Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das kann ich absolut nachvollziehen. Solange man keinen Namen und Gesicht dazu hat ist es nicht so real und bei einem EB besser zu verdrängen. Wenn man es aber mal sieht, wird es einem bewusster und kann richtig weh tun. Ist aber auch ne Möglichkeit um mehr Abstand zu gewinnen. Man sieht den anderen dann nicht mehr so komplett in der rosa Brille.

Ja du sagst es...es ist dann einfach „nicht so real“
Und ich habe wirklich Angst, dass es irgendwie schlecht laufen könnte ...ich weiß nicht warum...ich bin ja keine Dramaqueen und mache auch kein öffentliches Drama...aber wahrscheinlich würde es mir auf dem Heimweg super schlecht dann gehen und ich hätte wieder voll ein Tief...ich glaube es ist besser so...

Kannst du denn morgen Abend was anderes schönes machen um dich abzulenken?
Könnte mir vorstellen, dass du sonst übel KK haben könntest morgen Abend wenn du allein daheim bist.

Ja ich würde einfach mit meinen Mädels woanders hingehen...das wäre nicht das Problem.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Mir schießt grad noch eine Frage in den kopf....ihr habt ja nun gesagt, dass ich ihm zeigen soll, dass ich auch feiern gehe und Spaß habe usw ...
Oder er soll es über dritte erfahren...
das mit dem über dritte erfahren ist etwas schwierig, da ich da nur 2 Personen habe, über die das passieren könnte... das werde ich wohl mal machen...
Wie kann ich denn sowas sonst machen? Über Status—Posts bei Whats App zum Beispiel?
Es soll ja aber auch nicht aufgesetzt wirken...oder dass er womöglich noch denkt, es wäre extra für ihn ...
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Hi Lighty, mein Tipp der Tipps zu dem Thema: Neues PB :coolwink:

Wenn du nie was im Status hast, wäre das zu aufgesetzt. Sein PB ändert man aber ab und zu. Wenn du feiern gehst - in Clubs gibt's doch immer diese Fotografen. Sa ZB ein schickes Bild mit deinen Freundinnen, und das dann auf der FB Seite der Veranstaltung suchen & benutzen :)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hi Lighty, mein Tipp der Tipps zu dem Thema: Neues PB :coolwink:

Wenn du nie was im Status hast, wäre das zu aufgesetzt. Sein PB ändert man aber ab und zu. Wenn du feiern gehst - in Clubs gibt's doch immer diese Fotografen. Sa ZB ein schickes Bild mit deinen Freundinnen, und das dann auf der FB Seite der Veranstaltung suchen & benutzen :)

Hmm das find ich gut...ist auch nicht so plakativ ..und meistens kenne ich den Fotografen sogar :lach: das werd ich mal machen :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Morgen :herz:

Heute hat ex Geburtstag und ich würde ihm gegen Mittag oder danach gerne schreiben.
Hatte meinen Vorschlag ja vor ein paar Tagen schon mal hier eingestellt und denke der ist auch immernoch gut so :smile:

Alles gute zum Geburtstag. Lass dich heute feiern:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ja, Lighty, das kannst du so schicken:smile:

Danke Luke :smile:



Und Danke nochmal an alle hier, für eure lieben Worte und Unterstützung und ehrliche Meinungen :herz:
Ich fühle mich heute irgendwie wieder ruhiger...brauche wohl immer erstmal 1—2 Nächte um solchen kontakt und die ganzen Infos zu verdauen und nicht mehr so aufgekratzt zu sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich habe die Nachricht vorhin rausgeschickt.

Ex schreibt: Danke *kussmund*

Sagt mir mal was das zu bedeuten hat :blush:
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Sagt mir mal was das zu bedeuten hat :blush:

Ruhig bleiben Lighty :) er hat doch schon recht zugewandt gewirkt bei eurem Treffen, also wird auch der Kussmund nichts Gegenteiliges heißen :) aber interpretier nicht zu viel. Ich schick solche Küsse ständig, auch an nur Freunde! (gut, ich bin auch eine Frau :D)

Nur dass du nicht wieder enttäuscht wirst, wenn du jetzt zu viele Hoffnungen entwickelst :S
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Also ich hatte eigentlich schon das gefühl, dass ich ihm ja jetzt nicht mehr ständig zur Verfügung stehe...ich mein, ich wohne jetzt alleine und lebe im Alltag und in meiner Freizeit ohne ihn...was kann ich da denn nochmehr tun, um ihm das zu verdeutlichen?

Ich meinte bei dem Motorrad Ausflug... nicht generell.
Allerdings muss der noch viel mehr merken, was er verlieren wird, wenn du nicht mehr Teil seines Lebens bist.
Ich will nicht sagen, dass es bei deinem Ex funktioniert, aber die KS ist ja auch dafür da um ein Vermissen zu erzeugen.... Siehe zB bei mir... hat irgendwie, auch wenn es ewig gedauert hat, geklappt.



Und wenn er jetzt schon mehr möchte, dann wird er auch kommen, sei dir dessen sicher.

Darf ich fragen, wie du das genau meinst? Das verstehe ich irgendwie nicht :blush:

Klar darfst du :smile:
Also, falls er jetzt schon denken sollte: Ich möchte meine Lighty wieder haben, dann wird er auch alles daran setzten die Tür bei dir aufzumachen.
Dafür wirst du nichts machen müssen... und wenn dem nicht so ist, siehe oben, dann muss er dich/euch erst einmal vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Nur dass du nicht wieder enttäuscht wirst, wenn du jetzt zu viele Hoffnungen entwickelst :S

Lighty, auch wenn du das sicher nicht hören magst, aber da gibt es nichts zu deuten:brav:

Sehe ich leider auch so. Tut mir leid :brav:


Ok, danke für eure Nachrichten :smile:
Ich hatte mich ein wenig gefreut, dass er nun etwas auf mich zu kommt...weiß aber auch, dass das alles noch gar nichts bedeutet.

Und ich merke, wenn ich hier noch was drehen will...dann muss ich echt mal ein bisschen Gas geben und endlich mal ein wenig abgebrühter sein. Sch**ß auf emotional und sch**ß auf „ich kann das nicht und ich will das nicht“.

Heute Abend noch auf der Party aufzutauchen, wo ex auch ist, klappt leider nicht mehr, da ich so doof war und meinen Freunden erzählt habe, dass ex da auch ist und diese natürlich so lieb sind und mich davor schützen wollen und daher nun keiner mehr mit mir dahin gehen würde...(schön, dass sie mich schützen wollen...bringt mich nur gerade nicht weiter...und ja ich habe mal wieder gelernt...erzähle deine Freunden einfach gar nichts mehr in Bezug auf ex) ....
tja und alleine da auftauchen, wirkt doch komisch oder?

Dafür habe ich morgen vielleicht nochmal die Gelegenheit beim feiern auf ex zu stoßen ...er hat mir nämlich Montag erzählt, wo er morgen hin will...ich bin mir nicht ganz sicher mit wem und ob das jetzt so fest stand oder wann überhaupt....aber ich bin jetzt dort morgen Abend mit einer Freundin verabredet (ich habe ihr nichts von ex erzählt).
Was haltet ihr davon ?
Es ist halt unsicher, ob er kommt oder, ob wir überhaupt zur selben Zeit da sind...

Das ist hier kein Spiel und trotzdem will ich gewinnen :rambo:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ach wie Lustig, meiner hat auch heute Geburtstag :lach:
Aber ob ich meinem Gratulieren soll bin ich mir noch unsicher :zwinkern:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
hallo ihr Lieben,

Ich gehe ja nachher noch mit einer Freundin was trinken....ob ex auch da sein wird...das weiß ich nicht zu hundert Prozent ...mal sehen....hab ich ja oben bereits alles geschrieben :smile:

Ich habe eben mit ex Oma telefoniert, sie hat heute Geburtstag und hat mich gefragt, ob ich am Samstag zu ihrer Feier vorbei kommen will...es ist draußen am Strand in so einem kleinen Restaurant, wo halt auch die ganze Familie sein wird.

Was meint ihr, sollte ich da hin gehen? Oder eher nicht?
Bin jetzt nämlich etwas ratlos, weil ich ja zu dieser Party gestern hätte gehen sollen...dieser Geburtstag am Samstag ja nun aber keine richtige Party, in dem Sinne, ist. Wohl eher nettes zusammen sitzen. Oder nur ne Stunde dahin und ein paar Blumen abgeben?
Oder ist das schon wieder too much, zwecks EB?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich werde dir einfach mal meine Meinung da lassen :smile:

Ich würde kurz vorbei gehen, Geschenk abgeben, eventuell noch schnell einen Kaffee oder was auch immer, trinken und dann wieder los. Weil du am Samstag selbstverständlich etwas tolles vor hast :zwinkern:
Mach dich schick und sei gut gelaunt ( nicht zu aufgesetzt) .

Wenn er fragt, warum du nicht bleibst oder warum du schon gehst...antwortest ..
Du hast noch was vor.
Dann kann er überlegen was denn so wichtig ist, dass du auf seine Gesellschaft verzichtest.:grins:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich würde kurz vorbei gehen, Geschenk abgeben, eventuell noch schnell einen Kaffee oder was auch immer, trinken und dann wieder los. Weil du am Samstag selbstverständlich etwas tolles vor hast :zwinkern:
Mach dich schick und sei gut gelaunt ( nicht zu aufgesetzt)

Ich bin ganz Wertvoll's Meinung.

Danke ihr beiden:smile:ja so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht...ich mag exis Oma auch sehr gerne, da hat sie schon einen Blumenstrauß verdient...ich überlege nochmal morgen, aber ich denke ich mache es so :smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Wichtig fände ich, dass sich das gut und "richtig" für dich anfühlt.
Wenn das so ist, gehst du ja wegen der Oma hin. Nicht wegen dem Ex. Der kommt sich im Idealfall wohl eher überflüssig vor, weil du ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenkst. Die Oma ist ja "der Star" und das Zentrum der Aufmerksamkeit. Nicht zu lange bleiben, weil noch was vor. Das sehe ich wie von wertvoll beschrieben.
Falls es so kommt: vorab Antwort zurecht überlegen, falls der Ex fragt wo/wie/was/wer du noch vor hast.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Soooo...jetzt muss ich euch mal von meinem Abend heute berichten.
Ich war ja mit einer Freundin heute Abend etwas trinken....und exi meinte am Montag, er wäre vielleicht auch da....er war nicht da ...das war auch ok...

Dafür war jemand anderes da...also ich habe dort jemanden kennengelernt...und hab jetzt quasi ne neue Nummer im Handy :blush: mit sowas hatte ich nun nicht gerechnet.

Also meine Freundin und ich kamen da an und hatten gerade den ersten Drink, da hat sich auch schon eine männertruppe zu uns gesetzt....und einer war dabei, dem muss ich es wohl irgendwie angetan haben ...und ich fand ihn auch ganz sympathisch ....und was mich an der ganzen Sache total irritiert....es lief irgendwie so ziemlich ähnlich ab, wie das erste kennen lernen mit exi damals....das geht mir nicht aus dem Kopf ....

Der Typ ist von der Art her, und auch äußerlich, genauso wie ex....er geht auch viel trainieren (sogar ins gleiche Studio wie ich) und dann schon allein, wie er den Arm um mich gelegt hatte und mit mir ständig alleine sein wollte und Nähe gesucht hat, und zu allen anderen gesagt hat, dass ich jetzt zu ihm gehöre und und und..(genauso war es damals auch)
..es war irgendwie alles so gleich ...ich bin grad ziemlich verwirrt ....und dann hat der so derbe Witze gemacht und ich hab gekontert, dass er sprachlos war und er wollte immerzu mit zu mir fahren, aber auch das war jetzt nicht lästig, sondern er hat dabei so eine schelmische Art gehabt...die ich irgendwie witzig und sympathisch fand....

Und ich hab mich so viel lockerer gefühlt und auch gegeben, als ich es im Moment bei ex tue....das tat richtig gut...
Tja und nun hab ich seine Handynummer (er wollte eigentlich meine haben, aber er hatte kein Handy mit...und wir hatten keinen Stift, da hab ich halt seine eingespeichert) und nun bin ich doch echt am überlegen, ob ich ihm demnächst mal schreibe....

Ich find das einfach so verrückt, dass grad alles so ähnlich war, wie damals... ich verstehe das nicht...und auch, dass ich überhaupt nen Typen im „echten Leben“ also ohne SB oder sonst was kennen lerne und da so gleich geflasht bin....ich meine ich lerne ja öfter welche kennen...aber ich lasse mich nie wirklich auf ein Gespräch ein...wahrscheinlich weil ich da immer noch den „ich bin in einer Beziehung Gedanken“ habe...aber heute ...das ist verrückt.

Naja einen Haken hat die Sache aber doch ...es gibt da eine ex—Freundin...mit der ist wohl noch nicht so lange Schluss und 2 Kinder hat er auch ...was ja nicht schlimm ist, was ich mir nur für mich nie so vorgestellt habe, jemanden kennen zu lernen, der bereits Kinder hat...aber egal, ich will ihn ja nicht heiraten...und ich weiß noch nichtmal ob ich ihm überhaupt schreibe ...

Oh Mann...ich bin ganz durcheinander...verrückter Abend...

Gute Nacht ihr Lieben :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.868
Beiträge
2.165.791
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben