McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht noch einmal hier im EB-Forum zu landen, aber tadaa da bin ich wieder, denn ich hänge fest in der Verarbeitung einer Trennung. Und es geht mir tendenziell schlechter als besser.


Die Beziehung:
Nun zu uns. Wir waren nur 6 Monate ein Paar. Ich war anfangs sehr skeptisch, da er ein paar Jahre jünger ist als ich, erwies sich jedoch als absolut toller Mann, der sehr viel mehr zu bieten hatte, als sämtliche Exemplare in meinem Alter, die ich bisher kennen lernte.
In seinem Handeln war er sehr zuverlässig ohne langweilig zu sein, leidenschaftlich ohne es auf Körperlichkeiten zu reduzieren. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, sind in den wenigen Monaten ein eingespieltes Team geworden und verstanden uns blind. Da reichten manchmal nur Blicke und wir verstanden einander.
Er hatte immer wieder mal Zukunftspläne einfließen lassen, ohne Druck aufzubauen. Ab und an blitzte mal Eifersucht/Unsicherheit seinerseits durch, aber ohne diesen hässlichen Beigeschmack des Einengens.
Er hatte als Mann alles was ich mir wünschte und ich durfte das erste Mal in meinem Leben richtig Frau sein, an der Seite eines Mannes. Er band mich ganz selbstverständlich in seinen Freundeskreis ein, machte mir ein mit Liebe ausgewähltes Geburtstagsgeschenk und betonte immer wieder, er könne sich eine Zeit ohne mich gar nicht vorstellen, auch wenn er wisse, dass wir in verschiedenen Lebensphasen stecken und das Thema immer wieder mal über uns schwebte (er wollte irgendwann mal Kinder, ich bin damit so ziemlich durch).

Er bekam viele Komplimente von seinen Freunden, eine Frau wie mich an seiner Seite zu haben, war sichtlich stolz auf meine Optik und sehr beeindruckt davon, was ich so im Kopf habe. Das gipfelte darin, dass ich für ihn in einer Rechtsangelegenheit einen Brief an seinen Arbeitgeber, einen gegnerischen Anwalt sendete, diesen komplett auseinander nahm und damit seinen Job und sehr viel Geld rettete (sein absoluter Traumjob und er bastelt gerade an seiner Karriere).Von da an hatte ich sowieso einen Stein bei ihm im Brett. Er schätzte es an mir total, dass ich ihm Freiheiten ließ, die er von anderen Frauen nicht kannte. Wenn er also feiern gehen wollte, sollte er gehen.

Zudem hatten wir eine ziemlich gute Streitkultur entwickelt. Gezickt und gemotzt wurde, aber alles in einem angebrachtem Ton. Wer Abstand brauchte, teilte das mit und hat sich abregen können. Er wusste genau um meine Probleme mit starker PMS und den damit verbundenen heftigen (teils sehr stark einschränkenden) Stimmungsschwankungen. Er nahm das hin wie ein Mann ohne sich auf der Nase rumtanzen zu lassen. Ab und zu ließ er durchblicken, dass es ihn verunsicherte, dass ich sehr gefestigt und selbstbewusst bin. Ich achte sehr drauf, dass mein Wert als Person nicht verkannt und meine Grenzen nicht überschritten werden, weil ich dafür durch die emotionale Hölle gegangen bin.

Alles alles in allem war es also einfach toll mit ihm und ich bin unglaublich dankbar, so eine besondere Zeit mit ihm erlebt zu haben.


Die Trennung:
Nun passierte aber Ende August folgendes:

Er geht gerne aus. Er trinkt dann auch gerne einen und wird dann sehr emotional (negativ wie positiv). So kam es, dass wir in eine Zickerei gerieten, als er betrunken war. Er war sichtlich genervt und textete mir sinngemäß, ich sei eine top Frau, habe das gar nicht verdient, aber es sei vorbei. Ich nickte ab. Am nächsten Tag tat er so, als sei nichts passiert.
Daraufhin sagte ich ihm, SO ETWAS mache er einmal mit mir, aber kein zweites Mal.

Kurze Zeit später wiederholte sich das Szenario. Am nächsten Tag machte er weiter als sei nichts gewesen. Ich musste ihn quasi daran erinnern, dass er Schluss gemacht hatte und verneinte ein Date für den gleichen Abend, mit eben dieser Begründung.

Da kippte seine Stimmung und er teilte mir mit, dass er es dann nun ernst meine und ich es ja so wolle, wünschte mir alles Gute und löschte meine Nummer. Außerdem entfernte er mich als Freund bei Instagram.

Ich ging danach sofort in die KS.
Zwei Wochen später kurzes durch mich initiiertes und umungängliches Orgatreffen, bei dem ich umwerfend duftete, und "zufällig" granatenmäßig aussah (ohne zu sehr "gemacht" auszusehen). Seine Reaktion darauf war eindeutig positiv verwirrt und enthielt zwei Male die Frage, ob ich ein Date hätte. Ich ließ ihn zu dem Zeitpunkt mit einem Zwinkern im Dunkeln tappen und wackelte davon.

Danach hatten wir einige Wochen keinen Kontakt. Ich war nach wie vor gesperrt und nicht gespeichert. Aus dem Nichts wurde ich dann irgendwann auf Instagram blockiert.
Ich vermute hier kommt meine Nachfolgerin ins Spiel.

Die Aftershow:
Ich war nicht untätig in der Zeit. Machte Sport, ging aus, fing einen neuen Job an, hatte Dates.
Bei einem Date das ich hatte, sah mich einer seiner Freunde und mir war klar, dass Ex davon erfahren würde. Allerdings folgte keine Regung von ihm.
Ab und zu postete ich etwas bei Facebook in meinen Stories (nicht für ihn). Das schaute er sich stets an. Keine Regung von ihm.


Ich traf einen seiner besten Freunde beim Einkaufen vor rund 2,5 Wochen. Er fragte mich wie es mit mir und meinem Ex laufen würde. Ich sah ihn sichtlich irritiert an, lächelte und meinte nur: das musst du am besten Ex Fragen. Nun war er sehr irritiert, da er scheinbar nichts von der Trennung wusste und entschuldigte sich. Ich winkte ab und sagte ihm, dass alles gut sei und wir nicht mit bösem Blut auseinander gegangen seien.

Ende Oktober sackte bei mir auch so langsam einiges. Mir wurde klar, dass ich einfach gegangen war und ihm das wohl auch sehr weh tat. Ich schickte ihm eine Nachricht, in der ich mich dafür entschuldigte, mich für die Zeit bedankte und dennoch unterstrich, dass ich mich nicht mit solchen Äußerungen kalt stellen lassen könnte. Nicht besonders klug im Sinne der EB-Taktik hier, aber ich denke, das hat in meinem Fall jetzt auch nicht alles zum Scheitern gebracht.

Er war verwundert, reagierte prompt damit, dass ich wirklich eine super Frau gewesen sei und wie süß das von mir sei, solch eine Nachricht zu senden.

Er hinterfragte, ob ich ihn vermissen würde und ich ging natürlich nur spielerisch darauf ein.
Dann hinterfragte er, warum ich melden würde und ob es mit dem neuen Typen nicht geklappt hätte, mit dem ich gesehen wurde. Ich hätte ja nicht lange gewartet und er habe nun sowieso auch eine Freundin. Er war da schon deutlich pissed und sprühte vor Sarkasmus.

Mit einer neuen Freundin hatte ich nicht gerechnet, verließ aber nicht den Frame und beendete das Gespräch sanft ohne negativ auf die Neue zu reagieren und zog mich respektvoll zurück nach dem Motto, viel viel Glück. Aus Selbstschutz löschte ich ihn dann noch bei Facebook, löschte unseren Verlauf bei Whatsapp und seine Nummer. Alles große Schritte für mich.
Zwei Tage später schrieb er mich an. Er meinte, er sei ja immer sehr direkt und ob wir uns nicht ab und zu mal sehen könnten. Unverbindlich für Sex.

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, denn der Wortlaut war fast der Gleiche, so wie mein Ex das immer angeleiert hat (das scheint bei mir noch ein Thema zu sein :nanu:). In dem Moment hat er gefühlt unsere komplette Beziehung entwertet, die er sonst immer sehr ehrenhaft behandelt hat.

Ich wies das zurück (es ein wenig ins Lächerliche ziehend und als keine Option für mich als Frau mit mit Selbstwert) . Er löschte inzwischen seine Nachrichten direkt wieder (könnte ja die neue Freundin drüber stolpern). Dann legte er nach, indem er zwei Male fragte, ob das ein nein sei.
Beides ließ ich stehen. Das war Ende Oktober.

Ich schrieb ihn vor einigen Tagen sachlich an, er möge mir bitte mein restliches Geld überweisen, was er noch von mir hatte. Besten Dank.
Das war der verbleibende Orgakram.

Seine Reaktion war, er würde sich die Tage darum kümmern, ich solle ihn aber nicht mehr anschreiben. Ich verlor das erste mal ein wenig die Fassung und pampte nur zurück, dass es mir ums Geld ging und er sich mal nicht so viel einbilden sollte, vor allem nicht nach seiner letzten Aktion (Frage nach unverbindlichem Sex).
Es folgte ein Daumen hoch Emoji von ihm.
Das war es.


Heute schickte mir sein Arbeitskollege eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Bei dem und dessen Frau haben wir im Sommer ein wirklich schönes Wochenende verbracht gehabt. Diese Anfrage hat mich irgendwie so heftig getriggert, dass ich auf sein Profil gegangen bin. Da sprang mich dann sein neuer Beziehungsstatus "vergeben" an. Bei mir hatte er den tatsächlich nie verändert. Ich lege da aber auch nicht so viel wert drauf.

Es tut aber gerade weh und ich merke, er ist mir komplett entglitten.
Ich habe die letzten Tage öfter mal wieder rumgestalked, das werde ich ab sofort wieder einstellen.
Aber mir fehlt der Blick von außen, von jemandem, der um die Mechanismen weiß.
Meine Freundinnen kann ich nicht fragen, das kommen dann die üblichen Floskeln.


Evtl. kommt nun die Frage auf, was ich eigentlich will.
Und wenn ich zu 100% ehrlich bin, dann möchte ich ihn zurück. Aber ich bin mir sehr sicher, dieser Zug ist abgefahren.

Über Meinungen von außen würde ich mich sehr freuen. Fühle mich gerade sehr allein auf weiter Flur und so langsam bröckelt meine Fassade.
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe McLoving,

Diese Anfrage hat mich irgendwie so heftig getriggert, dass ich auf sein Profil gegangen bin. Da sprang mich dann sein neuer Beziehungsstatus "vergeben" an. Bei mir hatte er den tatsächlich nie verändert. Ich lege da aber auch nicht so viel wert drauf.

Für mich als Außenstehende hört sich das nach purer Absicht an! Ich denke nicht, dass er jetzt wirklich im Honeymoon mit der anderen ist, sondern so gar hofft, dass du es siehst - einfach um dich zu triggern - schließlich bist du seiner Ansicht nach einfach gegangen und DU wolltest es so. Dabei wird er sicherlich wissen, dass du nicht einfach grundlos gegangen bist, sondern hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass du eine Grenzen so konsequent absteckst.
Übrigens, gut gemacht!:smile:

Für mich hört es sich eher wie ein "Machtspiel" an:

Kurze Zeit später wiederholte sich das Szenario. Am nächsten Tag machte er weiter als sei nichts gewesen. Ich musste ihn quasi daran erinnern, dass er Schluss gemacht hatte und verneinte ein Date für den gleichen Abend, mit eben dieser Begründung.

Da kippte seine Stimmung und er teilte mir mit, dass er es dann nun ernst meine und ich es ja so wolle, wünschte mir alles Gute und löschte meine Nummer. Außerdem entfernte er mich als Freund bei Instagram.

Ich finde sein Verhalten übertrieben und wollte ggf. einfach nicht nachgeben. Möglicherweise hätte er sich dabei klein gefühlt. Diese Dynamiken passieren ohnehin ja oft, nach ca. einem halben Jahr.

Ich weiß ja nicht inwiefern dieser Arbeitskollege mit deinem Ex verbandelt ist und er ihn evtl. vorgeschickt hat, wegen der Freundesanfrage. Auch dieses ist möglich.

Das ist mein Blick von außen. Ich würde jedenfalls erst einmal nichts tun und abwarten, ob er das Geld überweist und evtl. dazu sich meldet.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Liebe Marie, vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Post. Die letztem Tage ist es mir zunehmend schwerer gefallen mit der Trennung umzugehen, deswegen habe ich mich entschieden den Strang zu eröffnen. Aber ich habe mich auch selbst reglementiert hier nur am Abend reinzuschauen, damit das Thema EB nicht zu viel Platz in meinem Alltag einnimmt. Entschuldige also bitte meine späte Antwort.


Liebe McLoving,

Dabei wird er sicherlich wissen, dass du nicht einfach grundlos gegangen bist, sondern hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass du eine Grenzen so konsequent absteckst.
Übrigens, gut gemacht!:smile:

Schön, dass es dir aufgefallen ist. Das Thema Grenzsetzung war ein ziemlich wichtiges Thema für mich und ich musste reagieren in dem Moment, als er meine Warnung in den Wind geschlagen und meine Grenzen überschritten hat. Ich hatte das Gefühl, dass wäre sonst die Eröffnung einer Abwärtsspirale geworden. Aber es war schwer so zu handeln.

Für mich als Außenstehende hört sich das nach purer Absicht an! Ich denke nicht, dass er jetzt wirklich im Honeymoon mit der anderen ist, sondern so gar hofft, dass du es siehst - einfach um dich zu triggern -
Na das würde ich mir wünschen. Aber meine Angst, dass es vermutlich komplett vorbei ist, diktiert mir, dass er seinen Status so eingestellt hat, weil er es ernst meint mit ihr. Daher auch seine bereitwillige Erklärung, dass er nun eine neue hat und ich ihn nicht mehr anschreiben soll.

Dein Eindruck gefällt mir wesentlich besser :cry

Ich finde sein Verhalten übertrieben und wollte ggf. einfach nicht nachgeben. Möglicherweise hätte er sich dabei klein gefühlt.
Ja das denke ich auch. Er hat schon heftig reagiert und ich würde sofort unterschreiben, dass er seinen Mann stehen wollte und sich nicht klein machen lassen wollte. Das mochte ich immer an ihm. Den schmalen Grat zwischen Männlichkeit und Machogehabe hatte er immer echt gut drauf. Dabei ein weicher Kern....


Ich weiß ja nicht inwiefern dieser Arbeitskollege mit deinem Ex verbandelt ist und er ihn evtl. vorgeschickt hat, wegen der Freundesanfrage. Auch dieses ist möglich.

Also das mit dem Arbeitskollegen hat mich ziemlich irritiert. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Dann ist mir eingefallen, dass ich 1-2 Tage vorher mein Profil von öffentlich auf privat umgestellt hatte. Dann kam die Freundschaftsanfrage von dem Kollegen. Verwunderlich finde ich das im Nachgang, da Ex und sein Kollege jeden Tag zusammen glucken, auch viel privat zusammen machen, da beide fern von zu Hause stationiert sind. Da hat sich schon eine Männerfreundschaft entwickelt. Der Kollege weiß auch garantiert von unserer Trennung bzw. von einer neuen Freundin.
Aber vielleicht wollte er auch nur nett sein.


Ich werde erstmal nichts machen (können). Wobei ich die ganze Zeit außer Orgakram nichts von mir hören hab lassen und ich das Gefühl habe, er hat den Absprung schon gemacht. Das wirklich final zu akzeptieren fällt mir aktuell schwer, denn er hat schon eine große Lücke hinterlassen :cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hi McLoving,

ich erinnere mich noch an deinen alten EB Thread :)
Tut mir leid das du jetzt wieder hier gelandet bist, fühl dich gedrückt!

Zu deiner aktuellen Geschichte:
Sein Verhalten mit dem Betrunken Schlussmachen und am nächsten Tag tut er als wäre nichts gewesen, war echt daneben und du hast genau richtig gehandelt!
Ein Bekannter von mir macht das betrunken auch öfters mit seiner Freundin, die macht ihm am nächsten Tag zwar immer die Hölle heiss, aber das geht halt immer so weiter und ich denke irgendwo muss das ja - wenn auch betrunken, herkommen.
Selbst wenn man sich darüber ausspricht wäre ich skeptisch warum jemand sowas leichtfertig sagt...

Das mit der neuen Freundin muss man halt mal abwarten, im ersten Moment klingt es sehr nach Ablenkung und hauptsache er kann dir den Umstand das es sie gibt noch reindrücken...

Das mit dem Arbeitskollegen hört sich eigentlich nicht nach Zufall an, aber wer weiss wenn die so eng sind weiss der Kollege ja bestimmt von eurer Trennung und ob er nur befreundet sein will um lose mit dir in Kontakt zu bleiben, oder ob er vlt für deinen Ex bei dir schaut kann man leider nur spekulieren.

Ich bin mit meinen Wurstfingern leider am Handy gerade nicht in der Lage zu zitieren, aber ich denke er hat da nach deiner Entschuldigungsmail schon durchblicken lassen das ihn das mit deinem Date oder evtl Neuen schon wurmt und ihm nicht alles ganz egal ist.

Kopf hoch, lenk dich ab und lg
 

Auguste

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
26
Hallo McLoving,

ich kann mich da den anderen nur anschließen.

Es tut aber gerade weh und ich merke, er ist mir komplett entglitten.Ich habe die letzten Tage öfter mal wieder rumgestalked, das werde ich ab sofort wieder einstellen.
Aber mir fehlt der Blick von außen, von jemandem, der um die Mechanismen weiß.
Ich verstehe das, denn man mag herausfinden ob es Beweise gibt oder Bestätigungen, aber letztendlich hat man so oder so nichts davon. Aber vielleicht sagt es Dir auch Dein Bauchgefühl? Wenn Du mal richtig in Dich hineingehörst?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Guten Abend McLoving,

schade, dass du nun wieder eine Strang hast.
Du schreibst sehr reflektiert und stark. Du hast einen wahnsinnig starken Charakter und ich bewundere dich für diese selbstbewusste Art!

Ich hab eine Verständnisfrage zu seiner neuen Beziehung. Du schreibst, dass du gesehen hast, dass bei FB vergeben steht, ist das dein einziger Hinweis auf eine Neue? Er hatte das ja auch erwähnt aber das ist ja jetzt in dem Sinne kein stichfester Beweis. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine :nanu:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo Pandi,

wie "schön", ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Ich hoffe dir ist es gut ergangen in der Zwischenzeit!

Entschuldige meine später Reaktion. Ich habe erstmal gar nicht damit gerechnet, Rückmeldung zu erhlaten und möchte grundsätzlich die Forumsaufhalte etwas dosieren....

ich denke irgendwo muss das ja - wenn auch betrunken, herkommen.
Selbst wenn man sich darüber ausspricht wäre ich skeptisch warum jemand sowas leichtfertig sagt...
Das sehe ich genauso...ich denke irgendwo drin hat es bei ihm geschlummert, auch wenn die Idee es zu beenden nicht ganz ausgereift war. Evtl. habe ich ihm durch meine Konsequenzen auch die Entscheidung abgenommen.

Das mit der neuen Freundin muss man halt mal abwarten, im ersten Moment klingt es sehr nach Ablenkung und hauptsache er kann dir den Umstand das es sie gibt noch reindrücken...

Tja...die neue Freundin. Ablenkung auf jeden Fall. Er hat mir ja dennoch ein "Angebot" gemacht, was nicht unbedingt für die Beziehung spricht...Dennoch schätze ich, er wird daran festhalten und mich wegdenken...
Mein Bauchgefühl tendiert dazu, dass er mich sehr gut bei Seite geschoben hat und auch in Kürze mit der "Ablenkung" zufrieden gestellt ist....leider :shakehead:
Und ein Stück weit ist es (trotz der Frage nach unverbindlichem Sex) auch ein echter Ehrenmann......hmmm


Das mit dem Arbeitskollegen hört sich eigentlich nicht nach Zufall an, aber wer weiss wenn die so eng sind weiss der Kollege ja bestimmt von eurer Trennung und ob er nur befreundet sein will um lose mit dir in Kontakt zu bleiben
Nein es hört sich nicht nach Zufall an, da es unmitelbar passierte, nachdem ich mein Profil auf nicht öffentlich setzte. Und die beiden glucken wirklich ständig zusammen nach Feierabend, beim Sport, usw.
Gefühlt, war es ein Zufall. Der Arbeitskollege und ich haben außer des Wochenendes sonst keinen Kontakt oder Berührungspunkte gehabt. Ich gehe jetzt aber erstmal davon aus, dass da mein Ex nicht hintersteckt.

aber ich denke er hat da nach deiner Entschuldigungsmail schon durchblicken lassen das ihn das mit deinem Date oder evtl Neuen schon wurmt und ihm nicht alles ganz egal ist.
Nein, egal war es ihm nicht. Er ist einfach ziemlich stolz.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Guten Abend McLoving,

schade, dass du nun wieder eine Strang hast.
Du schreibst sehr reflektiert und stark. Du hast einen wahnsinnig starken Charakter und ich bewundere dich für diese selbstbewusste Art!

Danke für die lieben Worte. Ja, mittlerweile bin ich sehr selbstbewusst. Das war harte Arbeit an diesen Punkt zu kommen und mein letzter Strang im EB-Forum ist ein echter Gruselroman in Hinblick auf meinen Selbstwert!

Ich hab eine Verständnisfrage zu seiner neuen Beziehung. Du schreibst, dass du gesehen hast, dass bei FB vergeben steht, ist das dein einziger Hinweis auf eine Neue? Er hatte das ja auch erwähnt aber das ist ja jetzt in dem Sinne kein stichfester Beweis. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine :nanu:
Also, er sagte mir selbst, dass er eine neue Freundin hat. Der Beziehungsstatus kam hinterher. Eine Freundin meinte, sie glaube ihm nicht, dass er eine Neue hat.
Ich denke das aber schon. Sehe da keinen Grund, wieso es nicht stimmen sollte.

Wieso fragst du?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Guten Morgen :)

Hallo Pandi,

wie "schön", ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Ich hoffe dir ist es gut ergangen in der Zwischenzeit!

Ja, generell gehts mir gut!

Entschuldige meine später Reaktion. Ich habe erstmal gar nicht damit gerechnet, Rückmeldung zu erhlaten und möchte grundsätzlich die Forumsaufhalte etwas dosieren....

Kein Problem! Ich schaue selber nicht so oft hier rein...
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Gibt es Neuigkeiten?

Tja...die neue Freundin. Ablenkung auf jeden Fall. Er hat mir ja dennoch ein "Angebot" gemacht, was nicht unbedingt für die Beziehung spricht...Dennoch schätze ich, er wird daran festhalten und mich wegdenken...
Mein Bauchgefühl tendiert dazu, dass er mich sehr gut bei Seite geschoben hat und auch in Kürze mit der "Ablenkung" zufrieden gestellt ist....leider :shakehead:
Und ein Stück weit ist es (trotz der Frage nach unverbindlichem Sex) auch ein echter Ehrenmann......hmmm

Es ist schon fragwürdig wie Ernst ihm die Beziehung mit ihr ist, wenn er direkt in der Anfangsphase mit so einer Anfrage bei dir ankommt...
Aber das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, für grosse Gefühle zu der anderen spricht das aber nicht grossartig.

Nein es hört sich nicht nach Zufall an, da es unmitelbar passierte, nachdem ich mein Profil auf nicht öffentlich setzte. Und die beiden glucken wirklich ständig zusammen nach Feierabend, beim Sport, usw.
Gefühlt, war es ein Zufall. Der Arbeitskollege und ich haben außer des Wochenendes sonst keinen Kontakt oder Berührungspunkte gehabt. Ich gehe jetzt aber erstmal davon aus, dass da mein Ex nicht hintersteckt.

Das ist so die beste Einstellung.
Bist du denn dort normal sehr aktiv mit Posts?

Nein, egal war es ihm nicht. Er ist einfach ziemlich stolz.

Ja, das sicher, aber den hätte er halt runterschlucken müssen. Er hat sich zweimal sehr blöd benommen, du hast Konsequenzen gezogen und er beendet es trotzig final. Hättest du da anders reagiert und wärst von dir aus auf ihn zu um das ganze zu halten, hätte er einfach weiter wie vorher gemacht.

Ich hoffe du konntest dich gut ablenken und hast trotzdem eine schöne Adventszeit :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.627
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben