Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Lieber Juniorwolf,

was würdest du einem sehr guten Freund raten, wenn der dir eure Geschichte erzählen würde? Sie hat dich von Anfang an betrogen, belogen. Du hattest NIE Vertrauen. Ihr habt euch körperlich angegriffen (seelisch sowieso). Vergifteter kann keine Wurzel einer Beziehung sein. Daraus kann meiner Meinung nach NICHTS gesundes mehr wachsen.
Ich verstehe, dass du ein Ex-back willst. Denn schon häufig habe ich hier solche Geschichten gelesen, dass gerade solch vergiftete Beziehungen geradezu magisch wirken auf den Verlassenen. Da möchte man retten, da malt man sich aus was alles sein könnte.
Sie müsste ja NUR eine Therapie machen, NUR sämtliche Kerle blocken und das gestehen vor allen damit das nie wieder passiert. Glaubst du da wirklich dran? Die Frau hat sich kein bisschen gerührt. Im Gegenteil, sie wünscht dir den Tod! Klarer geht es nicht, dass da psychische Probleme vorliegen. Das solltest du dir nicht zumuten. Du hast eine Verantwortung, dir selbst gegenüber aber vor allem auch deiner Kinder!

Probiere loszulassen. Sei froh über jeden Tag Kontaktlosigkeit. Das ist vielen nicht vergönnt, die so "krankhafte" Ex-Partner haben. Benutz dieses Forum ruhig als eine Art Tagebuch indem du die Schmerzen rauslassen kannst aber ich gebe dir Brief und Siegel, dass ihr beiden NIE miteinander glücklich werdet. Das halte ich für ausgeschlossen.

Du kannst nur dich selbst retten. Hinterfrage was, warum aus deiner Sicht falsch lief. Ob du wirklich einen Teil mitzutragen hast? Warum hast du ihr so oft verziehen? Was lief dort innerlich mit dir ab? Und schieb es bitte nicht nur auf die Liebe. Meist ist diese nur ein Symptom aber nicht die Ursache.

Dein Wursti
Erstmal vielen Dank für das was du geschrieben hast

Was ich einem guten Freund raten würde muss ich ganz ehrlich gestehen normalerweise würde ich ihm raten lass die Finger davon es tut dir nicht gut. Ja du hast recht sie hat mich von Anfang an belogen und betrogen dass ich nie Vertrauen hatte stimmt so aber nicht am Anfang habe ich Vertrauen gehabt habe ihr dieses Vertrauen auch entgegengebracht leider wurde ich mal wieder enttäuscht. Ich kann dir nicht sagen ob daraus noch etwas vernünftiges wachsen kann oder könnte natürlich denke ich daran dass wenn sie so wie du es auch schreibst sie eine Paartherapie mit mir zusammen machen würde bzw den Kontakt abbrechen würde zu den betreffenden Personen dass es noch was bringen würde aber dafür müsste sie sich um 180 Grad ändern. Das wird sie nicht tun. Ob ich wie du es schreibst wirklich daran glaube kann ich dir nicht wirklich sagen muss ich gestehen ich weiß im Moment gar nichts mehr bei mir dreht sich alles im Kopf ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und es ist schwer über das ganze hinwegzukommen bzw über einige Sachen hinweg zu sehen und die Fehler nicht bei sich selber zu suchen. Weiterhin schreibst du dass sie mir den Tod wünscht das ist wohl richtig aber wahrscheinlich ist das einfach durch ihr gekränktes Selbstbewusstsein bzw weil ich vorher noch mit ihr geschlafen habe und dann ca 20 Minuten später mit ihr Schluss gemacht habe welche Frau lässt das schon gerne auf sich sitzen und fühlt sich dabei gut ich denke eher dass sie sich benutzt fühlte in diesem Augenblick.

Du schreibst ich soll hinterfragen was falsch lief ob ich wirklich einen Teil mitzutragen habe man muss ja ganz ehrlich gestehen dass man selbst die Schuld bei sich sucht bzw dass man eine eingeschränkte Sicht der Dinge hat oder eine eingeschränkte Sicht auf die Dinge hat die sich dort abgespielt haben oder die gelaufen sind warum ich so oft verziehen habe fragst du kann ich dir genau sagen weil ich diese Frau wirklich abgöttisch über alles geliebt habe ihren Sohn genauso wie mein eigen Fleisch und Blut aufgenommen angenommen und geliebt habe und natürlich auch weil ich so dumm in Anführungsstriche dumm war die rosarote Brille auf hatte und gedacht habe sie ändert sich noch. Was innerlich mit mir passiert ist kann ich dir nicht genau sagen ich habe sie halt geliebt tue es leider immer noch und wollte einfach nur glücklich sein bzw glücklich werden.

Das Schlimme ist dass ich in der kurzen Zeit so viel mit ihr durchgemacht habe ihrerseits genauso meinerseits was natürlich auch zusammenschweißt was verbindet es war ja nicht alles schlecht es gab ja auch sehr harmonische tolle Momente wo wir viel gelacht haben wir haben waren immer auf einer Wellenlänge was den Spaß an ging wir haben viel rum gescherzt getobt und sehr viel Spaß gehabt eigentlich hat alles gepasst bis auf diese Lügereien von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Update:
heute hat sie mich wieder entblockt. Man man man soll einer diese Frau verstehen was sie denkt oder vorhat.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hör Mal auf zu stalken. Das macht dich kaputt. Zu deinem eigenen Wohl.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hör Mal auf zu stalken. Das macht dich kaputt. Zu deinem eigenen Wohl.

Lach. Stalke nicht wird mir nur immer gleich angezeigt man schreibt ja auch mit anderen Menschen und da ich den gesamten Chatverlauf noch aufhebe wegen polizei gericht und so weiter und dann auf einmal das Bild wieder auftaucht weiß man Bescheid sonst wäre kein Bild mehr da.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Du kannst auch Chats exportieren, an deine Emailadresse schicken und als Textdatei abspeichern. Dann kannst du den Chat im Handy löschen.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Du kannst auch Chats exportieren, an deine Emailadresse schicken und als Textdatei abspeichern. Dann kannst du den Chat im Handy löschen.
Habe ich versucht das Problem ist dass dort nicht der gesamte Chatverlauf + Bilder und Audiodateien übertragen wird leider habe schon alles versucht das auf den Rechner zu ziehen aber irgendwie klappt das nicht keine Ahnung warum
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Du könntest aber die Bilder separat per Mail an deinen Rechner schicken und mit Datum und Uhrzeit abspeichern. Oder sind das so viele? Und die Audios lassen sich sicher auch abspeichern als wav Datei, oder so.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Du könntest aber die Bilder separat per Mail an deinen Rechner schicken und mit Datum und Uhrzeit abspeichern. Oder sind das so viele? Und die Audios lassen sich sicher auch abspeichern als wav Datei, oder so.
Es sind über 500 Bilder dazu noch ca 400 Audiodateien die alle einzeln drüber zu senden dauert Ewigkeiten zumal man dann den Zusammenhang dazu nicht hat und mein Anwalt meinte ich solle den Zusammenhang beibehalten also ist löschen bzw senden und dann löschen wohl eher kontraproduktiv
 
C

Closer

Gelöschter User
Ich dachte sie hat dich letztens schon entblockt? Oder meinst du zu fb jetzt auch bei wa?

Wie geht es dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Das sind ja Neuigkeiten. Jetzt muss du stark bleiben.
Ich weiß nur nicht ob es ein Zeichen sein soll das sie offen ist fürs reden? Aber nein, warte ab
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Das sind ja Neuigkeiten. Jetzt muss du stark bleiben.
Ich weiß nur nicht ob es ein Zeichen sein soll das sie offen ist fürs reden? Aber nein, warte ab
Ich habe keine Ahnung ob das ein Zeichen ist oder nicht aber wenn dann müsste sie mich anschreiben und sie auf mich zukommen ich werde nichts machen
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
900 Dateien seit der Trennung? :nanu: Welcher Richter würde sich die im Zweifelsfall ansehen wollen? :lach:
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
900 Dateien seit der Trennung? :nanu: Welcher Richter würde sich die im Zweifelsfall ansehen wollen? :lach:
Nein das sind Dateien vor der Trennung und nach der Trennung da vor der Trennung die ganzen Sachen ja noch mit bei sind wo sie fremdgegangen ist und das auch zugegeben hat und so weiter zählt also auch für das Gericht in Richtung nicht wahrheitsgemäß antworten Lügen und so weiter
 
C

Closer

Gelöschter User
Ja lass alles auf dich zukommen und bleib stark! Du schaffst das
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Lass uns eine Stockholmsyndom Club gründen. Wenigstens hat deine Ex vor der Trennung nicht im Internet nach Waffen gesucht. War angeblich zwar "nur" für Tauben, aber ein wenig macht mir das ganze schon auch Angst.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
UPDATE:
Gestern hat sich meine hier im Strand beschriebene Ex bei dem Freund meiner Exfrau gemeldet und geschrieben dass sie meine Kinder vermisst und so weiter und so fort und der jetzige Partner meine Ex-Frau hat mir dann natürlich gleich die Screenshots geschickt und gemeint was das ganze soll daraufhin habe ich meine Ex-Freundin über WhatsApp angeschrieben und gemeint sie möchte es doch bitte unterlassen in meinem Freundes bzw Familienkreis Informationen über mich herauszubekommen bzw über meine Kinder und das wenn sie etwas will soll sie sich doch bitte direkt an mich wenden den Chatverlauf blende ich gleich unten ein würde mich freuen wenn ich mal ein paar Meinungen bekomme und vielleicht mal eine Erklärung was in dieser Frau verdammt noch mal vorgeht warum lässt man das ganze nicht auf sich beruhen und hört nicht auf irgendeinen Müll zu erzählen.


[3.12., 13:44] L.
Hier hat sie mir ganz viele Mittelfinger gesendet

[3.12., 13:47] L:
Ich will deine Stimme nicht hören ok ich kriege das kotzen wenn ich sie hören muss
[3.12., 13:47] L..
Du hast mich geschlagen
[3.12., 13:48] L...
Steh doch dazu
[3.12., 13:48] L..
Und warte mal das verfahren wurde eingestellt

[3.12., 13:49] .: Ich....
sage ja sehr nett und sehr reif von dir so klärt man also Dinge die man in seinem Leben falsch gemacht hat vielleicht solltest du wirklich noch mal über alles nachdenken und vielleicht solltest du das ganze noch mal Revue passieren lassen wie es wirklich passiert ist und wenn du irgendwas erzählst wie gesagt sollte es die Wahrheit sein aber mit der Wahrheit hast du es ja noch nicht genau genommen und du schreibst gerade wieder dass ich dich geschlagen habe ja habe ich da stehe ich auch zu und wenn dir das bewusst ist und du dich zurück erinnerst habe ich das auch bei der Polizei so angegeben das einzige was nicht so ganz passt ist dass du erstens mich als erstes geschlagen hast zweitens mir als erstes an den Hals gegangen bist und du dann erst eine Backpfeife bekommen hast du solltest wie gesagt vielleicht die ganze Wahrheit erzählen und nicht nur ein bisschen wie gesagt du hast immer noch die Chance das vernünftig zu klären ich bin immernoch der letzte der sagt ich möchte das ganze nicht aus der Welt schaffen so dass man sich wieder in die Augen gucken kann das solltest du mittlerweile wissen und ja das Verfahren wurde eingestellt gegen dich und auch gegen mich
Wenn du der Meinung bist das ist der richtige Weg in deinem Leben weiter so zu verfahren dann bitte vielleicht solltest du wirklich noch mal nachdenken ich wünsche dir jetzt einen schönen Sonntag Auf Wiedersehen
[3.12., 13:50] L..
Sagt der der bei seine Aussage gelogen hat
[3.12., 13:51] L....
Ich hasse mich dafür das ich mich je in dich verliebt habe
[3.12., 13:51] L..
So dumm


An dieser Stelle habe ich eine Sprachnachricht zurückgesendet in der ich gesagt habe dass Sie es bitte zu unterlassen hat ansonsten werde ich am Unterlassungsklage gegen sie einreichen wenn Sie mich weiterhin überall schlecht redet bzw den Kontakt zu meinem Umfeld sucht.

[3.12., 13:51] L...
Lass deine verkackten sprachnachrichten
[3.12., 13:52] L...
Im ernst ich kriege das kotzen wenn ich deine Stimme höte
[3.12., 13:52] L:
Höre
[3.12., 13:52] L..
Ich blockiere dich
[3.12., 13:52] L...
Tschöööö
[3.12., 13:53] .ich
: Und wenn du mich blockierst dann melde dich doch bitte nicht bei den Leuten die mit mir oder mit meinen Kindern was zu tun haben das wäre ganz nett
[3.12., 13:53] ich
.: Und wenn du noch irgendwas zu sagen hast bzw vielleicht doch mal auf den Trichter kommen solltest und das vernünftig klären möchtest wie Erwachsene dann kannst du mir gerne Bescheid sagen auf Wiedersehen
[3.12., 13:53] L
: Julian hat whatsapp

Auf diese letzte Nachricht habe ich nicht mehr reagiert

Mal ganz ehrlich kann mir mal irgendjemand erklären was mit dieser Frau nicht stimmt was in ihrem Kopf vorgeht was sie mit dem ganzen bezweckt wollte sie einfach nur dass ich mich bei ihr melde und deswegen geht sie auf den Rest meiner Familie los oder was stimmt da nicht erklär mir das mal bitte einer so langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben