C

Closer

Gelöschter User
Sehe ich als selber geblockte anders. Es ist eine Reaktion!
Selbst wenn sie nichts schreibt, ist es eine. Jetzt heißt es weiter ks bzw abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Die kommen bestimmt noch und bis dahin entspannst du dich mal. :-)
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Die kommen bestimmt noch und bis dahin entspannst du dich mal. :-)
Entspannen ist im Moment irgendwie nicht drin mein ganzer Körper ist angespannt mein Kopf kreist ich habe die wildesten Gedanken ist gerade wieder so ein Tag wo ich Wände hochgehen könnte
 
C

Closer

Gelöschter User
Kenne ich aber du schaffst das! Versuche es auf Seite zu schieben.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Es wäre schön gewesen wenn man noch ein zwei andere Meinungen hört ob das jetzt nur Interesse von ihr ist oder ob die Möglichkeit besteht das wirklich etwas kommt

Hey Juniorwolf,

es wird dir leider niemand sagen können, was deine Ex sich bei dem Entblocken gedacht hat. Das wird nur sie selbst wissen. Vllt stand es im Zusammenhang mit deinem Pling. Dass sie neugierig geworden sind, was bei dir so passiert ist, in den letzten Wochen.

Im Moment kannst du wohl nicht viel mehr machen, als weiter KS zu halten:cry
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hey Juniorwolf,

es wird dir leider niemand sagen können, was deine Ex sich bei dem Entblocken gedacht hat. Das wird nur sie selbst wissen. Vllt stand es im Zusammenhang mit deinem Pling. Dass sie neugierig geworden sind, was bei dir so passiert ist, in den letzten Wochen.

Im Moment kannst du wohl nicht viel mehr machen, als weiter KS zu halten:cry
Das stimmt das kann niemand sagen macht mich nur gerade irre :blush:
Naja zumal sie da nichts sehen kann habe weder Bilder geändert noch sonst was.
 
B

Bella88

Gelöschter User
Hey Juniorwolf, ich glaube auch, es ist so, wie Julia88 geschrieben hat.. Könnte mir vorstellen, dass es mit deinem pling zusammenhängt. Eventuell Neugier, vllt. fängt es an zu jucken!? Das weiß man jetzt natürlich nicht ...
Halte weiter durch und mache erstmal nichts.. Viel Kraft wünsche ich dir !
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hey Juniorwolf, ich glaube auch, es ist so, wie Julia88 geschrieben hat.. Könnte mir vorstellen, dass es mit deinem pling zusammenhängt. Eventuell Neugier, vllt. fängt es an zu jucken!? Das weiß man jetzt natürlich nicht ...
Halte weiter durch und mache erstmal nichts.. Viel Kraft wünsche ich dir !
Das ist lieb von Dir vielen Dank für deine Worte mittlerweile glaube ich halt einfach an nichts mehr ich glaube einfach nicht dass da irgendetwas kommt.
 
B

Bella88

Gelöschter User
Ja, es ist wirklich hart auf etwas zu warten, man interpretiert, letztendlich nicht weiß, wie und ob es irgendwie noch weiter geht.. so einen Schwebezustand mache ich jetzt schon eine ganze Weile mit und manchmal ist es einfacher und besser, einen Schlusstrich zu ziehen ! Manchmal bleibt einem leider auch garkeine andere Wahl !
Ich denke so ein Ex-Back, vor allem wenn es einseitig ist, da braucht es verdammt viel an Geduld und Kraft.. Leider, hast nur diese Möglichkeit, weiter abzuwarten. Sei nicht so doof wie ich und laufe nicht hinter her ! Ich verlier mich in solchen Momenten immer total, wenn eine Nachricht unbeantwortet bleibt. Würde am liebsten, direkt noch eine nachhängen. Vllt ist es sogar besser, dass nicht allzuviele Hoffnungen rein steckst. Ich mache das immer und danach ist die Enttäuschung umso größer... Gestern habe ich ja deinen Strang gelesen und kann mich als Außenstehende, Vielen nur Anschließen, dass du eigentlich etwas besseres verdient hast bzw deine Ex Freundin schon krasses abgezogen hat ! Aber ich weiß auch, dass man einem Menschen sagen kann was man will, wenn er etwas will, dann wird man da einfach nicht auf andere hören.. ::: Nun hast ja einen Pling verschickt und jetzt heißt es erstmal wieder abwarten ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ja, es ist wirklich hart auf etwas zu warten, man interpretiert, letztendlich nicht weiß, wie und ob es irgendwie noch weiter geht.. so einen Schwebezustand mache ich jetzt schon eine ganze Weile mit und manchmal ist es einfacher und besser, einen Schlusstrich zu ziehen ! Manchmal bleibt einem leider auch garkeine andere Wahl !
Ich denke so ein Ex-Back, vor allem wenn es einseitig ist, da braucht es verdammt viel an Geduld und Kraft.. Leider, hast nur diese Möglichkeit, weiter abzuwarten. Sei nicht so doof wie ich und laufe nicht hinter her ! Ich verlier mich in solchen Momenten immer total, wenn eine Nachricht unbeantwortet bleibt. Würde am liebsten, direkt noch eine nachhängen. Vllt ist es sogar besser, dass nicht allzuviele Hoffnungen rein steckst. Ich mache das immer und danach ist die Enttäuschung umso größer... Gestern habe ich ja deinen Strang gelesen und kann mich als Außenstehende, Vielen nur Anschließen, dass du eigentlich etwas besseres verdient hast bzw deine Ex Freundin schon krasses abgezogen hat ! Aber ich weiß auch, dass man einem Menschen sagen kann was man will, wenn er etwas will, dann wird man da einfach nicht auf andere hören.. ::: Nun hast ja einen Pling verschickt und jetzt heißt es erstmal wieder abwarten ....
Ja das ist es ja man wartet wartet wartet auf nur ein kleines Lebenszeichen und hofft das irgend etwas kommt. Das macht echt kirre im Kopf man weiß nicht was man denken und fühlen soll völliges Gefühlschaos das ist anstrengend. Essen geht auch nicht wirklich.....
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Hey Juniorwolf,
habe mir deinen Strang durchgelesen und muss sagen: echt heftige Geschichte.. Ich weiß dass du dich darauf gefreut hast, dass sie dich entblockt hat und dass du auf ein Lebenszeichen wartest aber ich wünsche dir (versteh das nicht falsch), dass sie dich in Ruhe lässt. Diese Frau tut dir doch nicht gut. Das klingt alles überhaupt nicht gesund bei euch beiden.. Sowohl ihr ganzes Verhalten aber auch deins, dass du sie immer noch willst.. Dass man Antworten haben will versteh ich ja, aber denk bitte an dich. Stell dir vor ihr hättet schon geheiratet. Was meinst du wie eine Scheidung mit so einer Person abläuft, wenn sie die Trennung schon über tausend andere Leute austrägt (Kinder, Freunde, Polizei, etc.)

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber ich kann gerade nichts anderes mit gutem Gewissen schreiben.. Fühl dich gedrückt und überlege dir bitte wirklich nochmal in Ruhe, ob du sie möchtest..
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Verschwende deine Gedanken nicht darauf, warum sie schriebt, ob es ein Pling war, ob da noch etwas kommt.
das muss für deine Entscheidung und deinen Weg unerheblich sein.
Du musst auf dich achten und eine KS für dich nutzen, um dich etwas abzukapseln. Versuch das auch dementsprechend zu nutzen, dann wird die Zeit für und nicht gegen dich spielen.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hey Juniorwolf,
habe mir deinen Strang durchgelesen und muss sagen: echt heftige Geschichte.. Ich weiß dass du dich darauf gefreut hast, dass sie dich entblockt hat und dass du auf ein Lebenszeichen wartest aber ich wünsche dir (versteh das nicht falsch), dass sie dich in Ruhe lässt. Diese Frau tut dir doch nicht gut. Das klingt alles überhaupt nicht gesund bei euch beiden.. Sowohl ihr ganzes Verhalten aber auch deins, dass du sie immer noch willst.. Dass man Antworten haben will versteh ich ja, aber denk bitte an dich. Stell dir vor ihr hättet schon geheiratet. Was meinst du wie eine Scheidung mit so einer Person abläuft, wenn sie die Trennung schon über tausend andere Leute austrägt (Kinder, Freunde, Polizei, etc.)

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber ich kann gerade nichts anderes mit gutem Gewissen schreiben.. Fühl dich gedrückt und überlege dir bitte wirklich nochmal in Ruhe, ob du sie möchtest..
Erstmal vielen dank das du dir die mühe gemacht hast das alles zu lesen werde natürlich auch bei dir reinschauen...
Zum entblocken und nicht falsch verstehen --keine Angst ich weiß wie wie es gemeint ist und kann deine Aussage durchaus nachvollziehen. Nein sie tut mir nicht gut und meinen Kindern auch nicht das ist mir bewusst und so sehr wie ich mir am Anfang ein Ex-Back gewünscht habe aber mittlerweile will ich nurnoch Antworten.....und zwar auf die frage warum....warum hat sie mich so hintergangen hat warum sie mich nur betrogen hat.
 
C

Closer

Gelöschter User
Die wirst du aber evtl nie bekommen. Vielleicht weiß sie selber nicht warum?!
Nimm Abstand von dieser Frage, wenn du sie irgendwann beantwortet bekommst. Super! Aber es könnte auch anders kommen und deswgen solltest du Abstand haben. Nimm den Druck raus, den du dir selber machst.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Die wirst du aber evtl nie bekommen. Vielleicht weiß sie selber nicht warum?!
Nimm Abstand von dieser Frage, wenn du sie irgendwann beantwortet bekommst. Super! Aber es könnte auch anders kommen und deswgen solltest du Abstand haben. Nimm den Druck raus, den du dir selber machst.
Ich versuche schon immer den Druck rauszunehmen mich selber abzulenken und Abstand von diesem ganzen Thema zu bekommen das Problem ist einfach dass mich das so sehr beschäftigt dass es in meinem Kopf irgendwie kaum noch andere Sachen gibt über die ich nachdenke
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Tja soviel dazu. Ich habe ihr weder geschrieben noch sonst etwas und bin wieder blockiert. Ich verstehe das langsam alles nicht mehr. Was sollen diese Spielchen.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Juniorwolf,

was würdest du einem sehr guten Freund raten, wenn der dir eure Geschichte erzählen würde? Sie hat dich von Anfang an betrogen, belogen. Du hattest NIE Vertrauen. Ihr habt euch körperlich angegriffen (seelisch sowieso). Vergifteter kann keine Wurzel einer Beziehung sein. Daraus kann meiner Meinung nach NICHTS gesundes mehr wachsen.
Ich verstehe, dass du ein Ex-back willst. Denn schon häufig habe ich hier solche Geschichten gelesen, dass gerade solch vergiftete Beziehungen geradezu magisch wirken auf den Verlassenen. Da möchte man retten, da malt man sich aus was alles sein könnte.
Sie müsste ja NUR eine Therapie machen, NUR sämtliche Kerle blocken und das gestehen vor allen damit das nie wieder passiert. Glaubst du da wirklich dran? Die Frau hat sich kein bisschen gerührt. Im Gegenteil, sie wünscht dir den Tod! Klarer geht es nicht, dass da psychische Probleme vorliegen. Das solltest du dir nicht zumuten. Du hast eine Verantwortung, dir selbst gegenüber aber vor allem auch deiner Kinder!

Probiere loszulassen. Sei froh über jeden Tag Kontaktlosigkeit. Das ist vielen nicht vergönnt, die so "krankhafte" Ex-Partner haben. Benutz dieses Forum ruhig als eine Art Tagebuch indem du die Schmerzen rauslassen kannst aber ich gebe dir Brief und Siegel, dass ihr beiden NIE miteinander glücklich werdet. Das halte ich für ausgeschlossen.

Du kannst nur dich selbst retten. Hinterfrage was, warum aus deiner Sicht falsch lief. Ob du wirklich einen Teil mitzutragen hast? Warum hast du ihr so oft verziehen? Was lief dort innerlich mit dir ab? Und schieb es bitte nicht nur auf die Liebe. Meist ist diese nur ein Symptom aber nicht die Ursache.

Dein Wursti
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben