Hilfe...SMS vom Ex

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Für mich hört sich das an, als wäre alles recht gut gelaufen. Und jetzt erst mal wieder im Mausloch zu verschwinden ist sicher nicht verkehrt.
 

Dragon-Fly

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
7
@Castoridae
Natürlich gerne

Wir waren auf diesem Fest und dort tauchte ein "Rivale" auf. Es wusste eigentlich jeder unserer Bekannten und auch mein Mann, dass der Typ mich gut findet. Irgendwie kam es dann, dass mein Mann mit ihm einen getrunken und ihm ein paar Tipps gegeben hat wie man denn so mit ner Frau umgeht :lach: Ich dachte ok, dann ist ja alles locker. Zwischendurch haben mein Mann und ich wild geknutscht und er hat mich so richtig angeheizt, so dass meine Vorfreude auf zu Hause natürlich riesig war :D

Dann saß mein Mann zu meiner linken und der Andere zu meiner Rechten. Mein Mann hatte sich mit einer Freundin unterhalten, während der Typ sich bei mir ausgeheult hat, plötzlich fing er wirklich richtig neben mir an zu heulen, das hat mir leid getan, ich streichelte ihm übers Knie - FEHLER!!! - und sagte ihm ein paar tröstende Worte. Da stand auch schon mein Mann hinter mir mit einem Blick, den ich kenne und der Ärger bedeutet. Er meinte dass wir jetzt gehen, weil es sonst gleich knallt. Der andere Typ ist dann zur Toilette verschwunden. Mein Mann hat ihn aber abgepasst und ihm in Gegenwart aller Leute gedroht, er würde ihn umbringen, wenn er sich nochmal von seiner Frau trösten ließe. Er war wirklich hochgradig aggressiv und psychopathisch.

Ich war stinkesauer, der Abend hätte so schön ausklingen können. Wir konnten selten zusammen weg gehen, ohne dass es einen solchen Anlass für Ärger gab, wirklich jedes Mal so ein Mist. Also sagte ich meinem Mann, er solle bitte gehen - FEHLER!!! Dann schnappte ich mir den Anderen und sagte ihm, er solle es bitte dabei lassen und das so akzeptieren, dann hab ich mich woanders hingesetzt. Irgendwann kam mein Mann wieder auf mich zu und fragte, ob ich jetzt mit nach Hause komme. Ich antwortete, dass er immer noch aggressiv ist, also nein. Dann haben natürlich alle gesehen, dass er ohne mich weg ist.

Er hat mir das Ganze nie verziehen, weil ich immer zu 100% hinter ihm stand und ihn nie hätte gehen lassen. Ich hatte aber auch wirklich die Nase voll :( Ich weiß, dass es falsch war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.375
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben