Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ohweia. Jetzt schreibt mich auch noch seine Freundin an.
Ich habs noch nicht geöffnet.
Mensch, was mach ich denn nun?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Habs noch nicht geöffnet.
Wenn ich gleich aus der Badewanne komme, stell ich es hier ein.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Stehe ich hinter ihm oder nicht?


Hiiiiiiilfeeeee

Traue mich garnicht die Nachrichten zu öffnen.:cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du kannst die Nachrichten öffnen oder ungelesen löschen.
Misch dich bitte nicht in deren Angelegenheiten ein.

Ich persönlich würde nix antworten.
Damit machst nix falsch.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Mathilda,

Ich stehe dazu, auch wenn es falsch sein sollte, so langsam glaube ich an einen Fake.

Zu viel passt hier nicht. Stimmt die Geschichte wirklich?

Silver
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Definitiv stimmt die Geschichte.


Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen.
Mir platzt fast der kopf.
Wirklich.
Ich kann das nicht mehr aushalten.
Das ist wie im Kino.
:headshake:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Mathilda.

Ich kann dir nur einen Rat geben, halte dich aus allem raus, beantworte keine Nachrichten von ihm, dazu gehört auch nicht mit ihm sprechen, weder Handy noch Telefon.
Auch seine Freundin geht dich nichts an, das müssen die Beiden unter sich klären.
Diese Frau kann einem wirklich leid tun auf so einen charakterlosen Kerl hereingefallen zu sein.

Ziehe dich ganz zurück!!

Vorrausgesetzt du möchtest das.

LG. Kiki
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Also ganz ehrlich wenn mir die Freundin schreiben würde und ich hier um Hilfe frage .....dann lese ich es doch wenigstens und lösche es nicht nach paar Stunden ....das ich darauf antworte oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt

Aber gut ist nur meine Meinung...ich finde diesen AM sowieso mehr als Respektlos
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
so langsam glaube ich an einen Fake.
Aber warum sollte sich jemand die Mühe machen sich so eine Geschichte auszudenken und hier um Hilfe zu bitten?

Mathilda, ich würde auf keinen Anruf, keine Nachricht von ihm mehr reagieren. Selbst wenn er sich von seiner Freundin trennen sollte, willst du wirklich so einen Mann???
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber warum sollte sich jemand die Mühe machen sich so eine Geschichte auszudenken und hier um Hilfe zu bitten
Das hatten wir leider schon öfters -Fakestränge. Aber auch wenn es kein Fakestang sein sollte, viele Dinge passen hier nicht zusammen.

Mathilda, beteilige dich bitte auch an anderen Stängen. Dieses Forum besteht aus nehmen und geben. Danke. :smile:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Sie hat geschrieben:
Gib mir bitte nur eine Antwort. Bist du schwanger.

Er schreibt:
Hallo xy ich soll fragen ob du schwanger bist?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Das hatten wir leider schon öfters -Fakestränge. Aber auch wenn es kein Fakestang sein sollte, viele Dinge passen hier nicht zusammen.

Mathilda, beteilige dich bitte auch an anderen Stängen. Dieses Forum besteht aus nehmen und geben. Danke. :smile:

Tue ich doch liebe Clara.
Aber es ist wirklich so.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Aber warum sollte sich jemand die Mühe machen sich so eine Geschichte auszudenken und hier um Hilfe zu bitten?

Mathilda, ich würde auf keinen Anruf, keine Nachricht von ihm mehr reagieren. Selbst wenn er sich von seiner Freundin trennen sollte, willst du wirklich so einen Mann???

Ja genau.
Frage mich auch wieso ich das tun sollte.
Danke.
Ich gehe auf nichts mehr ein.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Also ganz ehrlich wenn mir die Freundin schreiben würde und ich hier um Hilfe frage .....dann lese ich es doch wenigstens und lösche es nicht nach paar Stunden ....das ich darauf antworte oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt

Aber gut ist nur meine Meinung...ich finde diesen AM sowieso mehr als Respektlos

Ich habe es ungeöffnet gestern gelöscht, weil ich einfach keinen Nerv für die beiden im moment habe.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Mathilda,
ich glaube deine Geschichte auch, allein schon weil ich es selbst kenne, dass der AM sich wirklich bekloppt benimmt.
Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
Und es kommt auch gar nicht so selten vor, dass die EF sich bei der AF meldet.
An deiner Stelle würde ich mich da aber auch raus halten und deshalb verstehe ich, dass du den Text nicht gelesen hast.
Wer weiß was da steht, vielleicht etwas was dich aufwühlt etc.
Das kannst du nicht gebrauchen. Ja du warst auch an der Affäre beteiligt.
Aber ich kann die Ansicht nicht teilen (die man woanders schon mal lesen kann), dass die AF den Stress aushalten muss den die EF macht.
Das müssen die Eheleute unter sich klären.

Ignoriere seine Texte und auch ihre. Zieh dich zurück. Er kann sich melden, wenn er bei sich alles geregelt hat. Falls du das überhaupt willst. Ich an deiner Stelle würde mir das wirklich sehr gut überlegen. Mach dich besser frei von der Sache und nimms als Erfahrung mit.

LG
Maimai
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Liebe Mathilda,
ich glaube deine Geschichte auch, allein schon weil ich es selbst kenne, dass der AM sich wirklich bekloppt benimmt.
Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
Und es kommt auch gar nicht so selten vor, dass die EF sich bei der AF meldet.
An deiner Stelle würde ich mich da aber auch raus halten und deshalb verstehe ich, dass du den Text nicht gelesen hast.
Wer weiß was da steht, vielleicht etwas was dich aufwühlt etc.
Das kannst du nicht gebrauchen. Ja du warst auch an der Affäre beteiligt.
Aber ich kann die Ansicht nicht teilen (die man woanders schon mal lesen kann), dass die AF den Stress aushalten muss den die EF macht.
Das müssen die Eheleute unter sich klären.

Ignoriere seine Texte und auch ihre. Zieh dich zurück. Er kann sich melden, wenn er bei sich alles geregelt hat. Falls du das überhaupt willst. Ich an deiner Stelle würde mir das wirklich sehr gut überlegen. Mach dich besser frei von der Sache und nimms als Erfahrung mit.

LG
Maimai

Danke liebe Maimai.
Ja ich lasse alles stehen.
Ich denke nur noch an mein Geld und das iat für mich das wichtigste.
Ich selbst brauche es jetzt wirklich dringend.
:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben