Hoffnung? Oder nicht mehr...???

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

das klingt alles sehr gut bei Dir und ich freue mich sehr für Dich!
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt ;)

Liebe Grüße,
7skies
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Huhu Du Liebe!

Ich freu mich total für Dich und kann mich den Andern nur anschließen! Das läuft super!!! Und er will sogar was für Dich tun! Wenn ein Mann was für eine Frau tun will, ist das ein todsicheres Zeichen!! :lach::smile:

Und Du machst das perfekt. Weiter so! ;)

lg
verzaubert
 
M

Mama

Gelöschter User
Es wird, es wird, es wird!!!!

Freu mich!!!
Liebe Grüße von Mama! Und immer ein kleines Schrittchen hinter ihm bleiben!!!:PP
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Sehnsucht!
Na,gibt es schon News?????Nicht das ich neugierig wäre oder so:PP
Ma-De
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Sehnsucht?Seeeeeeeehhhhnnnssssuuuccchhttttttttttt!
Ma-De
 
M

Mama

Gelöschter User
Na jetzt mal ernstaft! Wo bist Du denn abgeblieben???

Liebe Grüße
Mama
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, sie war schon lange nicht mehr online - dabei hatte sie doch noch vieles in Sachen Ex vor. :D

Entweder ist sie mit ihm durchgebrannt und hat jede Strategie über Bord geworfen, oder sie hat sich doch auf jemand anderen eingelassen. Nee, glaube ich nicht wirklich.

Also Sehnsucht, Du musst dich schon mal bei uns melden!

LG, Markus
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!

Sorry, sorry, sorry!
Bei mir war die Hölle los, die Tage! Ich bin zu garnichts gekommen!

Danke, Ihr Süße, dass Ihr so an mich denkt!!!! :Kuss:

Ich hab' es seit Tagen nicht geschafft, privat online zu kommen. Dann kam auch noch überraschend eine zusätzliche Firmenreise hinzu und ein Privatleben das -uff- echt heftig war.

Doch nun zu den spannenden Themen - die, die Euch interessieren!
Ach ja, dazu ersteinmal: Danke, Hope11, schön, Dich bei mir zu sehen!!!!

Also. Wir haben uns verabredet, dieses dusselige Autoteil und den Schrank zu holen. Er hat den Hänger besorgt, war mehr als pünktlich und es ging los. Wir haben uns die ganze Zeit (bestimmt 6 Stunden, die wir insgesamt zusammen verbracht haben) teils ernsthaft (über das Teil, den Schrank, den Transport) unterhalten und ansonsten war es wirklich lustig und locker. Es gab kaum Phasen wo nichts geredet wurde. Wir haben über belanglose Dinge gesprochen.
Er hat den Schrank bei mir aufgebaut und wir haben uns nett verabschiedet.
Das war's.

Er hat sich nicht mal was bezahlen lassen, für den Sprit oder so. Ich habe ihn als Dank zum Abschied dann zum Essen eingeladen. Das scheint ihm aber irgendwie nicht geschmeckt zu haben. So ganz verstehe ich das auch nicht. Er wirkte irgendwie - hm- keine Ahnung. Ich fragte ihn, was er denn von mir kriegt und er sagte "Nichts. Ist schon gut. Hab ich gern gemacht." - So kenne ich ihn garnicht.
Natürlich habe ich auf diese Reaktion gehofft. - Weil es zeigt, dass er "Interesse" hat. - Und mir so die Möglichkeit geliefert hat, ihn als Dank zum Essen einzuladen. Das machte ich dann auch.
Und seine Reaktion war: "Hm. Ja. Ja, ist ok."
Hääääh? Wie bitte? Ein bisschen mehr Freude hätte ich ja jetzt erwartet!!!

Dann kam erstmal einen Tag absolute Ruhe. Ich war mit der Arbeit beschäftigt und wollte sehen, ob sich was tut. Nein. Es kam nichts von ihm.

Gut. Auch in Ordnung. Am Dienstag rief er mich dann aber an. Uff.
Ja, was denn mit dem Teil sei. Und überhaupt. Ob er mir das Auto machen sollte...
Ich habe ihm gesagt, dass ich ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht habe und stand auch sehr unter Zeitdruck, konnte eigentlich nicht reden wegen der Arbeit.
Wir schrieben dann noch zwei drei SMS die nächsten Tage und ich sagte ihm, dass ich mich zum Wochenende wieder melde, wenn ich mehr Luft habe.

So. Jetzt überlege ich mir noch, ob ich mich heute oder morgen bei ihm melde und ihn zum Essen einlade. - Das bin ich ihm ja schuldig... ;)

Das also die Kurzversion. Ich wollte Euch nur erstmal berichten. Mehr demnächst. ;)

Schön, dass es Euch gibt!!!!!!

Liebe Grüße
Sehnsucht
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Sehnsucht!
Schön,dass du wieder da bist.
Jetzt bin ich aber gespannt wie das mit der Essenseinladung weitergeht und ausgeht;)
Ma-De
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo liebe Sehnsucht,

schön, dass Du dich wieder bei den einsamen Herzen meldest. :lach:

Also doch fast durchgebrannt! Bei dir hat sich ja echt viel mit deinem Ex getan. Freue mich sehr für dich, aber: Solltest Du es nicht langsamer angehen lassen?

Ihr habt viel Zeit miteinander verbracht, auch eine gute dazu, doch jetzt schon wieder einen Tag am Wochenende? Gut, man soll ja zw. den Treffen 1-2 Wochen vergehen lassen... aber Du bist die Verlassende! Das muss man sich immer vor Augen halten. Trotzdem muss man an seine Gefühle denken, die sich langsam wieder aufbauen müssen. Das gemeinsame Essen ist ja die beste Möglichkeit dazu. Ich nehme doch an, dass ihr zusammen was kochen werdet, das verbindet auch, mehr als ein Restaurantbesuch. Die Strategie sollte doch die gleiche sein wie einer Verlassenen.

Du machst das schon!
Markus
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo Sehnsucht!

Schön dass du wieder da bist!
Und was du erst für tolle Neuigkeiten mitgebracht hast. Super!!! :smile:

Ich bin gespannt, was er zu deiner Einladung sagt. Vielleicht war er auch nur überrascht, weil er damit nicht gerechnet hat. Aber ich glaube schon, dass er sich gefreut hat ;)

Allerdings würde ich mich erst sonntag abend melden und ihn für nächstes Wochenende zum Essen einladen. wie es Markus schon gesagt hat, ist vielleicht etwas viel auf einmal.

Freu mich auf jeden Fall wahnsinnig für dich :smile:

Liebe Grüße
2try
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Hallo Sehnsucht,

tja, da sind wir mal wieder beim üblichen Spiel "Interpretieren, was im Ex vorgeht".
Wie immer schwierig. Entweder handelt es sich hier mal wieder lediglich um Freundschaftsdienste, ohne dass sich dein Ex jetzt um mehr Gedanken macht. Oder er nutzt (genau wie Du) diese Dinge wie Schrank aufbauen und Autoteil um Kontakt zu Dir zu halten mit der Option auf mehr. Mein Eindruck ist, dass es Dein Ex wahrscheinlich selber nicht weiß. Gut ist auf jeden Fall, dass er jetzt in einem übersichtlichen Zeitraum selber "in Aktion tritt" und Dich auf die Dinge anspricht. Bis jetzt kam das ja eher von Dir und er ist drauf eingegangen. Für dieses "Selber nicht wissen" könnte auch seine Reaktion auf die Essenseinladung sprechen. Vielleicht ist ihm das ganze selber noch nicht ganz geheuer und er überlegt, was in Dir vorgeht und was du bezweckst. Am Ziel bist du jedenfalls noch nicht, sonst hätte er freudestrahlend zugestimmt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass DU die richtige Entscheidung treffen wirst. Du scheinst dafür auch eine gewisse Intuition zu haben. Ich denke -ähnlich wie die anderen - ich würde das mit dem Esseneinladen auf jeden Fall machen, aber vielleicht erst ein Wochenende später. Und dann die Frage, wie man das Essen ausgestaltet. Ich war überrascht, dass hier einige gleich von "Zusammen kochen" sprachen. Ich hatte dich so verstanden, dass du ihn in ein restaurant einlädst. Letzteres hätte den Vorteil, dass es "unverfänglicher" und auf "neutralem Boden" stattfindet. Man könnte auch ein schönes Restaurant aussuchen, dass gemeinsame Erinnerungen wachruft. Fände ich nicht schlecht. "Zusammen kochen" ist natürlich schon ein Schritt weiter, weil wesentlich persönlicher. Letztes Jahr hat meine Ex mich überrascht, stand vor der Tür, als ich krank war und nicht raus konnte und hatte alle möglichen Sachen dabei, um mit mir Plätzchen zu backen und mich dadurch ein wenig abzulenken. Tolle Idee, sehr goldig und wir hatten richtig Spaß zusammen. So gemeinsame Sachen können schon was bewegen, aber ich weiß nicht, ob er schon soweit ist. Schwierig. Vielleicht mal schauen, ob von ihm noch was kommt die Tage, was mehr Aufschluss über seine Gedanken bietet. Und natürlich mal hören, was die anderen dazu sagen. Meine Fazit: Essen ja, besser nächstes Wochenende (ist auch ein verlängertes) und bei der Frage, was gemeinsam machen noch mal weitergrübeln... ;-)
LG, Hope


Zuletzt modifiziert von Hope11 am 02.06.2012 - 13:22:12
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Sehnsucht, :smile:

das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist, dass er nicht weiß was DU von ihm willst. Du hast ihn verlassen und jetzt fragt er sich eventuell, ob die Einladung von Dir rein freundschaftlich ist, oder ob Du mehr von ihm möchtest. Und das verunsichert ihn wohl.

Wie war das denn, als ihr geredet habt? War das mehr kumpelhaft oder hast Du ihn auch ab und zu eindeutig angeflirtet?

lg
verzaubert
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo, Ihr Lieben!

Sorry, ich war schon so lange nicht mehr hier! Aber aus beruflichen und privaten Gründen war es schier unmöglich. :'(

Bei mir war jede Menge los. Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Also, in dem letzte Post schrieb ich Euch ja, dass wir Dienstags dann kurz Kontakt hatten. Ich ganz cool und locker. Stark.

Donnerstag hatten wir dann wieder einen kurzen telefonischen Kontakt. Er rief an. Ich hielt das Gespräch kurz und locker und pflegte, ihn reden zu lassen. War sehr nett.

Am Freitag abend kam ein weiterer Anruf von ihm. Auch humorvoll und nett, doch ich merkte schon, irgendwie wartet er auf was. Nun ja, Freitag abend... da fällt einem schnell ein, auf was er wartet... Hatte er aber vergebens. Unter einem Vorwand beendete ich dann locker und humorvoll das Gespräch. Hätte er eben schneller sein müssen... :)

Am Samstag mittag kam der nächste Anruf... Und wie immer locker, nett, humorvoll und unverbindlich. Blos, dass da am anderen Ende der Leitung jemand irgendwie auf was wartete... Nun gut, dachte ich. Dann soll es wohl sein.

Ich ließ ihn im Gespräch noch ein wenig zappeln und machte locker fröhlich weiter, ohne seine Not zu registrieren.... :lach:

Und dann fragte ich, so ganz nebenbei, ich sei ihm ja noch ein Essen schuldig. Ob er nicht Lust habe, das am Abend einzulösen...

Schlagartig war er wieder richtig locker, seine Not wie weggeblasen. Und das Grinsen und die Erleichterung kam förmlich durch das Handy gekrochen. :thumbsup:

Nun ja. Also abends fuhren wir dann los. Er holte mich ab. Wir verstanden uns blendend, hatten einen riesen Spaß, es war locker und lustig und wir beide genoßen es offensichtlich sehr. Ähem... Wir beide? Locker? Ich schon... :lach:

Ich merkte schon auf der Fahrt hin - wir fuhren in eine andere kleine Stadt, nachdem wir vergeblich bei dem Restaurant zu dem wir wollten vor verschlossener Tür standen- dass er irgendwie leicht nervös wirkte.

Als wir dann am Tisch im Restaurant saßen war es nicht mehr zu übersehen. Er hatte auch seinen Spaß und war locker - doch gleichzeitig auch sehr nervös. Er spielte ständig mit seinen Händen, an der Tischdecke, mit der Servierte... Sein Verhalten irritierte mich. Warum war er soo nervös? Ich schwankte innerlich zwischen "oh weia, da kommt jetzt was" und "ne, der ist nervös wegen mir"... Dann überlegte ich mir kurzerhand "Was soll's. Irgendwas kommt. Entweder schön oder weniger schön. Lehn Dich einfach zurück, warte ab und lass ihn kommen."

Die alte Sehnsucht hätte ihn schon längst darauf angesprochen. Die "Neue" hat es nicht mehr nötig, es ihm bequem zu machen.

Auf der Heimfahrt schließlich, mitten aus einer lockeren lustigen Unterhaltung, fragte er dann plötzlich, ob ich was dagegen hätte, wenn wir einen kleinen Umweg machen. Ich war total überrumpelt und reagierte erstmal mit "Nein. Ist schon okay". Ohne zu wissen, wieso, weshalb,warum, wohin.

Er bog spontan auf einen Aussichtspunkt ab. Und dort standen wir nun. Mitten in der Natur, auf einer Aussichtsplattform unterm Himmelszelt.

Ich war etwas irritiert. Er reagierte, in dem er mir sagte, so könnten wir uns noch ein wenig unterhalten.

Aha. Nun gut. Na, dann lass es mal raus. Dachte ich.

Ach ja. Statt dessen hörte ich eine gefühlte Ewigkeit -ungefähr 45 Minuten lang- wie schön die Gegend doch sei, wo welcher Ort wohl liege und wie weit man gucken könnte. Gut, dachte ich, spiele ich eben mit.

Ich antwortete, zeigte mich mal interessiert, mal lustig. Und lies ihm die gesamte Führung der Konversation. :lach:

Es wurde dann also vermutet, welche Lichter zu welchem Ort gehörten, wie weit man denn nun genau gucken könnte, wie toll das Autoradio so sei, wie eben der neue Spoiler ans Auto gekommen ist, was es für ein Aufwand war und welch lustige Geschichte sich dahinter verbarg und Gott weiß was noch alles...

Die alte Sehnsucht wäre ihm längst ein Stück entgegen gekommen. Hätte ihm den Weg bereitet, anzusprechen, was auch immer er loswerden wollte.

Die Neue Sehnsucht dachte sich "Nö. Wenn, dann komm Du." Selbst ist der Mann.

Und man, es war wirklich ein Stück hartes Brot für ihn!

Als ihm wohl seine Varianten ausgingen, fragte er letztlich, ob wir ein Stück gehen wöllten. Gut. Gehen wir ein Stück. So langsam dachte ich daran, ihn "zu erlösen". Zwar anders, als er es sich wohl wünschte. Aber ich überlegte wirklich, ob ich nicht einfach sagen sollte: "Du, ich bin müde. Ich möchte jetzt gerne nach Hause." Schätze, er hat wohl bemerkt, dass mir das geiere zu blöd wurde...

Gut, dachte ich. Gehen wir ein kleines Stück. 5 Minuten bekommst Du noch.

So lustwandelten wir also nun unter den Sternen zum Rande der Aussichtsplattform.

Wir schauten hinaus, in die weite Welt. Und plötzlich wurden seine Hände noch unruhiger, als sie es eh schon waren. Und mit einem male brach es aus ihm heraus...

Er liebe mich.

Uff. Das saß.

Ich war platt.

Sprachlos stand ich nun da. Mit offenem Mund und wahrscheinlich einem Ausdruck im Gesicht wie ein Auto. Nur nicht ganz so schnell.

Ich starrte ihn nur an. Zu mehr war ich nicht fähig.

Eine gefühlte Ewigkeit lang.

Er starrte mich an. Reglos.

Er begann die Farbe im Gesicht zu verlieren. Ich konnte noch immer nicht reagieren. Ich glaube ich holte nicht mal Luft.

Dann musste ich mich setzen. Gott sei Dank war die Bank direkt neben mir. Ich hatte das Gefühl, aufzuplumpsen wie ein nasser Sack. Tatsächlich aber konnte ich mich nur im Zeitlupentempo bewegen.

Da saß ich nun. Völlig fassungslos und guckte ihn nur an.

Er gewann zuerst die Fassung wieder. Setzte sich neben mich auf die Bank, nahm meine Hand, drehte mich an den Knien ein Stück zu sich und begann, Erklärungen zu suchen und Argumente zu finden.

Wir seien das perfekte Paar. Das sagen alle. Und ich müsse auch zugeben, dass das die Wahrheit sei.

Ich guckte ihn noch immer nur sprachlos an. Unfähig, auch nur die kleinste Regung von mir zu geben.

Er redete weiter. Fand Gründe, warum wir zusammen gehören. Außer zuzuhören und ihn anzustarren war ich noch immer zu nichts fähig.

Er kämpfte. Er kämpfte wie ein Stier. Und legte sich mächtig ins Zeug. Zwischendurch immer wieder Stille. Nur um neue Argumente und Ansätze zu finden.

Er liebe mich noch immer, dass habe er die letzten Tage gemerkt.

Und dann kamm es: er wisse, er habe Mist gebaut. Er wisse es jetzt und es täte ihm leid.

Und plötzlich platzte mein Knoten. Mir liefen die Tränen aus den Augen. Ich konnte es nicht verhindern. Ich wusste, dass es falsch war, jetzt schwäche zu zeigen. Still rannen sie einfach die Wangen hinunter.

Ich hörte gar nicht, was er sagte in dem Moment. Irgendwann als ich wieder "da war"
sagte er, wir gehören zusammen.

Und dann formten meine Lippen diese Worte: "Ich kann nicht". Leise und kraftlos hörte ich mich dies sagen. Wie aus weiter Ferne hörte ich, wie diese Worte aus mir kamen. Mechanisch zog ich langsam meine Hand von ihm weg. Wie als wäre es jemand anderes, nicht ich. Er fragte, warum. Etwas in mir antwortete ihm, dass ich Angst habe.

Er fragte mich nach einer langen Pause, wovor. Vor ihm?

Vor den Schmerzen, antwortete ich. Und da kam mein ich wieder durch. Ich verlies den Nebel, indem ich micht befand und kämpfte mich langsam Stück für Stück ein wenig mehr ins Bewusstsein.

Nein. Nicht vor ihm. Aber ich kann das nicht mehr. Es geht nicht. Ich muss mich schützen.

Da merkte ich erst, dass er bereits vor mir kniete. Ich weiß nicht, wie lange schon. Seine Hände lagen auf meinen Knien. Sanft kämpfte er. Sagte, dass auch er Angst habe, aber nicht anders könne. Inzwischen hielt er wieder meine Hand. Suchte nach Körperkontakt. Streichelte mir über das Bein, den Arm oder zärtlich das Gesicht.

Wie in Trance nahm ich das alles nur wahr. Er kniete vor mir nieder. Suchte nach einer Chance. Doch ich konnte nicht.

Ich denke, er saß so weit über eine Stunde vor mir und kämpfte um mich. Meine Tränen versiegten zwischendurch wieder und nur ab und an rannen mir noch kleine Tränchen die Wangen hinunter.

Ich weiß nicht, ob ich das alles noch mal kann. Ich hatte Angst. Und ich brauche Zeit. Das war alles, was ich ihm in diesem Moment geben konnte. Und das war schon viel.

Als ich völlig entkräftet war, bat ich ihn, mich nach Hause zu bringen.

Wir unterhielten uns kaum.

Vor meiner Haustür machte er noch einmal einen verzweifelten Versuch. Ich sagte noch einmal, das ich nicht wisse, ob ich das nochmal könne. Und Zeit brauche. Dann ging ich.

In dieser Nacht machte ich kein Auge zu.

Was war los mit mir? Bin ich völlig bekloppt? Ich fühlte mich, wie als würde ich in Watte stehen. Auch am nächsten Tag noch.

Er meldete sich nicht. Und nachmittags wurde mir so langsam bewusst, was ich erlebt, gehört, gesehen und getan hatte.

Abends, als ich so langsam wieder bei mir war, dachte ich "wenn ich das heute Nacht erlebt hätte, ich hätte heute morgen mit Blumen bei mir vor der Tür gestanden oder mich gemeldet". Aber die Leitung war tot. Es kam nichts von ihm. Völlige Verwirrung, die da durch mein Hirn schoß.

Am nächsten Tag kam gegen mittag eine unverbindliche, lockere, heitere SMS von ihm. Kurz und knapp. Ich stutzte. War irritiert.

Na gut, dachte ich. Spielen wir auch dieses Spiel mit. Ich antwortete. Kurz und lustig.

Dann kam nichts mehr.

Abends machte ich den Fehler, dass ich kurz schrieb. Aber er antwortete. Zwei drei lustige SMSe hin und her. Dann realisierte ich, was ich da gerade tue. Und brach ab.

Danach hörte ich 4 Tage nichts von ihm.

Am 5. Tag war ich ratlos. Überlegt. Und dann fiel es mir wie schuppen von den Augen. Er, der Verlassene. Er der Zurückgestoßene. Ok. Also Push.

Ich sammelte Mut. Und rief ihn kurz an.

Er war total überrascht das ich anrief. Völlig perplex und total erfreut. Wärend er noch halb nach Fassung rang am Telefon, haute ich einen raus: "Ich suche noch nach jemanden, der mich zum Essen einlädt". Sagte ich spontan in seine noch nicht wiedererrungen Fassung hinein. Einen Moment totenstille am anderen Ende der Leitung. Schluck. Dann kam es. Stotternd: "Ich? Ich mein wir? Wir zwei?".

Da lachte ich. "Nein. Ich wollte nur einen Vorschlag von Dir hören, wer das sein könnte", antwortete ich. "Natürlich Du." sagte ich.

Er war wie aus dem Häuschen, überschlug sich am Telefon und sagte mir, dass er sein Glück kaum fassen könne.

So gingen wir essen. Wir versuchten beide, zur Lockerheit zurück zu kehren. Doch es gelang keinem von uns so richtig. Wir gingen essen, unterhielten uns, er fuhr mich nach Hause. Das wars.

Okay, dachte ich. Das war jetzt aber kein kämpfen.

Am nächsten Abend rief er kurz an. Es war ein nettes, aber kurzes Gespräch.

Da ich beruflich sehr im Stress zur Zeit bin, konnten wir nur einmal noch seither telefonieren. Aber er schreibt fleißig SMSe. Jeden Tag.

Ich weiß jetzt mittlerweile, was mit mir los ist. Warum ich so reagierte.

Es sind nicht mangelnde Gefühle. Aber die Angst vor Schmerzen beherrscht mich noch. Ein großer Teil meiner Gefühle ist allerdings verloren gegangen. Vielleicht auch nur verschüttet. Ich weiß es nicht.

Ich denke, ich werde behutsam immer etwas mehr Zeit mit ihm verbringen. Um für mich zu gucken, wie es mit meinen Gefühlen steht. Um zu sehen, ob wir beide uns verändert haben. Und der Herausforderung, einer beständigen, festen und stabilen Partnerschaft (für die Ewigkeit) gewachsen sind.

Wir werden wenn dann beide an uns arbeiten müssen. Und er wird daran gut tuen, wenn es so kommt, meine Gefühle wieder wachsen zu lassen oder hervor zu bergen. Wo auch immer sie sind.

Ich kann leben. Ohne ihn. Gut sogar.

Wenn er an diesem Leben teil haben will, wird er diesesmal bieten müssen. Und dann wir beide.

Ihr Lieben, ich weiß noch nicht, wohin mein sein oder unser Weg uns führt. Das wird sich zeigen. Aber ich wollte Euch nicht ohne diese Infos lassen.

Es ist mir zur Zeit leider selten möglich, privat online zu kommen. Aber wann immer ich kann, werde ich hier sein. Euch von mir berichten und Euch wieder unterstützen, wo ich kann.

Ihr seht. Wenn wir etwas wollen, hart genug dafür arbeiten, dann kann es auch was werden.

Wir sollten stets den Mond anpeilen. Selbst, wenn wir ihn verfehlen, werden wir unter Sternen landen!

Ich drücke Euch ganz feste

Sehnsucht
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Liebe Sehnsucht,

das sind ja mal Neuigkeiten! Ist man lange aus dem Forum verschwunden, häufen sich auch schon die guten Nachrichten an. Ich musste beim Lesen lachen, schlucken, mich freuen und ich war auch verwundert. Wieder hast Du eine Wandlung durchgemacht, die ich nicht so gedacht hätte.

Man könnte ebenso annehmen, dass dir die Strategie in Fleisch und Blut übergangen ist und Du daher unsicher über deine Gefühle bist. Nun gut, es sind ja auch die verschobenen "Machtverhältnisse". Gibt dir etwas Zeit, dir über alles klar zu werden. Es eilt ja nicht, denn dein Ziel hast Du bereits erreicht. Ich freue mich sehr für dich :-)

Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Markus
 

South

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
97
Liebe Sehnsucht,

ich freue mich über die Entwicklung bei Dir! Und damit meine ich nicht, dass er wieder zusammen kommen will, sondern wie es dir geht. Dass du dir selber Gedanken über ein"ob" und wenn ja über ein wie machst.
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Whow, das ist ja eine Hammer-Geschichte. Und Kompliment, Du hast sie auch wunderbar beschrieben. Ich freu mich für Dich. Nicht nur, weil er wieder zurück will und auch die Initiative gezeigt hat. Viel wichtiger: Es ist nun alles möglich und Du hast es in der Hand. :) Das ist schön. Halte uns auf dem Laufenden... :)
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hallo Sehnsucht :)

Wow ich freu mich riesig für dich, dass er seine Gefühle für wiederentdeckt und dir auch offenbart hat!! War bestimmt nicht einfach für ihn.

Aber ich kann verstehen, dass du durch und durch verunsichert bist!
Man hat wegen diesem Menschen eine sehr schlimme Zeit durchlebt und die Angst, wieder so enttäuscht und verletzt zu werden ist dementsprechend groß.
Außerdem muss das Vertrauen erstmal wiederkommen und in der Zeit der Trennung durchlebt man auch Veränderungen.

Aber lass dir jetzt alle Zeit, die du brauchst, um dir über alles klar zu werden.
Er wartet auf dich :)

Liebe Grüße
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Sehnsucht,

ich freu mich so wahnsinnig für Dich! Das hört sich wunderbar an!!
Hatte eben Pippi in den Augen... sooo romantisch.... :wolke:
Ich freu mich auch über Deine Entwicklung. Finde ich stark! Respekt! :smile:

glg
verzaubert
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben