Hin und her - was will er?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Wie können wir den denn locken? Der schreibt ja kaum (mehr) von sich aus. Und auf eine lockere Nachricht kommt meist trotzdem was nüchternes zurück. Versteh den nicht. Da soll er lieber gar nicht antworten. Oder sagen, er will keinen Kontakt.

Von mir aus schreib ich allerdings nimmer. Nummer ist gelöscht :PP

Du hast übrigens Recht. Unsere Prinzen kommen noch und geben nicht so schnell auf. Wir sind es ja schließlich wert - wenn nicht wir, wer dann? Danke amalia. Bussi :smile:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Fahr deine Erwartungshaltung etwas runter.
Er scheint noch nicht so recht angebissen zu haben. Ich würde ihm auch nicht immer sofort antworten. Und tägliches Schreiben erhöht nicht die Spannung.
Gib ihm nicht so das Gefühl, dass du unbedingt das Gespräch am Laufen halten möchtest.
D.h. brich auch mal den Gesprächsfaden ab...
Du musst dir immer vor Augen halten, dass du mit wichtigerem beschäftigt bist und er läuft neben her. Da kann auch mal während eines Dialogs was dazwischen kommen.
Und Nummer löschen ist immer gut. Das mache ich auch immer wieder...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Danke Rosenblatt. Ich glaub einfach,er hat überhaupt kein Interesse. Denkst du, wenn ich ihm mal gar nicht antworte, dann macht es das besser? Und er denkt dann nach oder was könnte das in ihm bewirken?

Erst war er total interessiert, ich überhaupt nicht. Er war weiter dran, ist am Ball geblieben. Dann war ich etwas interessiert, er immer noch total. Und je mehr ich dann interessiert war, umso weniger kam von ihm *grummel*. Wie bekomme ich das jetzt umgedreht? Indem ich ihn links liegen lasse? Nicht reagiere?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Probiere es doch mal aus, wie er sich verhält, wenn du nicht reagierst.
 
A

amalia

Gelöschter User
Also ich finde nicht, dass nicht antworten hier der richtige Weg ist, der ans Ziel führt! Verstehe zwar den Hintergedanken und das austesten seiner Gefühle,
Aber Nach dem ganzen Stress, den bonnilein leider hervorgerufen hat, ist es klar, dass seine Stimmung etwas unterkühlter ist!

Da er auf den flirtversuch Einstieg und Pferdereiten anbrachte( die sexuelle Anspielung habt ihr gesehen?;) ) ist er immer noch angetan! Hier geht es darum wieder Lockerheit in die Geschichte reinzubringen.

An einem Punkt stimme ich dir liebes Rosenblatt aber zu! Es ist wichtig sich nicht alleine aktiv zu melden und das Gespräch nicht künstlich in die Länge zu ziehen!


Zuletzt modifiziert von amalia am 04.06.2015 - 14:16:36
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Sie soll sich ja nicht komplett ausschweigen, aber kann ruhig mal austesten, wie er reagiert, wenn sie mal einen Tag nicht antwortet - sie kann ja auch mal unterwegs sein und keine Zeit haben...wichtig ist, nicht ständig verfügbar zu sein. Und wenn sie wieder antwortet, kann sie ja wieder Lockerheit reinbringen. Einfach push and pull und etwas Verwirrung reinbringen. Nicht nur auf die Dialoge setzen...
Bonnie schreibt ja selber, als sie überhaupt nicht interessiert war, blieb er am Ball...
 
A

amalia

Gelöschter User
Daraus wird so ein Schuh!

Aber gar nicht antworten ist etwas anderes als verzögert! Und natürlich beschäftigt sein ist super! Demnach wirklich sehr verzögert Antworten und auch mal nen Tag später oder zwei ;) und nicht aktiv anschreiben! Warten bis er sich meldet!

Dann sind wir uns ja einig:) sehr schön! Frauenpower voraus;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Bonnie,

nun habe ich mich durch deinen Strang gelesen und möchte mich gerne auf deinen Wunsch beteiligen.

Was ich hier lese ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

Eure Nachrichten sind eher ein nettes Geplänkel, mehr nicht.
So wird sein Interesse an dir lauwarm bleiben! .....Diese Schreiberei ist zu viel, zu nichtssagend und driftet schon ins Langweilige ab.

Du bist zu verfügbar, gehst zu viel auf ihn ein (was ist mit deinem eigenen Leben?) und leider keine Herausforderung für ihn....

Wie sieht es mit persönlichem Kontakt aus? Telefon, persönliche Treffen?
Das wäre wichtig! Und erst so kann sein Interesse an dir zunehmen.

Wir müssen also versuchen, diese Nachrichten weniger werden zu lassen und ihn eben dazu bringen, dich persönlich sehen zu wollen!
Heisst, antworte mal mit uns zusammen. Wenn er schreibt, stelle es hier ein.
Und lasse ihn sich jetzt melden!

Kopf hoch und locker bleiben! ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 04.06.2015 - 16:11:28
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :smile:

@ amalia: Ja ja, der Stress den Bonnie hervorgerufen hat, du sagst es. Ich würde nicht mal direkt sagen, dass die Stimmung unterkühlt ist, er ist wirklich immer so. Wenn ich großes Glück hatte, kam mal ein Kuss oder ein "ich freue mich auf dich".

Versteh auch echt nicht, warum er auf so Flirtereien nicht einsteigt. Zumindest nicht so richtig. Denkst du, er ist noch angetan? Woran machst du das fest? Wie gestern schon "verabredet, ich melde mich definitiv nicht. Und wenn er schreibt, kommt es hier rein. Muss das wirklich lernen, verzögert zu antworten und nicht sofort zu springen.

@ Rosenblatt: Danke für deinen Tipp, das werd ich auf jeden Fall mit eurer Hilfe versuchen. Wenn demnächst mal wieder so n "Nachti" kommt, dann antworte ich gar nichts. Verwirrung klingt gut, das ist er ja nicht gewöhnt von mir.

Versteh ihn wirklich nicht. Heute so, morgen so. Teilweise war er ja echt niedlich, wenn halt solche Nachrichten kamen wie "Freu mich dich zu sehen" und so weiter. Wobei er das wirklich total selten schreibt.

Hallo liebe Venus und danke, dass du vorbeischaust, find ich super toll. Nichts Halbes und nichts Ganzes, du sagst es. Werd nicht schlau aus ihm. Hab schon so oft versucht bisschen Pep in die Nachrichten zu bringen, funktioniert irgendwie nicht.

Wie werd ich denn zur Herausforderung für ihn? Geht das denn jetzt überhaupt noch,
nachdem ich ihn so unter Druck gesetzt habe? Muss definitv nicht mehr so verfügbar sein
für ihn.

Telefoniert haben wir noch nie. Wobei ich sagen muss, das liegt auch an mir. Ich telefonier nicht gerne, das hab ich ihm anfangs mal gesagt und deswegen ruft er nie an. Aber er hat mir ab und an so Voicemails geschickt.

Wir haben uns bisher 3-4 mal auf n Kaffee getroffen. Im Auto oder im Park. Das war ganz
gut. Haben viel gequatscht, wobei er auch in echt nicht unbedingt ein Mann großer Worte
ist. War auch schon 3 mal bei ihm abends. Haben Film geschaut, auch gekuschelt und
geknutscht. Beim ersten Date bei ihm, war er auch richtig schüchtern, das fand ich ziemlich süß. Er hat sich anfangs gar nicht getraut, seinen Arm um mich zu legen.

Was mich etwas gestört hat, er fragt mich oft abends (gegen 23 Uhr) ob ich noch zu ihm
komme. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu spät :/ Müsste ja noch 30 km fahren.

Letzte Woche wollten wir uns mal am See sonnen, da hab ich ihm aber geschrieben, dass das Wetter nicht so toll werden soll. War das ein Fehler?

Das er mich sehen will, dazu muss sein Interesse allerdings erst einmal steigen. Das wird bestimmt ein schwieriger Akt.

Also: wenn er schreibt, schreib ich die Nachricht hier rein und wir antworten zusammen.
Das ist das Beste, vielleicht kann man ihn so mal aus seinem Schneckenhaus locken.


@ all: Viiiiiielen Dank für euer Feedback und eure Meinungen. Ohne euch, wäre ich echt aufgeschmissen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Fühlt euch umarmt. :smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

Ich denke, er ist auf deinen flirtversuch schon eingegangen! Du hast da aber leider auch recht trocken reagiert! Ihr nehmt euch an spritzigkeit leider beide nicht so viel;) aber man hat da an deiner ersten Nachricht die kesse lockere Bonnie raushorchen können! "Brauchst du Hilfe... " Das war super und seine Reaktion fand ich auch gut! Da kann man dann im weiteren Verlauf noch etwas mehr rausholen! Lass es uns versuchen! Noch ist er nicht ganz weg! Ich sehe da schon noch Hoffnung!

Meine persönliche Angst ist ja immer bei nächtlichen besuchen dass es da um die sexschiene geht! Auch in der Nachricht mit dem Pferder reiten höre ich da eine sexuelle Anspielung raus! Du darfst dich am Anfang definitiv nicht so schnell auf ihn einlassen, wäre mein Rat! Er soll jagen du willst ja schließlich keinen Affäre! Will keine schlafenden Hunde wecken, aber fand die Info recht wichtig! Aber das er auf dich steht denke ich schon, aber klar ist da noch mehr Luft nach oben ;)

Genau, stell die Nachrichten hier erstmal rein und dann geben wir dir erste Hilfestellung!

Dann gibt es mal ne Version von Bonnie und Clyde und da schläft dann keiner so schnell ein;)
Wir geben dir die nötige Deckung wenn scharf geschossen wird!

Dicke Umarmung

Und: genau, definitiv nicht sofort antworten und ihn kommen lassen! Er muss sich melden! Du suchst bitte nicht aktiv das Gespräch! Das biegen wir schon wieder hin, ok :)


Zuletzt modifiziert von amalia am 04.06.2015 - 23:30:52
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Liebe amalia :smile:

Naja er schreibt mir, kommen ist immer gut und darauf gehe ich flirty ein und was macht er? Schickt mir Pferdesmileys? Das war irgendwie komisch. Klar hätte ich darauf lockerer reagieren können, muss mir sowieso abgewöhnen, so viele Fragen zu stellen. Find es toll, dass du noch Hoffnung hast und mir mit hilfst, das aus ihm rauszukitzeln.

Genau das ist meine Meinung. Was will ich abends um elf bei ihm? Sex will er sicher. Es war ja auch schon ziemlich heiß mit ihm, dann hab ich aber die Notbremse gezogen. Und das hab ich ihm auch gesagt. Weiß nicht ob das richtig oder falsch war. Ich will auf keinen Fall, dass ich mich auf Sex mit ihm einlasse und dann nie wieder was von ihm höre. Dafür bin ich mir zu schade und dafür gibt er sich auch viel zu wenig Mühe.

Übrigens: Gestern und Heute noch keine Nachricht, Wochenende kommt meist auch nichts, wenn ich nicht geschrieben habe. ABER: Ich schreib ihm auch nicht. Bin ja nicht doof.

Danke für deine Unterstützung. Drück dich!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Schon 2,5 Tage nichts und das bei dem schönen Wetter. Bin echt bisschen geknickt. :cry Das wird wohl nichts mehr mit dem werden. Manchmal denk ich, der hängt noch total an seiner Ex oder so. Oder wirklich kein Interesse an mir.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bonnie, jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen!

Wer weiss, was er zu tun hat..... mit Freunden unterwegs, was auch immer...

Du solltest das schöne Wetter auch nutzen und was Schönes unternehmen! Lasse es dir einfach gut gehen.... ;)

Er wird sich sicher wieder melden....

Venus
 
A

amalia

Gelöschter User
Genau! Lass dich mal nicht runterziehen!

Das braucht jetzt erstmal ein bisschen Geduld damit wir ihm zeigen können dass du auch entspannt alleine klar kommst und nicht wie eine Klette an ihm hängst, die sich über zu wenig Interesse oder schreiben beschwert, ok? ;)

Stell es dir jetzt mal so vor, er kann sich auch denken, huch was ist denn da los, Bonnie meldet sich ja plötzlich gar nicht mehr? Vielleicht hat sie das Interesse verloren? Aber das braucht natürlich etwas Zeit und darum hab wirklich spass und geh raus- stabile Nerven brauchen wir alle und Sonne schadet da nicht ;)

Geduld süße!!!

Und halte ja die Finger still, sonst gibt's haue;)
Muss ich mir auch sagen.... Aber nöö lieber hack ich mir die Hand ab, bevor ich angedackelt komme, pffffff ;)


Zuletzt modifiziert von amalia am 06.06.2015 - 13:37:10
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo Venus und amalia :smile:

Danke euch beiden, für die lieben Worte. Denk auch, dass er viel unterwegs ist. Viel Stress. Aber ich sag mir dann immer, für eine Nachricht hat jeder Zeit. Ich hoffe ihr habt Recht und er meldet sich. Kommt mir manchmal alles so sinnlos vor.

Entspannt bin ich ja. Bisschen enttäuscht bin ich. Vielleicht bekommt er es wirklich mit, dass ich mich nicht melde. Aber wenn er viel zu tun und Stress hat, wird ihm das gar nicht auffallen schätze ich.

Hihi, ich schreib ihm nicht. Keine Angst. Das hat er gar nicht verdient. Hab heute nur mal geschaut, was er fürn Status hat. Bei Whatsapp: "Erfolg ist kein Glück"
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
5 Tage nichts. :cry obwohl er ständig online ist. Das spricht doch Bände oder was sagt ihr?
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Füße und Finger stillhalten Bonnie ;)

Vielleicht will er dich shittesten, ob du wirklich so locker und entspannt bist und wartet jetzt auf eine Nachricht a la "Du meldest dich ja auch überhaupt nicht!!", es ist ja nun mal schon vorgekommen. Wenn die jetzt nicht kommt, dann fragt er sich "Mmh was ist denn da los?!?" und dann meldet er sich, um die Lage zu checken. Also lass den Kopf nicht hängen, der meldet sich schon noch! :smile:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Corry :smile: denkst du wirklich? Denk gar nicht, dass er der Typ für solche Shittests ist. Ich werde mich hüten ihm irgendwas zu schreiben. Ihm fällt es wahrscheinlich gar nicht mal auf, dass ich nichts mehr schreibe - so viel wie er dort online ist und schreibt. Haben ja sonst eigentlich fast jeden Tag geschrieben, jetzt schon ewig nicht. Ihm wirds einfach egal sein.

Danke für deine lieben Worte Corry :smile:
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hi Bonnie,

nein ich denke wirklich nicht, dass es ihm egal ist, ob du schreibst oder nicht und auffallen wird's ihm sicher auch, dass nix kommt.

Und ja ich bin der Meinung, dass er jetzt quasi auf die nächste (entschuldige den Ausdruck) "angepisste" Nachricht von dir wartet. Du hast es eben schon paar Mal gemacht, dass du ihn nach paar Tagen direkt mit Vorwürfen bombardiert hast und jetzt warst du so locker und es verwirrt ihn bestimmt ein bisschen oder er nimmt dir deine Lockerheit (noch) nicht ab.

Ich hab's auch schon erlebt, dass sich jemand plötzlich nach 2 Wochen wieder gemeldet hat, obwohl ich ihn innerlich schon abgeschrieben hatte. Grade in der Kennenlernphase ist das oft so, dass man einfach mal eine Zeit in der Luft hängt und sich in Geduld üben muss.

Ich weiß, es gibt auch Kerle, die sofort Feuer und Flamme für dich sind und es nie "wagen" würden sich mal paar Tage nicht zu melden, aber es gibt eben auch andere. Vorher hab ich auch immer gedacht "Mmh wenn jetzt nix mehr kommt, dann ist er nicht interessiert". Es kann einfach wirklich sein, dass jemand grade sehr eingespannt in seinem eigenen Leben ist oder plötzlich Probleme und Stress auftreten, mit denen er eine Frau, die er erst kurz kennt, nicht belasten will. Manche machen sich auch nicht die Mühe Bescheid zu sagen, was los ist, denn 1.) Ist man in der Kennenlernphase niemandem verpflichtet und 2.) befürchtet Man(n) vielleicht, dass der andere eine Erklärung als Ausrede auffasst und dann eine Diskussion entsteht oder die Nachfrage nach den Gründen für Probleme oder Stress kommt, die er eben grade nicht mit uns besprechen will.

Aber ich bin sicher, dass da noch was kommt und er interessiert ist! Drück dir auf jedenfall weiter die Daumen :herz:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Bonnie. Früher habe ich mir über solche Typen auch den Kopf zerbrochen und gedacht, ich müsste nur gut genug strategieren und dann hätte ich es irgendwann einmal in trockenen Tüchern.

Wenn ein Mann will, dann will er und dann findet er Wege. Dann läuft es fast von selbst. Und das hier, das kränkelt schon von Anfang an.

Stell Dir vor, Du wärst eine Königin. Einer wirklichen Königin könnte man mit sowas kaum imponieren. Da müssten die Männer schon Überzeugendes leisten, bis sie einen erhören würde.

Und was macht dieser hier: ein unverbindliches lauwarmes Geplänkel. Du kannst Dir das noche eine Weile anschauen. Aber bitte bleibe in der überlegenen unbedürftigen Position. Fang bitte nicht an, auf seine Nachrichten zu warten. Das macht wieder unfrei und abhängig. Er ist dran. Viel Glück.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben