Hilfe, ich kann nicht mehr

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Sunshine,
raten kann man dir nichts mehr, du weißt alles, drehst dich im Kreis, beschäftigst dich zu viel mit der EF... lies deinen Strang immer mal wieder durch, wenn du Fragen hast und von AM weg kommen willst. Hier steht alles drin.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Danke, lieber EM... Ein gelungenes Weihnachtsfest:cry.
Aber wenigstens haben meine Eltern, bald 60 Jahre verheiratet.... Und das ohne Affären und Gedöns... Mitbekommen.... Wie du dich mit einer Flasche Sekt in unserem Büro betrunken hast, obwohl es vorher schon etwas gab... Und wie du mich hast schuften lassen, um mich vor meinen Eltern, die dich längst durchschaut haben, rundzumachen.
Du gehst, wohin du willst... Ohne mich...
Und AM, du läufst bei deiner EF von alleine auf Grund... Die Zeit, die kommt, das Vögelchen flötet es....
Du bist nett fürs Bett, aber nicht alltagstauglich.

Männer, was bin ich euch satt. :zauberei:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sunshine,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir. :smile:

Gibt es Neues? ...Hattet ihr vielleicht doch noch einen schönes Jahreswechsel?
Oder gibt es jetzt - passend zum neuen Jahr - neue Pläne für dich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Venusstern,
Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr und danke für deine Nachfrage.
Wir sind heute Nacht von unserem Silvestertrip zurückgekommen und die paar Tage weit weg von Verpflichtungen aller Art, den Stressfaktoren in unserem/meinem Leben haben uns sehr gut getan.
Mein EM wurde zwar gestern gegen Rückflugszeit wieder aus heiterem Himmel gegen mich grantelig... Und er beruhigte sich wieder und suchte meine Nähe, nahm mich in den Arm etc.
Wir haben uns die Tage über gut verstanden, gelacht.. Gekuschelt.. HandinHand unterwegs... Und er hat mich verwöhnt.

Mir ist klar geworden, dass auch für ihn die häusliche Situation Stress bedeutet, nicht nur für mich. .. Die ich verursache, weil der AM vor meiner Nase rumturnt und mich das runterzieht und ich dagegen ankämpfen muss.
Obwohl es mich nicht runterziehen sollte, da ich in den letzten Tagen gespürt habe, dass er nicht mehr wichtig sein muss. Das umzusetzen wäre einfacher, wenn er einfach nicht nebenan wohnen würde.
Letztendlich lag es an mir, dass es mit meinem EM nicht lief.... Obwohl wir eine Einheit sind, wie es sich die letzten Tage zeigte...
Das möchte ich versuchen, beizubehalten und mich auf meinen EM konzentrieren.
Zudem will ich ihn nicht verlieren, schon garnicht für die egozentrische Luftnummer AM.
So ist im Moment unser Stand und ich hoffe, dass es jetzt mal so bleibt. Mit dem Jahreswechsel habe ich mir fest vorgenommen, die Gedanken bei meinem EM anzusiedeln, den AM auf den gedanklichen Dachboden zu verbannen.

Hoffe, es gelingt.

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
AM schrieb gestern Abend spät ich hab sooooo Lust auf Dich.... Komm kurz hoch.. Mit Kusssmilies etc.
Ich habe es erst heute Morgen gelesen...

Nachdem ich vor fast 3 Wochen gesagt hatte, wann ich Zeit habe, knüpft er wieder an. Er iat wie ich heute zuhause. Und nächste Woche hätte ich ein Date mit ihm.

Soll ich ihm antworten? Soll ich mich tot stellen? Er weiss ja nicht, dass es bei meinem EM und mir nach dem Kurztrip besser läuft.... Und geht wahrscheinlich davon aus, dass die Affäre weitergeht.
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Mit dem Jahreswechsel habe ich mir fest vorgenommen, die Gedanken bei meinem EM anzusiedeln, den AM auf den gedanklichen Dachboden zu verbannen.

☝ ... die Antwort hast du dir doch eigentlich schon gegeben.

Guten Morgen liebe Sunshine,
entschuldige, dass ich hier so reinspringe, aber ich verfolge deinen Strang schon eine ganze Weile.

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Glück .
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Sunshine.
Ich verstehe mal wieder nicht, warum du hier überhaupt noch überlegst, was du dem Kerl antworten sollst.
Bleib doch mal ganz bei dir und deinen guten Vorsätzen :namaste:
Spiel zur Not mal gedanklich durch, wie der weitere Verlauf (den wir gut kennen) wäre, wenn du ihm auch nur ein Sekündchen deiner wertvollen Aufmerksamkeit schenken würdest.

:brav:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
☝ ... die Antwort hast du dir doch eigentlich schon gegeben.

Guten Morgen liebe Sunshine,
entschuldige, dass ich hier so reinspringe, aber ich verfolge deinen Strang schon eine ganze Weile.

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Glück .
Guten Morgen lieber Sommerwind, schön, dass du bei mir mitliest.:smile:
Ja, die Antwort hab ich mir vorgegeben... Und so richtig vom Gefühl her bin ich auch nicht beim AM, auch wenn der s6 verlockend ist... Das Drumherum leider garnicht.
Bin auch lieber zum Sport gegangen... Und versuche durchzuhalten.

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo liebe Sunshine.
Ich verstehe mal wieder nicht, warum du hier überhaupt noch überlegst, was du dem Kerl antworten sollst.
Bleib doch mal ganz bei dir und deinen guten Vorsätzen :namaste:
Spiel zur Not mal gedanklich durch, wie der weitere Verlauf (den wir gut kennen) wäre, wenn du ihm auch nur ein Sekündchen deiner wertvollen Aufmerksamkeit schenken würdest.

:brav:

Liebe MariaAntonia,

ja klar.... Mich haben die späte Uhrzeit und die 3 Worte schon wieder genervt... Fühlte mich spontan an eine Bestellpizza erinnert. :coolwink:
Vir Weihnachten (wo ich so schwach geworden war) haben wir uns gesehen und da meinte er doch glatt, dass ich bestimmt einen anderen Mann habe... ::::headshake:
... Und jetzt wieder nur die Krümel.... !))

Und ja, ich bin zum Sport gegangen... Hab mich abgelenkt.... Er weiss ja, dass ich zuhause bin, er hätte ja nachlegen können, so fühlt man sich wieder verarscht.

Selbst beim Nachlegen wäre ich nicht zu ihm hoch, weil es sich inzwischen falsch anfühlt und nicht mehr sexy. Bin meinen Vorsätzen also treu geblieben. :smile:

Kleiner Nachtrag: Bin ihm gerade in die Arme gelaufen... Es kam sein nettes Lächeln und ein Gruß wie früher (so kann man nebeneinander existieren).... Und das Nachlegen heute Morgen mit Grippe-und Katergesicht sowie mit Apothekentüten war dann doch wohl zu abstrengend.
Bei mir hat es auch ein Lächeln bewirkt... Er sieht s6y aus, trotz Grippe... Aber ich hatte kein Herzrasen mehr.... Ein Fortschritt (für mich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich nutze diesen Beitrag als Tagebucheintrag, als Memoryfunktion, eine weitere Station im Leben eines AM mit einem grossen Defizit.

Montagabend hast du mich angeschrieben, wie sehr du doch Lust auf mich hast.
Dienstag gesehen... Du wusstest, dass ich zuhause bin... Nicht nachgelegt.
Mittwoch zuhauae... Nichts.
Heute Nacht hatteat du Damenbesuch, hörbar für alle.
Was bist du ein süchtiger, kranker, selbstverliebter Idiiot...
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Liebe Sunshine,
warum machst du dir dein Leben so verdammt schwer. War dein Plan nicht, ihn gedanklich zu verbannen?
Wie soll das mit deinem EM besser werden, wenn deine Gedanken bei einem Mann sind, der null Respekt vor dir hat?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Sunshine :herz:
Ich finde, du könntest ruhig deinen Nickname positiver gestalten, indem du das "Ex" wegstreichst :smile:

Selbst beim Nachlegen wäre ich nicht zu ihm hoch, weil es sich inzwischen falsch anfühlt und nicht mehr sexy. Bin meinen Vorsätzen also treu geblieben. :smile:
Da bin ich mächtig stolz auf dich, das ist wirklich toll :namaste:

Und du siehst ja, dass er keine Hemmungen hat, dein Ausbleiben anderweitig zu kompensieren, indem er schnell anderen Damenbesuch organisiert :::
Du hättest dich in Grund und Boden geärgert, hättest du neulich nachgegeben.
So aber bist du ganz bei dir geblieben.


War dein Plan nicht, ihn gedanklich zu verbannen?
Naja, sie sagt ja, sie nutzt den Beitrag wie eine Art Tagebuch.
Ich sehe es mal so: Besser, Sunshine läd diese Gedanken hier ab, als dass sie sie dem AM mitteilt ::::smile:


P.S.:
Ich finde übrigens, dass du z.B. im Thread von Caramella viel abgebrühter und aufgeklärter wirkst als hier in deinem Thread :thumbsup:
Nimm ein bisschen Egoismus und Abgebrühtheit einfach mit in deine Geschichte, das steht dir nämlich sehr gut und wird dir gut tun.
Ich weiß ja, bei sich selbst ist man betriebsblind und bei anderen sieht man klarer :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine,
warum machst du dir dein Leben so verdammt schwer. War dein Plan nicht, ihn gedanklich zu verbannen?
Wie soll das mit deinem EM besser werden, wenn deine Gedanken bei einem Mann sind, der null Respekt vor dir hat?

Lieber Sommerwind, bis gestern klappte das ganz gut und heute Nacht bin ich über die Geräuschkulisse wach geworden, er nutzt jetzt gerne die Nachtzeit für seine Schäferstündchen... Und das hat mich echt getriggert.... :blush:Und diese Gedanken muss ich hier loswerden, um sie nicht dem AM um die Ohren zu ballern....
Er ist die Respektlosigkeit in Person, seiner Frau gegenüber, mir und jeder Frau, die ihm zu Nahe kommt.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo liebe Sunshine :herz:
Ich finde, du könntest ruhig deinen Nickname positiver gestalten, indem du das "Ex"
Liebe MariaAntonia, ich bin noch nicht soweit... Ich habe in den letzten 2 Jahren
grossen Schaden genommen... Und fühle mich nicht nach Sunshine:nanu:
Da bin ich mächtig stolz auf dich, das ist wirklich toll :namaste:

Und du siehst ja, dass er keine Hemmungen hat, dein Ausbleiben anderweitig zu kompensieren, indem er schnell anderen Damenbesuch organisiert :::
Du hättest dich in Grund und Boden geärgert, hättest du neulich nachgegeben.
So aber bist du ganz bei dir geblieben.

In dem Punkt bin ich wirklich auch stolz auf mich... Das habe ich wirklich mal für mich durchgehalten...

Das er schon seit kurz nach seiner Hochzeit eine Neue hat, weiss ich... Und dass er ganz schnell Ersatz für mich findet, das ist bei einem s6süchtigen Scheisskerl notwendig.
Aber wie perfide er jetzt das managt, setzt dem Ganzen eins drauf.
Vor meiner Zeit hatte er feste Uhrzeiten von 16-19 Uhr, in denen er Besuch bekam...
In unserer Zeit war ich meistens ab 19 Uhr, ein paar Stunden und/oder die Nacht mehrmals in der Woche eingeplant... :cry
Jetzt holt er sich die Frauen ins Haus ab 23 Uhr, die Nachbarschaft schläft... Und seine Frau auch. (seine grösste Angst ist, dass jemand etwas sehen könnte)
Im Oktober noch ständig in W. A. Unterwegs... Scheint Frauchen abends beobachtet zu haben... Und schwupps... Nur noch sporadisch online... Er weiss, wie man Menschen hintergeht, was für ein Mistkerl.

Ich hoffe, er meldet sich nächste Woche für das verabredete Date... Er wird mich den ganzen Abend online sehen und keine Antwort von mir erhalten... Die Gangart diese Woche mit all den schönen Sätzen von vor 3 Wochen war echt zuviel!! Und vor der Haustür gibt es nur noch Dauerlächeln.. Kann er aich seinen Teil denken.

Mein verdammtes Herz lässt das Abgebrühtsein noch nicht zu... Mein Kopf weiss, dass ein solcher Mensch keinen Gedanken verdient, weil es ein richtig mieser Mensch ist, der keine Selbstkontrolle hat.
Das Herz sagt, wenn man mit ihm die Stunden verbringt, dann fühlt man sich als Frau geborgen und richtig gut. (auch wenn nur die Hülle wahrgenommen wird!))
)
Was für ein A.


Sorry, ich musste mich ausko... Ich platze fast vor Wut.
Noch 6 Monate, dann muss ich ihn nicht mehr ertragen....

Danke fürs Zuhören und unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er ist die Respektlosigkeit in Person, seiner Frau gegenüber, mir und jeder Frau, die ihm zu Nahe kommt.

Aber du wartest scheinbar schon ständig auf neue Aktionen von ihm...

Montagabend hast du mich angeschrieben, wie sehr du doch Lust auf mich hast.
Dienstag gesehen... Du wusstest, dass ich zuhause bin... Nicht nachgelegt.
Mittwoch zuhauae... Nichts.

Was wäre passiert, wenn er nachgelegt hätte?

Sunshine, dich triggert einfach, dass du nicht an (seiner) ersten Stelle stehst...
Und deshalb stört und verletzt es dich ungemein, wenn sein Fokus nicht auf dir, sondern auch schnell auf anderen Damen liegt.

Du weisst, dass aus euch nichts werden kann.
Und dafür räumst du dem AM viel zu viel Raum in deinen Gedanken ein. Und je größer dieser Raum wird, umso schwieriger wird es wohl auch mit deinem EM werden.

Ich frage mich, Sunshine, was das werden soll, wenn dein EM ins Ausland geht und du alleine zuhause bleibst. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
weil es ein richtig mieser Mensch ist, der keine Selbstkontrolle hat.

Liebe Sunshine,
und wo ist deine Selbstkontrolle?
Ehrlich gesagt verstehe ich dich absolut nicht, weshalb du ihn hier als Scheißkerl bezeichnest und mit ihm immer wieder in der Kiste landest. Ich könnte glauben, du leidest einfach gern. Dazu kommt noch: Wenn er tatsächlich eine Sexsucht hat, dann kann er das nicht einfach so kontrollieren. Sieh ihn doch lieber mit verständnisvollen Augen. Deine ganzen Rachegedanken zielen nur auf dich selbst ab. Dir geht es nicht gut, ihm schon.

Sunshine, dich triggert einfach, dass du nicht an (seiner) ersten Stelle stehst...
Und deshalb stört und verletzt es dich ungemein, wenn sein Fokus nicht auf dir, sondern auch schnell auf anderen Damen liegt.
Das ist des Pudels Kern.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Lieber Venusstern,
am Montag hatte ich es im Gefühl, dass er sich meldet. Das hat er getan, ich hab nicht reagiert. Nach seinen grossen Worten von vor 3 Wochen hätte ich erwartet, dass er nachgelegt hätte... Das Unterlassen zeigt einmal mehr sein Arschlochverhalten.
Hätte er nachgelegt, wäre ich nicht hochgegangen. Ich bin nicht mehr Teil seiner Pornosequenzen, die er da nachstellt.
So kam ich mir vor 3 Wochen nämlich vor und ich fand es langweilig.
Es ist nichts mehr, wie es zur Zeit der Affäre war.. Da war ich auf der 2. Ebene die Nummer 1 ohne andere Damen, exklusiv halt. Jetzt spielt er mit mir und damit ist er im AUS. Das mich das triggert, ist verständlich... Ich bin leider nicht s6süchtig abgebrüht, sondern sehr empfindsam und leidenschaftlich...

Ich muss auch festhalten, dass ich nicht seine Nummer 1 sein will... So einen Mann will ich nicht für meine Augenhöhe... Da reicht er auch nicht ran.

Wenn es mit meinem Mann so wie jetzt weiterläuft, dann gehe ich wieder mit meinem Mann ins Ausland.
Gehe ich nicht mit, dann heisst das nicht, dass ich für diesen kranken Typen weiterhin meinen Körper zur Verfügung stelle... Dann heisst das Scheidung und zu mir selbst finden, ohne einen Mann. Eventuell sogar Auszug aus dem Eigentum und Neuanfang.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine,
und wo ist deine Selbstkontrolle?
Ehrlich gesagt verstehe ich dich absolut nicht, weshalb du ihn hier als Scheißkerl bezeichnest und mit ihm immer wieder in der Kiste landest. Ich könnte glauben, du leidest einfach gern. Dazu kommt noch: Wenn er tatsächlich eine Sexsucht hat, dann kann er das nicht einfach so kontrollieren. Sieh ihn doch lieber mit verständnisvollen Augen. Deine ganzen Rachegedanken zielen nur auf dich selbst ab. Dir geht es nicht gut, ihm schon.


Das ist des Pudels Kern.

Liebe LT,

Ich bin mit ihm vor 3 Wochen in der Kiste gelandet, weil mich mein EM im Dezember nicht besonders,, nett" behandelt hat und es eine Flucht in ein paar schöne Momente für mich bedeutete. Hat sich nachher rausgestellt.... Nö, AM... Es war langweilig.
Inzwischen hat sich das zwischen mir und meinem EM geändert, mir ist einiges bewusst geworden, demnach ist der AM für mich ein Scheisskerl.
Mir ging es auch tatsächlich besser, bis Montag...
Ich muss auch festhalten, dass ich nicht seine Nummer 1 sein will... So einen Mann will ich nicht für meine Augenhöhe... Da reicht er auch nicht ran.

Das hab ich eben geschrieben... Und wenn man mir sagt, dass man mich will, dann aber nicht unter seinen Bedingungen... Dann soll er seine Damen beglücken... Ohne mich.

Ich kann ihm gegenüber nicht verständnisvoll sein, er verbrennt andere Menschen mit seiner Sucht... Das ist zuviel, was er mit mir veranstaltet und was ich zulasse. Er ist bedingt glücklich... Ich weiss, dass er zu Depressionen neigt... Sein Gesicht hat Bände gesprochen in dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nach seinen grossen Worten von vor 3 Wochen hätte ich erwartet, dass er nachgelegt hätte...

Du widersprichst dir ja selbst, Sunshine.
Dein großes Schimpfen auf ihn und wie er sich verhält.... und nun hast du noch erwartet, dass er nachlegt? - Warum bitte?

Hätte er nachgelegt, wäre ich nicht hochgegangen.

In dem Fall frage ich mich, warum du dann erwartet hast, dass er nochmal nachlegt?

Ich muss auch festhalten, dass ich nicht seine Nummer 1 sein will...

Für mich sieht das aber anders aus.
Wenn er nicht so viele Bekanntschaften hätte und dir das Gefühl geben würde, du wärst bei ihm an erster Stelle - eben neben seiner Frau - was wäre dann?
Dann würdest du doch weiter auf diese Affaire hoffen und du würdest vielleicht keinen Neuanfang mit deinem EM vorantreiben?

Ich denke, bei dir hängt alles am AM.
Und so lange das so ist, wirst du wohl leider keine Ruhe finden und auch keinen richtigen Neuanfang mit EM.

Das Problem ist eben, dass du dich ständig um ihn drehst, ihn (weiter) beobachtest und dein KK befeuerst.
Da gehört schon sehr viel Selbstdisziplin dazu, da mal versuchen, sich selbst von diesen Gedanken zu lösen und sich nicht mehr darum kümmern, wie und wann der AM nach hause kommt...
Und die Kontaktwege zu dir würde ich ihm nun endlich mal versperren.

Wer will, findet Wege...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Du widersprichst dir ja selbst, Sunshine.
Dein großes Schimpfen auf ihn und wie er sich verhält.... und nun hast du noch erwartet, dass er nachlegt? - Warum bitte?
Ich schimpfe doch jetzt im Nachgang, wieder Mal festgestellt, das seine Worte überall Schall und Rauch sind. Es war für mich ein Abwarten, ganz einfach.

Für mich sieht das aber anders aus.
Wenn er nicht so viele Bekanntschaften hätte und dir das Gefühl geben würde, du wärst bei ihm an erster Stelle - eben neben seiner Frau - was wäre dann?
Dann würdest du doch weiter auf diese Affaire hoffen und du würdest vielleicht keinen Neuanfang mit deinem EM vorantreiben?
Ähm... Nein, ich würde auch an 1. Stelle nicht mit ihm parallel eine s6beziehung führen wollen... Und sässe dann neben meinem EM auf dem Sofa, als wäre nichts geschehen. Die Möglichkeit habe ich gehabt.
Es hat mir schon gereicht vor 3 Wochen, als ich nach Hause kam und so tun musste, als wäre alles wie immer... Ich hatte ein sooooo schlechtes Gewissen, das war einfacher, als wir nicht zusammenlebten... Das ist jetzt anders. Kann ich echt nicht.
Hätte ich ja gesagt, dann liefe die 6uelle Affäre seit 2 Jahren ohne Ränkespiele und derartige Verletzungen weiter.
Ich beobachte nicht, liege nicht im Fenster... Wir begegnen uns, er schreibt... Mehr nicht.
KK kommt automatisch... Keine Frau mag das Gefühl, verarscht zu werden.
Ich hoffe sehr darauf, dass er unser Date in der kommenden Woche im Kopf hat... Dann bekommt er keine Antwort, ich ignoriere ihn und bin daueronline. Das möchte ich mir gerne geben.
Und dann wird er blockiert und gelöscht.
Ich bin wahrscheinlich noch am meisten sauer über mich selber, dass ich von einem schlechten, kranken Typen nicht einfach loskomme. !))!))
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben