hoffnungslos verliebt

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Jetzt lässt du uns anderen PN losen Mädel´s Rätsel raten was dein AM dir geschrieben hat. grrrrrrrrrrrrrrrrrr :smile:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Der sprang doch schon neulich als riesiger Nackedei singend vor mir herum.

Und ich musste in mich Hineinschmunzeln,weil ich dachte,siehste,wie gut es Dir gehen kann,wenn Du mal Gefühle zulaesst. Da war ich doch nach dem Hottentottentittenattentat viel "cooler", als er es war.Ich habe es buchstäblich viel besser weggesteckt.:lach:

Aber,ich weiß nicht,ob ihr das nachvollziehen könnt,ich habe mich in diesem Moment als Geschenk für ihn gesehen.Für ihn,der doch so schwer aus seiner Haut kann.

Und ihm ging es sehr gut. Nicht,weil er mich gev... hatte,sondern weil ihm die Nähe gut tat. Und so hatten doch alle etwas davon.Ich habe mich gefreut,dass es ihm so gut ging.Und für mein Wohlergehen in dieser Situation hatte er hinreichend Sorge getragen.

Er hatte mir viel Banane abgegeben.:lach:


Zuletzt modifiziert von Flausch am 17.11.2012 - 14:13:11
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

:hibbelig_smiley:

Kaum ist man mal einkaufen und macht MIttag, verpasst man hier die heißeste Nachricht der Woche!!!

Vögelchen, wehe du lässt uns hier dumm sterben, und wenn du jedem einzelnen hier ne PN schreiben musst!


Ich freu mich rieeeeeeeesig für dich!!!! Du hast das so verdient!!!

*gerührtes Tränchen abschwisch*
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Flausch ! ich habe mächtig KK wegen dir und deinem Äffchen:lach:köstlich !!!

oh Esme, und corazon sorry ich schreib euch:smile:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ich würde mal sagen wir sollten öfter Optimismusportionen verteilen. Hätte gar nicht gedacht, dass die soooo schnell wirken!:smile:

Umso schöner. Ich freu mich so sehr für dich!

:thumbsup::thumbsup:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Warum machst Du auch Mittag,Corazon.Ich habe noch nicht mal gefrühstückt!

Und das KK kannste auch haben. Uga Ugas nehmen einen,wie soll man sagen,in Besitz.:lach:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich bin nicht oft optimistisch, ich gehe immer erstmal vom Schlimmsten aus, das habe ich von meinem Anwalt ..zumindest ist man dann vorbereitet und kann weniger enttäuscht werden .

und Flausch, wenn es in San Franzisko nichts zu essen gibt, werde ich da nie hin wollen :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Flausch schrieb:
Warum machst Du auch Mittag,Corazon.Ich habe noch nicht mal gefrühstückt!

Und das KK kannste auch haben. Uga Ugas nehmen einen,wie soll man sagen,in Besitz.:lach:

Was kann ich denn dafür dass du dich auf der anderen Seite der Erdkugel rumtreibst :PP

Uga Uga haste wohl heimlich im Handgepaeck mitgenommen oder nur nen Pluesch-Uga? Und dann auch noch das Tierschutzgesetz verletzen - Bananenroeckchen :lach:

Mist mein Internet mag heut nicht, muss vom Handy schreiben, naja irgendwas ist immer!

Mach dir eine prima Zeit da drüben und ess endlich was!
LG
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Corazon ? liest du zwischendurch auch PN´s ? :smile: nur mal so gefragt :PP
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Voegelchen ja mach ich, also hab ich schon besser gesagt. Ich warte noch darauf dass mein router endlich mal wieder den Weg findet.

War das die ganze Nachricht? Warum hat das jetzt so lang gedauert? Es klingt so bemüht locker, als hättet ihr gestern erst Kontakt gehabt. Aber dazu brauch ich keine Woche, was die Lockerheit wieder zu nichte macht :lach:

Nee nee der knabbert ganz schön an dir. Wir drücken ihm gesundheitlich trotzdem die Daumen! Bin ja gespannt wie er sich jetzt in der Firma dir gegenüber verhält ;)
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
Cora, er will unser Vögelchen ärgern :PP ich bin gespannt wie er das anstellen wird.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Na indem er sie nicht in Ruhe lässt.

Das impliziert ja seine Antwort, dass sie ja verärgert ist wenn er sich bei ihr meldet oder Kontakt sucht. Und das wird er wohl auch demnächst mal wieder tun..;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
cora- ich denke er hat erst jetzt geschrieben, weil er krank war ;) und er hat sofort geantwortet, heute morgen.


ja da bin ich auch gespannt, mich ärgert so schnell niemand ...:PP
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Vielleicht will das Vögelchen ja ein bißchen von ihm geärgert werden?
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Juhu
,endlich gute Stimmung...Kolibri,ich gönne es dir so sehr.
@Flasuschi:je
tlag ist was Feines,nee???
 
K

Kolibri

Gelöschter User
auf jeden Fall ist mir ein Stein vom Herzen geplumst und ich freue mich das es ihm gut geht und er genauso frech wie immer ist :D
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
UNd das ist erste einmal das Wichtigste...das war ja
auch (erst einmal ) dein Ziel...und dann schauen wir mal weiter! Hol den Champus....
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben