Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Wir könnten ihm per WA antworten, dass das Paket angekommen ist und auf einige seiner Worte eingehen. Wir müssen versuchen ihn zum umdenken zu bewegen. Er muss das Gefühl bekommen, dich unbedingt wieder haben zu wollen. Im besten Fall sind seine Restgefühle nur verschüttet, durch die ganzen Streitigkeiten. Also bloß keine Vorwürfe oder sowas.
Wir machen ihm klar, dass beide am Scheitern beteiligt sind, es jetzt aber auch keine Rolle mehr spielt, weil man an das Vergangende nicht mehr denkt. Du willst ja in eine Beziehung 2.0, denn das Alte hat nicht funktioniert.

@Luke:

Ich fände es besser wenn ihr mit einer Antwort noch wartet!
Da sind noch zu viele negative Emotionen im Spiel!

Und auf ein oder zwei Wochen kommt es nicht drauf an!

Das kann man auch dann vermitteln das mal Ruhe hat ein kehren müssen!
Wenn beide so hitzeblitz sind!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Ich fände es besser wenn ihr mit einer Antwort noch wartet!
Da sind noch zu viele negative Emotionen im Spiel!

Ja, Bob, da bin ich absolut bei dir:prost:

Ich hätte auch nicht morgen schon antworten wollen. Nebenbei könnte sein KK auch in Gang kommen, wenn wir eben nicht direkt reagieren.

Und wie du sagst: erst müssen die Emotionen runtergefahren werden:smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Du verlangst von ihm das er sich entschuldigt,Fehler eingesteht und noch zu Kreuze kriecht vor dir

Eine Entschuldigung von ihm hab nicht erwartet, aber so etwas wie....
Hey wir haben beide mist gebaut, oder so etwas in der Art. Eben einfach nicht ALLES auf mich abwälzen.

Ich weiss, dass ich noch viel arbeit, für mich vor mir habe :smile:

Für mich ist der Brief eigentlich irgendwo ein Friedens Angebot.

Das sehe ich auch so.
Und ich will ja auch auf gar keinen Fall so in diesem Streit auseinander gehen.
Alleine schon deswegen will ich ihm antworten.
Natürlich nicht mehr heute,aber die nächsten Tage dann schon.
Wir müssen nur eine schöne Nachricht zusammen basteln :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Aber ein/ zwei Wochen finde ich jetzt übertrieben lange :blush:um dann noch auf den Brief bzw das Paket einzugehen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Über was habt Ihr noch Kontakt? WhatsApp oder geblockt?

Kurz: Ihr habt ein massives Kommunikationsproblem.

Wenn möglich, würde ich ihm kurz schreiben

Hallo Ex, Danke für die Sachen, auch die Vignette und Deinen ausführlichen Brief. Ich melde mich die Tage nochmal dazu.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
@Finn

2ters, dein EX, nur im Durchlauf, ist ein ziemlicherBrocken und um ehrlich zu sein, solche allüren, die der drauf hat, da hätte ich Spaß dran ihm die auszutreiben.

Hallo Wertvoll,
die Markierungen mit dem @Zeichen funktionieren hier nicht mehr.

Ich bin gerade etwas irritiert das du Finn markierst, obwohl dieser hier nicht im Strang ist?!

Zudem finde ich die Aussage, dass man Spaß daran hat, Allüren auszutreiben, im EB und im Allgemeinen nicht sehr angebracht.

Magst dazu kurz etwas sagen :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie Du es für passender hältst.

Das Löschen und Blocken ist übrigens Kinderkacke.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Wertvoll!!!


Du sagst zwar das du reflektiert hast oder noch dabei bist.
Aber deine Worte sprechen leider etwas anderes :nanu:

Du verlangst von ihm das er sich entschuldigt,Fehler eingesteht und noch zu Kreuze kriecht vor dir:schuettel:

Für mich ist der Brief eigentlich irgendwo ein Friedens Angebot.
Momentan ist er so gekränkt das er sich nichts weiter vorstellen kann.
Aber wer weiß wenn bissel Zeit vergangen ist.
Er sich selber seine Fehler oder die Muster erkennt!

Das kannst du halt nicht beeinflussen!

Was du aber beeinflussen kannst bist du!!!

Du kannst z.b an deinen trigger Punkten arbeiten.
Oder lernen das du dich aus solchen Situationen heraus ziehst!
Oder ruhiger und gelassener zu werden.

Es ist halt echt doof wenn das innere Kind an das Steuer gerät und der Erwachsenen verstand auf den Beifahrersitz Platz nehmen muss.


Er hätte dir keinen Brief schreiben müssen.
Auch wenn er Vorwürfe macht!
Zeigt es für mich persönlich von Größe dir so einen Brief zu schreiben.

Hätte er nicht tun müssen!

Lass dir noch bissel Zeit und überlege was du ihm zurück schreiben magst wenn überhaupt!
Jetzt bist du zu emotional geladen :lach:

Bob

:namaste:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Falls du es genauer wissen willst, bei NewTime auf Seite 26

Ich denke Finn hat das aber auch nicht ganz so ernst gemeint, sondern eher mit einem augenzwinkern. :smile:

Danke Wertvoll,
wenn Beiträge aus anderen Strängen kopiert werden, fehlt der Zusammenhang und so kann es für Außenstehende irritierend wirken - gerade wenn auch die Emojis fehlen :smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Mit welchem Kommunikationsweg kämst Du denn besser zurecht?

Hmm.... ich glaub ich schick ihm eine Mail.
Ich komm mir gerade noch etwas blöd vor wenn ich ihn jetzt einspeicher bei whatsapp.

Vielleicht dann, wenn wir wirklich näher auf den Brief eingehen.
Machen wir das überhaupt, oder sagen wir das jetzt nur :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben