Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich habe es versucht.
Doch geht es vom Festnetz nicht.
Ich werd noch verrückt.

17 Nachrichten aufm Festnetz.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo Mathilda,

Falls du Telekom hast geht es über den Speedport. Ansonsten bei deinem Anbieter nachfragen, wie das geht. Muss möglich sein.

Und bitte nicht schwach werden, sondern wütend! Das ist eine massive Grenzüberschreitung und zeigt noch einmal wie respektlos er ist. So ein Mann hätte bei mir alles verspielt.

Bleib stark Silver
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Er hat sich vorher selten von sich aus gemeldet.
Und jetzt auf einmal täglich und das mehrmals...
Das ist das was mir alles so komisch vorkommt.:cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Bald werd ich schwach:cry
Nein, nein, wirst du nicht :rambo:

Du machst das ganz prima.
Sieh es eher als lächerlich an, was er da macht.
Und irgendwo tief drinnen in dir muss doch auch ein kleiner Wunsch nach Rache sein ;)
Schau, er verliert gerade hübsch Macht/Ansehen, weil er sich daneben benimmt und sich vor allem echt lächerlich macht.
Da sollten bei dir alle Kristalle abfallen und du kannst dich innerlich freuen, dass du offenbar täglich und stündlich in seinen Gedanken bist :PP

Er hat sich vorher selten von sich aus gemeldet.
Und jetzt auf einmal täglich und das mehrmals...
Das ist das was mir alles so komisch vorkommt.:cry
Das ist nicht merkwürdig, sondern normal für jemanden, der gerade seine Felle davonschwimmen sieht.
Er versucht eben mit einfachsten und banalsten Mitteln, dich an der Leine zu halten.

Gibst du nach, wirkt deine Entscheidung unglaubwürdig.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Mathilda,

Falls du Telekom hast geht es über den Speedport. Ansonsten bei deinem Anbieter nachfragen, wie das geht. Muss möglich sein.

Und bitte nicht schwach werden, sondern wütend! Das ist eine massive Grenzüberschreitung und zeigt noch einmal wie respektlos er ist. So ein Mann hätte bei mir alles verspielt.

Bleib stark Silver

Danke Silver.

Ich versuche wirklich stark zu bleiben.
Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Nein Telekom habe ich nicht.
Habe mit meinem Anbieter gesprochen.
Mir bleibt nur ein anderes Telefon zu kaufen.
Bei den einen wird ja dann angerufen und die SMS abgespielt.
Bei mir ist es aber so, das ich sie lesen muss.
Wird mir direkt angezeigt sobald ich das Telefon in die Hand nehme.
Ach Mensch was ein Zirkus.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Bleib stark du schaffst das :ritter:

Ich weiß es ist schwer nicht auf seine Fragen einzugehen, aber wie schon geschrieben wurde, wenn du jetzt nachgibst, weiß er, er kann mit dir machen was er will. Er weiß dann genau, er muss nur lange genug nerven und du lässt dich wieder auf ihn ein. Das willst du doch nicht, das musst du dir immer wieder vor Augen halten.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sie ist geblieben.
Natürlich ist sie das :smile:
Sie hat ein kleines Kind und ist selbst sehr jung.
Sie wird ihn brauchen.


Das sollte aber nicht Grundlage für deine Einstellung sein.
Wichtig ist, was er dir bietet. Und das war eine klare Absage und jetzt Bla bla.
Kein Grund, dass das Krönchen verrutscht. Bleib standhaft und schaue, ob er überhaupt zu mehr in der Lage ist.
Verhandelt wird, wenn er fix und alle ist und endlich Handfestes bietet.
Ich denke, das wird noch einige Wochen dauern. Im Moment gibts nur Shittests.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich würde an ihrer Stelle keine Freundschaft mit mir dulden.:lach::lach::lach:

Aber wer weiss was er ihr erzählt hat.

Hab mir 2 Mixery 0,5 gegönnt.
Trinke nie was.
Aber ich komme aus dem grinsen heute nicht mehr raus:smile:

In der Werkstatt war ich auch.
Da war er wieder.
Meine vorherige Affäre und wieder single.
Da hätte ich sofort wieder einsteigen können und dürfen.
Aber ihr wisst ja mein herzchen.

Und die Krönung ist, er war mal mit er Schwester meines jetzigen AM zusammen:lach::lach::lach:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Heute morgen 7 unbekannte Anrufe auf dem Handy.
2x ne mir unbekannte Nummer
Und 5x anonym.

Habe die angezeigte Nummer nicht zurück gerufen.

Alles komisch.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Mathilda.

Mach dich bitte nicht verrückt wegen diesen Anrufen.

Die Freundin ist jetzt misstrauisch. Sie möchte mit dir sprechen.
Ich würde, an deiner Stelle, nicht darauf eingehen.

Er muss das mit seiner Freundin alleine klären.

LG. Kiki
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Die Anrufe waren von meinem Bruder, da er ins Krankenhaus kam.

Aber jetzt gerade hat AM angerufen.
Ich dachte es wäre wieder mein Bruder oder einer seiner Freunde...

Hm. Also. Ich hab mit ihm gesprochen.
Scheisse von mir.
Ich hätte besser aufgelegt.

Er sagt er hätte ihr natürlich nicht alles gestanden. Und er hat echt einen riesen Terror zu Hause.
Ich habe ihm aber klipp und klar gesagt das die es untereinander klären müssen und mich da raus halten sollen.

Habe ihn dann auch abgewürgt.
Er soll auch den Kontakt abbrechen zu mir.
Dies lässt er sich aber nicht verbieten.
Hab ihm ein schönes Wochenende gewünscht und habe aufgelegt.
Er hat dann noch geschrieben ich solle mir mal für ihn einen anderen messenager runterladen:lach::lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Habe ihn dann auch abgewürgt.
Er soll auch den Kontakt abbrechen zu mir.
Dies lässt er sich aber nicht verbieten.
Hab ihm ein schönes Wochenende gewünscht und habe aufgelegt.
Ich denke, das war schon ok.
Wenn du da so souverän und "abschließend" rüberkamst, dann war das doch gut und vor allem weiß er jetzt deutlich, dass du keinen Kontakt wünschst.

Klar, zwingen kann man ihn nicht. Aber spüren wird er es.

Er hat dann noch geschrieben ich solle mir mal für ihn einen anderen messenager runterladen:lach::lach::lach:
Oh man :shakehead::shakehead::shakehead:

freie Übersetzung: Ich bleibe bei meiner Freundin, versuche jetzt, daheim wieder Frieden herzustellen. Und damit ich dich weiter v+geln kann, schreibst jetzt gefälligst auf nem anderen Messenger.

!))
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Die Sache ist noch nicht gegessen.
100 Prozent.
Er hat gesagt es tut so gut mit mir zu telefonieren.:lach::lach::lach:
Die macht ihm die Hölle heiss und irgendwann wird er explodieren.
So wird das sein:PP
Ich lege mich gechillt zurück.....

Brauche Ruhe und das hab ich ihn gesagt.
Fertig
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey mathilda.

Klar will er dich als af nicht verlieren. Er lehnt sich zwar weit aus dem Fenster sofort mit dir Kontakt zu suchen nach dem auffliegen.

Aber weisst du genau,ob ihr aufgeflogen seid? Also was er zugegeben hat bzw sie weiss?

Mein AM und ich hatten damals auch über andere Kanäle Kontakt.. das ist einfach ein heimliches Langziehen. Findet sie das raus,ist richtiger Alarm.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Der richtige Alarm geht jetzt gerade los.
Sie hat jetzt gerade unsere komplette Unterhaltung aufm Tablet durchgelesen.
Na prima.

Er hat gerade nochmal angerufen und es mir gesagt.
Jetzt weiss ich auch das es besser gelaufen ist und er nicht nur wegen der Tochter geblieben ist.

Und nochmal gesagt er lässt sich den Kontakt mit mir nicht verbieten.

Wenn sie heute noch ein Wort sagt, wirft er sie raus.

Sie weiss jetzt definitiv alles.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mathilda, unterbinde doch bitte die Gespräche mit ihm.
Du bist sonst sein "Ersatz".

Es ist doch egal, ob ihr aufgeflogen seid oder nicht.
Sogar jetzt noch, in einem Moment, in dem seine Freundin die Hölle wegen ihm durchmacht, redet er unglaublich respektlos von ihr.

Findest du das gut?
Meinst du, von dir redet er anders?


Du hast geschrieben, du willst ihn ganz oder gar nicht.
Im Moment trudelst du der Affäre und dem Ersatz entgegen. Du bist verfügbar. Der hat keinen Respekt vor dir und kein bisschen Angst, dich zu verlieren.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Mathilda, ich oute mich mal als stille Mitleserin deines Strangs. Ich kenne mich mit Affären null aus und dachte auch nicht, dass ich in dem Unterforum jemals was schreiben würde, aber möchte dir trotzdem ein paar Gedanken da lassen, weil dein AM einen ja schon vom Mitlesen zugegeben etwas aggressiv macht.

Und nochmal gesagt er lässt sich den Kontakt mit mir nicht verbieten.
Denkt er dabei auch nur mal eine Sekunde an DICH? Ob DU den Kontakt überhaupt möchtest? Wie selbstverständlich er davon ausgeht ist wirklich arg.

Wenn sie heute noch ein Wort sagt, wirft er sie raus.
Wow. ER betrügt sie (meine das jetzt gar nicht böse dir gegenüber, aber es ist ja nun mal Fakt) und will ihr dann auch noch den Mund verbieten, weil er sich das nicht geben will?
Sie ist die Mutter seines Kindes, ob er sie nun liebt oder nicht. Das macht mich sprachlos.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich bin nicht verfügbar.
Ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich Ruhe will und er das nun schön mit ihr zu klären hat.

Auch wenn die Welt untergeht ist es mir egal.
Ich halte mich zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben