hin und her und jetzt Kontaktabbruch

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi.. war im Kino mit ihm vorgestern.. und hierbei waren Filmausschnitte von einer Prostituierten in einer Disco.. sein Freund, mit dem er bei dieser Professionellen war, war auch mit dabei..

während des Films ist in mir dann mein eigener Film abgelaufen und ich habe mir dann so Vorstellungen gemacht, wie das wohl abgelaufen ist bei meinem Exemplar mit dieser Professionellen... es ist also wirklich total eingefahren und ich hab mir gedacht: Wow, so läuft das also ab..

ich habe dann 3x die Idee gehabt während des Films aufs WC zu gehen und einfach abzuhauen, obwohl das nicht meine Art ist.. nach dem Film war meine Stimmung von gut ziemlich herunten und ich hätte ihm am liebsten eine runterhauen können..

Er ist dann aufs WC gegangen und dieser Freund, der auch diesen Kino-Film sehen wollte, mit dem hab ich dann gesprochen... ein total sympathischer Kerl.. er meinte, er versteht nicht, warum mir mein Exemplar das erzählt hat, dass das nicht so locker für mich ist, versteht er .. und was ich noch für meinen Exemplar empfinde.. und da saß ich nun und sagte: ich weiß es nicht mehr.. hätte er mir das nicht erzählt, wärs vielleicht besser gewesen und dass das äußerst ungeschickt und unklug von ihm war.. dieser Freund bestätigte und meinte, er hätte mir das nicht gesagt und er versteht auch nicht, wieso er mir das erzählt hat...

Ich habe lange gebraucht, um das zu überspielen, dass ich das einfach wegstecke... bis mich mein Exemplar dann auch danach fragte, ob alles o.k. ist.. und ich gemeint hab, er solle mal kurz nachdenken, wobei es auch im Film gegangen ist.. er wusste es nicht, bis ich es ihm gesagt habe.. er meinte darauf, dass er an das gar nicht gedacht hat.. Aber ICH und hab dann gemeint, dass ich ihm am allerliebsten eine runterhauen würde und jetzt gehen werde... "nein, jetzt bleib da".. dieser Freund ist dann aufs WC gegangen und wir haben diskutiert, dass ich ihm eben eine reinhauen will und ich wahrscheinlich das selbe machen müsste, damit wir quitt sind... er sieht das aber überhaupt nicht als ein Problem, auch nicht, wenn ich darüber zu reden anfange.. zumindest wirkt er so auf mich... "war halt so, ist ja nix dabei".. nix dabei.. nun denn.. dann hast du auch kein Problem damit, wenn ich das mache (was ich sowieso nicht könnte) nein, das will ich aber nicht.. so in etwa lief das ab.. vielleicht bilde ich mir das ein, aber er sitzt irgendwie grinsend da oder zumindest so, dass ihn das gar nicht berührt, dass mich das stört.. vielleicht ists Einbildung...

irgendwie bin ich dann aber doch nicht gegangen.. und wir haben noch einen halbwegs lustigen Abend gehabt..

Ich sehe ihn jetzt 4 Tage nicht. Das habe ich mir so eingeteilt, dass ich keine Zeit habe.. aber ich werde mir einfach nicht über meine Gefühle mehr im Klaren... ich kann das irgendwie nicht vergessen..
ich konnte natürlich keine Ruhe geben und habe dann gestern (er war bei mir) zu fragen begonnen, wie alt sie war.. und er hat mir dann zusätzlich noch gesagt, was er mit ihr alles gemacht hat auf mein Drängen hin..kuschelt sich aber an mich ran und sagt: War ja eh nicht so toll.. und gestern sagte er mir 1h lang war das ganze Programm, hab ja dafür bezahlt... also alles was man sich in sexueller Hinsicht vorstellen kann.. War ja nicht so toll.. wers glaubt.. er meinte, da sind ja keine Gefühle dabei und Küssen ist nicht drin. Das würde er auch nicht wollen... ich traue ihm einfach nicht mehr übern Weg!!!
er kommt immer wieder auf das zurück: Denk mal nach, was du gemacht hast.. ich war mit dir zusammen und du hast andere Männer geküsst.. ja das stimmte, ist schon lange her... nur der Unterschied ist, dass wir nicht zusammen waren aus meiner Sicht und er sich auch da 2-3 Monate nicht gemeldet hat..

Das Problem ist, er sagt zwar er würde das nie tun, wenn wir zusammen wären.. er sagt auch nicht, dass er eine Beziehung will.. es ist alles offen und das stört mich auch total, dass er seinen Mund nicht aufkriegt und sagt, was er eigentlich will... und ich vertraue ihn in dieser Hinsicht einfach nicht, ob er das nicht wieder macht zu einer Professionellen zu gehen... ich verstehe auch nicht, warum er mir das überhaupt gesagt hat??? Er tut so, als ob er mir erzählt, dass er gestern Eis essen war...

Was soll ich jetzt machen? Wir waren ja auch schon zum Teil intim, aber das verändert bei mir überhaupt nichts - es aktiviert also nicht die Bindung bei mir, so wie das bei Frauen ja der Fall ist.. ich weiß absolut nicht, ob ich eine Beziehung mit ihm will.. ich habe ihn gestern getestet und gemeint, ich wäre schon lange nicht mehr in Urlaub gewesen.. würde mal so gerne wegfahren und mache das das nächste Jahr.. es kommt von ihm gar nichts in diese Richtung.. ich weiß nicht, was er von mir will und umso weniger weiß ich dadurch, was ich von ihm will... ich weiß gar nicht, was das jetzt ist oder soll zwischen uns beiden... wir verbringen Zeit miteinander.
wenn er da ist, bin ich gern mit ihm zusammen, wenn er weg ist, vermisse ich ihn irgendwie nicht so wirklich und mir fällt anscheinend immer diese Professionelle ein.. all meine Bekannten und Freunde würden sich auf den Kopf greifen..

was soll ich tun? Reden hilft ja bekanntlich nichts...

es ist alles nicht so einfach..


Zuletzt modifiziert von slums am 04.07.2011 - 11:41:26
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ach slums, das ist aber auch eine verdrehte Story. Da würde ich Dir empfehlen, dass Du Dich mal ganz still in eine Ecke setzt und Dir über Deine eigenen Gefühle im Klaren wirst. Vielleicht geht das andererseits auch nur, wenn Ihr Euch häufiger seht............

Vielleicht weiß Wolfgang ja einen Rat?!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
aja.. was Wesentliches kommt dazu..

das mit dieser Hure war so ausgemacht mit diesem Freund.. als wir keinen Kontakt hatten, hat er sich das mit diesem Freund ausgemacht, dass sie zu dieser Professionellen fahren.. dann bin ich in Erscheinung getreten.. hatten wieder Kontakt damals für 3 Monate, den er dann ja wieder abgebrochen hat nach diesen 3 Monaten (wo jetzt 6 Monate kein Kontakt dazwischen war, von denen ihr wisst). Ausgemacht war das aber BEVOR wir wieder diese 3 Monate lang Kontakt hatten und durchgezogen hat er es jetzt in diesen 6 Monaten Null Kontakt, 1x oder öfter weiß ich nicht wirklich...

es war ausgemacht und das auch während unseres damaligen Kontakts.. und er hat nix gesagt... er hatte es ja "versprochen", so eine dämliche Aussage echt.. das finde ich extrem..

wie seht ihr das?

und was noch hinzukommt ist anscheinend meine Angst vor diesem Nähe-Distanz-Spiel... wann kommt seine nächste Distanz? Wenn ich was sage, wo er sich unter Druck gesetzt fühlt? ich komme zu keinem Ergebnis..

was mir helfen würde, wären Nägel mit Köpfen, Fakten... aber das kann ich ja nicht, dann ist er wieder weg und andererseits denke ich mir, besser ist, ich gehe vielleicht und lass es ...
er hat mir bis heute nicht gesagt, was er von mir will.. und das geht jahrelang schon so... nie wirklich zusammen und nie wissen, woran man ist.. und das stört mich.. ich kann so nicht weitermachen..

tut mir leid, dass ich schon wieder so wankelmütig bin.. ich kann nicht klar denken und er bringt Unruhe in mein Leben.. ob er mir wirklich so gut tut?

Zuletzt modifiziert von slums am 04.07.2011 - 13:39:03
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Gib dir Zeit das alles erstmal sacken zu lassen.

Meine persönliche Meinung zu der Hure ist, dass das wirklich nicht viel Bedeutung für einen Mann hat.
Eigentlich noch viel weniger als ein One-Stand mit einer Frau.
Das signalsiert meistens nur Druckabbau.

Von manchen Männern habe ich gehört, dass sie diese letzte Option in Erwägung ziehen, wenn ihnen gar nicht nach flirten zumute ist und nur der körperlichen Befriedigung nachgehen möchten.

Mich würde es nicht so sehr kränken, wenn man solche Orte auszusuchen würde. Ich fände es weitaus schlimmer zu hören, wenn es eine neue Liebe in seinem Leben geben würde.

Meist ist es auch so, dass sich 2 Männer zu so einem Treffen veabreden. Es hat irgendwie den Charakter eines Mädelsabend.
Nur das die Aktivitäten sich von Frauen unterscheiden.

Mädels gehen shoppen, quatschen und tanzen. Männer gehen saufen, grillen und zu Huren.

Beides hat aber den selben Charakter.


Ich kann dich gut verstehen, dass dich das sehr trifft. Letztendlich würde ich aber das Augenmerk auf das Endprodukt lenken : Nämlich, dass er dich zurück gewinnen will und noch starke Gefühle für dich hat.

Letztendlich mußt du aber für dich entscheiden, inwieweit dich das belastet.

Ich kann dir nur den Rat geben, dem Ganzen nicht soviel Bedeutung beizumessen, denn im Endeffekt war es nicht bedeutsam.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
so... vielleicht hab ich jetzt einen Fehler gemacht, aber ich hab mit ihm jetzt telefoniert und ihm gesagt, ich wüsste gerne seine Vorstellungen, wie das weitergeht, ob Sex mit anderen oder nicht.. bevor ich mich auf irgendwas einlasse.. ich hab ihm gesagt, dass ich mir die nächsten Tage dann überlegen werde, wie es weitergeht.. dazu möchte ich wissen, welche Vorstellungen er hat..

mein Eindruck: er hatte gerade keine Zeit.. hat mich irgendwie abgewürgt und er wird sich auch was überlegen und mir dann morgen Bescheid geben. Der weiß absolut nicht, was er will und alles was in Richtung "Nägel mit Köpfe, Verbindlichkeiten, Klarheiten" geht, verursacht Stress bei ihm... und genau deswegen lasse ich mich auf nichts mehr ein..

daraufhin sagte ich.. gut, dann lassen wir das mit den Überlegungen und fertig.. er meinte, naja zumindest für heute..

spontan wäre gewesen: ich habe schon Vorstellungen mit dir, aber nicht mal das konnte er sagen... so schnell wie möglich, hatte er keine zeit und wollte das Gespräch beenden und wollte in dem Moment nicht mit mir darüber sprechen..
Was will er denn? Eine lockere Beziehung, wo jeder mit jedem ins Bett steigt und ab und zu geilen Sex mit seiner "Freundin" oder was weiß ich was, was ich bin..

hab ihm jetzt noch geschrieben, dass ich bemerkt habe, dass ihm das unangenehm war und dass ich jetzt selbst nicht mehr darüber reden möchte.. dass ich mich wieder bei ihm melde.. und das wird jetzt dauern...

der kann mich mal, soll eine andere verarschen..
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Liebe slums,

durch dieses Telefonat hast du ihm ja förmlich die Pistole auf die Brust gesetzt.
Tut mir leid, aber da wäre ich auch geflüchtet.

Jedes entstehende Gefühl wird so im Keim erstickt.
Bei euch muß sich erstmal alles langsam entwickeln, denn schliesslich war ja ein halbes Jahr Funkstille.

Du willst zu viel für den Anfang. Letzendlich stolperst du über die Knüppel, die du dir selbst in den Weg legst, durch diese sehr offensiv-aggressive Haltung.

" Er soll sich entscheiden: Jetzt und Hier!!! "

Mir ist es verständlich, dass du so denkst und auch so fühlst, aber so lassen sich beginnende Beziehungen nicht führen.

Zeit muß her. Geduld und die Entdeckung der Langsamkeit.

Letzendlich erwartest du von dir und ihm zu viel für dieses Stadium.

Du selbst scheinst mir noch sehr unschlüssig zu sein, was DU selbst willst und ER scheint auch im Umgang mit dir unsicher zu sein ( wobei ich schon merke, dass er ein Riesenbatzen Gefühle für dich hat).

Natürlich willst du Klarheit - absolut verständlich . Aber - es lässt sich nicht erzwingen.

Gebe DIR und auch IHM Zeit, sich erstmal locker und unbefangen kennen zulernen und aufeinander zu zugehen, statt zuviel zu erwarten und Druck auszuüben.

Versuch vielleicht erst sich einmal in der Woche mit ihm zu treffen. Ziehe das eine längere Zeit durch und wenn es gut läuft, steigerst du es auf 2mal die Woche etc.


Meiner Ansicht nach, waren es jetzt auch viele Treffen in kurzer Zeit nach einer sooo langen Pause und ich denke, dass keiner von euch beiden, wirklich die Möglichkeit hatte die Treffen ,jeder für sich, sacken zu lassen.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
OH,oh, slums................da hast Du wohl ins Fettnäpfchen getreten.............

Männer mögen GAR NICHT solche Probleme am Telefon besprechen. Telefon kommt immer plötzlich, und sie wollen alles unter Kontrolle haben - das haben sie bei einem unverhofften Anruf und dann noch mit SO einem Thema ganz und gar nicht.

Ich bin da auch eher der Meinung von Sun, dass das zwar nicht der Bringer war mit der HUre, aber nicht überbewertet werden sollte. Der Druck musste weg!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
kann schon gut sein, dass das jetzt verkehrt war.. hab vorhin mit einem Freund geredet.. der meinte.. ist ja wie und je.. was weißt du jetzt mehr, du weißt wieder nicht, was er will von dir..

und ja.. es stimmt ja... immer diese undurchsichtigen, unklaren geschichten mit ihm hängen mir nun nach 10 Jahren zum Hals raus.. "Zusammen, doch nicht zusammen".. dann kommt sowas raus wie mit dieser Professionellen.. eben weil ich NIE weiß, was das ist.. und das geht schon jahrelang so..

ich werde ihn sicherlich nicht anrufen... im Gegenteil, ich merke, dass ich Aggressionen ihm gegenüber kriege... seine ganze Art, sein nichts sagen können, was mit uns beiden ist.. nicht einmal hat er gesagt, dass er mich gern hat, mich lieb hat.. 1x hätte ich das hören wollen.. vielleicht hätte ich ganz andere Gefühle für ihn..

ich weiß es nicht.. meine Gefühle sind jedesmal, wenn er nicht da ist, nicht sehr liebevoll.. im Gegenteil wie ich merke.. er bringt totale Unruhe in mein Leben und das stört mich..

vielleicht sollte ich wirklich nachdenken, was ich von ihm noch will... mein Kopf geht immer mehr in die Richtung, geh weg von ihm und meine Gefühle entwickeln sich jeden Tag anders.. wie man sieht.. total chaotisch.. ich brauch das irgendwie nicht...
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
hallo slums,

und wieder kommt mein toller vorschlag von letzter woche: hau mal 1-2 woche KS dazwischen (sind wir ja profis :lach:) um dir mit deinen gefühlen ins reine zu kommen. ich glaub du brauchst nun abstand, weil das alles so schnell ging.
schau mal; ein halbes jahr lang kein kontakt und nun in 1,5 wochen diese geballten sinnesreize, die auf dich einprallen.

lg, de erdbeere
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hab mich jetzt mit einer Freundin getroffen... bin wieder am Boden der Realität angelangt.. dürfte es mir vorher den Vogel rausgehaut haben.. ich verlange was von ihm, was ich selbst nicht weiß...

sie meinte, ich solle ihm schreiben, ob er mit meinem Vogel auch so schlecht umgehen kann wie ich ... mit einem Fragezeichen dahinter?
hab das jetzt gemacht.. keine Antwort..

ja.. weiß auch nicht, was mich da jetzt geritten hat.. ihn zu fragen nach seinen Vorstellungen...
klar war es ein Schwachsinn... aber ist nun mal passiert, was solls... auf der anderen Seite, wenn er jetzt wieder untertaucht, dann waren seine Gefühle halt grade mal aufgeflackert und sind gleich wieder abgestorben

jedenfalls hat er nicht mehr zurückgerufen und auch nicht auf mein sms geantwortet... so schnell kanns gehen...

jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus... noch weniger wie vorher.. sowas kann ich schon gar nicht leiden.. das ist dann orginial wieder altes Muster.. gut ich bin zurückgefallen, habs aber eh bald erkannt.. aber wenn er seins jetzt wieder durchzieht und sich wieder nicht meldet, dann o.k.. dann solls halt nicht sein..


Zuletzt modifiziert von slums am 04.07.2011 - 18:34:17
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich hab ihm jetzt noch geschrieben, dass ich akzeptiere, dass er mit meinem vogel wohl nicht gut umgehen kann und das für mich o.k. ist, wohl blöd gelaufen ist..

keine Antwort..

denke, das wars jetzt.. vorbei..

bin halt nicht so weit für eine Beziehung, was solls.. muss halt noch an mir arbeiten..

wird wieder Zeit, dass ich mich anderen Dingen widme als mich den ganzen Tag mit sowas zu beschäftigen..
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
eigentlich hat das jetzt meine Stimmung ziemlich runtergefahren.. ich bin ja auch ein Mensch, der Fehler macht.. und dann ists gleich wieder so, dass ich keine Antwort bekomme.. wow.. dann wärs wirklich gescheiter gewesen.. ich hätte mich niemals mehr wieder getroffen.. ich bin so blöd.. Ich hab alles falsch gemacht.. ich hätte mich nie mehr treffen dürfen.. nie mehr!!! :(
was hat er denn geglaubt, dass ich das alles wegstecke?

hab ihn jetzt um Rückruf gebeten und werde das beenden.. das bringt einfach für keinen etwas.. ich kann das so nicht mehr machen.. keine Antwort usw.. ich beende das.. und meine Gefühle fahren die ganze Zeit Karussel mit mir..

Mir gehts jetzt wirklich nicht gut.. aber das bringt alles so nichts..


Zuletzt modifiziert von slums am 04.07.2011 - 19:28:09
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Slums,
ja diese Schweigenummer schafft einen ganz schön....die eigenen Gefühle gehen rauf und runter mit einem.
Kann dir nicht wirklich raten - aber wenn es jetzt schon wieder solch Ansätze hat das es in Richtung 'wie-all-die-ganzen-Jahre-davor-auch-schon' - wärs vielleicht wirklich gescheiter zu sagen Nein Danke.

Aber das ist immer leichter gesagt als getan.

:trost:
LG
Sterni
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich hab ihm jetzt noch geschrieben, dass ich das so nicht mehr aushalten kann, wenn er so reagiert und dass ich so nicht mehr weitermache, wenn er wieder schweigt... und dass es niemals gut gegangen wäre, wenn er beim geringsten Fehler von mir wieder schweigt, wo ich mich mehr oder weniger dafür entschuildigt habe.. mit meinem "Vogel"...

er hat mich weder zurückgerufen, noch geantwortet..

das kann ich nicht mehr mitmachen.. dann ist es eben vorbei.. dann wäre es sowieso NIEMALS, aber wirklich NIEMALS gutgegangen...

lg slums
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Hey du,
ich hoffe, du findest einen Weg damit umzugehen!!! Der Verstand sagt dir (glaube ich) das Richtige...er tut dir schon wieder so unheimlich weh,dass hast du nicht verdient (niemand hat das verdient)!

Die wissen gar nicht, was sie mit diesem blöden "Schweigen" anrichten! Ätzend!
Die kommen doch mit sich selber irgendwo nicht klar...dieses Schweigen ist die totale Flucht...aber wir müssen es ausbaden :(

Fühl dich gedrückt!

LG
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Also slums, ich sehe da einige Dinge etwas anders. Du erwartest, dass er genauso tickt wie Du. Aber das geht nicht - das wird NIEMAND auf diesem Planeten tun.

Du bist Du mit Deinen Empfindungen und mit Deinem Tempo. Und er ist er mit seinem Tempo.

Du stellst eine frage und möchtest die Antwort am liebsten schon vor der Frage haben. So kommt das bei mir an - sorry dafür.

Überlege bitte mal, wie oft Du heute schon Forderungen an ihn gestellt hast? Das macht gewaltigen Druck, und damit kann niemand - schon gar kein Mann - mit umgehen.

Geh doch bitte mal in Dich und hinterfrage ERSTMAL Dich, was DU willst, und dann lass ihn mal ganz langsam kommen..............................
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
hallo slums,

rechne doch mal durch wie viele sms du heute geschrieben hast und auch ein telefonat in naher vergangenheit liegt, bei dem du forderungen gestellt hast. lass es doch einfach ein bisschen langsamer angehen. jetzt hat er dich ja wieder sozusagen am spieß und nicht umgedreht. lass ihn doch lieber etwas zappeln und reagiere nicht sofort auf ihn... ich weiß, dass solche "spielchen" nerven. doch irgendwie müsste da mal ein anderes muster ran, weil das dann (wie du schon sagst) immer so weiter gehen wird und NIEMALS was wird.

liebe grüße
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Slums, herzchen und erdbeerchen haben genau das gesagt, was ich auch sagen würde. :smile:

Überleg dir mal, ob du diesen Mann willst.

Wenn du dich für "Ja" entscheidest, dann akzeptiere ihn wie er ist, fang an eine Frau zu werden die seinen Nähe genießt und ihn schätzt. Lass die Vergangenheit ruhen.

Wenn du es nicht schaffst, auch wenn du dich für "Ja" entschieden hast, weiter Druck machst und nörgelst, dann hast du ihm nicht verziehen und willst ihn in Wirklichkeit verjagen (oder kannst dich selber nicht leiden).
Das musst du dir nur eingestehen.

Wenn man jemanden ändern will, will man ihn nicht und man wird ihn dann so oder so irgendwann aus dem eigenen Leben schmeißen. (wenn er schluss macht, weil du nicht mehr erträglich bist, hast im endeffekt auch du ihn verjagt)

(Meist will man jemanden aber nur ändern, weil man mit sich selbst nicht zurecht kommt, dieses "kleine" Selbstwertproblem muss natürlich zuerst aus dem Weg geschafft werden, viele schaffen es nie im Leben.)
Also was ich sagen will: Wenn man sich selbst nicht liebt, weiß man gar nicht ob man den anderen lieben würde wenn man sich selbst liebt. :lach:

Aber wenn du für dich sagen kannst, das du mit dir und deinem Leben voll zufrieden bist und auch ohne ihn Glück und Freude in deinen Hobby´s etc findest, dann weißt du auch ob du ihn liebst oder nicht, bzw. ob ihr zusammen passt.
 

sunday

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2011
Beiträge
249
Hallo Slums!

Da kann ich den Anderen nur Recht geben. Du prescht direkt vor und erwartest, dass er in dem selben Tempo mit kommt. Desi hat es sehr toll geschrieben, Du musst Dir selbst erst einmal sicher sein, was Du willst!? Kannst Du mit den Verletzungen, welche er Dir zugefügt hat umgehen, kannst Du das Alte ruhen lassen, oder kommt all dies immer wieder hoch und führt zu alten Verhaltensweisen?
Wenn Du wirklich neu mit ihm anfangen möchtest, dann brauchst Du vor allem viel Zeit und Geduld. Stelle nicht so viele Forderungen an ihn, gib ihm Zeit, auf Deine Nachrichten zu antworten, ohne dass schon die nächste kommt. Versuche alles langsam angehen zu lassen.

Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt...
Sunday
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
er hat 2x zurückgerufen.. ich habs zu spät gesehen... habe dann zurückgerufen, nicht mehr abgehoben..

ich habe so eben das ganze beendet per sms.. und ihm alles gute gewünscht und eine frau an seiner seite, die er liebt.. ich gehe ab morgen nicht mehr ran.. ich kann das alles nicht mehr mitmachen.. dieses ganze theater... ich habs auf mich genommen und dass ich ihn einfach nicht als "Neuen" sehen kann.. es geht nicht.. wir beide schaffen das einfach nicht.. wahrscheinlich liegts größtenteils an mir, sicher sogar.. aber ich kann nicht... ich würde ihn immer und immer wieder alles vorhalten was war..

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 05.07.2011 - 01:33:29
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben