Hilfe, ich kann nicht mehr

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
KK kommt automatisch... Keine Frau mag das Gefühl, verarscht zu werden.

Na ja, was heisst verar**** werden....
Ihr hattet einfach eine Affaire, die du genau so wolltest - und auch du bist verheiratet.
Es spielt da eher eine nebensächliche Rolle, mit wem er sich noch vergnügt... es ist und bleibt eine Affaire, an dieser du ebenso beteiligt warst.

Er hatte da vielleicht mehr Zeit, weil seine Frau nicht jeden Tag da ist, dein EM aber schon.

Es hilft nichts, Sunshine... es WAR.
Je weniger du dich mit ihm beschäftigst, umso schneller wirst du auch wieder zur Ruhe kommen....

Aber du hast ja leider schon wieder neue Pläne.... kannst ihn einfach nicht los lassen

Ich hoffe sehr darauf, dass er unser Date in der kommenden Woche im Kopf hat... Dann bekommt er keine Antwort, ich ignoriere ihn und bin daueronline. Das möchte ich mir gerne geben.

Ich bin da - ehrlich gesagt - nicht sicher, ob du da wirklich nicht doch noch auf ihn eingehst... er ist einfach zu übermächtig in deinen Gedanken.

Und Rache ist zwar süß, aber was macht das in deinem Fall für einen Sinn?
Ich sehe, Sunshine, dass du ihn nun irgendwie verletzten möchtest - er soll auch leiden, so wie du jetzt...
Aber das wird wohl nicht funktionieren.
Denn er hat schon zu oft eine Absage von dir bekommen... und du bist auch oft genug wieder eingeknickt.
Und was eine große Rolle spielt... er wird nicht die gleichen Gefühle haben wie du.
Er kann eben Sex und Liebe sehr gut trennen. Und ihm gehts nur um Sex...

Er steckt dein Ignorieren weg und wird irgendwann mal wieder bei dir vorfühlen.
Da wird nicht das passieren, was du dir erhoffst.

Und dann wird er blockiert und gelöscht.

Wenn du wirklich los kommen möchtest, dann blockiere und lösche ihn gleich.

Versuche einfach souverän zu bleiben und gönne ihm seinen Spaß.... du hast deinen EM und konzentrierst dich auf ihn.... überlegst dir diesbezgl. wie du nun mit deiner / eurer Ehe weiter machen möchtest.

Der AM hat dir nichts getan, Sunshine. Versuche wirklich, ihn in Frieden ziehen zu lassen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Venusstern, ich weiss, was du meinst und du hast ja in Gänze absolut recht.

Ich nehme ihm übel, dass er mich abends gegen 23 Uhr anschreibt... Wohlwissentlich, dass ich vermutlich schlafe und es erst am nächsten Morgen sehe...ich habe den Eindruck, dass er mir gerade eins auswischen will.... Lange Nase machen...
Hätte er am nächsten Tag geschrieben, wie z. B. Ach, du bist zuhause.. Oder sorry, die Uhrzeit passte nicht.... Dann wäre ich garnicht sauer.

Ich habe den Eindruck, dass mit mir gespielt wird, dass ich noch etwas warmgehalten werden soll, obwohl er schon längst wieder,, eine neue Dumme" gefunden hat, die dazu wohl nachts frei verfügbar ist und auf Abruf steht. Er findet die Damen ja im Internet, da er nicht ausgeht...
So... Und auch gerade deswegen möchte ich mich auch nicht weiter treffen, wer weiss, wen er datet.... :::

Rachlust- ja, die hab ich jetzt nach dieser Woche.
Leid für ihn- nein, darum geht es nicht.

Es geht darum, dass ich mit Oberwasser da rausgehe. Und das in Form von Ignorieren einer Dateanfrage. Das ich nicht springe, wenn er schreibt. Ich kenne es aus der Vergangenheit, dass er mit dem Ignorieren seiner Person nicht gut klarkommt, weil man dem Sexprotz und schönen Mann doch nicht einfach widersteht. Er ist in diesem Punkt im s6leben sowie im realen Leben sehr verwundbar. Mit dem Gefühl würde ich gerne da rausgehen.

Blockiere und lösche ich ihn einfach, dann kratzt es ihn überhaupt nicht... Damit kann er gut umgehen. Wird ihm mit Sicherheit auch nicht zum 1. Mal passieren.

Ich könnte ihm seinen Spass vielleicht gönnen, wenn er mich in Ruhe liesse und nicht immer wieder ankäme.... Jedes Mal reisst er damit die Wunde auf, er tut mir damit echt weh und mein Verlangen nach seinem Körper ist ja leider da (es ist ja nicht so, dass ich s6uell im 7. Himmel schwebe). Er lässt mich nicht runterkommen. Er hält mich in einem Schwebezustand fest.
In diesem Punkt tut er mir sehr wohl etwas und sein Umgang mit mir ist nicht so harmlos, denn er hat bei unserem Affärenabschied von dem respektvollen Umgang danach gesprochen.... Leere Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich nehme ihm übel, dass er mich abends gegen 23 Uhr anschreibt... Wohlwissentlich, dass ich vermutlich schlafe und es erst am nächsten Morgen sehe...ich habe den Eindruck, dass er mir gerade eins auswischen will.... Lange Nase machen...

Du interpretierst da viel zu viel rein, glaube ich.
Erstens mal, schalte dein Handy einfach aus, wenn du schlafen möchtest.
Und zweitens kennt er dich gut genug... mal sagst du ab und dann sagst du ihm mal doch wieder zu und gehst hoch.

Der probiert es halt mal.... "Steter Tropfen halt.."

Hätte er am nächsten Tag geschrieben, wie z. B. Ach, du bist zuhause.. Oder sorry, die Uhrzeit passte nicht.... Dann wäre ich garnicht sauer.

Das macht irgendwie keinen Sinn...
Gestern noch hast du dich aufgeregt, weil er nicht nachgelegt hat z.B.
Heute legt er nach und du findest wieder etwas anderes...
Sunshine mache dir doch bitte nichts vor.

Dem AM ist das doch wurscht... der macht sich nicht mal halb so viele Gedanken, wie du. "Klappt es heute nicht, dann ein nächstes Mal eben..."

Ich habe den Eindruck, dass mit mir gespielt wird, dass ich noch etwas warmgehalten werden soll, obwohl er schon längst wieder,, eine neue Dumme" gefunden hat, die dazu wohl nachts frei verfügbar ist und auf Abruf steht. Er findet die Damen ja im Internet, da er nicht ausgeht...
So... Und auch gerade deswegen möchte ich mich auch nicht weiter treffen, wer weiss, wen er datet.... :::

Wenn du diesen Eindruck hast, warum beschäftigst du dich immer noch und immer wieder mit ihm?
Warum nicht einfach die Nummer löschen und gut?

Es liegt doch wirklich in deiner Hand, wie du reagierst....

Es geht darum, dass ich mit Oberwasser da rausgehe. Und das in Form von Ignorieren einer Dateanfrage. Das ich nicht springe, wenn er schreibt. Ich kenne es aus der Vergangenheit, dass er mit dem Ignorieren seiner Person nicht gut klarkommt, weil man dem Sexprotz und schönen Mann doch nicht einfach widersteht. Er ist in diesem Punkt im s6leben sowie im realen Leben sehr verwundbar. Mit dem Gefühl würde ich gerne da rausgehen.

Was gibt dir das?
Ich glaube, das wird dich kein Stück weiterbringen....

Und Oberwasser für dich heißt doch einfach, dass er daran knabbern soll... und eben das wird wohl nicht passieren.

Blockiere und lösche ich ihn einfach, dann kratzt es ihn überhaupt nicht...

Es geht doch um dich, nicht um ihn.

Du solltest nur in deinem Sinne handeln. Und das kannst du sehr gut ohne einen Pieps von ihm.

Ich könnte ihm seinen Spass vielleicht gönnen, wenn er mich in Ruhe liesse und nicht immer wieder ankäme....

Wie schon oft geschrieben, liegt das nicht an ihm, sondern alleine an dir.
Du musst keine Nachrichten bekommen, wenn du ihn blockierst.
Und du musst auch seine Nachrichten nicht lesen und dich überhaupt damit beschäftigen.
Das ist ganz alleine dein Part, Sunshine, nicht seiner.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Gut, zugegebenermassen hast du nun auch wieder recht.

Vielleicht brauche ich aber das Gefühl für mich, für mein Ego, das Date zu ignorieren und ihn dann aus meinem Leben zu verbannen...:cry:::
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Nein, liebe Sunshine -> du lässt dich in diesem Schwebezustand festhalten. DU hast es in der Hand, einem Menschen, der dich schlecht behandelt, den Stuhl vor die Tür zu stellen.
Du hast recht.
Das möchte ich ja auch gerne nächste Woche mit erhobenem Kopf tun, mit einem einen Dämpfer für ihn.
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Das möchte ich ja auch gerne nächste Woche mit erhobenem Kopf tun, mit einem einen Dämpfer für ihn.

Glaub mir, die Einzige, die verletzt aus dieser Schlacht geht, wirst du sein. Ihn interessiert nicht im geringsten, wie du dich fühlst und ob er dich verletzt.
Jetzt wäre der Punkt, die Nummer zu löschen und zu blockieren, dann Kopf hoch und los geht’s ... tu dir selbst etwas Gutes, lenke dich ab und verbittere dir nicht das Leben, indem du Rachepläne schmiedest.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Glaub mir, die Einzige, die verletzt aus dieser Schlacht geht, wirst du sein. Ihn interessiert nicht im geringsten, wie du dich fühlst und ob er dich verletzt.
Jetzt wäre der Punkt, die Nummer zu löschen und zu blockieren, dann Kopf hoch und los geht’s ... tu dir selbst etwas Gutes, lenke dich ab und verbittere dir nicht das Leben, indem du Rachepläne schmiedest.
Lieber Sommerwind, ich hab es getan, er ist blockiert und gelöscht.
Man hat es mir im Gesicht ablesen können, wie es in mir aussieht und die Tage weitab von ihm haben mir auch visuell gut getan.
Und verbittert wegen ihm will ich wirklich nicht enden.... Ihr habt ja alle recht. Danke für's Levitenlesen:zwinkern:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Lieber Sommerwind, ich hab es getan, er ist blockiert und gelöscht.
Man hat es mir im Gesicht ablesen können, wie es in mir aussieht und die Tage weitab von ihm haben mir auch visuell gut getan.
Und verbittert wegen ihm will ich wirklich nicht enden.... Ihr habt ja alle recht. Danke für's Levitenlesen:zwinkern:

Und das ist der beste Anfang um wieder nach vorne zu schauen und das Thema abzuschließen. :brav:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ich habe den Eindruck, dass er mir gerade eins auswischen will.... Lange Nase machen...
Genau das ist Projektion! Du willst ihm eine auswischen, nicht er dir!
Der Mann ist einfach so. Und wie Venus es sagt: du interpretierst da zu viel rein.

Wenn du Oberwasser behalten willst, dann musst du nichts anderes tun, als ihn blockieren und ignorieren, EGAL was er sagt, schreibt oder tut.
Reagiere doch einfach überhaupt nicht mehr, schau ihn nicht mehr an, grüße nicht und lasse dich auf keine Gespräche mehr ein. Du verschließt dich komplett vor ihm - fertig!
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Genau das ist Projektion! Du willst ihm eine auswischen, nicht er dir!
Der Mann ist einfach so. Und wie Venus es sagt: du interpretierst da zu viel rein.

Wenn du Oberwasser behalten willst, dann musst du nichts anderes tun, als ihn blockieren und ignorieren, EGAL was er sagt, schreibt oder tut.
Reagiere doch einfach überhaupt nicht mehr, schau ihn nicht mehr an, grüße nicht und lasse dich auf keine Gespräche mehr ein. Du verschließt dich komplett vor ihm - fertig!

Liebe LT, eigentlich wollte ich ja nicht die Kommunikation vor der Tür aufheben, weil wir als Eigentümer immer wieder in kleiner Runde zusammensitzen... Und miteinander reden müssen.

Zeige ich ihm denn durch das Ignorieren nicht eher, dass ich etwas krumm genommen habe? Gerade nach seiner dämlichen Nachricht ohne Umsetzung am Wochenanfang? Besonders, nachdem ich das schon mal praktiziert habe und jetzt aber wieder normal läuft?
Wäre es nicht besser, ein Lächeln allgemeiner Natur aufzusetzen und so zu tun, als ginge er mir 1.80 am Rücken vorbei?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wäre es nicht besser, ein Lächeln allgemeiner Natur aufzusetzen und so zu tun, als ginge er mir 1.80 am Rücken vorbei?
Das bekommst du doch nicht hin! Ich würde dir persönlich ignorieren empfehlen, weil es da keinen Spielraum gibt für dich. Erreichen tust du damit das Gleiche.

Zeige ich ihm denn durch das Ignorieren nicht eher, dass ich etwas krumm genommen habe? Gerade nach seiner dämlichen Nachricht ohne Umsetzung am Wochenanfang?
Und warum solltest du ihm nicht zeigen, dass du etwas krumm genommen hast? Es ist doch egal, was er denkt oder nicht denkt, denn dein Ziel ist es doch, ihn aus deinem Leben zu verbannen, oder? Du willst doch nichts mehr bei ihm erreichen, oder?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe LT, nein, erreichen möchte ich nichts mehr bei ihm, aber ihm auch nicht das Gefühl geben, das er mich mit irgendwas,, gepiesackt" hat.
Das Lächeln bekomme ich in der Zwischenzeit hin, das habe ich schon eine Zeit drauf... Ein nichtsagendes Lächeln...auch ihm gegenüber.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Prima dass du es getan hast! :thumbsup:
Jetzt bleib stark und lass ihn erstmal konsequent links liegen.

Meine Vermutung ist dass freundliches Lächeln und grüßen aber unsexuell bleiben ihn am meisten ärgern würde allerdings wäre das für dir das momentan zu schwer durchzuhalten weil du noch viel zu wütend bist. Daher ignoriere ihn bis es dir möglich ist lockerer zu sein. :trost:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Herzlein, danke:zwinkern:, jetzt heisst es Zähne zusammenbeissen und durchhalten.

Ja, innerlich bin ich sehr wütend und würde ihn gerne teeren und federn... Und durch unsere kleine Stadt jagen.... Es kämen bestimmt spontan Mitstreiterinnen hinzu.

Aber ich kann sowieso ganz gut von Haus aus unsexuell lächeln... Und ihm zeigen, dass es mir nichts ausmacht.
Ignorieren und dann wieder nachher anders sein.... Das hatten wir schon und würde mich in seinen Augen ganz lächerlich machen.

Lieber lächeln und denken, da kommt der, den die halbe weibliche Stadtbevölkerung nackt kennt. :fieser smiley:
Kann ich besser.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben