehenlassen?

Soviel Text hab ich ja schon lange nicht mehr erhalten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich hab es stehen gelassen... Vielleicht hilft das unkommentierte Verpuffenlassen seiner Nachrichten, dass er mich nicht weiter wöchentlich anschreibt.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das ist sehr gut! Ja lass ihn einfach stehen mit seinen blöden Angeboten! :smile:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Das ist die beste und gesündeste Einstellung, liebe Sunshine :brav:
:prost::thumbsup:

Es gibt zwar Tiefs bei mir, aber ich versuche aus dem selbst gegrabenen Loch rauszukrabbeln...danke für den Beistand. :together:

Sein Verhalten verstehe ich aber leider so langsam echt nicht mehr,.... Was geht in diesem Männerhirn nur vor?! :Nichtwissen::shakehead:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Er fühlt vor, was noch geht.
Bisher war er ja erfolgreich damit.

Für mich ist das Spielerei... Mehr nicht.
Ernsthaft interessiert ist der nicht, sonst würde er sich fest mit mir verabreden und eine Möglichkeit suchen.

Dazu kommt von mir auch nix mehr und vor der Tür nur noch kurz und knapp. Dürfte eigentlich ein Zeichen dafür sein, dass der Zug abgefahren ist.

Und irgendwann kehrt doch auch bei einem solchen Typen mal der Stolz zurück, ständig wie ein räudiger Hund ums Haus zu schleichen.

Ich glaube, der kann nicht vertragen, dass er
links liegen gelassen wird... Sobald ich zusagen würde, bekäme ich die Klatsche. So ist sein Charakter.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ihn ignorieren ist das Fieseste was du tun kannst und dabei auch noch am Besten für deine Nerven. :lach:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Tja, bin gerade mit meinem EM nach Hause gekommen und schon habe ich folgende Nachricht erhalten, bevor ich überhaupt im Haus war... Er hat mich also abgepasst, wieder beobachtet...

Schade, hätte gerne mal wieder Spass mit Dir gehabt und Kussmiley..

Weiter ignorieren????

Was soll denn das jetzt???

Hat der Notstand, weil die gelisteten Damen mit ihren Kindern im Schneeurlaub sind? :nanu:

Gerade jetzt kam noch, nachdem ich nicht regiert habe..

Na ja, vielleicht später mal... Kusssmiley

Ey, was soll das???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
In W. A. ist er es.
Er kommuniziert per Mail.
Da kann ich ihn nicht rausnehmen, wegen Mails der Eigentümergemeinschaft.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Oh, verstehe. Das ist natürlich Mist.

Dann löschen und weitermachen, keinen Gedanken verschwenden.

Sehr gut, ExSun, dass Du ihn in WA geblockt hast!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
ür mich ist das Spielerei... Mehr nicht.
Ernsthaft interessiert ist der nicht, sonst würde er sich fest mit mir verabreden und eine Möglichkeit suchen.
Ja natürlich ist das nicht ernst gemeint.
Hatte ich ja auch nicht geschrieben.
Er versucht's halt.

Und dass du ihn ignorierst ist sicherlich das Beste :thumbsup:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Oh, verstehe. Das ist natürlich Mist.

Dann löschen und weitermachen, keinen Gedanken verschwenden.

Sehr gut, ExSun, dass Du ihn in WA geblockt hast!!!

Mach ich... Es nervt nur langsam sehr... Und meine Nerven:::
... Das erhöht die Frequenz beim Frisör sehr.:PP
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja natürlich ist das nicht ernst gemeint.
Hatte ich ja auch nicht geschrieben.
Er versucht's halt.

Und dass du ihn ignorierst ist sicherlich das Beste :thumbsup:

Hoffentlich kommt es auch bald in den denentsprechenden Regionen mal an..:coolwink::grins:. Ich möchte meine Ruhe...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Super, dass du standhaft geblieben bist! Lass dich nicht zu einer Reaktion hinreißen, irgendwann wird es ihm sicher zu blöde wenn Du jetzt konsequent bist :ritter::ritter:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Guten Morgen, leider hat meine Nichtreaktion auf seine Nachrichten genau das Gegenteil bewirkt. Ich habe es erst heute Morgen gelesen, da ich ab einer bestimmten Uhrzeit den Flugmodus im Handy aktiviere.

Es ging insgesamt über 3 Stunden... Mail über Mail. Da er, wenn er am nächsten Tag arbeitet, gegen 21 Uhr schlafen geht... War dann auch Ende.

Zusammengefasst schrieb er:
Liebes, ich war den Januar über ständig mit Erkältung krank und konnte unser Date nicht wahrnehmen. Warum hast du dich nicht mal gemeldet? Ich möchte dich küssen, ich möchte deine Lippen auf den meinen spüren, ich liebe deine Zärtlichkeit.
Es wurden mir riesige Herzen gesendet... Küsse... Die Texterei ging weiter mit dem vorherigen Inhalt... Komm doch zu mir, wenn du alleine bist... Schick mir bitte ein Bild von Dir... Und solltest du jetzt mit deinem Mann zusammensein, dann denk an mich..

Ich bin heute Morgen nach den Nachrichten recht sprachlos, was da los ist.
Liebes, Schatz
So hat er mich ja schon lange nicht mehr angesprochen... :cry
Und dann garnicht mehr so respektlos direkt...

Sieht er die Felle schwimmen gehen, weil ich vor der Tür abweisend bin und nicht weiter reagiere??

Bewirkt eine Sexsucht vielleicht auch ein solches Verhalten? Einfach immer wieder anzukommen? Hier wäre mir ein fachlicher Rat wichtig, um mit ihm anders umgehen zu können.

Unsere Affäre begann vor 2 Jahren, im kommenden Sommer ist sie 2 Jahre beendet und er lässt mich einfach nicht los.

Warum ist er nur so... Warum kann er nicht einfach ein ganz normaler, verheirateter Mann sein, der seine Frau liebt und gut ist es?:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin heute Morgen nach den Nachrichten recht sprachlos, was da los ist.
Liebes, Schatz
So hat er mich ja schon lange nicht mehr angesprochen... :cry
Und dann garnicht mehr so respektlos direkt...
Ach Sunshine, der Typ bekam bei dir immer schnell S6, deshalb weiß der doch genau, welche Knöpfe der drücken muss.
Wäre er jetzt respektlos, würde er ja keine Chance haben.
Respektlos kann er DANACH dann wieder sein.
So läuft das ;)

Warum ist er nur so... Warum kann er nicht einfach ein ganz normaler, verheirateter Mann sein, der seine Frau liebt und gut ist es?:cry
Du suchst den Fehler immer bei ihm.
Er ist wie er ist. Für ihn ist DAS normal. DU wertest das halt anders, aber deshalb hat ER doch kein falsches oder schlechtes Leben.


Lass das alles unkommentiert.

leider hat meine Nichtreaktion auf seine Nachrichten genau das Gegenteil bewirkt.
Auch das ist ja nicht ungewöhnlich.
Der merkt halt, dass du nicht sofort springt, also wirft er weitere Krümel, diesmal scheinbar freundlicher als sonst.
Aber defacto ist doch NICHTS daran freundlicher oder respektvoll.

Er nervt dich weiter, obwohl du deine Ruhe willst.
Er setzt dir sogar den Floh ist Ohr, du sollst an IHN denken, wenn du mit deinem EM zusammen bist.

Das ist mehr als respektlos, denn natürlich denkst du jetzt an ihn.


Ach und dass er den gaaaaaanzen Januar ach so krank war... ha ha.
Wie du geschrieben hast, hat er sich lautstark durch die Betten gewühlt, der arme kranke Mann :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.615
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben