Hilfe und Begleitung bei KS

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Verstehe einer diese Frau... 20 Tage nicht melden, dann die Sachen holen wollen und was mache ich? Ich springe nicht für sie, ich schreibe kurz und distanziert, sie macht Telefonterror und ich reagiere ganz gefasst und schreibe:

"Kann grad nicht! Melde mich später..."

Sie ist stocksauer!

Warum? Die Sachen lagen ewig lange bei mir rum und jetzt will sie die so schnell wie möglich haben und nun kommt sie mit meiner distanzierten Haltung wie es aussieht nicht klar??!!

Hat sie erwartet, das ich wehleidig frage warum sie zu dem Entschluss gekommen? Das ich für sie sofort da bin? Nö!! Ich bin selber wütend wegen diesem Verhalten aber ich lass mir nix anmerken :-)
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Hab jetzt lange mit ihr telefoniert... Ihre Gefühle sind angeblich in den letzten zwei Wochen komplett verschwunden! Vermisst hat sie mich nicht und sie fühlt sich richtig wohl bei ihren Eltern! Besser als bei mir... Sie holt jetzt morgen ihre restlichen Sachen und dann war es das!

Auf meine Frage, warum sie soviel Gefühl noch gezeigt hat vor 5 Wochen in der Beziehung sagt sie das sie da viel drüber nachgedacht hat und ihr klar ist das sie auch so gefühlt hat! Aber es war der Wurm in der Beziehung drin und nach dem letzten Streit war ihr klar sie kann das alles nicht mehr!

Sie wollte nur noch weg... Die erste Woche nach der Trennung war sehr schlimm für sie, aber so nach und nach fiel der Druck von ihr, sie hat sich ganz oft Bilder angeguckt von uns und viel mit ihren Eltern gesprochen und dann wurde ihr klar das sie mich nicht mehr liebt!!

Sie fühlt sich jetzt sehr wohl da und vermisste mich zum Schluss garnicht mehr!

Toll bin ich jetzt chancenlos? Kontakt will sie erstmal nicht mehr...

Ich auch nicht, aber bringt überhaupt ne KS nochwas ausser natürlich für mich??

Morgen muss ich sie ja nochmal sehen, fange somit wieder bei 0 an...

Bisher hatte sie ja auch noch keinen Alltag, ne Freundin meinte warte mal ab... Da kann noch was kommen wenn sie erst in den Alltagstrott kommt und sich nicht mehr jeder um sie kümmert!?

Dann fängt auch sie unbewusst an zu grübeln und es wäre eh Quatsch sich bewusst über Gefühle Gedanken zu machen?! Das kommt eher später von ganz alleine??

Dann wenn sie das garnicht mehr will...

Wenn die Routine einkehrt bei ihr, noch ist ja alles neu für sie...

Stimmt sowas?
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Heute kommt sie und holt all ihre Sachen... Wird schwer werden für mich :-( Ich werde mich gut anziehen, habe ja gewaltig abgenommen, versuchen souverän ihr gegenüber zutreten... Vielleicht, behält sie ja den letzten Eindruck im Kopf?

Ich weiss es nicht, ich weiss nur ich bin sehr nervös!
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Sie war grad da... Hat all ihre Sachen abgeholt! War ganz schwer für mich, sie war megacool, taute aber immer mehr auf und sagte sie müsste so cool sein aus Selbstschutz!

Sie sagt sie liebt mich nich mehr, aber zum Schluss bekam sie richtig Bauchschmerzen und ihr ging es nicht gut und schon wurde sie wieder cool!

Wieder Selbstschutz?

Sie sagte das sie das gut fand wie ich die Wohnung verändert habe, das ich mir das für die Zukunft merken sollte, das ich mehr Initiative in eine Beziehung stecken sollte...

Wir verabschiedeten uns mit einer längeren Umarmung, und ich fuhr!

Es tut grad wieder so richtig weh :-( Es war schön sie zu sehen, aber es schmerzt!

Würde eine KS immer noch was bringen? Auch wenn sie sicher ist das es vorbei ist?!
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Das kann natürlich keiner sagen. Aber nichts desto trotz solltest Du vielleicht versuchen erstmal für Dich abzuschließen. Was dann noch kommt, wird die Zeit bringen...

Sorry, aber ich kann Dir im Moment nichts anderes dazu sagen. Du sollst Dich ja auch nicht an den dünnsten Strohhalm klammern und "absaufen" ... ;)

Versuch Dein Leben wieder für Dich auf die Reihe zu bekommen und irgendwie wieder glücklich zu werden. Ich weiß, das ist schwer genug.

LG Sonnenblume
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Ja Sonnenblume, ich war ja schon auf einem guten Weg, nur leider zieht mich der Kontakt heute wieder runter!

Warum bekommt ein Mensch Bauchkribbeln, so wie sie sagte bei ner Umarmung und macht einen auf Selbstschutz wenn er keinerlei Gefühle mehr hat?? Macht das Sinn?

Hoffe die perfekte Wohnung, mein verändertes Äusseres bleiben ihr in Erinnerung...

War ja mein Manko unter anderem!

So ich läute jetzt die KS wieder ein, kümmere mich wieder um mich selber und gehe jetzt mit Freunden Beachvolleyball spielen... Hoffentlich lenkt mich das ab!

Ich schaffe das!!

Sie wird schon sehen was sie an mir hatte in der Zukunft ;-)

Sorry, muss mich grad selber aufmuntern...

Schön das es euch alle hier gibt!!!!!!!!!!!
 
C

caipi

Gelöschter User
ja jps,
das ist der richtige weg!
eine alternative zu ks hast du im augenblick auch nicht.
es ist für dich das beste um abstand zu gewinnen und das ist erstmal
das wichtigste!

wünsch dir, dass du dich gut ablenken kannst
lg caipi
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Das hat soviel Spass (Beachvolleyball mit Freunden) gemacht gestern und ob ihr es glaubt oder nicht ;-) ich habe obwohl ich sie ne Stunde vorher sehr wahrscheinlich (ach ne die kommt wieder ;-)) das letzte mal gesehen habe musste ich kaum an sie denken...

Ich glaube die fast 5 Wochen Trennung mittlerweile haben mich schon ein gutes Stück voran gebracht...

Eine Frage habe ich:
Als ich sie gestern sah, habe ich gedacht: Hmmm, sie hat sich kein bißchen verändert, sie hat nichts aus sich gemacht, sie sah eher so aus als wäre sie in ihrer Entwicklung stehen gehengeblieben! Äusserlich sah sie auch nicht grad so aus als würde sie vor Glück zerspringen! Während ich die letzten Wochen intensiv für mich genutzt habe, Wohnung verändern, ich habe 11Kg abgenommen, neue Klamotten, finde wieder mehr Spass am Leben etc. hat sie sich kein Stück weiter entwickelt!

Ich bin ehrlich, mir tat das gut!!!!

Sie hat mich verlassen, ihr müsste das Glück ja aus den Augen strahlen, aber nein sie sah eher platt, geschafft aus...

Mich hat das echt gewundert, sie ist ja angeblich sooooo glücklich grad, aber sehen konnte man nichts davon :-) Das war irgendwie eine Genugtuung für mich! Ich weiss es ist gemein, wie ich denke aber sie hat mir ja schließlich auch sehr weh getan!

Naja, lass sie mal ihr Ding machen, und ich muntere mich jetzt mal wieder auf: Sie wird merken was sie alles hier und vor allem an mir hatte! Ob ich denn noch bereit bin? Keine Ahnung, ich weiss das nächste Tief kommt für mich gewiss aber im Moment gehts mir gut nachdem ich gesehen habe, das sie nicht so aufgeblüht ist wie ich erwartet hätte...

Nein im Moment bin ich ihr fast nen Schritt voraus...

Wünsche euch nen schönen Tag!!
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Heute Tag 2 KS nach engültiger Trennung... Mir gehts überhaupt nicht gut! Morgen und das WE sind komplett verplant aber dieser Tag heute reisst mich grad richtig runter :-(

Manchmal denke ich es fehlt nicht nur der Partner, sondern man hat einfach verlernt glücklich alleine zu sein...

Grad kreisen meine Gedanken nur um sie :-(
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Hallo...
Heute ist ein Tag an dem es mir richtig schlecht geht!!!

Es ist Sonntag, und ich denke durchgehend an sie...

Ich habe gestern großen Mist gemacht! Habe jemanden kennengelernt, mit zu mir genommen, versucht mich "unbewusst" abzulenken mit dieser Frau und fühle mich jetzt danach noch viel viel schlechter!!

Einerseits wegen dieser neuen Frau, die mir leider nichts bedeutet und sie sich mehr erhofft... Ich kann dieser Frau aber nicht das geben was sie sich erhofft!

Ich dachte es tut meinem Ego gut, aber das Gegenteil ist eingetreten... Ich fühle mich seit dem sehr sehr schlecht! Frage mich die ganze Zeit was hast du da gemacht?! Mir wurde daducrch nur noch mehr bewusst wie sehr mir meine EX fehlt!!

Es tut grad so unendlich weh :-(

Ich frage mich ständig, was meine EX grad macht! Warum sie sich nicht einmal meldet, es sind Menschen mit denen man Jahre seines Lebens verbracht hat! Warum haben unsere Exen scheinbar nicht das Gefühl, sich zu fragen wie es uns geht, was wir machen?

Sie verschwinden aus unserem Leben, und es bleibt einfach nur eine große Leere zurück... :-(

Ich vermisse sie!!!

5 Wochen seit der Trennung... Tag 5 KS

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Meiner EX fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aus der Wohnung! Sie meldete sich bei unserer Nachbarin per Facebook das sie mir sagen soll, das noch Dinge fehlen...

Die Frau verlässt mich und schafft es mit einmal nichtmal mehr mir persönlich solche Dinge zu sagen?!

Kann man wirklich innerhalb von 5 6 Woche seinen Ex so unsympathisch finden, das man nicht mal mehr persönlich nach den Sachen aus der Wohnung fragen kann?

Ich versteh diese Frau nicht mehr! Ich habe ihr ja nichts Böses getan, aber sie schafft ja nichtmal nen halbwegs normalen Umgang bei den organisatorischen Dingen...

Als wenn es mich NIE gab!!

Kann mir dies mal ne Frau aus diesem Forum erklären?

Sie tut so als wäre sie superglücklich, als hätte es die 3,5 Jahre nie gegeben...

Dabei hat sie letztens wo sie den Großteil ihrer Sachen abgeholt hat, einen auf MEGACOOL gemacht...

So was sie nie...

Das sie weg ist, ist ok aber ihr Verhalten nach der Trennung schmerzt!!!

Hab jetzt KS Tag 8!

Ihre Sachen lege ich zur Nachbarin, ich will sie nicht sehen oder besser sie soll mich nicht sehen! Geht ihr ja sooo gut...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
immer locker bleiben....weil sie ist es nicht.....;)

wäre sie es...würde sie strahlend vor der türe stehen...und singend die kartons packen....:lach::lach::lach:

warte mal ab......;)
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Danke für die Antwort...

Also heisst das, wäre sie sooo superglücklich würde sie lockerflockig einfach nur den Rest holen, gut gelaunt sein etc...?

Sie machte echt einen auf cool, letzte Woche Dienstag und als ich denn sagte sie solle sich natürlich normal geben meinte sie nur ich sollte das verstehen, sie wäre aus Selbstschutz so... Hmmm

Finds schon komisch das man es nicht schafft sich persönlich zu melden... Beiss ihr ja nicht den Kopf ab! Wirkt fast ein wenig kindisch, sorry!!

Sie sah auch echt nicht gut aus, meiner Meinung nach letzten Dienstag! Ich weiss es nicht, mir gehts immer besser auch wenn es ein steiniger Weg bleibt...

Aber dafür das es ihr sooo gut geht, ist sie bisher nicht grad aufgeblüht! Bei ner anderen Ex von mir, die blühte richtig auf nach der Trennung, was mir natürlich nochmal extra bewusst machte was für ne tolle Frau ich verloren hatte...

Gibts wirklich sowas wie "Exengelaber"? Also das man nicht alles ernst nehmen darf, was die uns verkaufen wollen?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
genauso wie wir männer uns was vor machen....genau so ticken die frauen...


in exremsituationen....ist keiner normal....also....labbern lassen.....alles momentaufnahmen im paradies der eitelkeiten....showtime:smile::smile::smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
sie kann wohl auch gar nicht mit der situation umgehen....
unsicherheit produziert solches verhalten, denke ich mal...
sie will auf keinen fall, dass du merkst, dass es ihr viell. auch nicht
gut geht und sie unsicher ist....deshalb kann sie dich auch nicht
direkt ansprechen...

mach dir nicht zuviel gedanken darüber....:smile:

lg caipi
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Was ist mit mir los? Ich mache mir grad soviele Gedanken, die mich verrückt machen...

-Warum kommt nichts von ihr?
-Bin ich ihr wirklich nach 3,5 Jahren einfach so egal?
-Sie war so toll in der Woche vor der Trennung und dann Schluss? Warum?
-Warum ist sie hier von einem Tag auf den anderen raus und scheint mich in diesen 6 Wochen kein bischen zu vermissen?
-Warum vermisst sie nix? Unsere Tiere, unser Leben, mich?
-Raus und von Anfang an komplett zurückgezogen?!
-Warum fehle ich ihr nicht, obwohl sie noch woviel Gefühle gezeigt hat zum Schluss...

Es tut mir grad sooo weh!
Hab jetzt 10 Tage KS!
Bin aber grad drauf und dran ihr irgendwas zu schreiben...

Fällt mir grad alles sehr schwer!


Zuletzt modifiziert von JPS am 12.08.2011 - 14:52:41
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Hi, alle zusammen...

Mir geht es grad richtig schlecht :-( Warum kann ich nicht diese Frau vergessen...

15 Tage kein Lebenszeichen von ihr!

Kann ein Mensch einfach so jemanden nach 3,5 Jahren vergessen? Das gibt einem das Gefühl, als wäre man der schlimmste Mensch auf Erden!!

Es tut soo weh...

Wie können unsere Ex Partner uns so schnell aus ihren Köpfen löschen?
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Hallo...
Habe soeben meinen Studi VZ Account gelöscht!! Habe zusätzlich bei Facebook meine EX und ihre Geschwister blockiert...

Ich habe in den letzten Wochen täglich drauf geschaut und jeder neue "Freund/in) bei ihr löste bei mir Kopfkino aus!

Damit musste Schluss sein...

Ihre Geschwister habe ich auch gelöscht! Ich wusste (sie hat sich verraten) das sie bei mir auch ständig geguckt hat!

Ich denke, sie wird die Aktion kindisch finden, aber erstens ist es für mich besser und zweitens glaube ich das ihr das auch irgendwo zu denken gibt wenn man nach 7 Wochen den Kontakt löscht...

Sie hat sich getrennt, dann braucht sie auch keine Infos mehr was ich so mache...

Wieder ein Schritt, weiter weg von ihr, auch wenn es mir jetzt erstmal weh tut :-(

Wie steht ihr zu diesen ganzen Social Networks? An sich ne gute Sache, aber bei Trennungen eher hinderlich beim verarbeiten...


Zuletzt modifiziert von JPS am 19.08.2011 - 01:11:35
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi JPS nach 7 wochen kann man das schonmal machen.
Und selbst wenn sie das jetzt kindisch finden sollte, wird sie das totzdem mächtig ärgern, das sie so nichts mehr raus bekommt über Dich!;)

Ja bei Trennungen ist das echt nervig mit Fratzen Buch und Konsorten...:lach:
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
Hallo meine Ex hat sich jetzt doch noch gemeldet per SMS nach 20 Tagen KS:

"Hallo Name, wie gehts es dir? Ich würde gerne vorbeikommen, hab ja noch den Bademantel und die Jacke bei dir... GLG Name"

Ich weiss und schätze es auch als nix ein... Aber ich möchte darauf einfach nicht reagieren!!

Sie hat sich nen Dreck um unsere Haustiere gekümmert, die ich nun leider selber vorgestern zu einer anderen Familie geben musste weil mir alleine die Zeit fehlt! Dies tat mir selber sehr weh...

Diese blöde Jacke etc. die kann sie sich auch noch in ein paar Wochen abholen! Ich will sie nicht sehen, nichts von ihr hören!

Noch nicht einmal umgemeldet hat sie sich....

Ich bin auf einem guten Weg zu vergessen! Ich will mir das nicht kaputt machen...


Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Kontakt zu meiner ExEx (3 Jahre Beziehung) mit der ich seit über 8 Jahren auseinander bin...

Komischerweise verstehen wir beide uns mittlerweile sehr sehr gut... Ich kann mich täuschen aber irgendwie irritiert mich diese Situation gefühlsmäßig! Die Eine noch nicht vergessen und die Andere schwirrt mir trotzdem im Kopf rum??!!

Ich hatte/habe eigentlich nichts mehr für diese Frau gefühlt, sie genauso wenig für mich und nun verstehen wir uns mit einmal wieder prächtig, liegen auf der selben Wellenlänge, haben stundenlang geredet/gelacht...
Das konnten wir schon immer gut zusammen! Nur durch ihre damalige und meine Ex Beziehung sind wir immer distanzierter geworden und nun wo wir beide alleine sind nähern wir uns wieder an und gehen ungezwungener mit einander um!?

Der Kontakt zwischen uns ist in den 8 Jahren nie ganz abgebrochen...

Trotz alledem verstehe ich es alles grad nicht! Ich geniesse ihre Gegenwart und das alleine schon auf freundschaftlicher Basis, ich geniesse ihre Nähe und das obwohl sie mir eigentlich in den letzten Jahren völlig egal war...

Sehr seltsam!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben