Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ihr lieben....
Da gestern Versammlung war haben wir uns gesehen.
Alles normal verlaufen...
Hallo und Tschüss mehr war nicht.
Es ging mir gut dabei.
Dann als ich zu Hause ankam, der Anruf mit unterdrückter Nummer von ihm.
Er hat mir folgendes erklärt zum 100 mal und das wollt ich eigentlich alles garnicht wissen.
Folgendes:
Er sagt das es ja eine veränderung in seinem Leben gibt, da er ja nun single sei.
Vorher wäre alles so toll mit mir gewesen, denn es hätte gut getan das sich jemand für ihn interessiert hätte trotz seiner Beziehung. Bla bla.
Er wäre vorher immer von einem ins andere gerutscht und wollte sich diesesmal nicht von einer in die nächste Beziehung stürzten.
Es würde ganz einfach die Zeit bringen was mit uns werden wird.
Ich habe ihm gesagt das ich das so nicht mehr mit machen kann und mich komplett zurück ziehen werde.
Darauf reagiere er total böse, denn ich könne ja sehr wohl privat vom gemeinsamem Hobby trennen.
Ähm natürlich kann ich das.
Ausserdem könnten wir Freunde sein und dann schauen was die Zeit bringt.Und er hätte meine Worte nicht ernst genommen, das ich mich zurück ziehen wolle.
Bla bla bla.

Habe dann irgendwann einfach aufgelegt.

Heute schrieb er ich solle ihm das ins Gesicht sagen das ich den Abstand und Rückzug möchte, denn heute Abend ist nochmal ne Sitzung.

Ist es richtig ihm es nochmal zu sagen?
So Auge zu Auge?

Wenn er ja wieder der wäre, wie in der Affäre vorm auffliegen dann wäre ich ja zufrieden.
Aber so leider nicht.
Es hätte wirklich schön werden können.

Ich möchte ihm halt ein paar Sachen ins Gesicht sagen das er vielleicht endlich mal wach wird .
Freue mich über Ratschläge von euch:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wenn er ja wieder der wäre, wie in der Affäre vorm auffliegen dann wäre ich ja zufrieden.
Belügst du dich da nicht selbst?
Als du hier ins Forum kamst, war noch nichts aufgeflogen und die Affäre war nicht ok für dich :::

Worin siehst du denn eine Chance für euch?
Der Mann stellt Bedingungen (er bleibt Single) und du passt dich an?
Nach all den Kränkungen?


Du hast ihm doch gesagt, dass du dich zurückziehst.
Warum das nochmal wiederholen?
Mach es, das wäre die beste Art, dein Standing zu untermauern.

Ich möchte ihm halt ein paar Sachen ins Gesicht sagen das er vielleicht endlich mal wach wird
Der ist wach genug. Er müsste einfach nur Konsequenzen erleben.
:shakehead:
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Ich möchte ihm halt ein paar Sachen ins Gesicht sagen das er vielleicht endlich mal wach wird .

Liebe Mathilda,

ich glaube inzwischen, dass nachhaltige Veränderung aus einem selbst kommen muss. Wenn wir das anderen sagen passen die betroffenen Personen (vielleicht) kurzfristig ihr Verhalten an, weil sie sich etwas versprechen (nämlich dich). Aber diese Veränderung wird nicht dauerhaft sein.

Was ich sagen will: Er muss diese Erkenntnis selbst haben.

Liebe Grüße :butterfly:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Mathilda,

ich glaube inzwischen, dass nachhaltige Veränderung aus einem selbst kommen muss. Wenn wir das anderen sagen passen die betroffenen Personen (vielleicht) kurzfristig ihr Verhalten an, weil sie sich etwas versprechen (nämlich dich). Aber diese Veränderung wird nicht dauerhaft sein.

Was ich sagen will: Er muss diese Erkenntnis selbst haben.

Liebe Grüße :butterfly:

Das hast Du ganz großartig geschrieben, Schmetterling. Ich sehe es genauso!
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ihr lieben....
Da gestern Versammlung war haben wir uns gesehen.
Alles normal verlaufen...
Hallo und Tschüss mehr war nicht.
Es ging mir gut dabei.
Dann als ich zu Hause ankam, der Anruf mit unterdrückter Nummer von ihm.
Er hat mir folgendes erklärt zum 100 mal und das wollt ich eigentlich alles garnicht wissen.
Folgendes:
Er sagt das es ja eine veränderung in seinem Leben gibt, da er ja nun single sei.
Vorher wäre alles so toll mit mir gewesen, denn es hätte gut getan das sich jemand für ihn interessiert hätte trotz seiner Beziehung. Bla bla.
Er wäre vorher immer von einem ins andere gerutscht und wollte sich diesesmal nicht von einer in die nächste Beziehung stürzten.
Es würde ganz einfach die Zeit bringen was mit uns werden wird.
Ich habe ihm gesagt das ich das so nicht mehr mit machen kann und mich komplett zurück ziehen werde.
Darauf reagiere er total böse, denn ich könne ja sehr wohl privat vom gemeinsamem Hobby trennen.
Ähm natürlich kann ich das.
Ausserdem könnten wir Freunde sein und dann schauen was die Zeit bringt.Und er hätte meine Worte nicht ernst genommen, das ich mich zurück ziehen wolle.
Bla bla bla.

Habe dann irgendwann einfach aufgelegt.

Heute schrieb er ich solle ihm das ins Gesicht sagen das ich den Abstand und Rückzug möchte, denn heute Abend ist nochmal ne Sitzung.

Ist es richtig ihm es nochmal zu sagen?
So Auge zu Auge?

Wenn er ja wieder der wäre, wie in der Affäre vorm auffliegen dann wäre ich ja zufrieden.
Aber so leider nicht.
Es hätte wirklich schön werden können.

Ich möchte ihm halt ein paar Sachen ins Gesicht sagen das er vielleicht endlich mal wach wird .
Freue mich über Ratschläge von euch:herz:

Mathilda, triff ihn nicht.
Er will Dir nur persönlich begegnen, um zu schauen, ob Du wirklich hinter dem stehst, was Du geschrieben hast und Dich - sollte er tatsächlich diesen Eindruck gewinnen - in "live" umstimmen. Er weiß natürlich, dass er dabei bessere Karten hat als aus der Ferne.

Aber Liebes, Du quälst Dich nur damit. Spätestens nach diesem Gespräch wird es Dir schlecht gehen. Es wirft Dich um Wochen zurück.

Tu Dir das um Deinetwillen nicht an:herz:.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mathilda, triff ihn nicht.
Er will Dir nur persönlich begegnen, um zu schauen, ob Du wirklich hinter dem stehst, was Du geschrieben hast und Dich - sollte er tatsächlich diesen Eindruck gewinnen - in "live" umstimmen. Er weiß natürlich, dass er dabei bessere Karten hat als aus der Ferne.

Aber Liebes, Du quälst Dich nur damit. Spätestens nach diesem Gespräch wird es Dir schlecht gehen. Es wirft Dich um Wochen zurück.

Tu Dir das um Deinetwillen nicht an:herz:.

Danke.
So wird das gemacht.
Ich sehe ihn später, grüsse ihn und das war es.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Unsere Liebe steht unter keinem guten Stern.
Da so viele davon wussten meinte er.
Wenn es nicht raus gekommen wäre, wären wir jetzt schon weiter.:lach::lach::lach:

Wobei er es vorm auffliegen beendet hat.
Ich versteh den nicht.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Heute hat er sich gemeldet.
Er hat wohl erfahren das mich das Virus eingenommen hat und mich ins Bett verfrachtet hat.

Er schreibt:
Hallo xy.
Ich wünsche mir nichts mehr als das du bald wieder auf den Beinen bist.


Ich verstehe nicht wo er die ganzen Informationen her bekommt.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Wir haben uns gestern mal wieder in der Feuerwehr gesehen.
Es gab nur ein Hallo und ein Tschüss.
Kaum zu Hause angekommen schreibt er:

Hallo xy,
schön dich mal wieder gesehen zu haben.
Ich würde dich gerne küssen.
Aber....
Das ich dich nicht küsse liegt daran das ich die Küsse wie du sie mir immer gabstbnicht erwiedern kann....
Gefühlvoll...liebevoll...innig..und heiss da wir keine Beziehung führen.
Ich ziehe mich irgendwie unbewusst zurück und stoße ständig irgendwem vor den Kopf.
Was ich eigentlich garnicht will.
Lass uns doch mal wieder vögeln oder nen Blowjob....
Einfach ganz easy undbunverbindlich.
Vorher konnte ich die Küsse erwiedern da ich mir da noch mehr vorstellen konnte was ich zurzeit aber nicht kann.
Muss noch einiges Verarbeiten und ich fühle mich mit allem im Moment so erdrückt.


Lass was von dir hören
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich finde die Nachricht total bescheuert und weiss garnicht wieso er mir jetzt sowas schreibt.
Mir fehlen die Worte
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich finde die Nachricht total bescheuert und weiss garnicht wieso er mir jetzt sowas schreibt.
Mir fehlen die Worte

Hey Mathilda!

..... warum findest du das bescheuert ? Er drückt ziemlich klar aus, was er möchte. Nämlich unverbindlich etwas nette heiße Zeit mit Dir. Damit weißt du, woran du derzeit bist.

Die Frage ist nur, was du jetzt möchtest..

Liebe Grüße
Ama
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hey Mathilda!

..... warum findest du das bescheuert ? Er drückt ziemlich klar aus, was er möchte. Nämlich unverbindlich etwas nette heiße Zeit mit Dir. Damit weißt du, woran du derzeit bist.

Die Frage ist nur, was du jetzt möchtest..

Liebe Grüße
Ama

Liebe Ama.
Das ist ja schön für ihn.
Diese Nachricht kommt aus dem nichts.
Einfach so...ohne jeglichen Kontakt...
Naja das sexuelle war schon toll, aber für mich gehört da das küssen dazu.
Ich würde mich schon aufs rein sexuelle einlassen, aber nicht blowjob vögeln weg.
Also ich bin mir da schon mehr wert.
Zumal es vorher alles ja auch ging ohne eine Beziehung zu haben.
:::
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!

Also ich finde diese Nachricht eine Frechheit und demütigend.!))
Tut mir leid dass ich das so direkt schreibe, aber das macht mich echt sauer!

Er weiß doch wo Du stehst oder irre ich mich?
Dass Du mehr willst als BJ und vögeln...?

Wenn er irgendwo seinen Hormonüberschuss abbauen will dann doch bitte nicht so und nicht so bei Dir!

Ich hätte für ihn kein einziges Wort übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Lass uns doch mal wieder vögeln oder nen Blowjob....

Hallo Mathilda,

ich kann mich Grasgrün nur anschließen. Wenn alles gut zwischen zwei Personen ist, finde ich es durchaus ok, wenn man sich mal sehr "direkte" Nachrichten schreibt, aber doch nicht aus dem Nichts, nach allem was vorgefallen ist?

Ich würde ehrlich gesagt nicht mal antworten, sondern ihn ein für alle mal blockieren.

Viele Grüße :butterfly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Also meine innere Halting wäre da jetzt ein gewaltiges:
"So nicht mein Lieber!":::
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Für mich liest sich das so.
Er kann mich nicht küssen würde aber gern.
Kann es aber nicht weil wir keine Beziehung haben.
Konnte es vorher aber obwohl wir da auch nicht in ner beziehung waren.
Für mich sehr verwirrend.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.391
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben