Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lighty, wenn ich so drüber nachdenke. Mein ex und ich haben immer am Vorabend die Uhrzeit abgemacht:lach:. Also, hat er noch Zeit;)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Die Einstellung finde ich super! Denn genau mit dieser hat man die nötige Lockerheit :smile:

Danke Wuschelkatze :smile:
Ich wurde nämlich jetzt schon etwas unsicher, ob meine Art da jetzt komisch ist :D

Lighty, wenn ich so drüber nachdenke. Mein ex und ich haben immer am Vorabend die Uhrzeit abgemacht:lach:. Also, hat er noch Zeit;)


Aaah :lach:
Ja also mich stört das auch nicht so spontan ...weil ich das halt auch mit anderen so mache ... man hat halt in der Woche oft den Kopf voll bis man mal ne ruhige Minute findet und auch Lust hat über Termine nachzudenken :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also der Samstag ist nun geklärt. Ex hat geschrieben :smile:

Er: Naa:smile:

Ich: Na:smile:

Er: Ich wollte mich wegen Samstag melden. Wir können beide auf jeden Fall Samstag ne Runde fahren. ich würde sagen, dass wir vielleicht 10 Uhr losfahren?
Samstag Abend muss ich noch zum Geburtstag von meiner Tante in xx
Wir können nach xy fahren oder wohin du möchtest

Ich: Ja 10.00 Uhr klingt gut. Und xy klingt auch gut :smile:

Er: Wir schreiben heute Abend, okay?

Ich: *daumen hoch*

Seine Mittagspause war dann vorbei, daher wollte er heut Abend nochmal schreiben. :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Na siehst du:smile:

Sehr gut gemacht, Lighty. Du bist so langsam im flow und bist authentisch, merke ich.

Freut mich für dich!
 

Sonnenblume_

Mitglied
Registriert
14 Juni 2019
Beiträge
26
Hey!

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei euch klappt.

Hoffentlich nähert ihr euch bei dem Treffen an, ich wünsche dir viel Spaß :smile:!

Ich bin gespannt was kommt!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hey Lighty,
Schöne Neuigkeiten!
Da bin ich schon sehr auf dein Update gespannt :smile:

Drück dir die Daumen, das es positiv verläuft!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich habe übrigens morgen eine Besichtigung für einen Garten :grins: ich will doch mein eigenes grünes Fleckchen haben :smile:
Als ich das gestern meiner Freunden erzählt habe...da sagt sie erstmal, dass sie vor zwei Tagen genau den selben Gedanken für sich hatte :lach: deswegen kommt sie morgen mit...es sind nämlich zwei Gärten frei...und es wäre ja sowas von toll, wenn wir die kriegen würden :grins: aber so ganz glaube ich da noch nicht dran...hab ein bisschen Angst, dass die vielleicht so super baufällig sind oder sowas. Na wir sehen mal

Gestern war ich mit meinen Mädels übrigens noch feiern....schön aufn Mittwoch ...wir haben uns mal wieder wie Anfang 20 gefühlt :lach:, dafür hab ich mich heut auf Arbeit umso älter gefühlt:nanu::lach:
Wir haben schon gesagt, wir müssen mal wieder öfter in der Woche weg gehen...aber man sagt das immer so leicht :lach:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich habe übrigens morgen eine Besichtigung für einen Garten :grins: ich will doch mein eigenes grünes Fleckchen haben :smile:

Wenn man das so liest, bekommt man direkt selbst Lust auf so ein fleckchen Erde ()
Wirklich eine tolle Idee.
Und zwei Gärten für euch Mädels wäre natürlich perfekt :sonne_lacht:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Toll Lighty :smile: er hat sich wegem dem Ausflug gemeldet. Du hast alles richtig gemacht.
Und hast doch jetzt sicher ein tolles Gefühl, weil du nicht zuerst gefragt hast

Ich freu mich für dich :herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Wir haben eben nochmal kurz geschrieben, weil er mir noch ne Hose zum fahren mitbringen muss...

Er: *smiley, der winkt*

Ich: *smiley, der winkt*

Er: brauchst du denn noch Klamotten zum fahren?

Ich: ja klar. Ich hatte doch sonst immer die Hose von deiner Mutti.

Er: hmm aber brauchst du die jetzt auch?

Ich: na klar. Ist schon sicherer und du fährst ja nicht grad langsam.

Er: für dich würde ich auch langsamer fahren. Oder wie hattest du dir das gedacht?

Ich: ach wie süß.:zwinkern: ich hatte mir gedacht, dass du mir die Sachen mitbringst

Er: hmm Sachen mitbringen wird schwer...weil ich dann meine Mutter fragen muss und mir doofe fragen anhören muss...

Ich: dann soll ich mich lieber verletzen nur weil du nicht fragen willst? :|

Er: nein, so war das nicht gemeint

Ich: na dann..du schaffst das :zwinkern:

Er: ja, dann frag ich morgen mal

Ich: das wäre wirklich gut. Ist mir nämlich wichtig.

Er: ja mach ich :zwinkern:

Ich: Danke :smile:

Er: Bitte :smile:
Er: ich freu mich
Er: Wetter soll auch gut werden

Ich: me too, ja soll richtig heiss werden



War das so ok? War das zu viel von mir?


Edit...er hat noch geantwortet „mit uns doch immer“ also bezogen auf das „heiß“

Uuuh, er macht Anspielungen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
War das so ok? War das zu viel von mir?

Ja, es war zu viel von dir aus. Er hat aber in alter Manier pariert - also halb so wild. Lighty, versuche dich da mehr zurück zu nehmen. Eben hinter ihm bleiben. Er kann sich ruhig um alles kümmern, ohne dass du ihn anstoßen musst:smile: das wirkt dann wieder bedürftig - so als wolltest du diese Tour, lieber als er. Lass ihn etwas in Ungewissheit stehen, damit er das Interesse aus sich heraus entwickelt.

Weniger ist mehr:zwinkern:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei Lighty, freut mich, dass er von sich aus gemeldet hat:smile:. Jetzt drück ich dir die Daumen für Samstag und bin gespannt auf dein Update.
Wegen der Konversation, da halte ich mich lieber zurück. Bin da kein Profi.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich finde es gut, wie ihr geschrieben habt.

Besonders dein Satz: "na dann..... Du schaffst das ;)" hat mir sehr gut gefallen.
Locker, leicht und etwas frech :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke für eure antworten ...ja ich fand auch, dass es etwas zu viel von mir war ...aber, ich fand auch, dass ich trotzdem doch locker flockig war :smile:

Soll ich jetzt noch was auf sein „mit uns ist es doch immer heiß“ antworten?
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich finde nicht, dass du diesmal bedürftig gewirkt hast.
Er hat wegen der Hose gefragt. Hättest du denn eine andere Möglichkeit an so eine Hose für Samstag zu kommen?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Er kann sich ruhig um alles kümmern, ohne dass du ihn anstoßen musst:smile: das wirkt dann wieder bedürftig - so als wolltest du diese Tour, lieber als er.

Es war mir jetzt wichtig, dass er die Hose mitbringt... ich glaube das hätte er sonst nicht gemacht.... deswegen hatte ich das nochmal angesprochen...

Aber ich weiß was du meinst... war zu viel von mir...etwas mehr Unsicherheit von ihm ist doch besser
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben