Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lighty, er ist traurig weil es mit der anderen nicht geklappt hat, du kannst ihm antworten:

War es das worüber du reden wolltest?


Erhoff dir aber nicht zuviel, denn es wirkt gerade so, als wenn er dich nur als offenes Ohr benutzen will.

Ja das finde ich auch, dass es so wirkt.
Puh soll ich das wirklich schreiben? :cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich würde es stehen lassen, denn wenn es nicht so ist, wird er nachlegen.

Aber selbst wenn er nachlegt und es nicht so ist, bedeutet das nicht, dass sein Leidensdruck wegen dir ist, sondern hauptsächlich von ihr ausgeht.

So entstehen ja die rebounds:|
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich glaube ich bin zu neugierig um es stehen zu lassen ...denke aber auch dass es eher negativ sein wird.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ich würds auch stehen lassen. Für mich ist es eben so klar. Im Moment scheint es, als denke er, du wärest sein Kummerkasten. Bzw. sein „offenes Ohr“. Denk dran - du bist der Hauptpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich habe es ihm geschrieben....entschuldigt...ich war einfach zu neugierig:blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
Lass das jetzt aber stehen.
Ein Auch ist nur ein Ausweichen.
Wenn du das "auch" bist, muss er mächtig nachlegen um keine Absage zu kassieren.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ja ich lasse es stehen... er kann ja nicht mal ganze Sätze schreiben der blödmann.
Da wird jetzt auch nichts mehr kommen.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das kapier ich nicht, gestern noch so rum gebettelt und heute irgendwie nichts mehr...das geht ja mächtig schnell bei ihm....und er ist die ganze Zeit durchgehend online...was macht er denn da?
Sorry jetzt ist wohl der Punkt wo ich etwas durchdrehe.
 
F

Finn

Gelöschter User
Was da in ihm vorgeht, wissen wir nicht.
Fakt ist aber, dass das noch lange nicht reicht um da auf ihn zuzugehen.

Jetzt gilts abzuwarten, was da noch kommt bzw.passiert.
Geh aber mal aus WA, er sieht dich ja ebenfalls online. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Was da in ihm vorgeht, wissen wir nicht.
Fakt ist aber, dass das noch lange nicht reicht um da auf ihn zuzugehen.

Jetzt gilts abzuwarten, was da noch kommt bzw.passiert.

Nee das reicht wirklich noch lange lange lange nicht...ich bezweifle aber ob da überhaupt nochmal was kommt...
Naja wenigstens ist die andere weg. Ich hoffe er kommt ins nachdenken...über uns am besten.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Das kapier ich nicht, gestern noch so rum gebettelt und heute irgendwie nichts mehr...das geht ja mächtig schnell bei ihm....und er ist die ganze Zeit durchgehend online...was macht er denn da?
Sorry jetzt ist wohl der Punkt wo ich etwas durchdrehe.

Das kann ich verstehen...

Ich find es grad etwas grenzüberschreitend von ihm, dass er dir auf deine Frage zur anderen einen traurigen Smiley schickt :headshake:

Puuh...auf jeden Fall ist er noch nicht da, wo er sein sollte...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Puuh...auf jeden Fall ist er noch nicht da, wo er sein sollte...

Nein das ist er leider wirklich nicht.
Er ist ja ständig online gerade...bestimmt schon ne Stunde...ob er das Ruder mit der anderen grad versucht noch rum zu reißen und er mich deswegen schon wieder jetzt fallen lässt...mir scheint es so.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Nein das ist er leider wirklich nicht.
Er ist ja ständig online gerade...bestimmt schon ne Stunde...ob er das Ruder mit der anderen grad versucht noch rum zu reißen und er mich deswegen schon wieder jetzt fallen lässt...mir scheint es so.

Lösch den Verlauf, damit du nicht immer nachsiehst, wann und wie lange er online ist. Das macht dich sonst völlig irre. Mach dir einen Tee und schaue noch einen Film/Serie. Lenk dich ab.

Es ist wichtig, dass du Abstand bekommst, Ruhe und Kraft tanken kannst:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lösch den Verlauf, damit du nicht immer nachsiehst, wann und wie lange er online ist. Das macht dich sonst völlig irre. Mach dir einen Tee und schaue noch einen Film/Serie. Lenk dich ab.

Es ist wichtig, dass du Abstand bekommst, Ruhe und Kraft tanken kannst:smile:

Danke Luke, das werde ich nun machen.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Er schreibt:

Tut mir leid
Pass bloß auf dich auf ey!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Was soll das denn jetzt heißen? Ich bin verwirrt.
Am liebsten würde ich ihm mal sagen, dass er sich gefälligst mal ordentlich ausdrücken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach lighty,
das klingt aktuell nicht gut, aber Die Zeit war eh noch nicht reif für ein EB.

Besinne dich jetzt auf dich, schau dich ruhig auf dem Markt um:brav:.

Lass did Zeit so oder so für dich arbeiten.

Dein ex ist echt empathielos, du hattest KS erbeten und er will dich als Seelenmülleimer missbrauchen.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Was soll das denn jetzt heißen? Ich bin verwirrt.
Am liebsten würde ich ihm mal sagen, dass er sich gefälligst mal ordentlich ausdrücken soll.
Versteh ich so, dass es ihm leid tut , dass er das mit dir besprechen wollte. Hat vielleicht gemerkt, dass es unpassend war.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ich meine er versucht dich damit aus der Reserve zu locken und zum anderen hat er gemerkt, dass du die falsche Ansprechpartnerin bist.

Versuchs mit dem Tee und einer Serie:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.177
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben