Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Mathilda

ich lese deine Geschichte schon von Anfang an mit, und ich muss auch sagen das mir das Verhalten von deinem AM nicht gefällt, ich finde ihn sehr respektlos, selbst für eine Affären Geschichte ist das nicht in Ordnung. Ich würde auch versuchen das restliche Geld zu bekommen, vielleicht mit einer letzen Frist ganz formell via Einschreiben und der gleichzeitigen Androhung mit Anwalt wenn du das restliche Geld nicht bis zu genannter Frist hast.
Vielleicht ist das ganze Geschreibe gerade auch nur eine Taktik von ihm um vom restlichen gehe abzuholen lenken, da er ja genau weiß das du Gefühle für ihn hast.

Lg

Schön das du dich bei mir eingelesen hast.
Es ist wirklich zum verrückt werden.!))

Nach der Comtroller Aktion schickte er noch ne Email hinterher, aber erst heute um 11.54 Uhr.
Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.

Er gibt einfach nicht auf.
Würde er doch mal was sinnvolles von sich geben:schuettel::headshake::shakehead:
 
W

Waschbär

Gelöschter User
Er gibt einfach nicht auf.
Würde er doch mal was sinnvolles von sich geben:schuettel:


Ja das kenne ich von meinem AM von vor ein paar Jahren, als ich die KS durchgezogen hab vor 7 Jahren war das genau, hatte er mir auch ständig irgendwas geschickt, nur nie was sinnvolles. Es ist dazu da um eine Reaktion zu provozieren, wenn der eine gebunden ist in dem Fall der AM dann nutzt das halt leider nichts, denn es heißt nicht das sie sich bewegen werden. Er lotet halt nur mal aus. Leider ja, ich hab das schmerzlich erfahren das er bei seiner EF geblieben ist, ich hatte mich getrennt. War damals auch hier im Forum, ist lange her, mit anderem Bild und Nick, das Schreiben hier hatte mir sehr geholfen.

Lg
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ja das kenne ich von meinem AM von vor ein paar Jahren, als ich die KS durchgezogen hab vor 7 Jahren war das genau, hatte er mir auch ständig irgendwas geschickt, nur nie was sinnvolles. Es ist dazu da um eine Reaktion zu provozieren, wenn der eine gebunden ist in dem Fall der AM dann nutzt das halt leider nichts, denn es heißt nicht das sie sich bewegen werden. Er lotet halt nur mal aus. Leider ja, ich hab das schmerzlich erfahren das er bei seiner EF geblieben ist, ich hatte mich getrennt. War damals auch hier im Forum, ist lange her, mit anderem Bild und Nick, das Schreiben hier hatte mir sehr geholfen.

Lg

Mich ärgert es so das die lieben Worte usw alles von ihm kamen.
Er sei unglücklich bla bla.
Würde nur wegen der kleinen bleiben.
Was er alles über seine freundin gesagt hat, wahnsinn.
Und dann so.
Lachhaft ist das.
Und am liebsten würde ich morgen zur Feuerwehrübung fahren und ihm vor allen eine knallen!))!))
Ich hasse lügen und darum geht es mir.
Bin gerade so wütend!))!))
 
W

Waschbär

Gelöschter User
Wut ist zwar nie gut, aber es hilft dir die Sache in ein anderes Licht zu rücken, ihn nicht nur mit rosa Brille zu sehen, es ist ein Prozess der Verarbeitung.
Aber diese Wut würde ich nicht vor allen raus lassen :coolwink:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Jetzt kam noch ne email.
Bitte xy. Mit 3 smileys die sich ans kinn fassen.

Was haltet ihr davon wenn ich ihm schreibe:
Ich denke ich habe mich mehrmals klar und deutlich ausgedrückt.


Was meint ihr?

 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Sooo. Es gibt Neuigkeiten.
Wir hatten einen Feuerwehreinsatz.
Da es etwas grösseres war, war seine Wehr natürlich auch da.
Er hat mich nicht beachtet und ist dann um 3.40 Uhr wie ein verrückter Idiot nach Hause.
Sagte noch zu meinem Kumpel der neben mir stand wortwörtlich: ich muss umb4 zu Hause sein, die andere muss arbeiten.
Also wieder das Wort ,,die andere''.
Dann kann es ja so toll nicht laufen.
Denn in letzter Zeit hat er öfters ihren Namen benutzt:lach::lach::lach:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Er ist scheinbar felsenfest davon überzeugt das er immernoch den Controller haben kann.
Mir fehlen wirklich die Worte bei so viel dreistigkeit und Respektlosigkeit.
:shakehead:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Wie kommst du darauf? Hat er nochmal geschrieben?

Hat der Herr wohl gestern unserem gemeinsamen Kumpel erzählt.:::
Mich wundert es sehr, dass er noch Ausstände von 500 EUR bei dir hat, aber keine Scham besitzt, jetzt auch noch den Controller zu verlangen :::

Mich auch. Ich würde nicht nach nem Controller fragen wenn ich noch 500 Euro zu schulden habe!))
Da er so ein Typ ist der mir jedem Freundschaft haben will, denkt er wohl wir seien Freunde :lach:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mathilda, wie sieht es mit deinen Gefühlen zu ihm aus? Hast du noch arg Liebeskummer?

Hallo Clara.
Hm also es wäre gelogen wenn ich Nein sagen würde, aber es hält sich heute in Grenzen.
Wobei ich mich immer wieder frage wie man einen Menschen so anlügen kann.
Das hat bisher in dem Ausmaß noch keiner gemacht:shakehead:
 
W

Waschbär

Gelöschter User
Weil es leider Menschen gibt die sich alles zurecht lügen und selbst schon nicht mehr zwischen Realität und Lüge unterscheiden können, schwierig. Ich würde mich von solchen Menschen fern halten, auch wenn ich verstehe das es schwer fällt.
Du machst das schon richtig, ignorieren und schauen das du dein Geld noch zurück bekommst
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Jetzt wird es richtig eng:lach:
AM hat meiner Freundin geschrieben, seine Freundin sei heute mit Kind zu ihren Eltern.
Jeden Tag würde sie immer wieder damit anfangen und nicht mehr locker lassen.
Er war so sauer das sie immer wieder damit anfängt und hat gesagt sie solle gehen.:lach:
Ich werf mich weg:lach::lach:
Er würde so gerne mit mir reden aber er würde ja nicht wissen wie ich dazu stehe. Ich gäbe ihm ja keine Antwort.
Ihr Lieben ich feier das so, das könnt ihr garnicht glauben:lach::lach::lach::PP
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
hr Lieben ich feier das so, das könnt ihr garnicht glauben
Ich persönlich finde, hier gibt es nichts zu feiern :shakehead: da ist ein Mann, vier Kinder - um drei davon kümmert er sich nicht. Hat dann wieder eine Affaire, lässt die Freundin mit Baby emotional verhungern und ausbluten. Natürlich- stellt sie fragen - die Affaire ihres Freundes und Vater des gemeinsamen Kindes ist aufgeflogen. Ich lese hier über einen Mann, der verantwortungslos, nicht emphatisch ist und scheinbar auch nichts von Verhütung hält.
Das du dich freust, dass er über den nicht Kontakt mit dir so jammert, kann ich nachvollziehen. Nur das du dich im gewissen Maße über seine Freundin lustig machst, werde ich hier unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Mathilda,

was ich auch nicht verstehe ist, dass dieser Mann immer noch für dich interessant ist. Das ist er nämlich, sonst würden dich seine Aktionen wahlweise langweilen oder abstossen.

Wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält, bzw. ausdrückt ist ein deutliches Zeichen dafür, wie er mit Frauen wohl generell umgeht. Möchtest du so behandelt werden? Außerdem denke ich, du wärst nach kurzem auch schon nicht mehr interessant und es kommt die nächste.

Aus meiner Sicht ist er nur noch hinter dir her, weil sein Ego es nicht zulassen kann, dass eine Frau ihn anscheinend nicht will. Ich lese nirgendwo Respekt oder Liebe für dich. Es wurmt ihn einfach, dass du momentan nicht so hüpfst, wie er es sich wünscht.

Zieh die Geldsache konsequent durch und versuche dich emotional und rational von ihm zu lösen. Das würde dir sicher mehr gut tun und du würdest wieder eine strahlende Mathilda sein, die ihren Wert kennt und für die es einen netten empathischen Mann geben wird. Er ist es definitiv nicht.

Alles Gute Silver
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich persönlich finde, hier gibt es nichts zu feiern :shakehead: da ist ein Mann, vier Kinder - um drei davon kümmert er sich nich

Er kümmert sich schon.
Also um alle 4. er liebt seine Kinder.

Nur das du dich im gewissen Maße über seine Freundin lustig machst, werde ich hier unterbinden

Ich mache mich nicht über sie lustig.
Ich habe mich ihr gegenüber zurück gehalten und ihr auch nicht geantwortet als sie mir geschrieben hat.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
was ich auch nicht verstehe ist, dass dieser Mann immer noch für dich interessant ist. Das ist er nämlich, sonst würden dich seine Aktionen wahlweise langweilen oder abstossen.

Danke silver.
Es ist mir schon bewusst das ich mich ihm nicht glücklich werden kann..
Er hat sich 2x gegen mich entschieden.
Und nur weil sie nun weg ist, heisst es nicht das ich mich ihm vor die Füße werfe.

Für mich steht das Geld an 1 Stelle.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Es wird immer anstrengender.
Seine Freundin hat mich auf einem anderen Kanal angeschrieben und mich erneut gefragt ob ich schwanger sei.
Auch 2 Freundinnen von mir hat sie angeschrieben.
Es ist jetzt fast 4 Wochen her das wir aufgeflogen sind und das geht jetzt schon wieder von vorne los.
Er schreibt mir jetzt:
Hey hey.was hier grad abläuft schon wieder dafür kann ich nix.....
Das ist wohl auf xy (seine Freundin)mist gewachsen....
Sorry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das seine Freundin die Situation arg belastet, ist wohl mehr als verständlich. Ihr Freund und Vater ihres Kindes hat sie mehrfach betrogen und es wird mit Sicherheit noch viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Wunden verheilt sind.

Das sie nach der "Wahrheit" sucht und 1000 Fragen im Kopf hat, die beantwortet werden wollen, ist auch nur menschlich.

Am besten nicht darauf reagieren und noch mehr Öl ins Feuer gießen. Er hat das zu erklären.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben