Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Wann hast du ihm eigentlich das letzte mal geantwortet?

"Nein,den controller behalte ich. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten."
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Das letzte mal hab ich geantwortet das ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe.
Und das war am 13.12.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich würde nur ein Nein antworten. Frage beantwortet

Du willst ja dass er dich in Ruhe lässt. Warum da unnötig Worte formulieren.
Und eigentlich müsstest gar nix antworten, bist ihm doch nix verpflichtet :Nichtwissen:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Oder findet ihr es besser das ich es so stehen lasse?
Er sollte langsam wissen um was es hier geht. Er entscheidet sich 2x gegen mich,schuldet mir noch 500 Euro und dann möchte er noch den Controller..:::

Oder wäre das zu blöd von mir es stehen zu lassen?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich würde nur ein Nein antworten. Frage beantwortet

Du willst ja dass er dich in Ruhe lässt. Warum da unnötig Worte formulieren.
Und eigentlich müsstest gar nix antworten, bist ihm doch nix verpflichtet :Nichtwissen:

Am liebsten würde ich garnichts mehr antworten.

Denn er hat auch jetzt noch eine andere Freundin von mir angeschrieben. Der hat er mitgeteilt er wolle doch unbedingt mit mir reden, egal was gewesen wäre.

Der hat wirklich den Schuss nicht gehört:nogo:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Dann hör auf dich und antworte nicht. Dinah hat dir ja quasi die Absolution insoweit schon erteilt.

Niemand muss auf etwas reagieren, auf das er nicht wirklich reagieren will. Und hier gebietet es nicht einmal die Höflichkeit.

Er denkt scheinbar wir seien jetzt Freunde.
Keine Ahnung.
Er mag keinen streit und möchte sich mit jedem verstehen...

Eine Freundschaft kann und möchte ich nicht.

Ich lass es einfach mal so stehen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Er mag keinen streit und möchte sich mit jedem verstehen...

Was erklären könnte, dass er unbedingt nochmal mit dir reden möchte, wie er deiner anderen Freundin schreibt (die ihn am besten auch gleich in seine Grenzen verweist und ihm schreibt, dass sie da nix mit zu tun haben will).

Was für ein Teil, dein AM. ():::
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Was erklären könnte, dass er unbedingt nochmal mit dir reden möchte, wie er deiner anderen Freundin schreibt (die ihn am besten auch gleich in seine Grenzen verweist und ihm schreibt, dass sie da nix mit zu tun haben will).

Was für ein Teil, dein AM. ():::

Er schrieb ihr:
Ich will mich mit xy ganz normal verstehen egal was war.
Ganz normal reden können.
Verstehst du?

Sie hat ihm dann geschrieben er solle sie raus halten.
Komisch aber...letztens am Telefon hat er mir gesagt er müsse von seiner Freundin den Kontakt zu mir abbrechen das wäre igre Forderung gewesen. Und jetzt das?
Was ein hin und ein her.
Da wird man ja verrückt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
:lach::lach::lach:
Ich bin leider auch zu ruppig.lach.

Na dann warten wir mal was die anderwn sagen.
Danke Hira
Hey hab mich jetzt mal bei dir komplett durch gelesen und finde es schon arg.

Werde dazu später auch meine Einschätzung als Mann schreiben.

Aber zum Controller!
Der gehört dich mal ihm schreibst du einmal?
Ist es deiner, wie kommt er dann auf die Idee das er ihn von dir haben kann?

Wenn es deiner ist, schreib ihm nein.
Weil es ja dein Controller ist. Und du bist ihm ja nichts Schuldig sondern, eigentlich eher umgekehrt!:::
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Aber zum Controller!
Der gehört dich mal ihm schreibst du einmal?
Ist es deiner, wie kommt er dann auf die Idee das er ihn von dir haben kann?
Vor dem cut hat er mir erzählt sein controller sei kaputt. Ich sagte ihm, das ich noch einen habe und ich ihm den geben kann.
Dann kam der cut und er hat seit dem schon 2 oder 3x danach gefragt.
Wozu sollte ich ihm nach seinen ganzen Escapaden jetzt noch geben?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Vor dem cut hat er mir erzählt sein controller sei kaputt. Ich sagte ihm, das ich noch einen habe und ich ihm den geben kann.
Dann kam der cut und er hat seit dem schon 2 oder 3x danach gefragt.
Wozu sollte ich ihm nach seinen ganzen Escapaden jetzt noch geben?
Schreib nein, ich brauche ihn selbst!
Somit hat er eine „Begründung“ Vorwand weniger um dich zu Kontaktieren!
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Schreib nein, ich brauche ihn selbst!
Somit hat er eine „Begründung“ Vorwand weniger um dich zu Kontaktieren!

Wozu sollte sie sich rechtfertigen? Nicht reagieren, so wie es geraten wurde und sie selbst möchte, reicht vollkommen aus.

Er meldet sich eh, auch wenn sie jetzt "nein" schreibt. Grenzen kennt der gute Mann nämlich nicht.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wozu sollte sie sich rechtfertigen? Nicht reagieren, so wie es geraten wurde und sie selbst möchte, reicht vollkommen aus.

Er meldet sich eh, auch wenn sie jetzt "nein" schreibt. Grenzen kennt der gute Mann nämlich nicht.
So hat er immer einen Vorwand um sich leicht zu melden!

So kann er immer ohne Gedanken machen schreiben und schauen ob was zurück kommt.

Ich würde schreiben, nein ich brauche ihn selbst!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
So hat er immer einen Vorwand um sich leicht zu melden!

So kann er immer ohne Gedanken machen schreiben und schauen ob was zurück kommt.

Hale Bopp - das macht er sowieso, schau dir den Verlauf in Mathildas Strang an. Außerdem könnte AM die Antwort als Einladung verstehen; mit dem Wortlaut der Nachrichten hat er es ja offensichtlich nicht so, den ignoriert er schon die ganze Zeit über komplett.
:coolwink:

Also kann Mathilda getrost ihrem Gefühl folgen und die Nachricht einfach stehen lassen. Sie wird sich damit wahrscheinlich besser fühlen.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Es kommen weitere Nachrichten um 17Uhr.
Habe sie aber gerade erst geöffnet.

5 männchen die sich ans Kinn fassen und dann eine Antwort wäre schön.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Jau, wäre schön. Kriegt er aber nicht. :Nichtwissen:

Mathilda - vielleicht hab ich was verpasst, aber wolltest du ihn nicht blockieren?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Verstehe.

Da kannst du nicht blockieren (ich habe wirklich keine Ahnung, ob das geht, deswegen frage ich so blöd)?
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.342
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben