Hin und her - was will er?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Corry :smile:

Ja du hast Recht, vielleicht hat er wirklich Stress und wartet auch eine doofe Nachricht von mir. Da kann er allerdings lange warte. Hab ihm ja teilweise wirklich derbe Vorwürfe gemacht, was nicht mal beabsichtigt war. Er kennt ja auch die Geschichte mit meinem Ex und da sagte er mal zu mir "Ich würde nie Ausreden nutzen, dann lieber raus mit der Wahrheit" - naja ob das stimmt, weiß man leider nie.

Wir kennen uns ja nun schon über ein Jahr. Damals noch beide vergeben, da kamen auch mal wochen-/monatelang keine Nachrichten. Da wollten wir uns allerdings auch nicht "Kennenlernen", also wo eventuell mehr draus werden könnte.

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls was kommt.

Hallo Moona, schön das du da bist :smile:

Du hast natürlich vollkommen Recht und ich bin auch eigentlich nicht so eine Frau, die versuch Männer zu überzeugen. Bei ihm wars anders, weil er anfangs ja auch Interesse gezeigt hat - wo ist das hin? Das hab ich mich anfangs gefragt und den Kopf darüber zerbrochen. Mittlerweile bin ich in der Phase wo ich denk, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Kränkeln ist auf jeden Fall das richtige Wort dafür. Wahrscheinlich sind wir einfach zu verschieden. Ich wollte, dass er sich anstrengt und was investiert, er sieht das eben nicht so. Und damit bin ich keinesfalls zufrieden. Ich will weder eine von Vielen sein, noch als Selbstverständlich angesehen werden.

Mittlerweile bin ich wirklich unbedürftig. Falls was kommt, seh ich weiter (mit eurer Hilfe) und wenn nicht, dann hat er Pech. Er verpasst eine tolle Frau. Ich verpasse einen Mann, der nicht weiß was er will, keine Zeit für eine Frau hat und mit wer weiß wie vielen noch schreibt.

Danke dir für deine Meinung, das tut gut. Er ist auf jeden Fall dran, ich halte mich weiter zurück.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Was meint ihr, sollte ich seine Nummer löschen und alles unsichtbar für ihn machen?


Zuletzt modifiziert von dieBonnie am 10.06.2015 - 19:32:42
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Alles unsichtbar machen würde ich nicht. Nummer löschen ist für dich gut, dann kommst du auch nicht in Versuchung doch zu schreiben ;) aber mach's so, dass er es nicht merkt sonst könnte er denken "Jetzt ist die wieder eingeschnappt, weil ich mich nicht gemeldet hab" und das wäre kontraproduktiv. Du musst bei Privatsphäre einstellen, dass alle dein Profilbild sehen können, nicht nur deine Kontakte.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Okay, dann lass ich es so. Hast natürlich Recht Corry. Er soll ja denken mir gehts bombig, auch ohne ihn. Dann lass ich seine Nummer einfach. Hab jetzt ne Woche lang nicht geschrieben, dann schreib ich auch jetzt nicht. Der Ball liegt in seinem Spielbereich, nicht in meinem.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Dann werd aber auch nicht schwach und schreib doch, meine Bratpfanne erreicht dich auch aus Italien :PP

Solltest du doch mal den Drang verspüren dich bei ihm zu melden, dann schreib einfach hier ins Forum!
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Bonnie,

ich habe mir jetzt nicht deine ganze Geschichte gelesen, nur den Anfang und mal so zwischendurch.

Ich ticke da auch eher auf WasNun's Meinung. Ich persönlich finde, man sollte erst etwas zu Ende bringen und dann vielleicht mal eine Pause machen bevor man sich ins nächste Abenteuer stürzt.
Kann es sein das du Angst vor dem Alleinsein hast oder einfach jemanden brauchst um dich vom alten zu lösen?
Weisst du, diese hin und her schreiberei bringt nichts! Das ist ein bisschen Geplänkel und sonst nichts. Wenn man jemanden wirklich kennenlernen möchte dann sollte man das LIVE machen und nicht via solchen Nachrichten. Und natürlich deine Vorwürfe gegen sind sicher nicht so gut, ihr seit kein Paar und da geht es dich ja eigentlich auch gar nichts an was er tut und was nicht. Allerdings kann ich dich schon auch verstehen....

Löschen würde ich die Nummer auch nicht gleich.....kannst du irgenwann mal tun. Sonst sieht es schnell nach Trotzreaktion aus. Sei einfach DU selbst und lass ihn mal links liegen, wenn er denn will dann meldet er sich schon..und dann würde ich versuchen aufhören mit schreiben sondern ein Treffen ausmachen.

Viel Glück und liebe Grüsse
Miriza
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
10 Tage kein Kontakt. Sinnlos.

Hallo Miriza, schön das du hier bei mir vorbei schaust. :smile:
Ich sag es mal so, das mit dem "Neuen" war ja nicht geplant und ich glaub das wird eh nichts. Im Prinzip hab ich mich mit ihm abgelenkt, will aber trotzdem meinen Exi zurück.

Irgendwie dachte ich, wenn da ein Neuer ist, dann vergesse ich Exi schnell. Weit gefehlt.
Ich will immer noch Exi zurück, da ich mir da aber kaum Chancen ausrechne, dachte ich, ich schau mal was da draußen noch so los ist. Da gab es dann den Neuen. Und vielleicht hab ich mich da einem Trugbild hingegeben.

Eigentlich ist es ja jetzt auch egal. Der Neue meldet sich eh nicht. Ich werde es auch nicht tun, wieso auch? Er hält es 10 Tage lang nicht nötig sich mal zu melden. Der Exi meldet sich auch nicht, weiß nicht was da nun wird.

Weiß übrigens, dass es nicht gerade sinnvoll ist, sich direkt in etwas neues zu stürzen, aber das mit Exi war wirklich schmerzhaft und mir hat dann einfach die Zweisamkeit gefehlt - die ich dann mit dem Neuen anfangs hatte. Jemand der mir zuhört, mit dem ich mal kuscheln konnte, einfach einen Abend genießen, ohne über Exi nachzudenken.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Überleg grad, ob ich ihm einfach mal schreibe: Mach dir n schönes WE. Was sagt ihr dazu?
 
A

amalia

Gelöschter User
Nein!!

Ein Mann dem du etwas wert bist, meldet sich von alleine.
Du solltest echt nicht nötig haben einem Mann hinterherzulaufen!
Gutgemeinte Worte ;)

Kümmere dich erstmal gut Um dich selbst und lass die Wunden deiner exbeziehung heilen, sind sie doch die Chance ganz viel zu lernen und etwas tolles neues draus zu machen!

Ich drück dich lieb... Und ja die Sehnsucht überkommt mich auch manchmal und würde gerne den Kontakt suchen, aber was soll es bringen!

Wenn jmd einen zu schätzen weiß, lässt er einen doch nicht gehen! Und ich will geschätzt werden. Du hoffentlich auch ;)


Zuletzt modifiziert von amalia am 13.06.2015 - 21:24:27
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
dieBonnie schrieb:
Überleg grad, ob ich ihm einfach mal schreibe: Mach dir n schönes WE. Was sagt ihr dazu?

Da ist man einmal ein paar Tage mit seiner Bratpfanne nicht in der Nähe und dann sowas :nogo:

Dem was amalia geschrieben hatte, hab ich nix hinzuzufügen.

Ich hoffe, du hast ihm nicht geschrieben!!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Nein ich war stark. Er hat aber geschrieben, vorhin.

Er: Check [dann noch n Bild wo er mit seinem Kind drauf ist]
Ich: Süß. Siehst ihn jetzt öfter?
Er: Japs, zweimal pro Woche.
Ich: Wie kam es denn dazu?
 
W

WasNun

Gelöschter User
Bonnie... ernst gemeinte frage an dich: 

Dieser mann oder dein ex?!? 

Du fährst gerade zweigleisig und das gefällt mir nicht. Zumal es nicht ehrlich dir gegenüber, uns gegenüber und den beiden männern gegenüber ist  
 
L

lili

Gelöschter User
hey bonnie ich hab mich auch mal eingelesen!
auch wenns schwer fällt,solltest du nicht dauernd präsent sein!das macht unattraktiv ubd wirkt klammernd!wenn er dir schreibt antworte auch mal in unterschiedlichen zeiten!mal gleich und dann erst viele stunden später,kannst auch trotzdesswn wie er online bleiben,ohne ihm zu antworten!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo Wasnun und lili, willkommen.

Nichts neues mit dem Neuen. Wollte den wirklich nur, damit ich mich ablenken kann.
Was will ich auch mit einem der nicht weiß was er will.
Er ist anziehend, mehr aber auch nicht. Wir können zwar auch gut reden aber nicht
so das es reicht für mich. Wollte mit ihm wirklich Exi vergessen.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Liebe Bonnie,

du hast selbst gemerkt, dass du dich nur von deinem Ex ablenken wolltest und du willst eben deinen Ex und keinen anderen.

Konzentrier dich daher auf dein Exback und mach hinter diese Bekanntschaft einen Haken!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo.
Ich wollt mal n Update schreiben.
Der Typ den ich toll fande und er mich anfangs auch, wo dann allerdings nichts draus geworden ist... Hatten jetzt wieder ab und an Kontakt. Jetzt, wo ich ihn nimmer viel, will er mich auf einmal wieder treffen.

Die KS bzw. das nicht melden nützt irgendwie doch was. Ich hab immer nur kurz geschrieben und er hat tatsächlich angebissen. Jetzt hat er auf einmal Zeit für Treffen, vor paar Wochen nicht. Komisch. Jetzt wo er merkt ich interessiere mich nicht mehr für ihn.

Tja klarer Fall von Pech gehabt :P
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Er meldet sich jetzt wirklich öfter. Und will mich treffen.
Man könnte sich öfter sehen und vielleicht wird was festes draus.

Komisch, vor paar Monaten hatte er keine Zeit und war dann nicht mehr interessiert. Jetzt wo ich ihm keine Sicherheiten mehr gebe, da kommt er an und will mich kennenlernen.
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo und willkommen zurück :)

Hab Deine Geschichte gerade erst gelesen und die andere kenne ich nicht, drum muss ich jetzt mal doof fragen, um wen es jetzt geht? Der Mann, um den es in diesem Strang hier geht? Und Exi ist passé?

"Man könnte sich öfter sehen und vielleicht wird was festes draus. " ist das eine Aussage von ihm oder Deine Zusammenfassung?

Ich steh grad offensichtlich völlig aufm Schlauch :PP
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Das macht einem ja wirklich Hoffnung :smile:


Zuletzt modifiziert von Sunny86 am 13.09.2015 - 19:12:56
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben