Ich habe ein Ziel

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin gespannt auf deine Einschätzung @Mod Goldstück
Liebe Carrie, die Frage wäre, wo Du generell mit ihm hin möchtest. Wenn Du ihn zu Treffen animieren willst, dann lass seine langweiligen Nachrichten ruhig mal stehen, mach Dich rar, halt das ganze Strategieprogramm.

Entgegen der Meinung ihn sich für warme Nachrichtenwechsel warmzuhalten behaupte ich allerdings, dass Du jetzt schon das Machtungleichgewicht sehr deutlich spürst und es nicht weiter erdulden/ausweiten solltest. Ich glaube, Bimota und ich schrieben Dir schon, dass der Single-Status Deine Sicht auf AM verändern wird. Und das tut er bereits. :smile:

Ich habe meinem AM authentisch, ohne Strategie und ohne PI, mitgeteilt, dass ich unser Konstrukt in der Form nicht mehr aufrecht erhalten kann, da ich als gefragter Single einfach nicht für die zweite Reihe geschaffen bin und sich das eh alles falsch anfühlt. Verstecken muss man mich nämlich nicht. :PP Ich wollte Ehrlichkeit in meinem Leben und hätte so ein Gemauschel niemals weiter fortführen können. Ich hatte mir nach der Ehe bewusst neue Standards und Werte gesetzt (ja, ich hab lange gehadert mit der Affäre und sehr viel reflektiert), von denen ich zukünftig nicht mehr abweichen wollte. Eine Affäre mit einem verheirateten/vergebenen Mann käme für mich einfach nicht mehr in Frage. Zu sehr würde ich Stolz und Würde in die Tonne schmeißen und mich, auch noch auf Kosten anderer, verbiegen und meine Werte verraten. Mir drehte sich beim Gedanken daran so sehr der Magen um, dass alle Kristalle bezüglich meines AMs automatisch abfielen, ich wollte nicht mehr.

Wir trafen uns dann noch einmal zur Aussprache, ein Abschluss, der unserer gemeinsamen Zeit würdig war, und gingen dann getrennte Wege. Es gab viele Tränen und es war nicht einfach. Jedoch nichts im Vergleich zu dem Gefühl endlich aufrichtig und befreit einem neuen Lebensabschnitt entgegenzugehen. :herz:

Du nimmst gerade Dein Leben neu in die Hand, Carrie. Gestalte es wunderschön und lass Dich irgendwann von einem (bewussten) Mann verzaubern, der Dich auf befruchtende (:PP) Weise begleitet und ganz offiziell zu Dir steht, denn das bist Du wert. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Liebe Carrie!

Ich finde du bist eine tolle humorvolle Frau und hast mehr verdient als eine Brieffreundschaft!


Du nimmst gerade Dein Leben neu in die Hand, Carrie. Gestalte es wunderschön und lass Dich irgendwann von einem (bewussten) Mann verzaubern, der Dich auf befruchtende (:PP) Weise begleitet und ganz offiziell zu Dir steht, denn das bist Du wert. :herz:

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Dicken Drücker :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Vielleicht müsst du mal mit etwas unerwartetes, etwas Kryptischen um die Ecke kommen. Eine Nach
Das wäre eine gute Möglichkeit, ich überlege mir was und schaue, ob es einen passenden Zeitpunkt gibt.

Ich habe seine Nachricht heute Mittag mit, danke, alles bestens beantwortet. Er schrieb dann vorhin:
Das ist schön zu hören:D
Hier ist gerade richtig windig, weiß gar nicht, wie es in *Stadt* ist, bestimmt genau so :lach:aber du kannst ja heute zum Glück daheim bleiben:)
Ich muss jetzt gleich auch los zum Kunden. Eigentlich genau meine Zeit, lange schlafen, entspannt in den Tag starten und dann zur Arbeit:lach:
Fühl dich geknutscht:Kuss:das vermisse ich total:Kuss::Kuss:


Und was ist mit meinem Kopf los? Ich denke natürlich auch direkt wieder wie sehr ich es vermisse:cry ich kann es oft auf Seite schieben und lasse es nicht so präsent sein, aber wenn er es dann schreibt, kommt es wieder hoch. Das ist doch einfach nur ein riesen Mist:blush:

Ich glaube, Bimota und ich schrieben Dir schon, dass der Single-Status Deine Sicht auf AM verändern wird. Und das tut er bereits. :smile:
Danke liebes Goldstück:herz: du hast Recht, es hat meine Sicht schon gewaltig geändert und ich spüre die Veränderung täglich immer mehr.

Danke, dass du deine Erfahrung teilst:smile:


Gestalte es wunderschön und lass Dich irgendwann von einem (bewussten) Mann verzaubern, der Dich auf befruchtende (:PP) Weise begleitet und ganz offiziell zu Dir steht, denn das bist Du wert. :herz:
finde du bist eine tolle humorvolle Frau und hast mehr verdient als eine Brieffreundschaft!
Vielen lieben Dank:herz::herz: ihr seid wirklich goldig:Kuss::Kuss:

Tja, was mache ich jetzt mit seiner Nachricht? Erstmal bleibt sie stehen und später oder morgen antworte ich irgendwas kurzes und knappes. Alles mit Zurückhaltung()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er schrieb dann vorhin:
Das ist schön zu hören:D
Hier ist gerade richtig windig, weiß gar nicht, wie es in *Stadt* ist, bestimmt genau so :lach:aber du kannst ja heute zum Glück daheim bleiben:)
Ich muss jetzt gleich auch los zum Kunden. Eigentlich genau meine Zeit, lange schlafen, entspannt in den Tag starten und dann zur Arbeit:lach:
Fühl dich geknutscht:Kuss:das vermisse ich total:Kuss::Kuss:
Seine Nachricht ist halt der übliche Statusbericht.
Bei Leeloo meinte Wolfgang ja, dass das keine schlimme Sache sei, dass ein AM jetzt im Lockdown keine Möglichkeiten sieht, aber den Kontakt mit Smalltalk aufrechterhält.

Ich würde daher in diese Nachricht auch nix Problematisches hineininterpretieren.

Problematisch ist ja eher (wie schon gesagt wurde), dass er dich als seine hübsche Ergänzung zu seiner Freundin wahrnimmt und liebt.
Du aber bist jetzt eine Single-Lady und hast das gar nicht nötig.



Wenn du diese Nachricht beantworten willst, gib doch einen kurzen Statusbericht über den Wind in deiner Stadt zurück. Ohne Schnickschnack.
:lach:

P.S.: Bei uns fegt es ordentlich und ständig ist es hell, dunkel, hell, dunkel, weil die grauen Wolken so schnell ziehen und immermal die Sonne durchblitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Seine Nachricht ist halt der übliche Statusbericht.
Jop. Unglaublich, wie konsequent er das durchzieht()

P.S.: Bei uns fegt es ordentlich und ständig ist es hell, dunkel, hell, dunkel, weil die grauen Wolken so schnell ziehen und immermal die Sonne durchblitzt.
Knaller:lach::lach:

Ich werde ihm einen Wetterbericht liefern:zwinkern:, gehe aber nicht auf sein "das vermisse ich total" ein, richtig?
Oder nur ein 'verstehe ich:smile:' oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
"Mich hat's heut ordentlich durchgefegt"

Herrlich :lach: Hat er schon geantwortet?

Und was ist mit meinem Kopf los? Ich denke natürlich auch direkt wieder wie sehr ich es vermisse:cry ich kann es oft auf Seite schieben und lasse es nicht so präsent sein, aber wenn er es dann schreibt, kommt es wieder hoch. Das ist doch einfach nur ein riesen Mist:blush:

Fühl dich gedrückt! Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Es ist echt schwer, an dieser Stelle stark zu bleiben, denn da merkt man erst, wie nah und doch so fern ein Mensch einem sein kann..
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hat er schon geantwortet?
Ich habe die Nachricht Abends rausgeschickt und bin dann eingeschlafen. Er hat kurz danach geschrieben:
Einfach wild:D
Du bist natürlich wieder sehr kopfkino erregend;)

Ich bleibe dabei, lasse die Sachen stehen, wenn was kommt und entferne mich gedanklich weiter von ihm. Das war nicht mein Ziel, aber eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht.

Ich bin Single und warte nicht auf sein Gesülze, das kann er am Wochenende seiner Freundin erzählen, wenn er daheim ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich bin Single und warte nicht auf sein Gesülze, das kann er am Wochenende seiner Freundin erzählen, wenn er daheim ist.

Sobald ein geeigneter Kandidat auftaucht, war es das für ihn. Wie schnell man vergisst, warum man Gefühle für so einen Mann hatte, wenn ein anderer auftaucht, der nicht so viel redet und lieber macht :PP

Bin mal gespannt, wie sich die Dynamik zwischen euch ändert, wenn er weiß, dass du Single bist und hinter dem Kopfkino tatsächlich etwas Wahrheit stecken könnte.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen ihr Lieben:herz:

hier tut sich nichts, außer tägliches Geplänkel von seiner Seite. Er meldet sich verlässlich, dazwischen gibt es auch mal einen Tag ohne Kontakt und oh Überraschung: das ist völlig ok für mich:zwinkern:

Er schickt mal ein Selfie oder informiert mich über wichtige Sachen, die ihn betreffen. Beispielsweise wurde er letzte Woche geimpft und lässt mich so etwas teilhaben. Aus meinem Leben erfährt er nur etwas auf Nachfrage und dann eben ohne Ausschweifungen oder großem Gelaber von meiner Seite.
Er schreibt, dass er unsere Zeit vermisst und mich kuscheln möchte, also das übliche()
Letzte Woche hat mir mitgeteilt, dass er diese Woche fertig ist mit seiner Geschäftsreise:zwinkern:

Unsere Zeit kommt wieder näher :) nur noch eine Woche *Ort*, dann bin ich wieder da :zwinkern::herz:
Oha, so schnell schon?! Ist ja schade, dass es schon dem Ende zu geht, wo es dir doch gut gefällt dort:oh:
Schön, wenn du dich auf *Heimatort* freust:smile:

Ich gehe nicht darauf ein, dass er wohl meint wir würden dann wieder anknüpfen wo wir vor drei Monaten aufgehört haben. Nö, da bin ich mir mehr Wert als so eine schnöde Nachricht.
Entweder er kommt aus der Hüfte oder ich lasse es weiter plätschern und irgendwann ist es ausgeplätschert:PP

Mein Umzug steht unmittelbar vor der Tür und ich bin so froh wenn es geschafft ist, die letzten Wochen mit Ex waren nochmal sehr kräftezehrend... Andererseits hat es mir geholfen AM immer weiter an den Rand zu stellen. Alles hat sein gutes:coolwink:

Also im großen und ganzen schaue ich ernüchtert und mit klarem Blick in die Zukunft und bin glücklich damit:herz: ich muss sagen, vielleicht hat sich mein Ziel tatsächlich verschoben und ich möchte ihn nicht mehr in einer Beziehung haben... Ich schaue was die Zukunft bringt und freue mich auf die Zeit für mich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Ich gehe nicht darauf ein, dass er wohl meint wir würden dann wieder anknüpfen wo wir vor drei Monaten aufgehört haben. Nö, da bin ich mir mehr Wert als so eine schnöde Nachricht.

Guten Morgen liebe Carrie,

er denkt scheinbar, über die Nachricht seiner baldigen Rückkehr wärst du total verzückt und würdest quasi nur darauf warten, ihn zu empfangen :schuettel: Männer():lach:
Ich würde ihn auch erstmal zappeln lassen (falls du die Affäre unter den jetzt neuen Umständen des Singledaseins überhaupt weiterführen möchtest). Er wird wahrscheinlich eh etwas unter Druck geraten, wenn er das erfährt. :grins:

Ich wünsche dir, dass es genau so läuft, wie es für dich, dein :herz: und deine Seele am besten ist. Du hast es jetzt in der Hand:zwinkern:

Der Umzug wird wahrscheinlich erstmal etwas stressig, aber es ist soooo schön, dann alleine in deinen 4 Wänden zu sein und tun und lassen zu können, was DU willst. :coolwink:

Liebe Grüße,
FlyingHeart:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carrie,

schön das der Umzug bald geschafft ist. Ich hoffe du findest dann was den Ex betrifft etwas Ruhe.

Ich bewundere dich sehr, dass du so standhaft bleibst! Das machst du wirklich toll!

Wünsche dir weiterhin viel Kraft! :herz:

Glg Sue
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ich habe meinem AM authentisch, ohne Strategie und ohne PI, mitgeteilt, dass ich unser Konstrukt in der Form nicht mehr aufrecht erhalten kann, da ich als gefragter Single einfach nicht für die zweite Reihe geschaffen bin und sich das eh alles falsch anfühlt. Verstecken muss man mich nämlich nicht. :PP Ich wollte Ehrlichkeit in meinem Leben und hätte so ein Gemauschel niemals weiter fortführen können.
:thumbsup:
Wow, das ist mal ein tolles statement. Das schreibe ich mir ab und stecke es hinter meinen Spiegel!
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Mein Umzug steht unmittelbar vor der Tür und ich bin so froh wenn es geschafft ist, die letzten Wochen mit Ex waren nochmal sehr kräftezehrend... Andererseits hat es mir geholfen AM immer weiter an den Rand zu stellen. Alles hat sein gutes:coolwink:

Sehr gut, liebe Carrie. Du schaust nach vorn und lässt erstmal die Zeit mit deinem Ex hinter dir, konzentrierst dich auf deine schnucklige eigene Wohnung!

Deine Zeit wird schon noch kommen und vergiss nicht, dass du eine attraktive Single-Frau bist :zwinkern:. :thumbsup:

Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage mit dem Ex noch gut überstehst. Das wird bestimmt auch nicht leicht!

LG Lucy
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich wünsche dir, dass es genau so läuft, wie es für dich, dein :herz: und deine Seele am besten ist. Du hast es jetzt in der Hand:zwinkern:
Ich bewundere dich sehr, dass du so standhaft bleibst! Das machst du wirklich toll!
Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage mit dem Ex noch gut überstehst. D
Vielen Dank ihr Lieben:herz:

Es ist jetzt leider zum Ende hin nochmal sehr unangenehm. Ex fährt alles an Boshaftigkeit auf, die man sich so vorstellen kann. Er hat anscheinend bis zum Ende gedacht, dass er das Ruder nochmal rumreißen könnte::: Kann ich nicht verstehen, wie man die Augen so verschließen kann und nicht erkennt, dass die Entscheidung schon längst getroffen ist, wenn der andere in eine neue Wohnung einzieht:shakehead: aber gut,ich bin froh, wenn ich endlich etwas zur Ruhe kommen kann, ohne irgendwelche Männer um mich rum. Ich mag einfach kein Drama mehr.

Na ja... Zum AM:
Er weiß jetzt, dass ich eine neue Wohnung habe. Ein Freund hat ihm das wohl Anfang der Woche mitgeteilt.
Und seine Reaktion? Er schrieb mir, dass er sich für mich freut, wenn ich meine eigenen Räume habe, es natürlich sehr aufregend für mich ist, aber auch eine große Erleichterung mit sich bringt.

Nun, was sagt mir das jetzt? Weder er noch ich haben etwas zum Single Status gesagt. Er hat aber auch nicht gefragt, andererseits liegt es auf der Hand:zwinkern:

Ansonsten ist sein Verhalten 0.0 % anders als sonst. Alles ist gleich geblieben. Er ist seit gestern zurück von der GR. Das schrieb er mir und schickte später am Abend noch ein Bild was er gerade im TV schaut:shakehead: und wo war er? Bei der Freundin, erkennt man ja irgendwann anhand der Räumlichkeiten... Also wirklich keine Veränderung im Verhalten oder in irgendeiner Weise:oh::::

So, da stehe ich nun, genau wie ich es befürchtet habe, er bewegt sich nicht...
Gut, dann ist es so und ich muss damit klar kommen... Ich kann mit dieser Passivität nichts anfangen, es entspricht nicht meiner Mentalität.
Ich belasse ihn im warmen Heim bei seiner Freundin, versuche ihn da nicht mehr rauszubekommen! Strategiere nicht mehr, sondern lasse die Affäre, die schon länger keine mehr ist, auslaufen. Das ist mein Vorhaben für den neuen Lebensabschnitt, ich möchte mich nicht mehr damit belasten. Falls er ein Treffen anspricht werde ich es wahrnehmen, aber nur um ihm das persönlich zu sagen. Alles weitere tut mir nicht gut und gibt mir zu wenig gutes, als dass ich es weiterführen möchte.

Ich werde berichten, falls ein Treffen stattfindet:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben