Ich bin in der Warteschleife...........

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
So, das habe ich erfolgreich gemeistert! Ich war gestern so nervös, aber ich konnte es wohl gut überspielen. Jedenfalls hat er mich sehnsüchtig angeschaut. In der Pause (er war früher schon heraus gegangen) hat er mich von oben bis unten angeschaut, aber ich bin sofort in eine andere Ecke des Raumes und habe ihm den Rücken zugewandt. Habe mich unterhalten und gelacht, wo es nix zu lachen gab....................habe mir auch eine sms senden lassen und geantwortet......(alles Taktik)
Ich bin dann ca. 1/2 Stunde vor Schluß gegangen, und er hat sich mit seinem ganzen Körper zu mir gedreht und wir haben uns lange aus der Entfernung in die Augen geschaut. Es tat mir gut, ihn SO zu sehen.

Am Abend war ich dann bei einer Aufstellung, d.h. ich habe selbst aufgestellt. Ich, er, seine Tochter, seine Frau, die Liebe, das Pflichtgefühl. Fazit: Es ist keine Liebe zur Frau, und er hat ihr gesagt, er hat alles getan, was er konnte, und nun muss sie aktiv werden un dihr Leben selbst in die Hand nehmen. Ich kann "aussen" jetzt mein Leben weiter leben. Wenn er jetzt zu mir kommen würde, dann hätte er die SAche zu Hause noch nicht endgültig abgeschlossen, und es würde immer zwischen uns stehen. Erst muss das ALTE abgeschlossen sein, bevor was NEUES anfangen kann.

Ich bin froh, dass ich da war, und beide Ereignisse haben positiv auf mich gewirkt. Ich bin jetzt etwas ruhiger.............muss aber noch geduldig sein und darf NIX machen.

Danke für eure Motivatiion, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

LG
Herzchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Herzchen,
:clap: gut, wie du Dich verhalten hast :clap:

Diese Szenen werden nun in seinem Kopf rotieren.

Habe aber keine Ahnung, ob sie ihn jemals gehen lässt. Es gibt Frauen, die halten mit Gewalt an einer toten Beziehung fest (siehe Strang von Möhrchen und meinen).
Es bleibt Dir nur, abzuwarten.
:smile:

Greta
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe Greta,

naja, ob sie ihn gehen lässt.......................das hört sich für mich so an, als ob er gefesselt dort im Haus hockt, und warten muss, bis sie die Tür vom Käfig öffnet............

Es gint ja auchnoch die Möglichkeit, dass er die Tür SELBST öffnet, obwohl ich eher daran glaube, dass SIE irgendwann frustriert ist und merkt, dass es einfach in der Ehe nix mehr gibt, ausser Erinnerungen und Pflichtgefühl, aber eben keine romatische Liebe mehr.

Er will sicherlich auf keinen Fall der Böse sein, und das wäre er, wenn er von allein gehen würde. Schon wegen der Tochter würde er es sicherlichnciht machen.

Eine andere Alternative ist ja auhcnoch, dass sie in ihrer Eheberatung merken, dass es keine Basis mehr gibt, un dsie sich im Frieden trennen können. DAS wäre sicherlich für ALLE die beste Variante und am wenigsten schmerzhaft.

Also bleibt mir wohl leider nix als WARTEN, warten, warten.....................

Zeitweise, grad nach dem Telefonat mit Wolfgang Ittner, geht es mir recht gut, und ich kann es so annehmen. Andererseits krieg ich fast einen Knall, weil ich denke, ich halte das nicht aus. Es kommt auch gelegentlich eine gewisse Wut in mir hoch - irgendwie stellten die mich ja BEIDE während ihrer nächtlichen Telefonaktion als Täter hin. Überhaupt sie ganze Aktion ist für mich immer noch sowas von daneben und unterirdisch, und dass unter Menschen, die die 50 teilweise weit überschritten haben. Ich dachte immer, sowas ist nur unter Teenies möglich.

Ich hoffe, ich bekomme hier auch noch mehr aufmunterndes Feedback.

LG
Herzchen
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Hallo Herzchen...

ich hätte schon früher geschrieben, aber ich war ein paar Tage mit meinem Liebsten unterwegs (-; ... und bin heute erst wieder online.

Wow, das hört sich sehr, sehr gut an dein Auftritt letzte Woche, du bist auf dem richtigen Weg. Jetzt musst du loslassen und abwarten, die Dinge nehmen ihren gewünschten Lauf... Geduld musst du natürlich jetzt haben. Ich habe auch letzte Woche mit Wolfgang gesprochen, hat mir auch gut getan.

Du kannst dich zwischenzeitlich selbst motivieren um bei positiver Stimmung zu bleiben, es ist nämlich wichtig dass du jetzt eine positive Grundstimmung hast und davon selbst überzeugt bist, das alles gut wird...dann kommt es auch so...positiver Glaube versetzt Berge, das ist eine alte Weisheit. Es gibt dazu eine Menge gute Literatur, hole dir entsprechendes zum Lesen.

lieben Gruß...auch an Gruselgreta und all die anderen hier in ähnlicher Situtation....schön dass es euch gibt...da fühlt man sich nicht so allein......
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ich danke euch sehr, un dich muss feststellen, dass mir dieses Forum hier besser gefällt, als in dem anderen, in dem ich bis Ende Mai noch bin. Da habe ich irgendwie oft eins über die Rübe bekommen, und es hat mich oft total runter gezogen.

Schade ist nur, dass hier erst so wenige sind - das andere ist wohl bekannter, und wenn irgendwas Geld kostet, vermittelt es den Eindruck WERTvoller zu sein - oder irre ich mich da?

Ja, Möhrchen, ich weiß, positives Denken ist angesagt - das Gesetz der Resonanz. Ich zünde jeden Tag eine Kerze für ihn an un dsende ihm gute Gedanken, aber zwischendrin habe ich auch Wut und bin negativ, weil ich denke, ach, der trennt sich nie. Nur die Aufstellung hat ja gezeigt, wie es ist, und DAS ist kein Humbug, sowas sind Tatsachen und es wirkt..................................

Lg
herzchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
mal ne ganz blöde frage: wie kriege ich es hin, hier ein bild rein zu stellen?

Fragen sind nie blöde...nur die Antworten können es sein ;)

Du kannst in Deinem Profil ein Foto einstellen. Es darf aber nicht so groß sein.
Wenn Du ein Fotobearbeitungsprogramm hast, dann kannst Du das Bild auf eine bestimmt Pixelzahl in Höhe und Breite reduzieren.
Viel Erfolg!!

Greta
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wenn Du es unter "Avatar" einstellst, dann erscheint es bei jedem Beitrag im Forum.
Es darf nur 140 Pixel breit und 114 Pixel hoch sein und insgesamt nur 5 kb haben.
Du kannst es auch uner "Usergallery" platzieren, aber dann sieht man es nur, wenn man es bei Dir in der "Usergallery" sucht.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche bitte mal einen kleinen Mutmacher...........................Es ist jetzt 8 Tage her, dass ich IHN das letzte Mal gesehen habe. Ich halte bisher alles still, was frau still halten kann (KEINE sms, Email, Anrufe, Briefe, Brieftauben usw.).

In der nächsten Zeit gibt es KEINE Möglichkeit, dass wir uns auf einer beruflichen Veranstaltung sehen, wahrscheinlich erst wieder am 11. August, und selbst das ist nicht sicher, weil ich nicht weiß, ob er dann im Urlaub ist. Und auch sonst gibt es keine Berührungspunkte. Ich kann natürlich täglich an seiner Arbeitsstätte hin + her fahren in der Hoffnung, dass er dann grad mal aus dem Fenster schaut. Oder ich kann dahin fahren, wo er sich täglich mit seiner Tochter trifft, um sie von ihrer Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Aber auch dann könnte ich nur mal da vorbei fahren, zu Fuß ja nun nicht DIE Lösung, das wäre einfach zu auffällig.

BItte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Herzchen
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Herzchen, ich hätte da eine Idee wie du auf dich aufmerksam machen könntest.
Schreib ihm eine ganz kurze SMS, die den Anschein hat nicht für ihn bestimmt zu sein, du dich nur in einer Nummer vertippt hast.

Also zum Beispiel mit dem Text: hört sich gut an, freu mich drauf
oder: ja, warum nicht. Können wir gern machen
oder: nein, da kann ich nicht, 19.00 Uhr wäre mir lieber

was meinst...damit lockst du ihn aus der Reserve...das wird ihn fuchsen.....
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Also Möhrchen - Du bist ja eine ganz Gewievte................................Ich hatte auch schon mal die Idee, nur etwas anders. ER heißt XX, und ein Freund von mir so ähnlich. Dem könnte ich zum Geburtstag gratulieren (obwohl der im März hat, aber das weiß XX ja nicht) und mich für die Einladung bedanken......................oder so ähnlich.

Meine Kollegin meint: schick ihm doch einfach eine leere sms - das hat sie mal gemacht, und dann kam gleich: da steht ja gar nix drin.................

Nur, wenn ich das mache, was Du vorgeschlagen hast - WAS könnte ER dann daraufhin unternehmen? Schon mal eigene Erfahrungen damit gemacht?

LG
Herzchen


Zuletzt modifiziert von herzchen am 07.07.2011 - 13:52:00
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Herzchen,

meinem Ex hab ich tatsächlich mal ausversehen eine leere SMS geschickt..... der hat sich direkt gemeldet. Das funktioniert. Mach das einfach, beim spielen mit dem Handy passiert das schon mal, oder je nach dem wenn ne blöde reaktion kommt. Sagst Ups, das ist beim löschen Deiner alten simsen passiert, sorry, oder vieleicht entsteht eine nette Plauderei.

Liebe Grüße
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Hi Maulwurf - auch nicht schlecht: beim Löschen deiner alten sms - tztztz. Die ganzen sms habe ich übrigens auf meinem Rechner archiviert - aber lesen darf ich die nicht, dann kommen mir sofort die Tränen - so schön sind die..........................

Ich komme damit auch einfach nicht klar - wie ein Mensch von: "ich nehme den Schlüssel von deiner Wohnung und stehe mit meinem Koffer vor deiner tür, falls es bei mir zu Hause eskaliert und meine Frau mich hinaus wirft" wechseln kann zu:" Ich will keinen Kontakt mehr zu dir und will, dass wieder Liebe, Vertrauen und Geborgenheit in meiner Familie einziehen".

Wolfgag sagt: der Brief war nur für die Frau, die ja eine Kopie davon bekommen hat..............obwohl ich das nicht so ganz glauben kann. Am allerschlimmsten war der Satz: ich danke dir für alles, was du für mein Selbstbewusstsein getan hast......GAAAAANz weit unten!!!!!!!!!!!!!!

LG
herzchen
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Herzchen, wenn du eins von diesen 3 Sätzen schreibst, wird er sich schätzungsweise zu 80% bei dir melden, und fragen "war ich gemeint?" oder "was meinst du damit?". Und schon seid ihr wieder im Gespräch.

Ja, hab ich schon gemacht als wir mal eine kleine Sendepause hatten, urlaubsmäßig getrennt waren, er war beleidigt, ich hatte ihn mal im Urlaub ein bisserl per sms geärgert. Da haben wir ein paar Tage nicht gesimst. Dann hab ich den Satz geschrieben: hört sich gut an, freu mich drauf.... und prompt kam er aus seiner Höhle geschossen mit Fragen....
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sind Männer denn SOOOOOOOOOOOOO dumm, dass sie sowas nicht merken?
Ich mache mir 100.000 Gedanken, darüber was er wie, wann, wo und überhaupt gemeint haben könnte, und ob's vielleicht Taktik war - und er?
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Ja sind sie !! Ausser Wolfgang, er als Frauenflüsterer ist die grosse Ausnahme...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
@ Herzchen

Ich weiß es nicht! Wirklich nicht! Andererseits hat er bei Eurem beruflichen Aufeinandertreffen schon sehr neugierig auf Dich reagiert. Vielleicht solltest Du einfach eine leere schicken, könntest Dich dumm stellen dann und sagen, war ein Versehen.

LG
Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben