Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Sollte er mir wärend meiner Abwesenheit (mehrmals) schreiben, draf ich dann mit "Ich war im Urlaub :smile:" und einem Foto von mir vor einer Sehenwürdigkeit antworten? Oder wäre das mit dem Foto zu viel? Also so rein hypothetisch, falls er sich überhaupt mal meldet.

Kommt darauf an was er dir geschrieben hat, wenn es ein Hochzeitsantrag war:lach:, eventuell anders, stell es doch dann einfach hier rein, falls er sich gemeldet hat. Wenn es nur irgendwelche Fotos oder Hallos schickt. Ich war im Urlaub, sicher okay.

das Foto kannst du ja vorher als Profilbild reingeben, wäre Zuviel invest, siehst du ja ob er dann so interessiert ist, dass er fragt ob du ein Foto für ihn hast.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Kommt darauf an was er dir geschrieben hat, wenn es ein Hochzeitsantrag war :lach:
Ich deute das mal als Nein :PP


das Foto kannst du ja vorher als Profilbild reingeben, wäre Zuviel invest, siehst du ja ob er dann so interessiert ist, dass er fragt ob du ein Foto für ihn hast.
Ich glaube kaum, dass er das fragen wird.

Spielt es eigentlich irgend eine Rolle, dass ich in der Beziehung öfters mal erwähnt hatte dass ich meine Exfreunde nicht zurück nehmen würde?
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Spielt es eigentlich irgend eine Rolle, dass ich in der Beziehung öfters mal erwähnt hatte dass ich meine Exfreunde nicht zurück nehmen würde?

Schwierig...merkt er sich solche Dinge?

Als Beispiel: ich habe öfter gesagt, dass ich einen ONS nicht wissen möchte (naiv wie ich war :shakehead:), daran sagte er hätte er sich ja gehalten (was auch nicht stimmt, denn es waren 2 Nächte hintereinander). Entsprechend hat er sich das gemerkt, aber ich glaube das hat er auch mehr als Rechtfertigung hergenommen.

Kommt halt drauf an was für ein Typ deiner ist. Auf der anderen Seite...wenn er Interesse hat, wieso sollte er es nicht trotzdem versuchen? Macht die Eroberung doch gleich viel spannender :zwinkern:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Schwierig...merkt er sich solche Dinge?
Ja, ich denke schon dass er sich das merkt. Er hat das recht gut mitbekommen wie genervt ich von meinem Ex war der sich ständig bei mir melden musste und mit Blumen ankam usw.

Als Beispiel: ich habe öfter gesagt, dass ich einen ONS nicht wissen möchte (naiv wie ich war :shakehead:), daran sagte er hätte er sich ja gehalten (was auch nicht stimmt, denn es waren 2 Nächte hintereinander). Entsprechend hat er sich das gemerkt, aber ich glaube das hat er auch mehr als Rechtfertigung hergenommen.
Das ist total bescheuert. Ich kann nachvollziehen dass man sowas eigentlich gar nicht wissen möchte aber das als Ausrede zu benutzen ist ja wohl total bescheuert.
chtfertigung hergenommen.

Kommt halt drauf an was für ein Typ deiner ist. Auf der anderen Seite...wenn er Interesse hat, wieso sollte er es nicht trotzdem versuchen? Macht die Eroberung doch gleich viel spannender :zwinkern:
Ja das sage ich mir auch immer. Aber ich glaube sein Interesse ist echt kaum existent.

Obwohl er neulich lauter Fotos von gemeinsamen Urlauben zu "Lieblingsbilder" auf FB hinzugefügt hat. Er muss sich also die alten Bilder angeguckt haben. Die Pärchenfotos sind auch noch online. Aber ach, ich weiß auch nicht. :cry
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Durchhalten Houdini!du machst das so souverän bisher. Es ist manchmal hart. Das Serien nur zusammen weiter schauen kenne ich auch. Habe mich lange gesträubt allein weiter zu schauen, aber habe es dann symbolisch doch getan, um mir Selbst zu Zu zeigen, dass ich die Trennung ernst nehme.

Ich finde es übrigens eine gute Idee, dass Handy nicht mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe das auch schon mal so gemacht. Ist erst komisch, aber relativ schnell war es dann egal. Ich würde dann aber "belohnt" dafür!
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Es ist manchmal hart. Das Serien nur zusammen weiter schauen kenne ich auch. Habe mich lange gesträubt allein weiter zu schauen, aber habe es dann symbolisch doch getan, um mir Selbst zu Zu zeigen, dass ich die Trennung ernst nehme.

Ja, ich werde das auch alleine weiter gucken. Ist einfach viel zu spannend, das überwiegt :PP


Ich finde es übrigens eine gute Idee, dass Handy nicht mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe das auch schon mal so gemacht. Ist erst komisch, aber relativ schnell war es dann egal. Ich würde dann aber "belohnt" dafür!

Ja, ich werde das auch auf jeden Fall machen, schon allein desshalb weil ich nicht will dass es geklaut wird. Außerdem ist es ein guter "Entzug" für mich und ich kann mal loslassen und bin nicht immer versucht zu stalken.
Ich habe zwar auch Angst dass ich entäuscht sein werde wenn ich wieder komme und von ihm kam in der Zeit nichts aber vielleicht denke ich ja auch ganz anders dann.

Wie wurdest du denn belohnt?
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Ohne Handy finde ich gut:smile: man macht sich viel zu abhängig,ist immer erreichbar....weg mit dem Ding:PP
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey Houdini,

habe mich mal bei der etwas eingelesen.

Finde du machst das gut, gerade mit der Arbeit. Das du da immer so cool bleiben kannst, finde ich sehr beeindruckend!! :smile:

Und auch wenn er sich oft seltsam verhält, immerhin meldet er sich in regelmäßigen Abständen. Mit einigen Tipps der Mods und Wolfgang kann man da bestimmt noch etwas rauskitzeln.

Ich denke es ist auch auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung für dich, wenn du allein in Urlaub fährst und allein GoT weiterschaust. Auch wenn es nur symbolische Akte sind. Und auch wenn du öfter alleine wegfährst, aber ich finde es ist doch irgendwie etwas anderes, wenn man weiß daheim wartet jemand/ ist jemand oder wenn man wirklich ganz für sich ist und mal seine Gedanken ordnen kann.

Wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß!

P.S.: Bei GoT gucken bin ich übrigens auch dabei, muss jetzt ja auch wieder alleine gucken. :prost:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Hallo, ich bin wieder da.
Da haben wir ja schon eine ganz gute GoT Gruppe zusammen. :lach: Schön, dass ihr mal bei mir vorbei schaut :smile:

Ich schreibe mal ein Update weil doch ein bischen was passiert ist.

Er hat bei Facebook so Bilder in den Ordner Lieblingsbilder gemacht die fast alle von gemeinsamen Unternehmungen von uns sind. Er muss sich also die Bilder angeguckt haben...

Mein Urlaub war eigentlich ganz schön aber ich habe trotzdem sehr viel an ihn gedacht und war stellenweise auch ein bischen down.
Ich hatte mein Handy tatsächlich nicht mit im Urlaub. Er hatte sich aber in den 2 Wochen auch nicht gemeldet. Nur einen Tag bevor ich zurück gekommen bin hat er wieder ein Bild geschickt. So einen kleinen Comic.
Darauf habe ich nur geantwortet: "Ha,ha, ja das kenne ich schon"

Er hatte aber in die Kinogruppe geschrieben wegen einem Film den ich auch sehen wollte. (Das hatte ich vor meinem Urlaub noch erwähnt auf seine Nachfrage hin, in der Gruppe, wer den alles sehen möchte.)
Er hatte mich dann in der Gruppe auch noch mal namentlich angesprochen aber auch sie. (Ich nenne sie jetzt der Einfachheit halber mal C.)
Ich hatte dann geschrieben, dass ich mit will und noch ein Kumpel auch.
Es ging dann darum ob wir am Wochenende da hin wollen und er Karten kaufen soll.
Er schrieb dann: "Ok, dann gucke ich mal nach Karten aber C. hat noch gar nichts gesagt"

Das hatte mich dann schon wieder geärgert. Ich habe aber nichts gesagt.
Der Kumpel war aber auch genervt und schrieb "wenn keiner was sagt, dann will er wohl nicht mit" mit so einem genervten Smilie.
Er hat dann trotzdem zur Sicherheit noch eine Karte mehr für C. reserviert. :::
Sie schrieb dann 2 Tage später nur dass sie schon etwas vor hat.

Gestern hab ich ihn mal wieder beim Essen getroffen da war er mit der anderen Tussi von der ich mal geschrieben hatte "er müsste sehr verzweifelt sein wenn er mit der was anfängt". Nennen wir sie mal "Miss Piggys kleine Schwester" :PP
Da habe ich aber in die andere Richtung geguckt und war beschäftigt.

Heute habe ich ihn auch wieder getroffen mit den ganzen Kollegen aus dieser Gruppe.

Da war dann auch eine Freundin von uns, die nach ganz langer Zeit den ersten Tag wieder da war. Da bin ich dann hin und habe sie begrüßt. Sie hatte mich dann gefragt ob ich mich mit dazu setzen möchte, das habe ich dann auch gemacht. Ich habe mich extra nicht auf den Stuhl neben ihn gesetzt sondern woanders hin. Ich habe mich auch fast nur mit der Freundin und anderen Kollegen unterhalten.
"C." und "Piggy" waren auch da.
Piggy starrte mich dann nur böse an und ist ganz schnell gegangen. Das fand ich merkwürdig, ich hatte mit der noch nie was zu tun. :::

Am Ende waren wir dann noch zu viert. Die Freundin, der Kumpel der mit in´s Kino kommt, Er und ich. Die anderen beiden wollten dann noch mal raus gehen und haben ihn gefragt ob er mit will aber er meinte er geht auch mit hoch. Er ist also mit mir mitgegangen.

Kurze Zeit später hat er mir dann tatsächlich mal eine Nachricht geschrieben die Sinn machte.
Er hatte mir was interessantes von Arbeit erzählt. Darauf habe ich dann auch 2 mal geantwortet und etwas dazu gefragt. Ich war ja auch arbeiten und hatte nichts zu tun :PP (Ich kann das hier leider nicht reinschreiben weil das zu viel Information wäre die ich nicht weiter geben möchte/darf)

Seine letzte Nachricht zu dem Thema habe ich allerdings als ungelesen stehen lassen. Jetzt habe ich ja Feierabend und vielleicht was besseres vor. :grins:

Und C. war auch interessant in letzter Zeit. Die antwortet ihm glaube ich so gut wie gar nicht mehr und ist ganz selten online.
Sie hat allerdings meine Urlaubsbilder alle geliked, hat mich auf FB so eingestellt dass ich jetzt alle Infos von ihr sehen kann und hat heute vor ihm gesagt, dass sie mein Outfit voll cool findet .

Zu meinen Gedanken bin ich momentan sehr zwiegespalten. Einerseits frage ich mich schon ob ich ihn überhaupt wirklich zurück will nach der ganzen Sache. Ich empfinde das teilweise schon als ein bischen erbärmlich wie er ihr hinterher hächelt obwohl sie 0 Interesse an ihm zeigt, (siehe Kinogruppe).
Obwohl ich da eigentlich die Klappe nicht so weit aufreißen sollte da ich mich hier in diesem Forum befinde. Aber ich mache das ja nicht so offensichtlich. :PP

Andererseits frage ich mich auch ob es da überhaupt eine Chance gibt oder ob er einfach nur versucht auf Freundschaft zu machen. Ich kann sein Verhalten so überhaupt nicht einschätzen. Aber wenn er echt immer noch so auf sie fixiert ist, stehen die Chancen wohl eher schlecht.

Ich habe auch für mich beschlossen, dass wenn ich keinen permanenten Vortschritt sehe, ich das ganze aufgeben werde und versuchen einen Kutt zu machen.
Obwohl er sich ja tatsächlich immer mal wieder meldet ohne dass da was von mir aus kommt. Ich reagiere ja im Prinzip immer nur.

Na ja, morgen geht es also erstmal in´s Kino. Mal gucken wie das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Gestern waren wir im Kino, Film war gut. :PP

Also ich würde behaupten dass es an sich gut gelaufen ist. Wir waren zu viert.
Ich sag gut aus, habe mich gut gefühlt und nicht irgendwie komisch oder verunsichert. Die Stimmung war zwischen uns allen normal und locker.
Ich habe ihn nicht anders behandelt als die anderen, vielleicht eine Spur distanzierter.
Im Kino habe ich mich nicht neben ihn gesetzt. Lag aber auch daran dass er mir eine Karte gegeben hatte die nicht neben ihm war. Das war aber einfach Zufall und nicht beabsichtigt denke ich.

Er hatte ein T-Shirt an was ich ihm geschenkt habe. Da wird er sich aber auch nichts bei gedacht haben.
Er hat mir angeboten aus seinem Getränk zu trinken und auch so gab es so ein zwei Momente die zeigen, dass er mich halt doch gut kennt.

Auch hatte ich das Gefühl dass er manchmal versucht hat meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen wenn ich mit den anderen gequatscht habe oder versucht hat neben mir zu laufen.
Am Ende gab es eine kurze Umarmung die von ihm aus ging. Er hat mich aber gar nicht richtig angefasst und gleich wieder los gelassen.

Irgendwie habe ich jetzt ein bischen Angst dass das für ihn nun mehr in die Freundschaftsrichtung geht. Dolle verknallt in mich wirkte er nun nicht gerade ()
Aber wir waren ja auch in der Gruppe unterwegs und ich hatte auch egar kein anderes Verhalten von ihm erwartet.

Manchmal habe ich das Gefühl er will auf jeden Fall vermeiden dass ich denken könnte er will noch was von mir. Er liked z.B. nichts mehr von mir auf Facebook obwohl er sonst immer alles und jeden geliked hat. Allerdings hat er sein Facebookverhalten generell sehr geändert und fast eingestellt seit unserer Trennung.

Gibt es etwas dass ich machen könnte um dem ganzen mal eine andere Richtung zu geben? Dass es nicht auf Freundschaftsschiene hinaus läuft? Oder ist das gut so wie es gerade läuft? Bin ich einfach nur zu ungeduldig und erwarte zu viel?

Ich weiß ihr könnt mir diese Fragen auch nicht beantworten aber außenstehende haben ja einen ganz anderen Blick auf die Sache als man selber.

Warscheinlich ist es besser wenn ich jetzt mal wieder eine Weile abtauche und versuche ihm bewusst aus dem Weg zu gehen? Von mir aus melden ja eh nicht.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hallo Houdini,

Hab mich mal bei dir eingelesen. Ich finde du machst das ganz gut, am Anfang warst du so abgeklärt das hat mir fast angst gemacht:lach:
Offensichtlich sucht er deine Aufmerksamkeit, ich würde da jetzt nicht aktiv irgendwas in seine Richtung machen auch wenn du das Gefühl hast ungeduldig zu werden. Bisher funktioniert das ja ganz gut und dein frame scheint gut zu sein.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo Houdini,

Ich finde sein Verhalten auch sehr irritierend, wie du es beschreibst.
Hmmm..wirklich raten kann ich dir nichts, da ich sein Verhalten als schwer zu lesen empfinde.

Aber ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation...deswegen kann ich dir nichts konstruktives dazu schreiben. Mich würde interessieren, wie andere Leser hier deine Situation wahrnehmen
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Hallo Tinker, schön dass du bei mir vorbei schaust :smile:

Hallo Houdini,

Hab mich mal bei dir eingelesen. Ich finde du machst das ganz gut, am Anfang warst du so abgeklärt das hat mir fast angst gemacht:lach:
Offensichtlich sucht er deine Aufmerksamkeit, ich würde da jetzt nicht aktiv irgendwas in seine Richtung machen auch wenn du das Gefühl hast ungeduldig zu werden. Bisher funktioniert das ja ganz gut und dein frame scheint gut zu sein.
Echt, abgeklärt? Warscheinlich weil ich da noch dachte dass er eh wieder an kommt :PP
Ich hatte mich aber schon seit einiger Zeit, schon bevor wir zusammen waren, mit dieser Thematik und der Psychologie dahinter beschäftigt. Daher habe ich auch von Anfang an versucht mich strategisch zu verhalten.

Offensichtlich sucht er deine Aufmerksamkeit, ich würde da jetzt nicht aktiv irgendwas in seine Richtung machen auch wenn du das Gefühl hast ungeduldig zu werden.
Ich hab halt manchmal eher das Gefühl dass er eher versucht nicht meine Aufmerksamkeit zu erregen und ja nicht zu offen oder nett zu sein damit ich mir nichts einbilde oder so :::

Aber in seine Richtung noch mehr unternehmen würde ich eh nicht. Dass ich gesagt habe ich komme mit in's Kino war erstmal genug Invest von meiner Seite.
Als wir zusammen gekommen sind kam auch immer alles von ihm. Er kann da also durchaus sehr bemüht sein wenn er will.
Nur leider will er wohl nicht so richtig.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich finde sein Verhalten auch sehr irritierend, wie du es beschreibst.
Hmmm..wirklich raten kann ich dir nichts, da ich sein Verhalten als schwer zu lesen empfinde.
Schön dass nicht nur ich das so sehe. :PP
Ich hätte da ja mehrere Interpretationsansätze :lach:
1. Schlechtes Gewissen. Die Umstände wie er sich getrennt hat und die "Gerüchte" danach waren ja nicht so toll. Sein melden und Verhalten könnten also nur dazu dienen sein Gewissen zu beruhigen. Aber eigentlich interessiere ich ihn nicht besonders.

2. Er will tatsächlich eine Freundschaft wie er es ja nach der Trennung gesagt hat. Ich sagte ihm ja damals ich möchte dass nicht. Desshalb meldet er sich manchmal aber hält es kurz um meinen Wunsch zu respektieren und mir keine Hoffnung zu machen.

3. Er ist tatsächlich unsicher ob die Trennung so eine tolle Idee war aber er ist da im Zwiespalt und weiß selber nicht so recht was er eigentlich will.

4. Er will eigentlich zurück traut sich aber nicht weil er denkt ich will eh nicht mehr. Er weiß ja dass ich immer gesagt habe wer mich verlässt hat eben Pech gehabt.
( das halte ich für recht unwahrscheinlich, so wirkt er nicht )

Ich schwanke tatsächlich zwischen Punkt 2 und 3. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich habe anhand deiner Berichte auch an Punkt 2-4 gedacht. Eher 3-3, so wie du.
Es ist nur eben schwer die Indizien zu deuten.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Das ist bei ihm eh sehr schwer einzuschätzen da er noch nie ein besonders emotionaler Mensch war. Das einzige mal wo ich ihn relativ aufgelöst gesehen habe war wo seine Playstation kaputt gegangen ist. ()
Er hat auch mal gesagt "Mensch, ich kann sowas einfach nicht gut" wo er versucht hat über Gefühle zu reden. Er ist da auch eher schüchtern, zurückhaltend und relativ unbeholfen.
Aber ich denke es fällt ihm auch sehr schwer sich einzugestehen wenn er einen Fehler gemacht hat. Und wenn er denkt er hätte eh keine Chance mehr bei mir würde er es gar nicht erst versuchen.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich glaube ich hatte erwartet, dass er sich bei mir meldet und irgendwie ein bischen offener wird nach unserem Kinobesuch. Hat er aber nicht und jetzt bin ich enttäuscht. :cry

Das frustriert mich auch, dass ich ihn vermisse und er mich scheinbar so überhaupt nicht. Ich hab gerade das Gefühl ich bin ihm total egal und selbst das mit dem "Er hatte sich eine gute Freundschaft erhofft" war nur so dahin gesagt.
Alles doof.

Eine Freundin/Kollegin meinte er wirkt ein bischen unsicher weil ihm das alles wohl doch nicht so egal ist wie er dachte. Schön wär´s. :shakehead:

Ich habe ihn jetzt erstmal ne Woche auf lautlos gestellt damit ich nicht immer auf eine Nachricht von ihm warte. Echt ey, don´t fuck the company!
Hoffentlich gehts mir morgen besser.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Heute stecke ich mal wieder in einem richtigen Tief und es geht mir so schlecht wie seit langem nicht mehr .:cry

Wieso ist denn das nach 4 Monaten immer noch so? Das muss doch irgendwann mal aufhören. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich gerade gar keine Hoffnung dass er wirklich noch mal eine Beziehung mit mir will.

Ich habe gerade mal wieder den Drang ihm seine restlichen Sachen zu geben, ihn überall zu löschen und zu sagen: "Ich habe das Gefühl du willst eigentlich eh nichts mit mir zu tun haben. Eigentlich ist es dir doch am liebsten wenn du so wenig wie möglich von mir siehst. Das muss man dann ja auch nicht erzwingen. Ich habe es nicht nötig mich Jemandem aufzudrängen der mich eigentlich einfach nur doof findet oder dem ich vollkommen egal bin."

Das schreibe ich ihm natürlich nicht, ich mache erstmal gar nichts. Aber ich habe heute einfach so dieses Gefühl ich bin ihm eh total egal. Und wieso liebt er mich denn nicht? Ich habe das Gefühl ich könnte vor seinen Augen von einem Auto überfahren werden und er würde nicht mal den Notarzt rufen weil ich ihm einfach egal bin. Das tut weh. :'(

Keine Ahnung woher diese extremen Gedanken auf einmal schon wieder kommen. Es gibt eigentlich gar keinen konkreten Anhaltspunkt dafür.

Ich habe irgendwie so einen Plan in meinem Kopf wie alles zu laufen hat. Und wenn etwas nicht nach diesem Plan abläuft bin ich enttäuscht und sauer.
Nach dem Plan in meinem Kopf hätte er sich melden sollen und mal eine Konversation mit mir führen. Mal fragen wie es mir geht, was ich mache und über sich erzählen.
Aber da kommt nichts.

Und ich kann sein komisches Verhalten einfach nicht deuten. Wenn das wenigstens irgendwie eindeutig wäre in eine Richtung, dann könnte ich eine Entscheidung treffen.
Aber so macht mich das einfach nur irre :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben