hin und her und jetzt Kontaktabbruch

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Slumsi,

der Peng ist nicht der Andere der Dich ansimst, sondern das Ding, dass Du morgen in der Kiste mit Deinem abziehst, wenn es soweit kommt. Man bist Du heut begriffsstutzig...:lach::PP.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 06.09.2011 - 18:07:40
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Wirklich spannend, wie das hier abläuft:-)
Denke, hat aber auch damit zu tun, dass der Typ wirklich sehr ambivalent ist. Der reizt ja richtig zum Spielen mit:-)

Daumendrück für morgen!
Pirmin
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ja, ich habs jetzt verstanden.. Wolfgang... Danke!! :smile:

wahrscheinlich hats mir schon ein paar Sicherungen durchgebrannt von vielem Nachdenken, wär´s ein Wunder?? :lach: Hauptsache, die Hauptsicherung funktioniert noch.. :PP

o.k.. weiß schon "Peng", wenns so sein soll - Sex... anfüttern, um ihn wieder zu motivieren, seinen Frust zu nehmen und dann der nächste "Peng" gleich früh morgens - ein Sms von meinem imaginärem Freund... ein breites Lächeln meinerseits "oh, wie lieb, so ein liebes Gutenmorgen-sms".. und dann sehen wir mal weiter, was die Woche bringt.. :PP

Trotzdem man braucht Nerven wie Drahtseil.. Das ist ein längeres Projekt und keins, das morgen abgeschlossen ist...

jetzt versteh ich erst, was Maulwurf gesagt hat, das dauert!

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 06.09.2011 - 18:47:18
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Yep, und Nerven wie Drahtseile hast Du Slums, definitiv:-)
Schickst mir ein paar rüber?,-)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Pirmin.. :PP
na, wenn ich euch hier nicht hätte und mich nicht auch mal mit anderen treffen würde, dann wäre ich sicher schon auf der Psychiatrie, ruhiggestellt mit Psychopax und festgebunden an einem Stuhl.. http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Jetzt hab ichs auch verstanden ;)

Also, alles gut einfach so weiter machen!
Freut mich richtig! Auf den Bericht bin ich gespannt !!!

das wird Dich noch öfter den letzten Nerv kosten! Dann betest du Herr schmeiß Nerven vom Himmel und treffe mich! Nix Manna! ;)
Bete ich auch oft!

Das ist nach wie vor ne Gradwanderung...das bleibt erstmal, meine ist auch noch nicht beendet ;)

LG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Ja, mach den morgen richtig scharf! das macht nix wenn der schmerzen hat ;) Die vergisst der!
Du schaffst das!:thumbsup:

LG
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
wenigstens auf meinem imaginärem Freund ist Verlass und der interessiert sich für mich, wie es mir geht... stimmt ja auch.. :lach::lach:

Darf ich vorstellen.. Signor Rossi - mit seinem Hund Gastone :PP


Zuletzt modifiziert von slums am 06.09.2011 - 18:53:05
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Gröhl, jetzt hast du aber hoffentlich Deinen Ex als Hund Gastone gesehen!

Ich mach hier aus, wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen abend! LG
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
wünsch ich dir auch, liebe maulwürfin..

schlaf gut..
lg slumsi
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Hallo slums,

ich verfolge deinen Strang ja so ziemlich von anfang an mit und muss sagen: hut ab!
Man sieht richtig, wie du dich selber weiterentwickelst und inzwischen mit deiner situation ganz anders umgehst. Früher hatte ich immer den eindruck, dass du dich selbst sabotierst und jetzt merkt man deutlich wie du langsam Boden unter deine füsse bekommst und deine Stimmung nicht mehr so stark abhängig ist wie er reagiert.

Dazu gehört viel Mut, Ausdauer und Zähigkeit dazu, das durchzuhalten. Viele hätten sicher schon lange das Handtuch geschmissen. Und ich denke, egal wie es sich weiter entwickelt, du hast auf jeden fall eine große Portion an persönlicher Reife dazugewonnen und eine menge über dich selber lernen können!

Ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Lg
loreley
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Nein, bisher nicht... Lahma***
Er weiß heute nicht, ob ich zuhause oder arbeiten bin und vom Krankenhaus wird er wohl selbst schon zuhause sein.

Für ein bisschen reden und dann ab in die Kiste bin ich mir auch zu schade. Wenn er sich nicht bald meldet, mache ich was anderes..

LG
 
R

Reue83

Gelöschter User
so ist das richtig...! nicht ewig warten sondern einfach was anderes machen. Als Betthäschen sollte man sich nicht runterstufen..!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Ich frage mich gerade, ob ich, falls er sich überhaupt heute noch meldet, den Plan von Wolfgang und Maulwurf überhaupt durchziehen soll.
Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich heute irgendwie unterwegs wäre oder arbeiten bin.
Er hats auch gar nicht probiert, zumindest rechtzeitig zu fragen, ob und wann wir uns heute treffen, weder telefonisch, noch per sms.

Gestern wars ja auch so, dass er mir zuerst 1 sms geschrieben hat. Das auch erst irgendwann gegen späten Nachmittag. Gut, da hab ich gesagt, ich sei auf einer Fortbildung. Dann habe ich ihn zurückgerufen (Gespräch ganze 4 min. wow!) Also es kommt eigentlich von Tag zu Tag immer weniger von dem, wie mir scheint.

Ich denke noch an vorige Woche, wo er einige sms am Tag geschrieben hat. Jetzt gehts anscheinend abwärts mit seinem Engagement.

Soll ich ihn da noch mit Sex belohnen? Dachte, eine Belohnung steht dann an, wenn er auch was dafür tut.

LG


Zuletzt modifiziert von slums am 07.09.2011 - 15:39:01
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Kann ich mal eine Anfrage machen per sms:
"Du, treffen wir uns jetzt heute? Es hat mich gerade jemand nach einem heutigem Treffen gefragt. Will dich nicht versetzen, gib mir Bescheid. LG"

ich weiß nicht.. was tun?

Ich hasse diese Warterei, wenn ich nicht weiß, ob wir uns überhaupt treffen.

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 07.09.2011 - 15:51:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo slums,

eine Belohnung soll man für gutes Verhalten setzen, klar.

Wenn er aber gefrustet ist und gelähmt, weil er glaubt er hat schon verloren, dann muss natürlich irgendwann auch die ersehnte Belohnung kommen, weil er sonst ja vom Glauben abfällt. Wenn Dir das heute zu ungünstig erscheint, dann kannst es schon nochmal verschieben, aber dann braucht er seine Bluttransfusion...:smile:

Meinetwegen könntest auch die Anfrage so machen, wie Du es formuliert hast.

LG
Wolfgang
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Das ist eine ganz schön blöde Situation.

Veilleicht solltest Du ihn dazu bringen,dass ihr schon einen Tag vorher einen termin ausmacht und der ist dann verbindlich. Sonst hast du eben was anderes vor. ist doch nervig,wenn man das erst kurz vorher entscheiden kann.

Wenigstens das habe ich geschafft meinem Ex rechtzeitig abzugewöhnen.

Oder ging das von Dir aus und war Plan? :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben