Hin und her - was will er?

A

amalia

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

Icv hab deine Story gelesen und puh, ich erkenne mich da selbst so gut wieder;)

Weißt du mein Favorit hat am Anfang auch sehr viel Interesse gezeigt und plötzlich wurde ich unsicher und wurde dann zickig und fing mit Vorwürfen an! Das ist für Männer alles andere als sexy zumal sie uns als locker lustige traumfrauen kennengelernt haben;)

Ich denke ihr braucht dringend Abstand! Dein Favorit hat jetzt schon eine ganz schöne Ladung von dir bekommen, nicht böse gemeint - wie gesagt hab ich auch alles durch!

Aber nimm den Kontakt falls er nochmal auf dich zukommt einfach locker und fröhlich auf! Keine Diskussionen mehr! Das ist für Männer gleichbedeutend mit Klammern und sie wissen automatisch dass Frau sehr viel Interesse hat, weil warum sollte sie sich sonst aufregen.

Lass ihn wieder kämpfen und bleib einfach locker;)
Wir schaffen das ! Schakka
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo amalia :smile:

Schön, das du hier bist.

Ich sags doch, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Wahrscheinlich derzeit eher die "negativen", aber ich hoffe wir bekommen das hin.

Zickig und unsicher, so gehts mir auch. Weil er halt ständig online ist und für alles und jeden Zeit hat, außer für mich. Im Grunde ist das wie bei meinem Ex, man verdrängt dann unbewusst die Gefühle. Deswegen muss ich jetzt ganz schnell die Reißleine ziehen - hab ich gestern zum Glück gemacht.

Heute kam noch nichts von ihm. Glaub aber auch nicht, dass er schreibt. Warum auch? Hat er ja schon öfter 2-3 Tage nicht. Ich hab die Nummer gelöscht und das Gespräch auch, so bin ich auf der sicheren Seite.

Danke für deine Nachricht und ja, ich geb mir Mühe und lass ihn kämpfen! Schakka :smile::smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
Und Hey :PPwir sind schon gut so wie wir sind! ;) nur dass wir uns über jemanden dermaßen aufregen oder sie uns zickig werden lassen hat keiner verdient!
Sonst sind wir ja auch locker- das behalten wir jetzt einfach mal bei!

Ich würde sagen schreibe morgen und wünsche ihm einen ganz tollen sonnigen Tag!

Du warst heute Abend schließlich beschäftigt oder schon im Bett!

Wir sind ja schließlich keine auf die Kerle wartenden zickigen und unausgeglichenen Hühner, stimmts?!:PP :PP :PP

Schlaf gut süße und freu dich! Er hat sich noch nicht abschrecken lassen- er ist im Rennen! Es geht weiter....

Schakka;)
 

desperate_love

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
463
amalia schrieb:
Ich würde sagen schreibe morgen und wünsche ihm einen ganz tollen sonnigen Tag!


Schlaf gut süße und freu dich! Er hat sich noch nicht abschrecken lassen- er ist im Rennen! Es geht weiter....

Schakka;)
ja, das was Amalia meint, finde ich auch gut!
Also, ich muss jetzt auch ind Bett:Nachtiiii, :PP
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Danke ihr Lieben :smile:

Hatte ja die Nummer gelöscht und dann dachte ich "welche Nummer schreibt denn jetzt?"
Ich schreib morgen früh, das mit dem sonnigen Tag. War erst leicht beunruhigt, dass er nur Nachti schreibt, aber er schreibt ja immer wenig. Freu mich schon bisschen dass er geschrieben hat :smile:

Stimmt amalia, wir sind die Tollen und die Männer sollen sich schließlich bemühen um uns. Danke, dass du so schnell geantwortet hast.

Danke auch an dich desperate love. Find das echt prima, dass hier so ein Zusammenhalt herrscht.

Schlaft beide gut und träumt süß, mal schauen was der Tag morgen so bereithält :herz::smile:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Süßen :smile:

Wie gestern von euch vorgeschlagen, hab ich dann heute vormittag geschrieben. Hab mich bedeckt gehalten, ich stell die Nachrichten mal hier rein:

Ich: Wünsche dir nen schönen sonnigen Tag :)
Er: Auf Arbeit :(
Ich: Welche Schicht hast du?
Er: früh.
Ich: Dann hast du den ganzen Nachmittag
Er: Na hoffentlich wird das Wetter gut
Ich: daumen drück
Er: Danke (hier hätte ich nimmer drauf geantwortet, da kam aber dann noch)
Er: Liegst du schon in der Sonne?
Ich: Vorhin. Hab jetzt aber noch zu tun.
Er: Na dann viel Spaß hihi

Hoffentlich hab ich nicht zu viel geschrieben, aber bisschen wollte ich schon schreiben. Komischerweise muss ich sagen, dass er sonst nie direkt fragen stellt. Das hat mich dann vorhin schon positiv überrascht, dass er mich das mit der Sonne fragt.

Ich hab jetzt auch nimmer geantwortet. Mal schauen, vielleicht kommt ja was von ihm wieder. Bin auf jeden Fall erleichtert, dass ich ihn nicht ganz vergrault habe.


Zuletzt modifiziert von dieBonnie am 03.06.2015 - 14:01:32
 
A

amalia

Gelöschter User
Sehr gut!

Ihr nähert euch wieder an!

Pass auf dass du wirklich locker und entspannt bleibst, das ist gerade das wichtigste!
Eure Nachrichten wirken wirklich sehr kurz und bündig! Aber gib ihm mal Zeit. Er ist nach dem Drama sicher auch etwas skeptisch!

Gut dass du das Gespräch dann auch beendet hast- die Konversation nicht künstlich aufrecht erhalten, ist zwar nicht immer leicht aber gibt dem anderen die Chance, auf einen zuzukommen!

Bleib locker ! Sein hihi am Ende zeigt das er ja positiv gesinnt ist!
Er bleibt dran!

Weiter so!
 
A

amalia

Gelöschter User
Ach so, ich würde persönlich da übrigens drauf antworten- verspätet!
Weil warum nicht! Er hat dir ja viel Spaß gewünscht und du hast kein Problem!

Daher abtwortvorschlag!

Danke, spaßig wird es ;)
Dir auch! :)

Damit kannst du ihn vielleicht etwas neugierig machen, was du machst!
Aber dann nicht antworten weil du ja beschäftigt bist!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo amalia :lach:

Unsere Nachrichten sind irgendwie immer so. Er schreibt immer ziemlich kurz, schon immer. Er ist auch immer sehr nüchtern, kaum irgendwie lustig. Außer halt mal so n hihi oder mal ein Smiley.

Ich versuch auf jeden Fall hinter ihm zu bleiben. Überleg schon, ob ich ihm dann ein Foto von meinen Beinen in der Sonne liegend schicke. Wie denkst du darüber?

Immerhin ist er jetzt daheim bzw. fertig mit der Arbeit. Er wird sicherlich im Garten sein. Er hat ja immer was zu tun und deswegen auch kaum Zeit zum schreiben oder zum Treffen.

Wann denkst du wäre der richtige Zeitpunkt zum antworten?
 
A

amalia

Gelöschter User
mhh, also wenn ihr immer so nüchtern schreibt...

Aber du bist natürlich auch sehr sachlich bei den Nachrichten. Ist ja eigentlich kein Problem aber vielleicht bekommen wir da etwas pepp Rein;)
( witzige Nachrichten schreiben kann ich, schieß da nur öfter mal übers Ziel hinaus)

Ein Bild würde ich ihm nicht schicken! Er soll ja neugierig werden, was du machst- und da soll sein kopfkino und Neugierde angeregt werden!

Also ob du vielleicht ein Date hast, dass du draußen mit Freunden bist... Irgendetwas- außer alleine gelangweilt in der Sonne im Garten liegen;)

Daher würde ich ihm jetzt bald schreiben:

Spaß gibt's heute definitiv;) Danke und dir viel Spaß beim faulenzen in der Sonne;)

Wäre eine Idee! Viel falsch machen kann man da nicht, du bist locker und bleibst geheimnisvoll! Außerdem bist du nett und höflich!

Also das würde ich so abschicken! Vielleicht steigt er auf das etwas lockere und subtil aufziehende ein;)
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich schreib schon öfter mal lustige Sachen, aber er steigt nie so richtig drauf ein. Das ist dann echt komisch. Vielleicht ist es einfach seine Art. Auch persönlich ist er eher so der Ernste und nicht wirklich einer, der ironisch ist oder so...

Heute war es meinerseits eher nüchtern, weil ich "hinter ihm" bleiben wollte. Nicht wieder zu viel geben. Deswegen war ich etwas zurückhaltend.

Gut, Date... Ich weiß nicht. Denkst nicht, er zickt dann wieder rum? So wie letztens? "Ich will nicht einer von vielen sein" usw? Deswegen bin ich mir unschlüssig, ob die Eifersuchts Nummer bei ihm nicht das Gegenteil bewirkt.
 
A

amalia

Gelöschter User
Quatsch!

Er soll doch einfach nur neugierig werden!
Und zicken ist ja auch oft ein shittest, lass dich da mal nicht verunsichern und außerdem steht da nichts von Date sondern es lässt einfach nur vermuten dass du ein schönes erfülltes Leben hast und eben nicht zu Hause auf ihn wartest!

Abschicken und probieren, wäre mein Rat!
Lockerheit wäre da angebracht, meiner Meinung nach! Daher ruhig der kesse Spruch!

Momentan ist es einfach wichtig dass du ihn überzeugst dass du wirklich locker und entspannt bist- nach dem Drama kannst du jetzt ruhig fröhlich beschwingt sein!
Warum nicht, du bist ja schließlich happy;)
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich: Werde ich haben. Dir auch :)
Er: Ich hab Rasen gemäht
Ich: Ordentlich? Oder muss ich kontrollieren kommen? :D
Er: Kommen ist immer gut (ein Blödmann)
Ich: Du sagst es ;)
Er: (Er hat mir Pferdesmileys geschickt)
Ich: Soll heißen?
Er: Jetzt mitn Pferd reiten wäre was
Ich: Dann mach doch
Er: Kein Pferd und keine Ahnung
Ich: na dann halt im Garten
Er: Bin nun in der Garage

Jetzt hab ich nichts mehr geantwortet. Vielleicht schreib ich heute Abend noch was, dass ich fertig bin und nun schlafe oder so. Was sagt ihr? Ich finde, er schreibt zwar, aber so richtig Interesse sieht anders aus oder?

Seine letzte Nachricht war 16 Uhr. War seitdem auch nimmer online. Bin ja voll verplant.
Ach man, weiß auch nicht so richtig. Hab vorhin nochmal sein Bild geschaut, der ist schon echt süß und auch heiß. Und er kann echt gut küssen. Verdammt!


Zuletzt modifiziert von dieBonnie am 03.06.2015 - 18:10:01
 
A

amalia

Gelöschter User
Liebe Bonni!

Na siehst du geht doch!

Hat du gut gemacht! Besonders die Stelle ob du kontrollieren kommen willst fand ich sehr kess locker und witzig! Darauf steigt er auch Flirty ein!

Ich glaube er ist gar nicht so nüchtern wie du denkst! Dann dein "mach doch" hat dem ganzen wieder etwas Luft entzogen! Hätte man etwas lockerer antworten können um auf der Ebene zu bleiben! Danke war es dann schwer zu antworten!

Will sagen: alles gut gemacht, aber ein bisschen mehr können wir da raus holen! Bleib so schön locker und witzig! Auf diesem Kanal scheint er doch recht empfänglich zu sein und euch beiden tut das jetzt mal gut!

Wenn du magst, helfen wir dir beim nächsten Mal sicher gerne;)

Venus sollte eine professionelles Business eröffnen für SMS -Antworten! Sie hat mir bereits riesig geholfen bei meinem! Und locker witzig bekomme ich auch ganz gut hin!

Aber Summasummarum: leg mal die Skepsis ab! Er ist interessiert und das läuft doch gut!
Kannst also mit nem grinsen und ner großen Portion Selbstvertrauen einschlafen;)
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich: Wasn da los?
Er: Auto bauen. Altes Baby brauch immer mal Hilfe.
Er: Aber alles wieder gut ;)
Ich: Was war denn kaputt?
Er: nix kaputt, der hat nur manchmal paar Macken
Er: Was sich langsam anmeldet und man machen muss :)
Ich: Gut, dass du so was kannst
Er: Handwerker
Ich: Bin ich auch :D

Dann kam nichts mehr. Könnt mich echt schon wieder ärgern, dass ich nochmal geschrieben hab. Hab jetzt Gespräch wieder gelöscht. Nummer hatte ich zum Glück nicht gespeichert. Von mir gibt's jetzt auch definitiv keinen Input mehr. Der spinnt wohl. Verarschen kann ich mich alleine. Bin echt ganz schön genervt und sauer.

Was sagt ihr? Klingt bescheiden was?


Zuletzt modifiziert von dieBonnie am 04.06.2015 - 00:19:40
 
A

amalia

Gelöschter User
Alles gut;)

Also ich verstehe gar nicht was du hast! Aber ein bisschen nüchtern bist du wirklich zwischendurch! "Aber alles gut?"

Wir wollen eine lockere leicht flirtige Ebene, die Spannung erzeugt und kein Austausch über sein Auto- gähn ;)

Das wäre jetzt meine Idee aber natürlich warst du wirklich sehr nett! Und er antwortet doch! Warte mal ab... Und jetzt ist er erstmal am Zug!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
amalia, ich habe das schon mal probiert, aber ich glaub ich muss das intensivieren. Vielleicht kommt er dann mal aus der Soße. Oder er ist einfach nicht so und flirtet nicht gerne? Oder er flirtet nur mit mir nicht?

Mit jeder Nachricht die ich schreibe, schwingt das beklemmende Gefühl mit, dass er eh nicht darauf antwortet. Das ist irgendwie deprimierend. :cry
 
A

amalia

Gelöschter User
Also ich glaube wir können deinen noch etwas mehr locken;)

Bleib einfach schön locker und selbstbewusst! Die Verunsicherung ist nur in deinem Kopf und diese hemmt dich! Also weg damit;)

Unsere Prinzen werden schon noch mit der Kreissäge das Gestrüpp für uns wegsäbeln und dann den roten Teppich auslegen!
Sind wir ja schließlich Wert!

Das kriegen wir schon hin!;)
Du bist nicht allein süße. Bussi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben