Hin und her.. ich möchte ihn zurück!

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Im Moment kannst du leider gar nicht viel tun ich kenne das ist bei mir ja auch nicht anders.

Wuerde sagen evtl erstmal eine KS die hattet ihr ja noch nicht wirklich oder? Er ist im Moment verliebt da kann man dann wohl nur warten, dass es vorbei geht...
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Im Moment kannst du leider gar nicht viel tun ich kenne das ist bei mir ja auch nicht anders.

Wuerde sagen evtl erstmal eine KS die hattet ihr ja noch nicht wirklich oder? Er ist im Moment verliebt da kann man dann wohl nur warten, dass es vorbei geht...


Wir hatten schon öfter eine KS. Es war halt immer ein Hin und Her. Mal Kontakt und mal kein Kontakt. Ich denke, es bringt nicht mehr viel..
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Naja die muss halt schon so 6-8 Wochen am Stück durchgezogen werden...aber wenn du bereits anfängst die Trennung zu akzeptieren ist das vermutlich gesünder :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo Wuanti :smile:,

ich habe deinen Strang nun komplett durchgelesen:herz: und möchte dir sagen, dass du das bisher super machst.

Das mit der Neuen ist ein harter Brocken zu verarbeiten, mein Ex hat sich eine Neue und ist frisch verliebt.

So hart es ist wir können da zur Zeit nichts machen, bin da ganz bei Candy und würde raten strikte KS, kein social Media stalken und alles tun was dir gut tut.. evtl. auch mal den ein oder anderen Mann daten.

Ich werde dir auf jedenfall erhalten bleiben und dich unterstützen und wünsche dir alles Liebe!:brav:
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Hallo Wuanti :smile:,

ich habe deinen Strang nun komplett durchgelesen:herz: und möchte dir sagen, dass du das bisher super machst.

Das mit der Neuen ist ein harter Brocken zu verarbeiten, mein Ex hat sich eine Neue und ist frisch verliebt.

So hart es ist wir können da zur Zeit nichts machen, bin da ganz bei Candy und würde raten strikte KS, kein social Media stalken und alles tun was dir gut tut.. evtl. auch mal den ein oder anderen Mann daten.

Ich werde dir auf jedenfall erhalten bleiben und dich unterstützen und wünsche dir alles Liebe!:brav:

Hallo Laura, danke dass du dich eingelesen hast :herz:

Ich halte die KS ganz strikt und stalke ihn auch nicht auf Insta oder so, weil mir das einfach noch viel mehr wehtun würde. Außerdem will ich nicht wissen, was er mit dieser dummen Neuen macht.:shakehead:

Ich bin im Moment nicht so aufgelegt, um Männer zu daten, hab da erstmal genug von. :lach:
 
W

Wuanti

Gelöschter User
Heute ist es einfach nur wieder mal schlimm. Ich habe ihn mit seiner Neuen gesehen, es war wie ein Stich ins Herz. Er sah so glücklich aus und sie natürlich auch. Er hat mich allerdings nicht gesehen, Gott sei dank muss man sagen. Ich habe dann auch geweint heimlich in der Öffentlichkeit.. :shakehead:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Heute ist es einfach nur wieder mal schlimm. Ich habe ihn mit seiner Neuen gesehen, es war wie ein Stich ins Herz. Er sah so glücklich aus und sie natürlich auch. Er hat mich allerdings nicht gesehen, Gott sei dank muss man sagen. Ich habe dann auch geweint heimlich in der Öffentlichkeit.. :shakehead:
Och nein :cry Fühl dich gedrückt! Das vergeht wieder..
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben