Ich habe ein Ziel

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich schaue ab und zu in unseren Chat bei WA, allerdings ist er nie bzw. ganz selten online. Ich lasse das jetzt auch wieder, macht mich nur verrückt.

Das habe ich auch gemacht. Ich hätte im Schlaf aufsagen können, wann und wie lang er täglich online ist :lach:

Das hat aufgehört, als ich ihn jedesmal wieder gelöscht habe, denn um ihn zu kontrollieren, musste ich ihn dann immer wieder neu einspeichern. Irgendwann waren es mir die Umstände nicht mehr wert und ich habe es nicht mehr gemacht :PP

Ich habe mir öfter seine letzte Nachricht durchgelesen. In der schreibt er, dass er einfach nur möchte, dass es mir gut geht und, wenn es das richtige ist, er selbstverständlich den Kontakt einstellen wird und ich aber wissen soll, dass ich mich immer melden könnte.
Ich habe darauf nur noch "Okay, machs gut" geantwortet.

Da kann man leider sonst nichts drauf antworten. Ich hab mich über meinen sehr geärgert, weil er sich so ein Hintertürchen aufhalten will. Ach, was war das für ein Drama. Hätte ich doch auch nur mit "Okay, machs gut" geantwortet, wäre ich heute sehr stolz auf mich.

Er hat heute morgen was bei Instagram gepostet. Macht er so gut wie nie. Ist ein Selfie mit nem Spruch zu "seinem"/ unserem Verein.

Schau, du musst es so sehen: Erst ein echtes und aufrichtiges Loslassen bringt dich dazu, wirklich zu heilen. Wenn du weiter an der Verbindung festhältst, dann blockierst du dich nur. Es muss egal sein, was er poste, wie es ihm geht, ob er glücklich oder traurig ist. Ob er seine Träume verfolgt oder eine Krise durchmacht. Er ist unwichtig.

Tauch einige Wochen unter und wenn du danach noch Lust hast, mit ihm zu flirten, seine Fotos zu liken oder ihn zu reizen, dann kannst du das aus einer viel attraktiveren und lockeren Position heraus tun. Er verschwindet ja nicht, nur weil du ihn aufgibst. Gerade ist euer sehr ernstes Gespräch noch zu frisch und steht über allem..
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Das habe ich auch gemacht. Ich hätte im Schlaf aufsagen können, wann und wie lang er täglich online ist :lach:
Oh man, ich finde mich selber anstrengend dabei:blush:

Und hab mich anschließend köstlich über mich selbst amüsiert
Nachdem ich wieder zur Besinnung gekommen bin, fand ich's auch lustig:lach:
Ach, was war das für ein Dram
Da sagst du was:PP
Wenn du weiter an der Verbindung festhältst, dann blockierst du dich nur. Es muss egal sein, was er poste, wie es ihm geht, ob er glücklich oder traurig ist. Ob er seine Träume verfolgt oder eine Krise durchmacht. Er ist unwichtig.
Du hast so recht Lilaa, es ist nur noch nicht so, dass es mir egal ist.
Ich habe gesehen, dass er wohl gestern auch noch eine Story gepostet hat. Schaue ich mir auch nicht an. Keine Ahnung was das jetzt soll, dass er dort so aktiv ist. Es nervt, aber entfolgen klappt eben noch nicht.
Er wird die Story nicht machen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, dennoch möchte ich sie ihm gar nicht geben. Er ist raus aus meinem Leben.
Gerade ist euer sehr ernstes Gespräch noch zu frisch und steht über allem..
Das ist wohl leider so...
Mit der Zeit wird es besser, ganz bestimmt...
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Es muss egal sein, was er poste, wie es ihm geht, ob er glücklich oder traurig ist. Ob er seine Träume verfolgt oder eine Krise durchmacht. Er ist unwichtig.

Liebe Carrie,
ich kann mich auch hier nur Lilaa anschließen. Wenn du das o.g. geschafft hast, dann ist es gut und dann hast du dich gelöst. Erst an diesem Punkt, kann man dann überlegen, ob man noch einmal Kontakt mit dem Menschen möchte...dann jedoch aus einer frischen und vor allem unabhängigen Perspektive... Das der Weg dorthin nicht leicht und eher beschwerlich sein kann ist mir selbst ebenso klar. Ich denke es geht vielen AFs so, dass sie an diesen Punkt gelangen wollen...
Ich schrieb es schon einmal (weiß nur nicht mehr, ob in diesem Strang:zwinkern:): Wenn du dich nicht mit einem Ruck lösen kannst, dann mach es step by step. Immer einen Kanal weniger Beachtung schenken oder gar ausblenden/blockieren was auch immer... :smile: Mir hat das geholfen... es ist nur noch der E-Mailkanal offen...und auch diesen versuche ich zu meiden...

Steht ggf. noch ein neues Projekt etc. irgendwas tolles bei dir an mit dem du dich ablenken kannst? Wo dein Fokus von ihm weg gelenkt wird?

Drück dich mal!
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Joy,

danke für dein Feedback:smile:
Ja, ich versuche wirklich ihm keine Beachtung zu schenken und es ist nicht so, dass ich keine andere Beschäftigung habe.
Es dreht sich nicht meine ganze Welt um ihn, aber er ist noch sehr oft in meinem Kopf.

Mein Fokus liegt definitiv nicht ständig auf ihm, auch wenn das hier so rüber kommt.

Ich habe ihn jetzt in den SM stumm geschaltet. Dann wird er mir wenigstens nicht angezeigt.
Ich löse das Pflaster langsam, aber stetig. Ein sehr passender Vergleich.
Steht ggf. noch ein neues Projekt etc. irgendwas tolles bei dir an mit dem du dich ablenken kannst? Wo dein Fokus von ihm weg gelenkt wird?
Ich bin immer noch dabei die Wohnung einzurichten, den Balkon zu gestalten und für den Frühling fit zu machen. Ich habe die beiden Hunde, die Arbeit, meine Freunde und Familie und versuche trotz Corona so gut es geht mit ihnen meine Freizeit zu verbringen.
Also ja, ich bin kein armes Mäußchen, das in der Ecke sitzt und sich bemitleidet, aber hier schreibe ich meist meine trüben Gedanken nieder, auch wenn es mir den Großteil des Tages gut geht, kann das hier falsch rüber kommen:smile:

Danke liebe Joy:herz::herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Mein Fokus liegt definitiv nicht ständig auf ihm, auch wenn das hier so rüber kommt.

Nein, man merkt schon, dass das einzelne Gedanken sind und nicht deinen Tag bestimmen. Du wirkst auf mich für die Umstände relativ ruhig und gefasst. Du bist eben kein Panikhuhn :herz:

Also ja, ich bin kein armes Mäußchen, das in der Ecke sitzt und sich bemitleidet, aber hier schreibe ich meist meine trüben Gedanken nieder, auch wenn es mir den Großteil des Tages gut geht, kann das hier falsch rüber kommen:smile:

Du wirkst echt nicht ansatzweise wie ein armes Mäuschen, das in der Ecke sitzt und sich bemitleidet :D

Du wirkst wie eine starke Frau, die ihr Herz geöffnet hat und feststellen musste, dass der Weg, der ihr geboten wurde, nicht mit ihren Bedürfnissen übereinstimmt.

Natürlich kommt der ein oder andere Gedanke, den man aus Sehnsucht heraus formuliert hat, etwas trauriger rüber als man eigentlich ist, aber man fängt sich ja mit der Zeit wieder und dieser Schritt nach "hinten", wenn wir ihn so nennen wollen, obwohl er keinen wirklichen Rückschritt darstellt, ist vollkommen menschlich.

Mir ist von Anfang an klar gewesen, dass du deinen Weg gehen wirst - mit und ohne ihn :)
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Es dreht sich nicht meine ganze Welt um ihn, aber er ist noch sehr oft in meinem Kopf.

Das ist durchaus verständlich und meines Erachtens auch legitim. Du hast ja auch schöne Zeiten mit ihm durchlebt. Ansonsten hätte er bzw. die Zeit mit ihm dir ja auch nichts bedeutet. :smile:

Ich habe ihn jetzt in den SM stumm geschaltet. Dann wird er mir wenigstens nicht angezeigt.
Ich löse das Pflaster langsam, aber stetig. Ein sehr passender Vergleich.

Ja genau der Pflastervergleich gefällt mir auch immer gut und dadurch ist es zumindest für mich einfacher gewesen...schön, dass es dir ebenso ergeht. :-)

Ich bin immer noch dabei die Wohnung einzurichten, den Balkon zu gestalten und für den Frühling fit zu machen. Ich habe die beiden Hunde, die Arbeit, meine Freunde und Familie und versuche trotz Corona so gut es geht mit ihnen meine Freizeit zu verbringen.

Das sind tolle Punkte, denn damit tust du dir selbst etwas Gutes und es sind auch Meilensteine und du kannst am Ende stolz auf dich sein was du alles geschafft hast. Zusätzlich schaffst du dir damit deine eigene Wohlfühloase, die dich in weniger guten Zeiten auffängt. :smile:

Also ja, ich bin kein armes Mäußchen, das in der Ecke sitzt und sich bemitleidet, aber hier schreibe ich meist meine trüben Gedanken nieder, auch wenn es mir den Großteil des Tages gut geht, kann das hier falsch rüber kommen:smile:

Und das finde ich genauso richtig, denn damit gestehst du dir die Trauer und das "Abschied nehmen" zu. Und genau dafür sind wir hier ja auch da. :smile: Lass es alles raus hier. Es einfach runter zu schlucken wirkt über lange Sicht nur kontraproduktiv.

Ich denke du bist auf einem guten Weg liebe Carrie!!! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Carrie
Es dreht sich nicht meine ganze Welt um ihn, aber er ist noch sehr oft in meinem Kopf.
Das ist nach so einer kurzen Zeit auch normal, mit der Zeit wird es weniger werden. Insgesamt machst Du einen sehr stabilen Eindruck. Es zählt hauptsächlich, dass die Richtung stimmt und dieser Fakt ist bei Dir gegeben.

Zur Verarbeitung: All die Fragen, die Du Dir bezüglich Schuld und Scham gestellt hast, habe ich mir auch gestellt und ich fand sie wichtig für meinen Loslösungsprozess, aber auch für die Art und Weise, wie ich mein Leben zukünftig gestalten wollte. Für mich war das Learning daraus, dass ich so etwas nie wieder machen möchte, denn man besch.... nun einmal andere und auch sich selbst, machen wir uns da nichts vor. Wir sind nicht Opfer unserer Gefühle und auch wenn man sich mal verrennt, was menschlich ist und passieren kann, dürfen wir unsere Ratio einschalten bzw. unser ganz eigenes Wertesystem auf den Prüfstand stellen und hinterfragen. Das hast Du getan oder tust Du noch, was ich sehr gesund finde, und hast sehr schnell Deine Konsequenzen gezogen, was mir zeigt, dass Du keine Frau für halbe Sachen bist. :rambo: Dass Du das durchlaufen hast bzw. Dich damit aktiv auseinandersetzt, ohne Dich dabei selbst zu schonen, finde ich sehr stark von Dir und auch sehr wichtig. Es gibt immer eigene Anteile, die es wert sind beleuchtet zu werden.

Meiner Meinung führt solch ein Weg der Verarbeitung wieder zu einem authentischen, aufrichtigen Selbst, was unheimlich befreiend sein kann und essentiell für die zukünftige Beziehungsgestaltung ist. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Du bist eben kein Panikhuhn :herz:
Du wirkst wie eine starke Frau, die ihr Herz geöffnet hat und feststellen musste, dass der Weg, der ihr geboten wurde, nicht mit ihren Bedürfnissen übereinstimmt.
Zusätzlich schaffst du dir damit deine eigene Wohlfühloase, die dich in weniger guten Zeiten auffängt. :smile:
Ich denke du bist auf einem guten Weg liebe Carrie!!! :herz:
Insgesamt machst Du einen sehr stabilen Eindruck. Es zählt hauptsächlich, dass die Richtung stimmt und dieser Fakt ist bei Dir gegeben.

Danke für eure Beiträge:herz:

Ich bin ihm gestern bei Insta entfolgt.
Ein Schritt nach dem anderen.

Außerdem habe ich mir einen Traum erfüllt und für nächsten Monat einen Termin für einen Fallschirmsprung gebucht:juhu:
wenn nicht jetzt, wann dann?!:smile::smile:

Ansonsten ist das Vermissen groß, weil er mich an seine täglichen Nachrichten gewöhnt hat... Blödman() schon beachtlich, dass er das einfach abstellen kann und alles für ihn normal weiter läuft. Er sieht keine Veranlassung sich zu melden. Das war ja auch mein Wunsch, ich würde mir trotzdem wünschen, dass er mich vermisst:blush:

Ach ja, das tägliche auf und ab:zwinkern:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich bin ihm gestern bei Insta entfolgt.
Ein Schritt nach dem anderen.

Seeeehr gut!!!!! :brav:

Außerdem habe ich mir einen Traum erfüllt und für nächsten Monat einen Termin für einen Fallschirmsprung gebucht:juhu:
wenn nicht jetzt, wann dann?!:smile::smile:

Wie geeeil!!! Megaaa! Hab ich auch noch vor! Aber erst einmal das Motorrad! :zwinkern: Gaaanz viel Spaß!! Wann ist es soweit? Ich glaube solche Dinge pushen einen enorm und werden dir über den Spaß hinaus ein gutes Stück Selbstwert zurück geben. :smile:


Ansonsten ist das Vermissen groß, weil er mich an seine täglichen Nachrichten gewöhnt hat... Blödman() schon beachtlich, dass er das einfach abstellen kann und alles für ihn normal weiter läuft. Er sieht keine Veranlassung sich zu melden. Das war ja auch mein Wunsch, ich würde mir trotzdem wünschen, dass er mich vermisst:blush:

Das ist normal liebe Carrie! Ja wenn man nur wüsste er würde doch ein kleines Bisschen ebenso empfinden.. einen auch vermissen...dann würde es einem gefühlt ein Stück weit besser gehen.... Nein..wahrscheinlich nicht!! Dennoch bist du auf einem guten Weg!!! Freut mich sehr!!! :smile::smile:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Heute haben wir seit einer Woche keinen Kontakt
Der WA-Chat ist jetzt auch gelöscht. Ich habe ihn mir vorab per E-Mail geschickt. Könnte also noch reinschauen, wenn ich wollen würde...
Es tut schonmal gut, dass er nicht mehr in meiner Chatübersicht auftaucht. Irgendwann kann ich seinen Kontakt ganz löschen. Ich bin mir sicher:rambo:

Wann ist es soweit? Ich
Ist für den 19. Mai geplant. Ich freue mich unglaublich und es hilft mir ein positives Ereignis zu haben auf das ich meine Gedanken lenken kann. Ich bin so gespannt:thumbsup:

Ja wenn man nur wüsste er würde doch ein kleines Bisschen ebenso empfinden.. einen auch vermissen...dann würde es einem gefühlt ein Stück weit besser gehen.... Nein..wahrscheinlich nicht!!
Stimmt, wahrscheinlich würde es mir nur kurzzeitig ein gutes Gefühl geben. Denn die Situation wäre ja die gleiche:zwinkern:

Gestern hat er schon wieder eine Story gepostet...
Bin ihm zwar entfolgt, habe aber trotzdem abends geschaut, ob er was gepostet hat...:blush:

Habs mir nicht angeschaut.
Dafür ist er heute morgen an meinem Haus vorbei gefahren, als ich vom Spaziergang kam:::

Ist allerdings eine Hauptverkehrsstraße, also könnte es auch nur Zufall gewesen sein:shakehead: :shakehead:

Heute Abend kommt eine Freundin:herz:wir kochen was und machen nen Filmabend:smile:

Danke fürs lesen und macht euch allen ein schönes Wochenende:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Der WA-Chat ist jetzt auch gelöscht. Ich habe ihn mir vorab per E-Mail geschickt. Könnte also noch reinschauen, wenn ich wollen würde...
Es tut schonmal gut, dass er nicht mehr in meiner Chatübersicht auftaucht. Irgendwann kann ich seinen Kontakt ganz löschen. Ich bin mir sicher:rambo:


Doppel SEHR GUT!!!! Bin stolz auf dich!!! :smile: Immer ein Schritt mehr!!! Ja jetzt hängst du noch dran...irgendwann wird es dir vielleicht sogar egal sein was da steht... Bzw. du kannst dich dann mit einem guten Gefühl an das erinnern was war und doch ist es nicht mehr lebensnotwendig... Verstehe das jedoch sehr gut.... Bin auch so ein Mensch, die sich von solchen Dingen schwer trennen kann..
Deshalb super!!! Weiter so. Hmmm den Kontakt löschen wäre am Besten... Hatte ich auch gemacht..kann jedoch seine Nummer auswendig von daher... :schuettel: Keine Ahnung, ob man sie irgendwann vergisst.

Ist für den 19. Mai geplant. Ich freue mich unglaublich und es hilft mir ein positives Ereignis zu haben auf das ich meine Gedanken lenken kann. Ich bin so gespannt:thumbsup:

Jippiiii!!!! Das wird dir soooo gut tun. Genau du hast ein mega positives Erlebnis vor deinem geistigen Auge!! Vorfreude, Spaß, Nervenkitzel und alles weit weg vom AM!!! Bin gespannt was du erzählst. :smile:

Stimmt, wahrscheinlich würde es mir nur kurzzeitig ein gutes Gefühl geben. Denn die Situation wäre ja die gleiche:zwinkern:

Gestern hat er schon wieder eine Story gepostet...
Bin ihm zwar entfolgt, habe aber trotzdem abends geschaut, ob er was gepostet hat...:blush:

Hmmm...genau es ändert nichts an der Situation... vielleicht lässt es einen ja ein Stück weit besser damit abschließen... mir würde es gefühlt ein bisschen was positives geben...so als wäre man dann mehr im Reinen damit...doch ich denke man darf auch nicht die traurigen Momente und das was nicht gut lief außen vor lassen. Deshalb nein.... Lieber gar nichts wissen... Auch das mit den Storys wird mit Sicherheit irgendwann immer weniger werden.... Irgendwann ist es dir egal, ob er dort postet bzw. was... Bzw. ich denke, wenn du irgendwann etwas von ihm siehst und damit nur noch eine neutrale Verbindung hast, dann bist du am Ziel angekommen.... So geht es mir mit den Autobahnabfahrten wo er wohnt, arbeitet, Family hat.... bin jedes Mal bei so einer Abfahrt in Tränen ausgebrochen...irgendwann werde ich mich selbst damit triggern und sehen, ob ich es geschafft habe...

Dafür ist er heute morgen an meinem Haus vorbei gefahren, als ich vom Spaziergang kam:::

Ist allerdings eine Hauptverkehrsstraße, also könnte es auch nur Zufall gewesen sein:shakehead: :shakehead:

Das ist in der Tat kurios...muss er da zwingend vorbei? Bzw. vermutest du hier Absicht hinter?

Heute Abend kommt eine Freundin:herz:wir kochen was und machen nen Filmabend:smile:


Perfekt!!! Das klingt toll!!! Mach dir eine schöne Zeit!!!! :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
an das erinnern was war und doch ist es nicht mehr lebensnotwendig...
Das wäre super()

Das ist in der Tat kurios...muss er da zwingend vorbei? Bzw. vermutest du hier Absicht hinter?
Nö, ich denke nicht, dass es Absicht ist. Es gibt zwei Wege, die zu seiner Arbeit/ Wohnung führen und einer davon geht bei mir vorbei. Sie sind beide gleich lang.
Vielleicht war auf dem anderen Weg ein Unfall oder er wollte einfach mal was anderes sehen und nicht immer die gleiche Strecke fahren, wer weiß das schon() und im Endeffekt ist es auch egal. Selbst wenn er bewusst bei mir vorbei gefahren ist, was bringt es mir?:zwinkern:

Mach dir eine schöne Zeit!!!!
Danke:smile::herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Also, langsam wird es unheimlich:::
Er fuhr heute eine Zeit lang im Auto hinter mir her... Irgendwann bog er ab und weg war er.
Was ist denn da los???
Wie geht das Sprichwort:
Einmal ist keinmal, zweimal ist Zufall, dreimal ist ein Muster...:zwinkern:
Also lass ich mich überraschen, ob er mir nochmal irgendwo begegnet. Ich finde es unangenehm, anstrengend und verwirrend, denn ich hatte gerade einen guten Moment, dann schaue ich in den Rückspiegel und da ist er...:oh:

Und schon sind meine Gedanken wieder bei ihm:shakehead:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich finde es unangenehm, anstrengend und verwirrend, denn ich hatte gerade einen guten Moment, dann schaue ich in den Rückspiegel und da ist er...:oh:

Vielleicht will er dich provozieren ::: komisch ist es schon, aber versuch stark zu bleiben.

Find es übrigens sehr tapfer von dir den Chat zu löschen und ihm nicht mehr zu folgen. Erspart dir viel Kopfkino und Stress.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich finde es unangenehm, anstrengend und verwirrend, denn ich hatte gerade einen guten Moment, dann schaue ich in den Rückspiegel und da ist er...:oh:

Und schon sind meine Gedanken wieder bei ihm:shakehead:

Jaja. als würde er es riechen, dass du ihn loslassen willst und dich Schritt für Schritt löst....

Wirklich kurios... Beobachten, zur Kenntnis nehmen und nicht irritieren lassen - weiter stark bleiben!!
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Find es übrigens sehr tapfer von dir den Chat zu löschen und ihm nicht mehr zu folgen. Erspart dir viel Kopfkino und Stress.
Danke sehr:herz::herz: trotzdem ist er noch oft in meinem Kopf.
Manchmal mehr, manchmal weniger. Seit gestern Abend wieder mehr:(
Jaja. als würde er es riechen, dass du ihn loslassen willst und dich Schritt für Schritt löst....

Wirklich kurios... Beobachten, zur Kenntnis nehmen und nicht irritieren lassen - weiter stark bleiben!!
Es bleibt mir nichts anderes übrig. Obwohl wir keine Beziehung hatten und in Summe nicht unzählig viele Stunden zusammen verbracht haben, vermisse ich ihn... Verrückt:nanu:

Gestern Abend ging mein KK wieder an. Getriggert durch die Begegnung mit den Autos wahrscheinlich. Ich habe über alles nachgedacht, über all die Momente wo er bei seiner Freundin war und mir schrieb, dass er gerne bei mir wäre, neben mir im Bett liegen möchte. Sie aber direkt neben ihm lag.
Als sie Geburtstag hatte und er mir dennoch schrieb, dass er mich vermisst und gern bei mir wäre. Wie pervers ist das denn?
Wie kann man so sein und dann die Beziehung weiterführen??
Oft genug hat er gesagt, dass wenn sie es rausfinden würde, er sofort gehen könnte und sie ihm das nie verzeihen würde. Wie kann er mit seinem Gewissen, das definitiv nicht rein ist, einfach so weitermachen? Es ist mir unerklärlich.

Ich bin müde vom ganzen denken und grübeln über irgendwelche Sätze, die er aus der Situation heraus gesagt hat. Die niemals so Ernst gemeint waren wie sie bei mir ankamen... also lasse ich das grübeln sein, das ist mein Vorsatz:smile::rambo:

So, mal schauen was der Tag heute bringt. Es kann nur besser werden:lach:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Carrie,

ich kenne diese wirren Gedanken und gerade am Wochenende laufen auch bei mir diese Gedankenspiralen zu Höchsform auf.


Ich bin müde vom ganzen denken und grübeln über irgendwelche Sätze, die er aus der Situation heraus gesagt hat. Die niemals so Ernst gemeint waren wie sie bei mir ankamen... also lasse ich das grübeln sein, das ist mein Vorsatz

Und ja, es ist echt anstregend so viel zu grübeln. Aber sehe es als Prozess, der einfach sein muss, um das, was gewesen ist, zu verarbeiten. Vielleicht kannst du deine Gedankengänge dann besser akzeptieren und auch zulassen.

Ich denke auch noch oft an meinen (Ex)AM und überlege mir auch immer, was wäre wenn und überhaupt...
Du bist aber so eine starke und tolle Frau :herz:. Du hast alles richtig gemacht.
Dein AM wird sicher auch noch oft an dich denken und ihm werden deine Nachrichten fehlen.

Du bist auf einen guten Weg und der Tag wird sicher gut werden, du musst nur daran glauben!
Fühl dich gedrückt :rambo:.
LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Und ja, es ist echt anstregend so viel zu grübeln. Aber sehe es als Prozess, der einfach sein muss, um das, was gewesen ist, zu verarbeiten. Vielleicht kannst du deine Gedankengänge dann besser akzeptieren und auch zulassen.
Ich versuche es so zu sehen, danke Lucy:herz:
Dein AM wird sicher auch noch oft an dich denken und ihm werden deine Nachrichten fehlen.
Hmmm... Das weiß nur er:zwinkern:
und der Tag wird sicher gut werden, du musst nur daran glauben!
Gestern war okay, dafür ging heute sehr schnell vorbei und war echt gut und gleich kommt eine Freundin rum:herz:

Habe gerade bei Insta geschaut und er hat heute ein Bild von "unserem" Sport gepostet.. also, dass er heute erfolgreich dabei war.
Was soll dieses ständige geposte jetzt immer?
Da habe ich ihn schon deabonniert und bin so doof und gehe trotzdem auf sein Profil und schaue, ob ein neues Bild da ist:headshake:
Ich weiß, er wird das nicht wegen mir machen, aber ein kleiner Funke fragt sich immer, ob das nicht vielleicht doch an mich gerichtet ist:headshake::blush:
Er soll es einfach lassen und ich sollte es lassen sein Profil anzuschauen:Wut:

Ich mache mir jetzt einen schönen Abend, trinke nen Sekt und lege das Handy mal lieber weit weg;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben