Hoffnung? Oder nicht mehr...???

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Ach Sehnsucht,

so ging es mir...dieses besch... kk

Musste mich erstmal wieder bei dir einlesen und über deine derzeitig Situation ein Bild machen. Tut mir leid aber du weißt ja das ich in letzter zeit nicht gerade in der Lage gewesen bin etwas produktives zu schreiben.

Nun zu dir:

Also das treffen hast du mit bravor bestanden, die Beschreibung dazu hier war ja mal richtig amüsant und gut geschrieben. Musste schon etwas lachen.

Das nun KK einsetzt, klar kennst von mir aber wenn da keine andere Frau im Spiel ist brauchst doch gar keine Panik haben. Ich weiß dieses gedankenkarusell kann man nicht so einfach ausreden.

Trotz allem, hast du stärke bewiesen und Schau ich melde mich auch nicht bei exi....warum auch....das heißt abe nicht das ich keine Gefühle mehr habe oder dergleichen. Irgendwo greift da ja auch noch der sxhutzmechanismus.
Den Pling finde ich gut und ich konnte mir denken, das er sich freut!

Liebe Sehnsucht du hast meinen vollsten Respekt!!!

Drücke sich ganz lieb
Deine Beasty
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Sehnsucht, ich lass Dir mal nen Drüclker da und ein ganz großes DANKE!

Dass man Dinge aus der vorigen Beziehung mit dem Ex vergisst, kenne ich auch. Hab auch schon an mir gezweifelt, aber scheint dann doch "normal" zu sein. Mir hats im Nachhinein auch viel gebracht, da ich mit der "Vergangenheit" abgeschlossen habe und jetzt komplett anders mit ihm umgehe. Dadurch sind die Spannungen zwischen uns komplett weg! Die waren ja vom ersten Tag an da -weiß der geier, was das war. ;)

Also mach Dir keinen Kopf und seh es positiv :)

Ich würde ihn anrufen, wenn er nie weiß was er antworten soll.
Aber warte lieber, was die Experten hier dazu sagen. :smile:

lg
verzaubert
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo liebe Sehnsucht,

Da Du dich heute wieder gefangen hast :-) ist sicherlich schon eine Idee für die den weiteren Anruf oder SMS entstanden.
Gehe in dich und stelle dir nochmals vor, wie dein Ex damals in der Beziehung, und auch in eurer Anfangszeit, reagiert und agiert hat. Du schriebst, dass er nicht so gut auf SMSen zu sprechen ist, es oft zu Missverständnissen kam.

Einen Anruf finde ich immer besser, da er direkter ist. Manches geht aber nur über eine SMS. Ein E-Mail wäre mir zu "langsam", Du würdest auf eine Antwort u.U. lange warten müssen. Auch muss Du in dich gehen, wieviel Zeit Du noch verstreichen willst. 2 Wochen sind eine recht lange Zeit; er wird sicher auf ein Startzeichen von dir warten. Er ist ja auch in einer blöden Lage, auch wegen seiner Persönlichkeit. Er wird ganz sicher einen kleinen Antrieb brauchen. Eine SMS wäre womöglich auch ein gutes Zeichen, auf das er wartet.

Du brauchst nun auch sehr viel Geduld mit dir selbst und vor allem mit ihm. Wir wissen ja, dass es nicht von heute auf morgen geht. Leider. Aber das macht es auch irgendwie interessant ;-)

Bist Du mit deiner Freundin in einer Entscheidung weitergekommen? Brauchst Du noch Hilfe wegen der Ausformulierung? Mache dir aber nicht zu viel Stress, Du hast ja selbst gerade viel um die Ohren.

Liebe Grüße
Markus
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Posts!
Ihr helft mir richtig weiter!

@Beasty: Schön, wieder von Dir zu lesen!
@Capri: Schön, Dich wieder zu sehen!
@ Verzaubert: Schön, Dich bei mir zu haben!

Ja, also die 2 Wochen waren darauf bezogen, wenn er auf den jetztigen Pling nicht reagiert, wie "ich es möchte"...

Ja, Entscheidung ist gefallen. Ich rufe ihn an. Eigentlich würde ich Donnerstag bevorzugen, da das Treffen am Freitag war und ich ihn nicht darauf konditionieren möchte, dass Freitag "Sehnsucht-Tag" ist. Da aber Do Feiertag ist und ich weiß, dass die Clique da immer was zusammen unternimmt bleibt also nur der Freitag.

Es wird ein unverbindliches Gespräch mit dem Thema "Hallo" sein. Wir wollten ja in Verbindung bleiben, mal telefonieren und...
Also, bleibe ich in Verbindung und telefoniere.

Wir werden sehen, was dann da rauskommt. Es wird kein langes Telefonat werden. 5 bis max 10 Min.

Jetzt kann ich mich gut darauf vorbereiten. 3,5 Tage Vorbereitung für ein kurzes Tel sollten genügen. ;)

@Markus: Nein, so richtig weiter bin ich noch nicht. Ich habe ihr empfohlen, den Kontakt von ihrer Seite her jetzt nicht aktiv zu suchen. Aber auf seine Kontaktsuche schon einzugehen, wenn möglich etwas zögernd. Und wenn er ein Treffen will und sie kann es nicht "verhindern" wird es wohl oder übel auf ein Gespräch hinauslaufen...

Das soweit mal von mir.

LG
Sehnsucht
 
M

Mama

Gelöschter User
Gleich telefonieren willste?:smilie_fassungslos:

Ich dachte da eher an ne SMS, so unter dem Motto: "Gehts Dir gut? Was haste denn getrieben die ganze Woche über?". Das würde bestimmt reichen, um ihn zu einer schnellen unkontrollierten Reaktion zu bringen, da bin ich mir sicher. Und vielleicht würde er ja auch fragen: "Wolln wir telefonieren?" und dann kann gefälligst er anrufen...

Wäre das nich strategisch besser? Aber ich bin hier nicht der Pling-Experte... Vielleicht ist Deine Überlegung auch goldrichtig...

Liebe Grüße
Mama
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

ich war - ähnlich wie Mama - etwas baff als ich gelesen habe dass Du gleich wieder telefonieren willst. Ich hätte da auch eher an ein belangloses eMail oder eine kurze SMS gedacht. Es soll ja nur ein kleiner Anstuper sein und nicht mehr.
Also ich bin für etwas Schriftliches, das wäre strategisch besser. Du sollst ja unberechenbar sein und ihn auch dazu bringen dass er die verschiedenen Medien im Auge behält und so ganz viel an Dich denkt weil er ja nicht weiss über welche Art Du Dich als nächstes meldest.

Liebe Grüße,
7skies
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo, liebe Mama,
hallo, liebe 7skies!

Ja, ich weiß. Und ihr habt beide Recht. Allerdings hat er so seine SMS-Probleme. Da kriegt er super schnell was in den Hals und seine Antworten sind immer extrem kurz und nichtssagend. Das ist der Haken daran.

Wenn eine Kommunikation mal "geregelt steht" ist SMS auch ok. Aber so ist mir das zu heikel. Kurzer Anruf - hop oder top. Wenn es ihm nicht passt, er nicht kann - so long. Leg ich wieder auf. Dann hat mein Pling schon gesessen... ;)

Wenn er nicht drangeht (werde das Handy nehmen), dann auch ok. Pling sitzt. ;)

Da bin ich jetzt mal gerade sehr schmerzfrei.

Was hab ich zu verlieren? Da er sich nicht meldet muss der Berg gerade mal zum Propheten kommen. Aber das wird nicht oft so sein.

Komisch. Kann gerade sehr relaxt mit der Situation umgehen. Klar, wenn das blöde KK erstmal weg ist, sieht man ja auch wieder was. :)

Butter bei die Fische. Ich kann ja eh nur kurz tel. ;)

LG
Sehnsucht
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Kam grad ein Telefonat rein, wie passend, daher will ich hier kurz weiterschreiben:

Ich finde das Telefonat - wie gesagt - nicht schlecht, gerade wegen dieser SMS-Neurose ;-) Wenn Du es aber schaffen solltest, eine kurze und klar verständliche SMS zu verfassen :PP stünde dieser auch nichts im Wege. Viele meinen ja, dass es der bessere Weg sei. Kann man so oder so sehen. Ich habe dir ja von dem Pling meiner Ex erzählt, als ich mich von ihr fast getrennt hatte (immerhin über 1 Monat kaum Kontakt). Das war so plump von ihr, dass ich auch vorm Kopf gestoßen war, aber so kamen wir nach 1 oder 2 SMS zum kurzen Telefonat und nach 2 weiteren Tagen zum Wiederversöhnungstreffen. Ach, war das schön :-) Nur diese plumpe SMS dürfte für deinen Herzenbuben nicht geeignet sein. Klar.
Könnte er nicht auch für dich etwas besorgen (ein Teil für deine Maschine), dass er das Gefühl hat, dass Du ihn bisschen brauchst, er aus seinem Loch herauskommen kann? Ist das eine gute Idee, was meinen die anderen? In meinem Fall war es ja nicht zu viel, es hat gewirkt. Allerdings war ihre Anfrage auf das Besorgen schon Fakt, nichts erfundenes.

Du kannst ja auch nur ganz kurz telefonieren und musst gleich weiter oder bist im Auto und musst es umparken, weil Du im weg stehst.

Lass dir was einfallen :-)

LG, Markus


Zuletzt modifiziert von Markus am 15.05.2012 - 21:11:41
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Sach mal warum willst Du Dich den überhaupt melden? Das Treffen ist doch jetzt noch nicht sooo lange her wenn ich mich recht erinnere?
Ich mein warum Du Dich melden willst ist mir schon klar.:lach:
Nur ich würde das Ding vielleicht noch ein wenig aussitzen denke ich?
Der meldet sich schon.

Zitat:

Es wird ein unverbindliches Gespräch mit dem Thema "Hallo" sein. Wir wollten ja in Verbindung bleiben, mal telefonieren und...

Also wenn Du mit dem Ding kommst, bist Du gleich völlig in der Subi Schublade:lach:

Es ist an dieser Stelle ja noch nicht klar ob das Wir für auch für Wir steht.;)
Du bist ja nur eine Seite des Wir!
Ob die andere Seite auch will ist offen...

Wenn Du noch kannst warte noch!

Fand Deine Nlp Beobachtungen übrigens sehr spannend zu lesen!:smile:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Sehnsucht!
Ich würde auch warten,wenn du es irgendwie hinbekommst.Ist natürlich blöd,wenn du es kaum noch aushalten kannst.Hast du nicht ne andere Idee als das mit dem Auto?So a la,du hast doch das rote Zelt im Keller,kann ich mir das fürs verlängerte Wochenende ausleihen,wir fahren sponatn zum Gardasee-sowas in der Art?
Ma-De
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Ihr Lieben!

Danke, für Eure Posts!

Also, topics für verbindlich Plings habe ich on Maß - das soll aber noch nicht sein. Topics für unverbindliche Plings habe ich auch einige.

Zumal er mir in dem Gespräch ja schon auch durchblicken lassen hat, dass er mir mit dem Auto und auch so helfen würde.

Ich könnte als auch switchen auf "Ich habe da ein Teil im Auge und bin mir gerade nicht sicher, ob es das richtige ist. Wollte Dich nur kurz fragen..." - Aber das ist schon mehr als ein Pling. Weil da weiß ich, das es nicht lange dauert und er "vor der Tür steht".

Er wartet doch förmlich darauf, dass er irgendein Zeichen sieht, um loszulegen. Da bin ich mir sicher. So wie es aktuell ist, ist das Risiko noch zu hoch für ihn. Da er ja aus keinem noch so kleinen Punkt erkennen kann, dass ich noch will.

Klar, ich habe mich mit ihm getroffen. Aber für ihn ist klar, dass ich mein Ersatzteil geholt habe. Mehr nicht.

@ Welli: Ja, mein ursprünglicher Plan war ja, 2 Wochen ins Mauseloch zu gehen. Aber das war hier im Strang kurz diskutiert und zulange. Insbesondere, da ich ja die Verlassende bin.

Er wird sich von alleine nicht so schnell melden. Da ist die Angstschwelle noch zu hoch. Wenn überhaupt wird er es in einigen Wochen mal versuchen. Oder in nem viertel Jahr.

Also. Ich habe mehrere Möglichkeiten:

a) Ein einfaches Hallo-Gespräch. (Kurzer Pling, Welli findet aber, das ich damit in die Subi-Rolle rutsche. Das wäre schlecht.)

b) Ein Ersatzteil für mein Auto. (Nur Frage, ob dass das richtige Teil ist. Das ist eher unverbindlich, sagt nicht viel aus. Er wird aller voraussicht aber darauf anspringen. Wenn nicht sogar das Teil für mich besorgen.)

c) Ein Teil für meine Maschine. (Das wiederum würde großes KK suggerieren und hier könnte die Angst entstehen, dass ich Spaß mit anderen Menschen haben will. Er wird also entweder bockig reagieren weil er nicht wollen würde, das ich den Spaß mit andern habe oder er wird umgehend in die Presche springen und für mich was tun.)

Na, jetzt habe ich ein Dilemma. A könnte schlecht für mich sein, weil in die Subi-Rolle hüpfen. B und C sind schon Stupser.

Bitte abstimmen, wer für was ist!!!
Danke!

LG
Sehnsucht
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Guten Moorgen liebe Sehnsucht,

es ist aber auch schwierig!

Ein "Hallo-Anruf" finde ich nicht gut, vergaß das zu schreiben. Es fühlt sich zu einfach an. Auf was sollte man da aufbauen? Das Gespräch würde keinen roten Faden haben und sich verlieren, vielleicht. Darin müsste, wenn er nicht drauf anspringt, ein "Stupser" eingebaut sein. Nein, würde ich alles nicht machen.

Wenn Du wirklich sicher bist, dass er auf ein Zeichen wartet, es deutet sich ja an, könntest Du auf ihm durchaus etwas auftragen, zu besorgen. Dein Pulver darfst Du nicht zum falschen Zeitpunkt verschießen, denn mehrere Teile nach und nach zu besorgen ist (mehrere Anrufe/Aufträge), nimmt bei ihm vielleicht die Spannung und Erwartung um dich - die Gründe deiner Anrufe und "Bemühungen".

Ein wenig Zeit hast Du ja noch, vielleicht fällt dir noch eine andere Besorgung ein, oder etwas ganz anderes aus eurem/deinen Interessenbereich, was Du da einbauen könntest. Du kennst ihn am besten und seine schwachen Stellen, wo man ansetzen könnte.

Liebe Grüße
Markus
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Sehnsucht,das Du gegangen bist hatte ich nicht auf dem Schirm.Wie lange seid ihr getrennt und warum.? B gefällt mit persönlich am besten. Auto geht bei Männern immer und Du kannst Dich hier ganz hervorragend in die Subi Position bringen bis hin zur horizontalen fürs Danke!:lach:
Ist ja in meinem Strang gerade erst diskutiert worden wie Frau das macht;)
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Lach.

Hallo Ihr Beiden!

Also. Themen gibt es wie Sand am Mehr. Ein Gespräch in Gang bringen und halten ist für mich die leichteste Übung. Da bin ich ausgebildet genug. Aber manchmal hat man mehr davon, gerade das nicht zu tun und den anderen im Schwitzkasten zu lassen... ;)

So. Wenn ich Euch jetzt richtig verstanden habe, möchtet ihr, dass ich eben nicht nur ein unschuldiges Pling setze sondern dass ich ihm gar die Möglichkeit einräume, die Initiative zu ergreifen und loszulegen. Habe ich das so richtig verstanden?

Weil, wenn ich ihm mit einem der Themen aus den verschiedenen großen Pools komme, bin ich mir sicher, wird es nicht lange dauern, und er wird die Beine in die Hand nehmen und für mich was auch immer tun. Was raussuchen, was erklären, was besorgen, was zeigen, was reparieren... Sucht es Euch aus. Da habe ich tausende von Dingen auf Lager...

Äh.
@Welli: Hast Du das jetzt sarkastisch gemeint? Weil Du schreibst, ich soll mich in die Subi-Position bringen??????
Wir sind seit Januar getrennt. Nach 3 Wochen hatte ich ein Come-back versucht aber er wollte nicht (er liebe mich nicht mehr). Dabei weiß ich heute, dass es sein unbändiger Zorn war. Klar, ich habe ihn ja auch verlassen - und rausgeworfen... :S

Nein, Sex ist nicht drinnen. In keinem Fall.

Ein Danke schön, ein strahlendes Lächeln und Augenblinkern muss reichen. :PP
Schütte das Kind ja nicht mit dem Bade aus!

Also, nicht falsch verstehen. Aber mir wird gerade klar, dass, wenn ich ihn einfach nur zurück haben will, es auch ein ihn in die Kiste zerren oder ihn anzuflirten tut.
Und schwubbs, steht er schon parat und alles ist wie vorher.

DAS ist ja NICHT der Plan. Wenn, dann will ich auf eine sowas von handfeste Beziehung raus, dass er in 50 Jahren noch immer nicht auch nur ein Sekündchen daran denkt, das er ohne mich leben könnte...

Er weiß, das ich 'ne tolle Frau bin und er weiß auch, dass ich die richtige für ihn bin. Er muss nur noch anfangen, dies zu leben und auch was dafür zu tun! Bisher habe ich fast immer nur gegeben. Und damit ist Schluß.

Zu Anfangs wird er zeigen müssen, dass er bereit ist, zu geben. Wenn die Beziehung in trockenen Bahnen läuft, wird es auf ein Geben und Nehmen rauslaufen, wie es in einer Beziehung sein soll. Aber ich werde nicht mehr die alleinige sein, die nur gibt.

Und das muss er verstehen.

Also nichts mit schneller Nummer oder "hier bin ich, Sehnsucht Du darfst zurück". Nein, nein, nein. :PP

So. Also nochmal. Ich fasse zusammen, dass ihr die Starthilfe nicht nur als unschuldig daher kommend tut sondern ich ihm die Möglichkeit gar einräume, dass er loslegt.
Das ist mal echte Starthilfe. Und darauf wird er anspringen. Totsicher.

Aber, Welli, das mit der Subi Position hab ich nicht verstanden.. Kannst Du mir das bitte noch mal erläutern? Danke!

LG
Sehnsucht
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ich meinte das natürlich symbolisch,das Du ihm über das Thema Autound Dir zu helfen die Möglichkeit gibst ganz Mann zu sein und Du in dem Augenblick einen Tick hinter ihm stehst.Das wird ihm ein wenig Mut machen.Wenn er zu groß wird haust Du ihm wieder nen Tick auf die Finger.Aber das Spiel ist gefährlich weil Du selbst dabei Gefahr läufst zu dominant zu werden und Deine Gefühle für ihn zu verlieren.Weil ein Stück willst Du ihn schon so doll wieder haben weil er damals nein gesagt hat .

Aus Reiner Neugier,bist Du mit beiden Eltern aufgewachsen???
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
???

Hallo Welli!

Danke! Jetzt hab ich's verstanden!
Also ich gaukel ihm die "Ratsuchende" Sehnsucht vor. Da kann er ganz Mann sein! Das ist 'ne prima Idee! Und das kann ich gut, wenn ich will ;)

Also. Pling steht fest. Freitag. Autoteile. Anruf. Nur eine klitzekleine Frage bezüglich eines Teils (das muss ich mir jetzt fluggs noch raussuchen). Und dann wollen wir doch mal sehen, was passiert.

Ich wette, dass er ganz Mann ist und das Managen für mich übernimmt. Wenn er kein Interesse an mir hat, wird er das ganze sofort abblocken und sagen, dass er mir da jetzt auch nicht weiterhelfen kann. Die Reaktionen kenne ich nämlich von ihm. Hat er kein Bock, lässt er die Leute eiskalt damit im Regen stehen. Geht er aber auch nur im geringsten darauf ein (das ist jetzt das falsche Teil oder ja, das ist richtig, guck doch mal bei so und so, da kriegst Du das günstig...bla bla bla), sitzt er in der Falle. ;)

OMG, werde ich so fraulich hilflos sein... ;) Natürlich nur im dezenten Rahmen. Aber wenn er möchte, darf er gerne Prinz spielen und mich retten. :lach:

Man, von Sotobi und Ruby muss ich mir echt noch ein paar Scheiben abschneiden. Ich war bisher immer so abgrundtief ehrlich und wäre nie auf die Idee gekommen, Taktiken einzusetzen.

Aber, das ist genau das, was Exi fehlt: er möchte sich unbedingt als Mann fühlen, gerade weil er oft so Minderwertigkeitskomplexe hat. Das ist gerade eine völlig neue Komponente für mich. Ich hab' immer versucht, ihn offen aufzubauen. Solange ich in der Beziehung noch die Kraft hatte. Völliger Blödsinn. Er muss mehr das Gefühl haben, der rettende Prinz zu sein.

Ein ganzer Kerl dank Chappi. ;)

So. Ich mache mir jetzt keine Gedanken mehr darüber, dass ich den Motor bei ihm gestartet kriege. Das ist das leichteste Ziel der Übung. Wenn er anspringt, erkläre ich Phase 2 "Starthilfe geben" damit für beendet und werde in Phase 3 übergehen: "ihn dazu kriegen, aus uns eine handfeste Beziehung zu machen - für immer und ewig". Darin sehe ich nun das größte Problem.

Gott, was alles dabei rauskommen kann, wenn man das blöde KK mal abschaltet, nachdenkt und mit Strategie daran geht!

Welli, Du bist ein Schatz! Du hast mir echt 'ne Erleuchtung gebracht!

LG
Sehnsucht
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

ok, kann's ja gut verstehen dass Du so wie Du geschrieben hast plingen möchtest. Hoffe für Dich und wünsche es Dir, dass der Pling ähnlich erfolgreich läuft wie letztens.
Bin sehr gespannt ob er auf den Zug "Du darfst jetzt Mann sein" aufspringt.

Du bist so gut bei Dir - auch wenn Du immer wieder KK hast - dass Du auf einem sehr guten Weg bist!

Liebe Grüße,
7skies
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Sehnsucht,

die Idee die du da hast ist in meinen Augen hervorragend. Jaaaaa, die meisten Männer genießen es, wenn sie für die Frau etwas tun dürfen. Ich für meinen Teil musste da sehr dran arbeiten, dass ich nicht immer alles selbst bewerkstellige. Mein Liebster besteht darauf, dass er mir sogar die Glühbirnen wechselt und ist richtig sauer, wenn ich das schon selbst gemacht habe. Er ist völlig verzückt und bekommt so einen ganz bestimmten Ausdruck in den Augen, wenn ich mal wieder völlig verpeilt bin und er dann einspringen kann, um mir den "Weg" zu zeigen. Und natürlich bin ich ihm dann auch sehr dankbar :PP

Auf der anderen Seite ist es für meinen Liebsten aber auch sehr schön, dass ich ein selbst denkender Mensch bin und meinen Weg gehe. Das ist wohl die Mischung, die es ausmacht..... Aber er betont immer wieder, dass er es liebt, wenn ich manchmal hilflos wirke - das macht ihn dann anscheinend beschützerisch männlich. Und warum sollte ich es ihm dann nicht geben, wenn er das braucht. :PP Hab ich kein Problem damit.
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo, Ihr Beiden!

Hallo Sotobi! Schön, Dich hier bei mir zu sehen! :)

Ja, ich bin leider eigentlich auch der Typ Frau, der alles in die Hand nimmt und selbst macht. Schwubbdiwupp sind die Dinge im nu erledigt.

Aber stimmt, jetzt wo Du es sagst, hat Exi schon ab und an es genoßen, wenn er Dinge für mich tun konnte!

Ich muss das künftig unbedingt mehr bei mir einbauen! :D

@7skies: Mich würde es total verwundern, wenn er auf den Zug nicht aufsteigt! Sollte er es nicht tun, weiß ich Bescheid. Dann gäbe es nur eines: Mauseloch für weitere 3 bis 4 Wochen. Oder Ex-Back begraben.
Aber das nehme ich nicht an, dass er den Zug vorbei fahren lässt. Und hoffe es schon gar nicht!

Nein, nein. Ich denke, er wird anspringen. *schickteinStoßgebetzumHimmel*
Danke schön!

LG
Sehnsucht
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Liebe Sehnsucht und Ex-Partnerin im Wartestand,

ich freue mich so, was ich hier bei Dir lese. Du wirkst in Deinen letzten Posts so abgeklärt, so dominant - Du weißt, was Du tust, sicherst Dich hier soweit ab, aber hast doch eine klare Vorstellung. Ich lese da, bei allem KK, das da immer mal aufkommt, wenig Unsicherheit heraus.

Man merkt, dass Du ganz gut losgelassen hast, ohne aufzugeben. Sehr schön.

Und super ist doch auch, dass Du so viele Möglichkeiten für Plings und Anstupser hast - da würde mir bei meiner Ex außer ihrem Geburtstag, der bald ist, nicht viel einfallen - außer den heutigen Tag, da wir da zusammengekommen sind (aber mir geht's gut, ich habe es in meinem Strang beschrieben).

Also, ich freue mich immer, wenn es bei Dir eine Aktualisierung gibt und bin sehr gespannt, wie das bei Dir weitergeht. Du hast ihn schon ganz gut in der Spur - das merkt man. Du relfketierst das super und stellst Dich auf alle Eventualitäten ein - das zeugt von Drüberstehen und die Emos soweit im Griff haben, auch wenn Du das Ex-back natürlich nicht aus dem Blick nimmst.

Man muss natürlich sich auch immer wieder etwas von der Strategie frei machen - schließlich kennt sie der andere Part ja nicht -, damit man nicht zu strategisch vorgeht. Es ist und bleibt eine Gratwanderung, auf die man individuell reagieren muss.

Und Du tust das echt super!

Beste Grüße

Capricorn :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.301
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben