Vielleicht definiert er sich darüber, wie er von seiner Außenwelt wahrgenommen wird.
Liebe Merlynn,

ich würde sagen er ist sehr angepasst, siehe die Kaffeeangelegenheit.
Wie ich (als Affäre) da reinpasse, ist mir fast ein Rätsel.
Zumal ich nun nicht im klassischen Sinne, der angepasste Typ bin und mein Mund manchmal schneller ist, als der Kopf.
Aber manchmal siegt eben auch unser Inneres und da scheint er bei Dir Gefallen dran gefunden zu haben
Muss ja irgendwie so sein, 3 Jahre geht das nun ja schon so. Und seine Versuche, von mir loszukommen, scheitern ja regelmäßig, egal wie lange die Pausen waren.
Natürlich auch meinerseits.
Sein aktuelles Verhalten würde ich auch nicht überbewerten. Gibt vermutlich immer wieder mal so Phasen wo man sich enger verbunden fühlt und Phasen wo das nicht so ist.
Im Moment scheint er wieder auf Rückzug zu sein. Fast 5 Monate hat er es ja geschafft, sein Gewissen zu 'besiegen', es scheint wieder Oberhand gewonnen zu haben.
Er hat sich seit 1 Woche nicht gemeldet.
Im Prinzip hat er es schon ungefragt angekündigt. Er meinte, Nachtstern wir sehen uns auf jeden Fall wieder, er weiß nur noch nicht wann.
Diese Woche hatte ich frei und habe mich unter anderem mit Wingmann, der mittlerweile mein bester Freund ist, getroffen und war zum Brunchen bei meinem ExEM.
Da Bärchen keine 'Zeit' hat für mich, habe ich Bilder mit den Männern in meinen Status gestellt.

Er soll ja nicht davon ausgehen, ich sitze hier zu Hause und warte auf ihn.
Einige Freundinnen meinten, dies war vielleicht etwas zu viel für Bärchen, was ich dann auch kurz dachte. Wolfgang meinte aber, es ist nicht zuviel. Es wird ihn etwas stören, aber das passt schon. Ihm ist ja sowieso klar, daß er für mich was Besonderes ist.
Er stellt seit 6 Wochen kein Bild mehr mit EF in seinen Status, ausser ein Gruppenbild, auf dem sie zu sehen war.
Ich hab jetzt deswegen keinen Liebeskummer oder Verlustängste. Ich denk mir nur, was ist denn jetzt schon wieder los. Was war der Auslöser. Im Prinzip könnte wahrscheinlich schon ein 'Auslöser' sein , wenn EF ihn fragt, was mit ihm los ist.
Naja, ich hab ihm heute einen Insider Emoji gesendet, nichts anderes. Bis jetzt keine Reaktion.