Ich habe ein Ziel

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Nein, ich bin nicht überaus stark
Und ob Du das bist liebe Carrie:rambo:
Ich finde, du machst das toll.
Ich mag das Prinzip des wegwischens gar nicht leiden()
Das mit der Dating App kann ich verstehen. Ich ticke da auch so:lach:
Ich halte mir immer wieder vor Augen, dass ich nicht mehr die Affäre sein möchte! Ich habe lange mit mir gehadert bis ich mich wirklich entschieden habe die Affäre aufzugeben. Aber, wenn ich eine Entscheidung wahrhaftig für mich treffe bin ich kaum umzustimmen.
Das finde ich echt stark von Dir! Ich hoffe, ich kann das auch bald sagen.:herz:
Liebe Grüße
Seastar
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich gehe nicht davon aus, dass er sich meldet. Außer vielleicht zu meinem Geburtstag Ende des Monats, dann sind sieben Wochen rum:zwinkern:
Liebe Carrie,

ich finde auch, du schlägst dich tapfer...sei aber vorbereitet, denn er wird sich bestimmt zu deinem Geburtstag melden...7 Wochen ist der magische Zeitraum, wo sie wach werden ( wie gerade im Strang von @Angie zu beobachten ist).

Weiter so!
LG Lucy
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ne, habe ich nicht. Bin da ein unbeschriebenes Blatt.
Alle Männer habe ich persönlich kennen gelernt und nie online.
Bin da noch sehr zwiegespalten:lach::lach:

Ich habe diese Apps auch erst mit Corona ausprobiert und ich muss dir sagen, dass du absolut nichts verpasst.

Es gibt sicher sehr tolle Menschen unter den Männern, aber die muss man erstmal finden und das ist nicht immer so einfach.

Es kann aber ganz lustig sein, wenn man mal Zeit über hat :PP

Muss aber auch sagen, dass ich noch gar nicht offen für jemand neues bin. Sowohl wegen der Trennung vom Ex, aber natürlich auch wegen Ex-AM. Innerlich sträubt sich alles mir die 'Wisch' App runter zu laden. Ich mag das Prinzip des wegwischens gar nicht leiden() Andererseits ist ein persönliches Kennenlernen aktuell nicht drin, also wird über kurz oder lang wohl irgendeine Dating App auf meinem Handy landen. Hast du Empfehlungen?:PP

Es fühlt sich wie Arbeit an, für die man nicht bezahlt wird :blush:

Tinder ist komisch, aber von da habe ich den tollsten Kumpel kennengelernt, den man sich vorstellen kann.

Sein Profil war total unscheinbar und keine andere Frau wollte ihn :lach:

Für mich ist er eine 10/10 und ich würde ihn jederzeit heiraten. Ich warte da sehnlichst auf den Antrag :PP

Trotzdem kann ich verstehen, dass dir aktuell nicht danach ist, jemanden kennenzulernen. Mir geht es auch so.

Ich war auch völlig geplättet. Sie tat mir einfach unendlich leid. Alles in mir schrie, dass er sie auf der Warmhalteplatte hält:cry
Er machte seiner Frau einen Antrag und war den Abend vorher noch bei meiner Freundin.... Ohne Worte, ehrlich...
Aber sie sieht es nicht und schafft den Absprung nicht, also konnte ich ihr nur meine Ansicht sagen und versuchen für sie da zu sein. Alles weitere muss von ihr kommen, damit sie es schafft und dann auch durchhält.

Wow, ich weiß nicht, wie ich als Freundin reagiert hätte. Ich verstehe sie, aber sie opfert ihre Seele.. Sowas kann einen ganz schön zerstören..

Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und dass sie den richtigen Weg für sich findet :herz:

Aber, wenn ich eine Entscheidung wahrhaftig für mich treffe bin ich kaum umzustimmen. Und ich stehe immer noch hinter meiner Entscheidung. Es tut weh, war jedoch notwendig!

Diese Stärke.. wow!!!!!!

Ich gehe nicht davon aus, dass er sich meldet. Außer vielleicht zu meinem Geburtstag Ende des Monats, dann sind sieben Wochen rum:zwinkern:

Carrie, unter uns beiden Klosterschwestern, würdest du dich freuen, wenn er sich meldet und den Kontakt zu dir sucht? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich hoffe, ich kann das auch bald sagen.:herz:
Ich lese bei dir mit und der "Händler" gibt dir vielleicht den nötigen Schwung:smile:
tapfer...sei aber vorbereitet, denn er wird sich bestimmt zu deinem Geburtstag melden..
Da rechne ich auch sehr sicher mit... Mal schauen was passiert, wenn nichts passieren würde wäre es für alle einfacher:zwinkern:
Es kann aber ganz lustig sein, wenn man mal Zeit über hat :PP
Irgendwann in den nächsten Monaten.. habe heute mit einer Freundin drüber gesprochen, die die Apps zwar installiert hat, aber auch noch nicht angemeldet ist:lach: vielleicht machen wir das dann gemeinsam und schauen was so raus kommt.
Mir geht es auch so.
Verstehe ich:herz:
Diese Stärke.. wow!!!!!!
Carrie, unter uns beiden Klosterschwestern, würdest du dich freuen, wenn er sich meldet und den Kontakt zu dir sucht? :blush:
.... Ja, ich würde mich freuen, ich möchte bei ihm sein, in seinen Armen liegen und ihn einatmen, mit ihm sprechen, ihn küssen und berühren:cry... Heute ist nicht so ein guter Tag... Ich vermisse ihn und habe zwischendurch seine Nummer wieder eingespeichert und eine Nachricht getippt, die ich schnell wieder gelöscht habe.
Er fehlt...

Er hat seit dem Cut jede Woche ein Foto gepostet (wobei er monatelang nichts bei Insta gemacht hat) und fährt immer noch hier vorbei. Freitag habe ich ihn das letzte Mal gesehen, dabei war ich eine Stunde später dran als sonst...
Alles sehr bizarr und ich denke sofort ans Schicksal und, dass wir uns begegnen sollen. So eine hirnverbrannte scheiße...
Ich weiß was der richtige Weg ist und trotzdem ist er steinig:shakehead:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
.... Ja, ich würde mich freuen, ich möchte bei ihm sein, in seinen Armen liegen und ihn einatmen, mit ihm sprechen, ihn küssen und berühren:cry... Heute ist nicht so ein guter Tag... Ich vermisse ihn und habe zwischendurch seine Nummer wieder eingespeichert und eine Nachricht getippt, die ich schnell wieder gelöscht habe.
Er fehlt...

Kann ich sehr gut verstehen. Immerhin hat man sich nicht in diesem Forum angemeldet, um einen Absprung zu schaffen, sondern etwas an der Situation zu ändern und den Mann eventuell für sich zu gewinnen.

Bei mir hat es erst durch das Lesen in den Strängen mit den längeren Affären klick gemacht: Diese Stärke und Geduld habe ich nicht. Man muss seine Gefühle kontrollieren und wir beide würden auch leider sehr wertvolle Jahre unseres Lebens verlieren, wenn wir uns auf diese Männer ohne Zukunftspotenzial fokussieren. Die Affäre muss man als solches sehen - eine Auszeit von der Realität, auf die man nicht bauen kann und sollte.

diese Vorstellung ist nicht romantisch...

Er hat seit dem Cut jede Woche ein Foto gepostet (wobei er monatelang nichts bei Insta gemacht hat)

.. weil er vorher seine Zeit in Tagesberichte für dich gesteckt hat, denk ich mal :PP
Ich weiß was der richtige Weg ist und trotzdem ist er steinig:shakehead:

Man kann nicht in die Zukunft schauen, denn es kann auch sein, dass hinter dem nächsten Felsen schon eine wunderschöne grüne Landschaft mit den farbenfrohsten Blumen auf dich wartet.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Man glaubt lange nicht daran, dass es auch anders schön sein kann und es dauert auch seine Zeit, bis man wieder die Schönheit in anderen Dingen und Menschen erkennt, aber es wird diesen Moment geben :herz::herz::herz:

Jeder Mensch hat seine eigene Zeit dafür
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Man glaubt lange nicht daran, dass es auch anders schön sein kann und es dauert auch seine Zeit, bis man wieder die Schönheit in anderen Dingen und Menschen erkennt, aber es wird diesen Moment geben :herz::herz::herz:

Jeder Mensch hat seine eigene Zeit dafür


Das hast du schön geschrieben Lilaa, danke für diese Worte, die auch ich mir zu Herzen nehme.

Carrie Liebes ich drück dich mal ganz fest.

. Ja, ich würde mich freuen, ich möchte bei ihm sein, in seinen Armen liegen und ihn einatmen, mit ihm sprechen, ihn küssen und berühren:cry... Heute ist nicht so ein guter Tag... Ich vermisse ihn und habe zwischendurch seine Nummer wieder eingespeichert und eine Nachricht getippt, die ich schnell wieder gelöscht habe.
Er fehlt...

Ich verstehe dich. Tut mir Leid, dass es dir gerade so geht. Manchmal kommt es doch einfach durch, obwohl man ganz genau weiß was richtig ist und die Nähe zu keiner Veränderung führen würde und doch vermisst man diesen Menschen... Den Menschen, der einen berührt hat...

Wünsche dir, dass das Vermissen ganz schnell wieder abflaut. Ich fühle mit dir und drück dich noch einmal ganz fest!!! Kannst du dich grad mit etwas schönem ablenken? :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
und wir beide würden auch leider sehr wertvolle Jahre unseres Lebens verlieren, wenn wir uns auf diese Männer ohne Zukunftspotenzial fokussieren. Die Affäre muss man als solches sehen - eine Auszeit von der Realität, auf die man nicht bauen kann und sollte.

diese Vorstellung ist nicht romantisch...
Wie Recht du hast:zwinkern: es wäre vergeudete Zeit und Mühe um etwas zu kämpfen, das auf so wackeligen Beinen steht...
weil er vorher seine Zeit in Tagesberichte für dich gesteckt hat, denk ich mal :PP
Kann gut sein:zwinkern: jetzt hat er die Öffentlichkeit gefunden, der er sein Blabla mitteilen kann:PP
Man glaubt lange nicht daran, dass es auch anders schön sein kann und es dauert auch seine Zeit, bis man wieder die Schönheit in anderen Dingen und Menschen erkennt, aber es wird diesen Moment geben :herz::herz::herz:

Jeder Mensch hat seine eigene Zeit dafür
Nach und nach wird es besser. Ich fühle mich jetzt auch besser, als vor zwei wochen:smile:

Carrie Liebes ich drück dich mal ganz fest.
Danke, liebste Joy:herz:
Kannst du dich grad mit etwas schönem ablenken? :herz:
:herz::herz:
Ich wurde geimpft und habe deshalb sehr sehr viel geschlafen und bin noch immer müde:lach:
Das lange Wochenende steht an und ich freue mich auf ruhige Tage mit meiner Schwester bzw. mit einer Freundin. Wir machen mit den Hunden eine Wanderung und faulenzen auf der Couch:grins:Urlaub muss ich auch noch planen, denn bis dahin werde ich vollständig geimpft sein. Also nur schöne Sachen für mich, da rückt Ex-AM dahin wo er hingehört, nämlich in den Hintergrund:prost:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich wurde geimpft und habe deshalb sehr sehr viel geschlafen und bin noch immer müde:lach:
Das lange Wochenende steht an und ich freue mich auf ruhige Tage mit meiner Schwester bzw. mit einer Freundin. Wir machen mit den Hunden eine Wanderung und faulenzen auf der Couch:grins:Urlaub muss ich auch noch planen, denn bis dahin werde ich vollständig geimpft sein. Also nur schöne Sachen für mich, da rückt Ex-AM dahin wo er hingehört, nämlich in den Hintergrund:prost:

Na das klingt doch wirklich gut!! Das sind tolle Pläne!!

Wie geht es dir denn nach der Impfung? Alles gut vertragen bisher?

Weiter so liebe Carrie!! Du schaffst das, der Weg bzw. die Richtung stimmen. :thumbsup:

Wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Schwester und der Freundin. Lass es dir so richtig gutgehen! :herz:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Carri (meine üpsilon Taste geht nicht), darf ich morgen, ganz unverblümt, meine Asnicht vortragen, ääh performen?
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen:smile:

Wie geht es dir denn nach der Impfung? Alles gut vertragen bisher?
Bin immer noch müde, liegt aber vielleicht auch am allgemeinen Stress:lach: sonst nur die üblichen Schmerzen im Arm, wie nach einer normalen Impfung auch.

Wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Schwester und der Freundin. Lass es
Dankeeee:herz::herz: das mach ich:smile:

Hallo Carri (meine üpsilon Taste geht nicht), darf ich morgen, ganz unverblümt, meine Asnicht vortragen, ääh performen?
Hallo Heuer,
schön, dass du vorbei schaust.
Klar, hau einfach deine ungefilterte Meinung raus. Ich bin gespannt:)

Wünsche euch einen tollen Feiertag:prost:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Guten Morgen liebe Carrie,

na dann leg ich mal los. Wie in den meißten Ludersträngen ist für mich folgendes Muster erkennbar.

Ich bleib der Einfachheit bei euch Frauen obwohl es bestimmt auch für manchen AM gilt.

Es geht damit los dass ihr Frauen in der Partnerschaft nicht mehr zufrieden seit. Der Sex ist langweilig geworden oder sogar ganz verschwunden da die Gefühle für den Partner abgelascht sind.

Und irgendwann geht es dann los. Entweder über eine entsprechende Börse oder im real live wird dann jemand kennen gelernt der ein längst vergessenes Kribbeln wieder entfacht.

Irgendwann wird dann im Bett gelandet, der 6 ist meißtens grandios und alles ist rosa. Ich, (hier mal der AM) empfinde das genauso. Daheim ist im Bett nimmer viel los, oder EF gibt mir nicht was ich möchte, ich bin unzufrieden, möchte aber meine funktionierende Ehe mit Kind und Haus nicht aufs Spiel setzen. Und dann läufst du mir über den Weg…. Und dann, siehe oben.

Alles läuft eine Weile wunderbar. Wir haben Spass und traumhafte Stunden. Die Gefühle, die Sümpathie stimmen.

Soweit so gut. Dann passiert aber meißt folgendes. AF entwickelt mehr Gefühle und verliebt sich. Und dann beginnt das Drama. Die Leichtigkeit verschwindet und das Leiden beginnt. Jede Nachricht von AM ist ein Signal was zerpflückt werden muss. Antwortet er zu spät? Oh mein Gott er lascht ab. Schreibt er zu Viel? Zu wenig? Zu belanglos? Wer hat die Oberhand? Wo liegt der Machtausgleich? Etc, etc.

Der Fehler den ihr macht, ist aus einer Affaire mehr machen zu wollen als es ist. Eben nur eine Affaire. Man trifft sich zum ficken. Thats it. Durchaus mit etwas gemeinsamer Zeit drum rum.



Ihr versteht nicht dass ein Mann Sex ohne Gefühle haben kann? Stimmt nicht. Nur sind es eben andere Gefühle. Zuneigung etc. Ohne Gefühl für eine Frau bekomme ich keinen Ständer. Und wenn das Gefühl eben nur Geilheit ist. Aber eben keine Liebe. Meißt.

Am will unkomplizierten Spass haben. Wie die AF auch. Anfangs jedenfalls. Irgendwann wird AF natürlich uninteressanter, weniger reizvoll. Abnutzungseffekte schleichen sich ein. AM meldet sich seltener und AF beginnt immer stärker zu kristallisieren.

Du hasst es richtig gemacht und die Reißleine gezogen. Wirst einige Wochen leiden und gut ist.

Andere leiden länger……

Bitte verzeih mir falls ich zu derbe geschrieben habe.:namaste:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Nach und nach wird es besser. Ich fühle mich jetzt auch besser, als vor zwei wochen:smile:

Das freut mich sehr :herz::herz::herz:


Das lange Wochenende steht an und ich freue mich auf ruhige Tage mit meiner Schwester bzw. mit einer Freundin. Wir machen mit den Hunden eine Wanderung und faulenzen auf der Couch:grins:Urlaub muss ich auch noch planen, denn bis dahin werde ich vollständig geimpft sein. Also nur schöne Sachen für mich, da rückt Ex-AM dahin wo er hingehört, nämlich in den Hintergrund:prost:

Das klingt echt super. Hast mich jetzt dazu motiviert, demnächst auch eine längere Wanderung zu machen und mich daran zu erinnern, wie schön die Natur ist :herz::herz::herz::herz:

Wünsch dir viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Es geht damit los dass ihr Frauen in der Partnerschaft nicht mehr zufrieden seit. Der Sex ist langweilig geworden oder sogar ganz verschwunden da die Gefühle für den Partner abgelascht sind.


Bohhh ich hatte eben das gefühl du sprichst von mir Heuer......:::

Irgendwann wird dann im Bett gelandet, der 6 ist meißtens grandios und alles ist rosa. Ich, (hier mal der AM) empfinde das genauso. Daheim ist im Bett nimmer viel los, oder EF gibt mir nicht was ich möchte, ich bin unzufrieden, möchte aber meine funktionierende Ehe mit Kind und Haus nicht aufs Spiel setzen. Und dann läufst du mir über den Weg…. Und dann, siehe oben.


Kennst du mein AM Heuer???:lach:
Du wirst mir unheimlich....ich bin mir sicher vieles was du schreibst trifft auch auf viele von uns hier zu ....

Ausnahmen bestätigen die Regel


Und ich glaube auch nur so wie carrie macht geht es dann auch ....wie sollte es auch sonst weitergehen wenn...du bist sehr stark carrie ich bewunder dich ....ich stehe noch am Anfang und hab nur schöne Gedanken und möchte sie noch ein bisschen festhalten

Fühle dich gedrückt LG Pfirsichblüte
....
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Lieber Heuer,
Bitte verzeih mir falls ich zu derbe geschrieben habe.:namaste:
Ich danke dir für deinen Beitrag:thumbsup:

Es ist toll die Meinung eines Mannes zu hören, gerade wenn sie so unverblümt ist:lach:damit kann ich umgehen;)

Deine Worte helfen mir noch mal mich zu fokussieren und meinen Weg genau so weiterzugehen.
Du hasst es richtig gemacht und die Reißleine gezogen. Wirst einige Wochen leiden und gut ist.

Andere leiden länger……
Damit liegst du richtig, ich erkenne immer klarer, dass mich dieses Affären Konstrukt auf Dauer nicht glücklich gemacht hätte und die Reißleine der einzig richtige Schritt war.

Darf ich dich fragen wie du dazu stehst, dass er oft bei mir vorbei fährt, obwohl er andere Wege nehmen könnte und diese auch früher genommen hat. Ebenso seine ständige Aktivität auf SM. Interpretiere ich zu viel hinein?:zwinkern:
-ich denke ich kenne die Antwort, würde mich trotzdem über deine Meinung freuen:smile:-

Wünsch dir viel Spaß dabei!
Danke:smile: war gestern allerdings noch im Krankenhaus - ein blöder Unfall mit herum spielenden Hunden-:nanu: ist nichts dramatisches passiert, bin nur etwas angeschlagen und nicht mehr ganz so mobil()
Also wandern über eine Wiese kann auch gefährlich sein:lach:

...du bist sehr stark carrie ich bewunder dich
Oh Pfirsichblüte:herz: es gibt nichts zu bewundern, irgendwann kommt der Punkt an dem man nicht mehr kann oder mag und dann weißt du was zu tun ist:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Darf ich dich fragen wie du dazu stehst, dass er oft bei mir vorbei fährt, obwohl er andere Wege nehmen könnte und diese auch früher genommen hat. Ebenso seine ständige Aktivität auf SM
Nun, er hat natürlich noch nicht mit dir abgeschlossen und unternimmt halt diese Kontrollfahrten. Will wissen ob du da bist, ob ev. ein enderes Auto vor der Tür steht oder sich in Erinnerung bringen wollen. Alles so Dinge die die Verlassenen halt so machen.:PP
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Oh Pfirsichblüte:herz: es gibt nichts zu bewundern, irgendwann kommt der Punkt an dem man nicht mehr kann oder mag und dann weißt du was zu tun



Hoffentlich hast du recht....es ist doch wirklich immer so was man nicht haben kann das möchte man aber unbedingt uns hat man es dann wird es vielleicht auch langweilig.....hmmm dann genieße ich jetzt einfach die Zeit mal schauen was die Zukunft bringt...()Und trotzdem ist es bewundernswert wie du es schaffst und kämpfst


Obwohl dein Herz :herz: immer noch bei ihm ist ....spürt man ja auch !!!


Ich BIN dein AM !! :grins:
:lach::lach::lach:
Das schließe ich aus ....obwohl unmöglich ist ja nix

Nun, er hat natürlich noch nicht mit dir abgeschlossen und unternimmt halt diese Kontrollfahrten. Will wissen ob du da bist, ob ev. ein enderes Auto vor der Tür steht oder sich in Erinnerung bringen wollen. Alles so Dinge die die Verlassenen halt so machen.:PP


Bin ich irgendwie froh das es Männern auch so geht ...Heuer darf ich dich was fragen ? Wie ist das denn mit dem schreiben ab wann nervt es und sollte man sich als AF zurück halten und weniger schreiben und nicht immer gleich lesen und antworten???

LG Pfirsichblüte
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Wie ist das denn mit dem schreiben ab wann nervt es und sollte man sich als AF zurück halten und weniger schreiben und nicht immer gleich lesen und antworten???
Ich persönlich schreib ja grundsätzlich wenig bis nichts. :coolwink: Habe besseres zu tun und muss für meine Kohle arbeiten. Ich bin der Meinung, weniger ist da mehr. Muss man jeden Tag Kontakt haben? Nöö.
Schalte einfach das handy aus und mach es wie ich. Ich schau mal morgens und mal abends was es gibt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Die Verarbeitung schreitet täglich voran:rambo:
Ich habe gestern den WA Verlauf, den ich mir per E-Mail geschickt habe, gelöscht.
Ich kappe jede Verbindung zu ihm, denn das hilft mir. Dazu gehören eben auch die Texte, die wir uns geschrieben haben. Ich habe nichts davon darin zu lesen. Jetzt ist es endgültig gelöscht
Liebe Carrie, das finde ich ganz großartig, Du kannst sehr stolz auf Dich sein. :herz:
Ich denke er fährt jetzt immer an meinem Haus vorbei (Habe ihn noch ein paar mal gesehen -von weitem-). Ist wohl seine Hauptverkehrsroute geworden. Sei es drum, wenn's ihm Spaß macht
Klar, der will schauen, ob und wer ihm den Rang abgelaufen hat. :PP
Ja, er fehlt mir jeden Tag und ich denke sehr oft an ihn, besonders, wenn etwas passiert, dass ich ihm erzählen möchte, stattdessen erzähle ich es dann meinen Mädels oder meiner Familie und es bleibt nur noch ein kleiner Stich, dass ich es ihm nicht mitteilen kann...
Das Gefühl kenne ich. Mein Ex-AM hat mich durch eine sehr schwierige Lebensphase begleitet, und es fiel mir schwer mich nicht an ihn wenden zu können mit meinen Belangen. Aber wie Du schreibst, man orientiert sich um, vertraut sich anderen lieben Menschen an und das ist auch vollkommen okay. Die Stiche werden mit der Zeit weniger schmerzhaft, bis sie irgendwann komplett verschwinden. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben