Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Puh Mathilda,
da hast ja ganz schön Ballast, Du Arme!:oh:

Ich verstehe Deine Freude, dass er wieder versucht an Dich ran zu kommen...;)
Ich glaube auch man liebt eben wen man liebt, dass er nicht ganz einfach ist, dass siehst Du ja selbst!

Aber sag mal... was fühlst denn Du aktuell?

Würde es Dir nicht gut tun mal alle Rolläden zu schließen, dass auch Exen gar nicht an Dich ran kommen?
Erstmal, wie mir auch geraten würde, Ruhe einkehren lassen?
Es läuft doch nix weg. Auch das Geld nicht.

Das muss Dich doch enorm Kraft kosten gerade?
LG
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Puh Mathilda,
da hast ja ganz schön Ballast, Du Arme!:oh:

Ich verstehe Deine Freude, dass er wieder versucht an Dich ran zu kommen...;)
Ich glaube auch man liebt eben wen man liebt, dass er nicht ganz einfach ist, dass siehst Du ja selbst!

Aber sag mal... was fühlst denn Du aktuell?

Würde es Dir nicht gut tun mal alle Rolläden zu schließen, dass auch Exen gar nicht an Dich ran kommen?
Erstmal, wie mir auch geraten würde, Ruhe einkehren lassen?
Es läuft doch nix weg. Auch das Geld nicht.

Das muss Dich doch enorm Kraft kosten gerade?
LG

Ja es kostet mich enorm Kraft.
Ich tue garnichts in seine Richtung.
Antworte nicht und mache auch nichts.
Er schreibt ständig und jetzt sie auch noch meinen Freundinnen.
Ich halte mich ganz zurück und bleibe im Mauseloch.
Komme was wolle.
Nee also das Geld brauche ich jetzt wirklich selbst.

Lg
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Mathilda,

Seine Freundin hat mich auf einem anderen Kanal angeschrieben und mich erneut gefragt ob ich schwanger sei.

Da musste ich kurz mal auflachen. Ohje ohje. Jetzt wird es aber wild. Halt dich einfach zurück. Er geht durch seine Beziehungshölle. Du bist nur der Zaungast.

LG Tagträumer
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Er schreibt mal wieder:
Xy (seine Freundin) tickt andauernd richtig aus.
Es nervt mich total.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mir fehlen langsam wirklich die Worte.
Jetzt schickt er tatsächlich meiner Freundin ein Bild vom Schwimmbad(ist in ihrem Ort).
Mit Freundin und Kind.
Ich kann nichts mehr sagen.:shakehead:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mathilda, ich verstehe langsam nicht mehr, warum deine Freundin da keinen Riegel vorschiebt. Sie kann ihn locker blockieren. Wozu hält sie ihm diese Kontaktmöglichkeit aufrecht? Sie hat doch davon nichts, oder? Mich würde das tierisch nerven, wenn der AM meiner besten Freundin MIR ständig schreibt.

Ich würde auch an deiner Stelle den Kerl blockieren, wenn da nicht noch die Geldsache wäre, die hoffentlich nun bald mal geklärt ist.

Ich finde das Ganze wirklich surreal hier, tut mir leid.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mathilda, ich verstehe langsam nicht mehr, warum deine Freundin da keinen Riegel vorschiebt. Sie kann ihn locker blockieren. Wozu hält sie ihm diese Kontaktmöglichkeit aufrecht? Sie hat doch davon nichts, oder? Mich würde das tierisch nerven, wenn der AM meiner besten Freundin MIR ständig schreibt.

Ich würde auch an deiner Stelle den Kerl blockieren, wenn da nicht noch die Geldsache wäre, die hoffentlich nun bald mal geklärt ist.

Ich finde das Ganze wirklich surreal hier, tut mir leid.

Sie antwortet ihm ja schon garnicht.
Ich finde es einfach nur unverschämt ihr ein Bild zu schicken vom schwimmbad.
Ich möchte auch nur noch mein Geld, hier wird man ja verrückt.

:shakehead:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich kann das wirklich nicht mehr ertragen.
Sie hat ihn nun auch blockiert.
Er schreibt mir aus dem nichts das von heute morgen und paar stunden später meiner freundin ein bild von der Familie im schwimmbad.
Das passt doch alles hinten und vorne einfach nicht zusammen!))
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Mathilda:


Ich kann das wirklich nicht mehr ertragen.
Sie hat ihn nun auch blockiert.
Er schreibt mir aus dem nichts das von heute morgen und paar stunden später meiner freundin ein bild von der Familie im schwimmbad.
Das passt doch alles hinten und vorne einfach nicht zusammen!))
Doch. In meinen Augen passt das sehr wohl zusammen. Der Mann kreist nur um sich und haut so Ego-Nummern raus. Der hat wenig Empathie was die Menschen um dich herum angeht. Wirklich arm.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich habe mich Sonntag Abend mit meinem vorherigen AM getroffen.
Also ein anderer wie um den es hier geht.
Wir hatten von 2018 bis 2020 eine Affäre. Beide single. Gefühle waren meinerseits schon ein paar da, aber nicht so überwiegend wie bei dem jetzigen.
Hatten dann keinen Kontakt mehr, da er vergeben war..
Nun schreiben wir uns seit ein paar Wochen wieder und am Sonntag war er wie früher bei mir zu Hause.
Haben uns geküsst, aber mehr habe ich nicht zugelassen.
Ich habe leider nichts gefühlt und hätte ihn am liebsten direkt nach dem Kuss nach Hause geschickt. Hab die ganze zeit an AM gedacht.
Ich bin so komplett verwirrt.
Unmöglich:shakehead::blush:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hatten dann keinen Kontakt mehr, da er vergeben war..

Hallo Mathilda,

ist er momentan wieder Single?

Ich habe leider nichts gefühlt und hätte ihn am liebsten direkt nach dem Kuss nach Hause geschickt.

Kann ich mir vorstellen. AM ist eben noch zu präsent. Vielleicht solltest Du noch ein paar Wochen warten, ehe du wieder datest. Dein Herz muss erstmal gesunden.

Warst Du beim Anwalt wegen des ausstehenden Geldes?

Liebe Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Er lässt nicht locker und schreibt:

Hey xy kann ich den controller bei dir holen?
Wäre sehr nice

Er nennt mich nie beim Namen.
Antworte ich jetzt was oder nicht?
Hatten wir ja schon mal
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Ich bin wahrscheinlich wieder zu ruppig, also warte nochmal weitere Meinungen ab, aber:

"Hey (sein Name), nein, kannst du nicht. Würdest du mich bitte in Ruhe lassen? Wäre sehr nice."

Wenn du nett(er) sein willst:

"Schönes Fest dir und deinen Lieben - Mathilda2021"

(wobei er den Seitenhieb mit "deinen Lieben" wahrscheinlich eher nicht hecken wird, aber egal)
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich bin wahrscheinlich wieder zu ruppig, also warte nochmal weitere Meinungen ab, aber:

"Hey (sein Name), nein, kannst du nicht. Würdest du mich bitte in Ruhe lassen? Wäre sehr nice."

Wenn du nett(er) sein willst:

"Schönes Fest dir und deinen Lieben - Mathilda2021"

(wobei er den Seitenhieb mit "deinen Lieben" wahrscheinlich eher nicht hecken wird, aber egal)

:lach::lach::lach:
Ich bin leider auch zu ruppig.lach.

Na dann warten wir mal was die anderwn sagen.
Danke Hira
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben