Ich habe ein Ziel

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Carrie,

ui das sind in der Tat mal Neuigkeiten...

War er dir denn lediglich bei Intimitäten unangenehm oder auch so, wenn ihr euch getroffen habt?

Würde da mal schauen, ob du das richtig benennen bzw. da reinfühlen kannst. Ist er dir als Mensch suspekt so nach dem Motto "ich kann ihn nicht riechen" oder meinst du, dass hier ggf. einfach das Eingespielte und auch das Vertraute vom AM fehlt?!

Ja eventuell bist du mit dem Kopf noch so sehr bei deinem AM, dass du nicht frei für jemand Anderen bist...also auch körperlich, weil du vergleichst und es sich dann nur gut anfühlt, wenn es sich eben wie bei AM anfühlt...

Horche da noch einmal in dich hinein. Ich würde ihm noch eine Chance geben..allein das du noch einmal in dich hineinfühlst was da genau stört...ob dies nur zeitweise ist oder generell. :smile:

Drück dich mal und alles Liebe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Carrie,

das sind ja Neuigkeiten bei Dir?!

Hattet ihr es schonmal, dass es körperlich nicht passt, charakterlich aber schon?

Hm, ja ich war mal in einer ähnlichen Phase wie Du jetzt. Diese Phase fing bei mir an, als ich mich damals von keinem langjährigen Freund trennte, mit dem ich ja auch zusammen wohnte.

Ich meldete mich damals, ich war 27 Jahre alt, an einer Singlebörse an. Dort lerne ich den ein oder anderen Kandidaten kennen.

Da hatte ich auch das von Dir beschriebene Gefühl. Wir verstanden uns gut aber im Bett passte es nicht. Aber auch von seiner Seite aus nicht!
Heute sehe ich es als eine Phase des Ausprobierens. Zum Glück war diese Phase nicht sehr lange und ich habe mir dann auch Zeit mit dem nächsten Mann gelassen und bin nicht sofort mit ihm ins Bett.

Irgendwie wollte ich mich damals ausprobieren, etwas nachholen und meine neue Freiheit feiern. Rückblickend bereue ich auch diesen Fehltritt, aber hinterher ist man immer schlauer...
Liebe war nicht im Spiel. Ich würde an Deiner Stelle auch erstmal in mich horchen, ob ich nicht besser einen Gang zurück schalte, um den Mann besser kennen zu lernen!

Lass Dir Zeit, liebe Carrie! :brav:

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Bin also gestern Abend mit den Hunden zu ihm gegangen.

Während ich krank zuhause im Bett lag, hast du dich mit einem Herrn getroffen :schuettel:
Eigentlich hätte ich hier schon einen Riegel vorschieben müssen, habe aber weiter gemacht, weshalb genau kann ich heute gar nicht mehr sagen:shakehead:
Ich hatte gefühlt ewig keinen s6 mehr und wollte es einfach mal wieder spüren.

Verstehe ich vollkommen. Mach dir keine Gedanken, ich hätte es nach zwei Flaschen und der Situation auch zugelassen. Hätte ja auch sehr schön werden können :PP

Vor allem, wenn man sehr lange darauf verzichtet hat..

Ich denke, die Situation ist gerade merkwürdig, weil das mit deinem AM noch so frisch ist.

So ganz abgeschlossen hast du nicht, aber ich denke, einmal kannst du es noch nüchtern probieren und schauen, ob es sich anders anfühlt. Das ist ja doch nochmal anders, finde ich.
Hattet ihr es schonmal, dass es körperlich nicht passt, charakterlich aber schon?

Man kann an dem Körperlichen arbeiten, am Charakter ja nicht wirklich. Man kann darüber reden, was man mag und was man weniger mag. Kommunikation ist ganz wichtig und wenn du ihn vom Charakter her toll findest, dann lohnt es sich definitiv, die nächsten 2-3 nüchternen Treffen abzuwarten. Es kann mit der Zeit immer besser und heißer werden :D

Ich bin kein Fan von zu frühen Entscheidungen. Der Mann ist süß und bemüht sich. Schaue es dir und konzentriere dich auf all die positiven Eigenschaften, die er hat und dein Ex-AM nicht.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo Lilaa,

Ist es wirklich so, dass man am körperlichen arbeiten kann? Ich dachte immer, das muss gleich passen?

Der neue Mann, den ich kennengelernt habe ist sowas von toll, was das Verhalten anbetrifft, aber ob das körperliche funktioniert?? Bin noch in einer sehr leidenschaftlichen Affäre, ob er da überhaupt eine Chance hätte?

Wie blöd ist das eigentlich, den Sex in einer Affäre über die Chancen mit einem charakterlich einwandfreien Single Mann zu stellen:Wut:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
452
Wie blöd ist das eigentlich, den Sex in einer Affäre über die Chancen mit einem charakterlich einwandfreien Single Mann zu stellen:Wut:
Daran sieht man doch, dass es eben doch nicht nur Sex ist, um den es geht in der Affäre.

Hattet ihr es schonmal, dass es körperlich nicht passt, charakterlich aber schon?
Ja, ich kenne das. Und es wäre für mich keine Option mehr auf Dauer. Sicherlich kann man durch eine gute Kommunikation, Offenheit, Neugierde und Toleranz vieles kompensieren, aber ob das auf Dauer reicht und befriedigend ist? Ich denke, damit geht jeder anders um und auch jedes Paar.

Carrie, wenn du ansich ein gutes Gefühl hast, dann triff ihn nüchtern :zwinkern: und gebe dem Ganzen eine Chance. Mehr als schief gehen kann es nicht :zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Hattet ihr es schonmal, dass es körperlich nicht passt, charakterlich aber schon?
Hi Carries,
Ja hatte ich und zwar bei meinem jetzigen AM:oh:
Ich fand ihn die ersten 2 Treffen nett, unterhaltsam...vom körperlichen zuerst nicht so. Er ist nämlich genau das Gegenteil von meinem EM und irgendwie war ich daran "gewöhnt". Nach dem 1. Sex war es okay, ich wollte nicht unbedingt ein 2. intimes Treffen, er hat sich aber unheimlich Mühe gegeben und das hat mich dann umgehauen.:blush:

Ich hatte aber auch schon eine Begegnung mit einem Mann vor meinen Kindern, da blieb es beim einmaligen S6, weil beim nochmaligen Treffen der 1. Eindruck sich verfestigt.
Ich würde daher einfach nach Bauch entscheiden und drüber schlafen. Zumindest sollte er irgendwas haben, dass dich an ihm reizt.
LG Seastar
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen ihr Lieben

und vielen Danke für eure Beiträge:herz::herz:
Ich habe mich gestern mit ihm und den Hunden zum spazieren gehen getroffen. Es war wieder sehr schön und zum Glück gar nicht angespannt.
Allerdings ist von meiner Seite kein Verlangen nach mehr. Wir haben uns nett unterhalten und ich behalte den Kontakt bei, jedoch rein freundschaftlich.
Mir fehlt da einfach was und emotional frei bin ich sowieso noch nicht. Ich verbuche es als Erfahrung und Erkundung meiner neuen Freiheit:smile:

Die Funkstille mit Ex-AM ist morgen drei Wochen lang. An manchen Tagen denke ich weniger an ihn, aber es gibt keinen Tag an dem er nicht in meinem Kopf rumspukt.
Zwischendurch komme ich in Versuchung ihm zu schreiben, konnte mich aber bisher ganz gut abhalten.
Denn: die Situation ist die gleiche wie vor drei Wochen, also was soll ein Kontakt bringen?!:zwinkern:

Gestern fuhr er wieder bei mir vorbei, habe ihn nur auf Entfernung gesehen und denke nicht, dass er mich gesehen hat. Joa...was auch immer das soll, es nervt mich....
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Guten Morgen liebe Carrie,
schön von dir zu lesen. :smile:

und vielen Danke für eure Beiträge:herz::herz:
Ich habe mich gestern mit ihm und den Hunden zum spazieren gehen getroffen. Es war wieder sehr schön und zum Glück gar nicht angespannt.
Allerdings ist von meiner Seite kein Verlangen nach mehr. Wir haben uns nett unterhalten und ich behalte den Kontakt bei, jedoch rein freundschaftlich.
Mir fehlt da einfach was und emotional frei bin ich sowieso noch nicht. Ich verbuche es als Erfahrung und Erkundung meiner neuen Freiheit:smile:

Finde ich sehr schön, dass du das so sehen kannst trotz deiner anfänglichen Enttäuschung... du dir einfach nun das Beste daraus ziehst und sagst: War eine Erfahrung, freundschaftlich ist es in Ordnung! :smile:

Die Funkstille mit Ex-AM ist morgen drei Wochen lang. An manchen Tagen denke ich weniger an ihn, aber es gibt keinen Tag an dem er nicht in meinem Kopf rumspukt.
Zwischendurch komme ich in Versuchung ihm zu schreiben, konnte mich aber bisher ganz gut abhalten.
Denn: die Situation ist die gleiche wie vor drei Wochen, also was soll ein Kontakt bringen?!:zwinkern:

Hmm ich denke das was du da beschreibst ist normal...bzw. ich erkenne mich da selbst wieder... Doch super, dass es bereits Tage gibt an denen du weniger an AM denkst... Finde ich schon gut nach (für mich) so kurzer Zeit.
Schreib hier, wenn der Drang zu stark ist. :smile:...denn wie du es richtig erkannt hast würde ein Kontakt nichts bringen! Ich denke dieser Punkt ist essentiell, um durchzuhalten.

Gestern fuhr er wieder bei mir vorbei, habe ihn nur auf Entfernung gesehen und denke nicht, dass er mich gesehen hat. Joa...was auch immer das soll, es nervt mich....

Unabhängig von deinen verlegten Gassiegehzeiten??? Ja so wird das KK wieder befeuert... Ggf. versuchst du aber den Gedanken, dass du davon genervt bist zu pushen, denn so möchtest du vielleicht nicht an ihn denken...Denn wenn man von etwas genervt ist, versucht man ja Abstand dazu zu bekommen... Vielleicht dann so auch in deinem Kopf. :zwinkern:

Hab einen schönen Tag!!
 

Cateye

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2021
Beiträge
16
Guten Morgen Carrie :)

Ich beneide dich ein wenig darum, dass du es schon 3 Wochen geschafft hast () sei stolz auf dich
Ich hänge gerade an Tag 12 und bekomme sehr oft das Verlangen meine Gefühle bei ihm zum Ausdruck zu bringen :blush:
Und dann muss ich oft an die ganzen tapferen Mädels hier denken, von denen es so viele irgendwie schaffen :) das hilft mir immer ein wenig beim Durchhalten :ritter:
Und irgendwann haben wir es alle geschafft :)
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carrie :smile:

Wir haben uns nett unterhalten und ich behalte den Kontakt bei, jedoch rein freundschaftlich.

Ich hab deine Story verfolgt :zwinkern: Und finde das gar nicht schlimm. Du hast es getestet, es hat (aktuell) in deinen Augen nicht gepasst aber Uhr versteht euch gut. Das ist doch toll. Menschen, mit denen man sich versteht, sind doch wichtig im Leben und tuen einem gut :smile:

Die Funkstille mit Ex-AM ist morgen drei Wochen lang.
Sehr stark :ritter::ritter::ritter:

Zwischendurch komme ich in Versuchung ihm zu schreiben, konnte mich aber bisher ganz gut abhalten.

Ebenfalls sehr stark :ritter:

Denn: die Situation ist die gleiche wie vor drei Wochen, also was soll ein Kontakt bringen?!:zwinkern:

Und das ist doch die beste Erkentniss. Lass die Gedanken an ihn ruhig weiter zu, sie werden weniger werden. Und du bist solo, wer weiß, welcher tolle Kerl dir demnächst über den Weg läuft :coolwink:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Unabhängig von deinen verlegten Gassiegehzeiten???
Ja, unabhängig von den geänderten Zeiten. Ich lasse es so laufen und eines Tages nehme ich ihn nicht mehr wahr -so mein Wunsch-:zwinkern:

Ich hänge gerade an Tag 12 und bekomme sehr oft das Verlangen meine Gefühle bei ihm zum Ausdruck zu bringen :blush:
Kenn ich:blush:nur was würde uns das nutzen? Nichts! Also nicht nachgeben, wir können das!:ritter:
Und du bist solo, wer weiß, welcher tolle Kerl dir demnächst über den Weg läuft :coolwink:
Ich halte die Augen auf:PP

Mit meinem Durchhaltevermögen ist heute nicht viel anzufangen...

Gestern Abend habe ich seine Nummer gewählt, aber ohne anzurufen. Ich wollte ihn hören, ich wollte, dass er sich für mich interessiert, wollte einfach nur irgendeine Verbindung mit ihm herstellen:cry

Gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn heute hat er einige Fotos gepostet (ja, obwohl ich ihm entfolgt bin, schaue ich zwischendurch nach:blush:)
Und was ist auf den Fotos zu sehen? Ein richtig schöner Ausflug, süße Tiere und er, wie er sie füttert. D.h. er war nicht alleine dort und wurde fotografiert. Es ist keine Selfie Pose...
Und mit wem macht man schöne, romantische Ausflüge in die Natur? Mit der Freundin!
Sie war nicht auf den Bildern, aber es ist glasklar.

Wie kann mich so was aus der Bahn werfen? Ich bin heute echt traurig, könnte heulen und erinner mich immer wieder daran, dass es für ihn nur Spaß und Zeitvertreib war. Das hilft um mich davon abzuhalten ihm eine wütende Nachricht zu schreiben.

Ich reagiere natürlich nicht auf die Bilder und auch, dass er hier vorbei fährt bedeutet nichts. Ich hätte nur gerne, dass es was bedeutet und deshalb bilde ich mir ein, dass es was mit mir zu tun hat.
Wie naiv:headshake:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Carrie,

ich drück dich mal lieb!!! :trost:

Tut mir Leid, dass dich die Bilder wieder so aus der Bahn geworfen haben.. du dadurch nicht zur Ruhe kommst.. der Wunsch in dir nach Nähe dadurch erneut getriggert wird...

Ich denke, dass einen das so bewegt, weil es eben nach außen hin signalisiert, dass er sein Leben einfach glücklich weiter lebt. Du als AF gar nicht mehr präsent bist und dich vielleicht auch fragst wie viel ihm das bedeutet hat, wenn er so "normal" weiter macht... Das ist schmerzhaft und das darf es auch sein.. denn ja man wünscht sich ggf. man selbst würde diese Dinge mit AM teilen...

Gestern Abend habe ich seine Nummer gewählt, aber ohne anzurufen. Ich wollte ihn hören, ich wollte, dass er sich für mich interessiert, wollte einfach nur irgendeine Verbindung mit ihm herstellen:cry

Im Herzen ist er noch bei dir liebe Carrie... das lässt sich nicht einfach ausblenden und da sind solche Momente verständlich.... gestehe sie dir zu!! :brav:

Doch sieh mal selbst was du da schreibst:

nur was würde uns das nutzen? Nichts! Also nicht nachgeben, wir können das!:ritter:
Ich reagiere natürlich nicht auf die Bilder

Das ist gut!!! Du erkennst es selbst und handelst dementsprechend!! Das die Gefühle nach wie vor nicht so rational sind wie der Kopf ist normal und dauert eben... das wissen wir leider alle hier.. du, ich und all die Anderen! Es dauert solange wie es eben dauert..

Wir schaffen das Carrie!!! :ritter::ritter:

Drück dich!!!
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich denke, dass einen das so bewegt, weil es eben nach außen hin signalisiert, dass er sein Leben einfach glücklich weiter lebt. Du als AF gar nicht mehr präsent bist und dich vielleicht auch fragst wie viel ihm das bedeutet hat, wenn er so "normal" weiter macht... Das ist schmerzhaft und das darf es auch sein.. denn ja man wünscht sich ggf. man selbst würde diese Dinge mit AM teilen...
So ist das wohl...
Das Gefühl, dass er sein Leben ganz normal weiter führt und ich nicht mehr präsent für ihn bin... Er nicht an die Zeit denkt und einfach umswitchen kann auf den normalen Beziehungskram mit ihr.
Dabei lebe ich ja selber mein Leben weiter und mache Sachen, die mir gut tun. Das ist ja ganz normal. Warum also sollte er das anders handhaben:zwinkern:

Es dauert solange wie es eben dauert..
Wie Recht du hast:herz::herz::herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
So ist das wohl...
Das Gefühl, dass er sein Leben ganz normal weiter führt und ich nicht mehr präsent für ihn bin... Er nicht an die Zeit denkt und einfach umswitchen kann auf den normalen Beziehungskram mit ihr.

Genau das... ich denke das sitzt wie ein Stachel.. zumindest kenne ich das so von mir... Ja wahrscheinlich geht es dir da ähnlich.... Männer können halt besser trennen... das ist deren Vorteil...

Dafür verarbeiten wir besser... zwar auch mit all dem Schmerz...was nicht immer leicht ist.. langfristig jedoch besser, denn (so hoffe ich) uns wird es dann nicht mehr einholen... Wenn wir es verarbeitet haben, dann ist es auch gut.. Die AMs hingegen, die sich einfach wieder ihrem Alltag hingeben, holt es dann vielleicht noch einmal mit einer Wucht ein.. Das jedoch ist dann erst recht nicht mehr unser Problem... :zwinkern:

Und solange du dies im Fokus behälst:
Dabei lebe ich ja selber mein Leben weiter und mache Sachen, die mir gut tun.

wird auch der Rest einfacher!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Die Verarbeitung schreitet täglich voran:rambo:
Ich habe gestern den WA Verlauf, den ich mir per E-Mail geschickt habe, gelöscht.
Ich kappe jede Verbindung zu ihm, denn das hilft mir. Dazu gehören eben auch die Texte, die wir uns geschrieben haben. Ich habe nichts davon darin zu lesen. Jetzt ist es endgültig gelöscht:ritter:

Ich denke er fährt jetzt immer an meinem Haus vorbei (Habe ihn noch ein paar mal gesehen -von weitem-). Ist wohl seine Hauptverkehrsroute geworden. Sei es drum, wenn's ihm Spaß macht:zwinkern:

Am Freitag haben wir seit vier Wochen keinen Kontakt. Verrückt wie schnell es geht...
Ja, er fehlt mir jeden Tag und ich denke sehr oft an ihn, besonders, wenn etwas passiert, dass ich ihm erzählen möchte, stattdessen erzähle ich es dann meinen Mädels oder meiner Familie und es bleibt nur noch ein kleiner Stich, dass ich es ihm nicht mitteilen kann...

Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie seit 2.5 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann hat. Ich fand es toll, dass sie sich mir anvertraute und wäre froh gewesen, wenn sie es schon viel früher gesagt hätte, wir hätten uns toll unterstützen können:herz: ich konnte ihre Erleichterung richtig spüren, endlich darüber reden zu können und habe sie einfach nur gedrückt. Wirklich eine krasse Story, denn er hat während der Affäre geheiratet und sie treffen sich noch immer. Das Herz spielt nunmal nach seinen eigenen Regeln...:cry

Danke für eure Unterstützung, ihr seid toll:herz::herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Am Freitag haben wir seit vier Wochen keinen Kontakt. Verrückt wie schnell es geht...

Wow, das ist echt eine Weile.. Du machst das echt großartig :)

Hast du eigentlich eine Dating-App auf dem Handy?

Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?
Wenn nein, warum nicht? Gut, ich würde es auch ohne eine Erklärung verstehen :PP

Ja, er fehlt mir jeden Tag und ich denke sehr oft an ihn, besonders, wenn etwas passiert, dass ich ihm erzählen möchte, stattdessen erzähle ich es dann meinen Mädels oder meiner Familie und es bleibt nur noch ein kleiner Stich, dass ich es ihm nicht mitteilen kann...

Ich kann das verstehen, aber du warst nicht glücklich und er hatte die Chance, dir entgegenzukommen. Ich bin mir sicher, dass er dich sehr vermisst, aber einfach weiß, dass er dir nicht gerecht werden kann und dich frei lassen muss, damit du die Chance hast, dein Glück zu finden. Das spricht für ihn, denn er blockiert dich nicht mit falscher Hoffnung.

Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie seit 2.5 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann hat. Ich fand es toll, dass sie sich mir anvertraute und wäre froh gewesen, wenn sie es schon viel früher gesagt hätte, wir hätten uns toll unterstützen können:herz:

Wow, das verstehe ich. Sowas bringt einen in der Freundschaft auch nochmal viel näher zusammen.

Wirklich eine krasse Story, denn er hat während der Affäre geheiratet und sie treffen sich noch immer.

Nochmal wow... ich bin sprachlos..

Das Herz spielt nunmal nach seinen eigenen Regeln...:cry

Das stimmt leider.. Was wäre es schön, wenn das Herz eine Affäre mit dem Verstand führen würde. Damit wären die meisten Probleme gelöst.

Manchmal spielt unser Herz eben den Werther..
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich habe gestern den WA Verlauf, den ich mir per E-Mail geschickt habe, gelöscht.
Ich kappe jede Verbindung zu ihm, denn das hilft mir. Dazu gehören eben auch die Texte, die wir uns geschrieben haben. Ich habe nichts davon darin zu lesen. Jetzt ist es endgültig gelöscht:ritter:

DAS IST KLASSE! :feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wow, das ist echt eine Weile.. Du machst das echt großartig :)
Danke:smile::herz:

Hast du eigentlich eine Dating-App auf dem Handy?

Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?
Wenn nein, warum nicht? Gut, ich würde es auch ohne eine Erklärung verstehen :PP
Ne, habe ich nicht. Bin da ein unbeschriebenes Blatt.
Alle Männer habe ich persönlich kennen gelernt und nie online.
Bin da noch sehr zwiegespalten:lach::lach:

Muss aber auch sagen, dass ich noch gar nicht offen für jemand neues bin. Sowohl wegen der Trennung vom Ex, aber natürlich auch wegen Ex-AM. Innerlich sträubt sich alles mir die 'Wisch' App runter zu laden. Ich mag das Prinzip des wegwischens gar nicht leiden() Andererseits ist ein persönliches Kennenlernen aktuell nicht drin, also wird über kurz oder lang wohl irgendeine Dating App auf meinem Handy landen. Hast du Empfehlungen?:PP

Ich bin mir sicher, dass er dich sehr vermisst, aber einfach weiß, dass er dir nicht gerecht werden kann und dich frei lassen muss, damit du die Chance hast, dein Glück zu finden. Das spricht für ihn, denn er blockiert dich nicht mit falscher Hoffnung.
Das weiß nur er:namaste:
Wow, das verstehe ich. Sowas bringt einen in der Freundschaft auch nochmal viel näher zusammen.
Nochmal wow... ich bin sprachlos..
Ich war auch völlig geplättet. Sie tat mir einfach unendlich leid. Alles in mir schrie, dass er sie auf der Warmhalteplatte hält:cry
Er machte seiner Frau einen Antrag und war den Abend vorher noch bei meiner Freundin.... Ohne Worte, ehrlich...
Aber sie sieht es nicht und schafft den Absprung nicht, also konnte ich ihr nur meine Ansicht sagen und versuchen für sie da zu sein. Alles weitere muss von ihr kommen, damit sie es schafft und dann auch durchhält.
Ich wollte ihr einfach nur zeigen, dass Sie nicht alleine ist.

Es gibt kein Zurück mehr:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Mensch Carrie, ich frage mich woher du diese Stärke nimmst. Ich bewundere dich! Du nimmst das alles so lecker und jetzt hast du auch noch seinen Chat gelöscht, als ob nichts ist. Seeeeeehr stark!

Darf ich fragen was du machst, wenn er dich anschreiben sollte?

Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass es dir gut geht und du das alles so durch ziehst :herz::herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
ich frage mich woher du diese Stärke nimmst. Ich bewundere dich! Du nimmst das alles so lecker und jetzt hast du auch noch seinen Chat gelöscht, als ob nichts ist. Seeeeeehr stark!
Danke Camilla, du machst mich ganz verlegen:blush:

Nein, ich bin nicht überaus stark, weiß jedoch was ich möchte und was nicht. Locker und easy nehme ich es ganz und gar nicht:zwinkern: ich habe oft genug das Verlangen ihm zu schreiben oder irgendwie zu kontaktieren, gebe diesem Verlangen aber nicht nach.
Ich halte mir immer wieder vor Augen, dass ich nicht mehr die Affäre sein möchte! Ich habe lange mit mir gehadert bis ich mich wirklich entschieden habe die Affäre aufzugeben. Aber, wenn ich eine Entscheidung wahrhaftig für mich treffe bin ich kaum umzustimmen. Und ich stehe immer noch hinter meiner Entscheidung. Es tut weh, war jedoch notwendig!

Darf ich fragen was du machst, wenn er dich anschreiben sollte?
Ich stell es hier rein:lach:

Ich gehe nicht davon aus, dass er sich meldet. Außer vielleicht zu meinem Geburtstag Ende des Monats, dann sind sieben Wochen rum:zwinkern:
Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass es dir gut geht und du das alles so durch ziehst :herz:
Danke sehr liebe Camilla:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben