Ich bin verzweifelt

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Au weia, jetzt bekomme ich wieder Schimpfe vom Wolfgang.

Sorry Kitty.
 

schlumpf

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2012
Beiträge
89
Liebe Kitty fühle Dich gedrückt. Es ist schwer jemanden etwas zu raten, vor allem hier mit 1000 Emotionen die wir alle haben und fertig werden müssen. Keiner greift irgendjemanden an. Ich lese in meinem Strang auch Dinge heute mal so und morgen gebe ich den Mädels Recht. Und es gehört auch dazu im Forum, dass man sich als Betroffener manchmal falsch verstanden fühlt. Letzt endlich stehen wir auf derselben Seite.

LG Schlumpf
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Fami schrieb:
G.Ost schrieb:
Noch etwas ..... ER soll sich nicht DEINETWEGEN trennen, sondern weil er sich in seiner Ehe unglücklich fühlt.

Sonst wird es Dir mit ihm ebenso ergehen, wenn ihm in der Zukunft eine andere Traumfrau begegnet.

Das stimmt, G.Ost, aber:

Wie merkt ein Mann, dass er in seiner Ehe unglücklich ist und was führt dazu, dass er es endlich einsieht und die Frau verlässt?
Wenn er Angst hat, dass er mit Euch die Liebe seines Lebens verliert (obwohl er Euch noch nicht richtig kennt) und es gleichzeitig in seiner Ehehölle nicht mehr aushält.

Ihr dürft Euch nicht vorstellen, dass Ihr ihn nur durch heimliche sexuelle Erlebnisse für ein Leben an Eurer Seite überzeugen könnt.

Aber liebe Fami, nun setze ich mich erst mal wieder auf meine Hände, sonst rede ich mich nur um Kopf und Kragen. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.06.2012 - 17:31:15
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ich bin der Meinung, dass ich NICHTS getan habe, wofür ich hier verurteilt werden könnte.

Es mag sein, dass ich manchmal Gedanken (z.B. Nachrichtenvorschläge) hier schreibe, die nicht richtig wären. Aber dafür schreibe ich sie doch hier hinein. Weil ich mir von euch Rat erhoffe.

Den habe ich auch stets dankend angenommen und mich dementsprechend verhalten, außer 1x. Ich denke, das eine Mal ist zu verzeihen.

Ansonsten verhalte ich mich seit 7 Wochen ausschließlich so, wie mir hier geraten wird und mache keine unüberlegten Alleingänge.

Daher kann ich die entstandene Aufregung gerade überhaupt nicht verstehen.

Ich habe doch gar nichts getan. Meine letzte Antwort an ihn war die, die mir Wolfgang gestern früh vorgeschlagen hat. Mehr nicht!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Richtig Kitty, es lief die letzten Tage hervorragend!

Du hast das toll gemacht!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe kitty,

unsere g.ost wollte dich nicht angreifen.
sie ist nur manchmal etwas ... eigen :lach:

mach genau so weiter!

ich drück dich,
anni
 
T

tessa

Gelöschter User
Claudi schrieb:
Eine Freundschaft unter Liebenden? Ist das wirklich Dein Ernst?
Es ist gut so wie es ist. Ich spüre dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Deine Entscheidung ist gefallen, mach das Beste daraus, denn ich wünsch Dir nur das Beste!
Kitty

Diesen Vorschlag von Claudi find ich total gut! Falls du noch schreiben willst, liebe Kitty!

Was die Worte von G.Ost betrifft: Meiner Meinung nach wollte sie dir nur vor Augen führen, dass du ja selbst die Entscheidungsfreiheit hast, dich wieder auf das Spiel einzulassen.. Es klingt halt etwas komisch, wenn du schreibst, du hättest ja seine Entscheidung akzeptiert, aber er würde sich immer wieder melden.. denn so scheint es ein wenig, als wärst du nur ein Spielball.

LG, Tessa
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Kitty,

lasse Dich nicht verunsichern! Du hast bis jetzt alles ganz toll gemacht und die Nachrichten sind mit Wölfchens Hilfe geschrieben und sie waren richtig und klug!

Wenn Dich das zu sehr mitnimmt, dann überlies die Kommentare, durch die Du Dich angegriffen fühlst einfach!

Kopf hoch und Finger weiter still halten! Du bist doch schon so weit gekommen! Dein AM will keine Freundschaft zu Dir - der hat riesengrosse Angst, Dich zu verlieren, schafft aber den Absprung von seiner Frau nicht - noch nicht!

Ruby
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Muss auch noch mal meinen Senf dazugeben:Niemand will dich hier angreifen,liebe Kitty.Da glaube ich einfach nicht! Aber jede(r) hat halt so seine Gedanken zu deinem Problem, das finde ich auch nur in Ordnung so....Jede(r) versucht,auf seine Art und Weise zu helfen oder Denkanstöße zu geben, die vielleicht nicht immer deinen entsprechen....
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
tessa schrieb:
Was die Worte von G.Ost betrifft: Meiner Meinung nach wollte sie dir nur vor Augen führen, dass du ja selbst die Entscheidungsfreiheit hast, dich wieder auf das Spiel einzulassen.. Es klingt halt etwas komisch, wenn du schreibst, du hättest ja seine Entscheidung akzeptiert, aber er würde sich immer wieder melden.. denn so scheint es ein wenig, als wärst du nur ein Spielball.

Kitty hat die Entscheidung ihres AM akzeptiert - genauso wie ich in ihrer Situation damals, aber er lässt es nicht zu - genauso wie meiner in seiner Situation damals.

Kitty hat ihn nicht einmal von sich aus kontaktiert und die letzten Nachrichten waren sehr strategisch von Wolfgang formuliert, eben weil eine Chance besteht, dass dieser Mann sich doch für Kitty entscheidet. Und dass sie nun diese Chance nutzen möchte - na das dürften hier im Affärenforum doch alle verstehen können, oder?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hört mir halt auf, so Sachen zu sagen, wie "Entscheidungsfreiheit"... Ist doch alles Kacke; wie wenn's einen Knopf gäbe, und da drückt man dann drauf.

Da ist eine Frau, die liebt mit Haut und Haaren, und ihr haltet ihr solche Begriffe unter die Nase...

Ist doch klar, dass der sie manipuliert und sie in ihre Spur hineinzwingt, weil er ja nicht will, dass ein anderer sich an seinem schönen Spielzeug freut... Kann ich von seinem Standpunkt auch verstehen; viele Männer wären da so egoistisch...

Und Kitty klebt an ihren Gefühlen fest, von denen kann sie sich nicht so einfach befreien...

Ich weiß, jetzt kommt wieder ein berühmter Spruch von G.Ost, wie sie das Problem lösen würde.... gäähn (sorry, dass hat jetzt sein müssen :)).
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ja, lass ihn schmoren und sieh es positiv: Freundlicherweise laesst er uns wissen, wie dreckig es ihm geht (meiner tut das nicht, und ich muss es mir zusammenreimen).

Wenn's ihm dreckig genug geht, kriegt er vielleicht die Kurve, oder seine Frau geht, weil sie seine Trinkerei nicht mehr aushaelt.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Liebe Kitty,
habe die Diskussion von vorhin gelesen. Du machst alles genau richtig.
Laß Dich nicht runter ziehen. Wie Wolfgang schon geschrieben hat: Du liebst ihn eben mit Haut und Haaren und es gibt nun mal keinen Knopf zum abschalten. Du bist auf dem richtigen Weg. Jeder hat hier seine eigene Meinung, so ist das in einem öffentlichen Forum. Das macht die Sache hier ja auch so spannend. Also nicht jeden Kommentar total persönlich nehmen. Mal wieder Krönchen zurecht rücken und weiter gehts. Nie das Ziel aus den Augen verlieren.

Er scheint mir ziemlich verzweifelt zu sein. Soll er auch sein, es war schließlich seine Entscheidung! Bloß nicht emotionalsgeladen antworten. Neutral und abgeklärt kommt immer gut.

Ich weiß ja nicht was die anderen so sagen aber hier nochmal mein kleiner (überarbeiteter) Textenwurf:

Eine Freundschaft unter Liebenden? Ist das wirklich Dein ernst?
Das würde niemals funktionieren und Du weißt es!
Deine Entscheidung ist gefallen. Ich respektiere Deine Entscheidung, jetzt ist es an Dir das Beste daraus zu machen, denn ich wünsch Dir von Herzen nur das Beste!
Kitty


Ist natürlich noch ausbaufähig. Ich weiß ja nicht was Wolfgang sagt aber ich würde die letzte Antwort nicht völlig unbeantwortet lassen.

Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen, mal schaun was die anderen noch so schreiben!
Liebe Grüsse
Claudia


Zuletzt modifiziert von Claudi am 26.06.2012 - 01:00:25
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Der verliert gerade komplett die Kontrolle - ich würde ihn damit alleine lassen jetzt.
Die Vorwürfe sind reine Manipulation und haben nur den Sinn, dass Du ihm seinen Schmerz milderst.

Ärgere Dich nicht :trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, Kitty, es ist genauso wie die 3 Vorrednerinnen sagten; stimme dem voll zu.

Ich konnte mich leider heute aus Zeitgründen nicht mehr einbringen.

Der ist total verzweifelt. Die Ehefrau ist wahrlich nicht zu beneiden. Behalte die Nerven, da kann sich schnell was verändern. Das war ja neulich schon so gewesen, dass die Zoff miteinander hatten.

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Der ist so am Boden - das wird seiner Frau natürlich nicht verborgen bleiben.
Da muss die Kacke am dampfen sein ...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 26.06.2012 - 02:12:19
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Kitty hat geschrieben:

Aber die erotischen Nachrichten vom Samstag scheinen seine Gefühle ganz schön gepusht zu haben. Sicher, weil sie ihn wieder aktiv an unsere schöne Zeit erinnert haben. Der beruhigt sich ja gar nicht wieder.
Klar, das hat ihn hochgejubelt; jetzt vermisst er Dich ohne Ende und weiß nicht, was er machen soll. Deshalb haut er solche Texte raus. Zuhause wird der Druck steigen, wenn er denkt, ein anderer kriegt Dich in die Finger und er kann es nicht verhindern.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 26.06.2012 - 02:10:00
 

alias

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
75
Kitty schrieb:
Was nun? Also ich würde ihn weiter in seinem Selbstmitleid schmoren lassen!!!!

Ganz genau! Lass ihn zappeln. Mometan kann der dich einfach mal :gisis-Stinkefinger:

Du hast ja selber geschrieben, wenn er nicht mit dem gepackten Koffer vor deiner Tuer steht macht es keinen Sinn. So seh ich das auch. Also bring ihn jetzt weiter aus der Ruhe indem du nicht antwortest. Das wird schon!
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben