Ich habe ein Ziel

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carrie:herz:

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :herz: Auf ein tolles neues Lebensjahr. 30 ist klasse :birthday: Ich weiß wovon ich rede :coolwink:

Bzgl AM:
Er hat gratuliert, zwar einen (?) Tag danach, aber er hat es ja auch begründet.

Ich habe echt mit mir gerungen und wollte dich an deinem Geburtstag auch nicht irgendwie aufwühlen oder so.
Trotzdem klingt das irgendwie überheblich und stößt mir negativ auf.

Was du antworten könntest hab ich keine Ahnung. Ich bin in sowas schlecht.

Bist du jetzt "glücklicher", dass er dir gratuliert hat?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Happy Birthday liebe Carrie :smile::herz:
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :herz:! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Alles Gute nachträglich, du wundervoller Mensch :Kuss::Kuss::Kuss:
von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :smile:
:HeartBalloons:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :herz: Auf ein tolles neues Lebensjahr. 30 ist klasse :birthday: Ich weiß wovon ich rede :coolwink:

Ich danke euch, ihr lieben Menschen:smile::herz:

Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und habe ihn mit den Menschen verbracht, die mich von Herzen lieben und denen ich wichtig bin, also ist von dieser Seite alles gut.

Dennoch hatte ich ein kurzes Tief, das mich ihn vermissen ließ... Ich habe es als das angenommen was es war und den restlichen Tag trotzdem genossen.:herz:

Trotzdem klingt das irgendwie überheblich und stößt mir negativ auf.
Empfindest du das so, liebe Bimota? Hmmm, ich denke mitlerweile, dass er wirklich das schreibt was er empfindet und, dass er Sorge haben könnte, dass ich ihm nicht wohl gesonnen bin.
Bist du jetzt "glücklicher", dass er dir gratuliert hat?
Ich muss leider sagen, dass ich erleichterter bin, dass er sich gemeldet hat und dann auch etwas mehr geschrieben hat... Da mache ich mir nichts vor, ich wäre sehr traurig gewesen, wenn gar nichts gekommen wäre...:(
Da fühlt er sich vielleicht Fehl am Platz, wenn er den erstbesten Vorwand nimmt und sich meldet.
Das kommt in seiner Nachricht irgendwie so rüber oder?

aber dann mit dem Risiko, dass dich der Kontakt aufwühlen wird?
Gespenstisch, genau dieses Wort hat er benutzt -aufwühlen-::: du machst mir Angst:lach:

was möchtest du?
okay du bist nicht vergessen er hat an dich gedacht ...er hat es auch wirklich sehr lieb geschrieben :herz:...
Finde es auch schön geschrieben:herz::cry

und ich weiß auch du freust dich sehr darüber :coolwink:
Wie Recht du hast und leider freue ich mich viel zu sehr:S

Ich werde ihm morgen Abend irgendwann schreiben.
Bedanke mich wohl für die Glückwünsche und wünsche ihm auch alles Gute. Auf das aufwühlen in seiner Nachricht gehe ich gar nicht ein oder was sagt ihr?

Puh, er fehlt immer noch. Auch nach sieben Wochen.
@Joy90 wir sind so gut dabei. Ich dürfte jetzt eigentlich nicht einknicken:cry


Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich bin etwas ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Empfindest du das so, liebe Bimota? Hmmm, ich denke mitlerweile, dass er wirklich das schreibt was er empfindet und, dass er Sorge haben könnte, dass ich ihm nicht wohl gesonnen bin.

Ach, mich hat dieses "ich wollte dich nicht aufwühlen" so sauer aufstoßen lassen:lach: Das klingt für mich so wie " Ich will dich nicht aufwühlen, weil ich dir schreibe, weil du eh noch ständig an mich denkst und jetzt schreib ich dir auch noch."

Ist aber totaler Quatsch:zwinkern: er hat gratuliert, das ist schön. Punkt.

Ich muss leider sagen, dass ich erleichterter bin, dass er sich gemeldet hat und dann auch etwas mehr geschrieben hat... Da mache ich mir nichts vor, ich wäre sehr traurig gewesen, wenn gar nichts gekommen wäre...:(

Völlig normal, würde mir auch so gehen :smile: Ich hab im Juni Geburtstag an einem Samstag. AM wird mir nicht gratulieren und es trifft mich bestimmt. Aber naja.

Ich würde ihm nett antworten und mich bedanken. :smile:
Kannst ja mal Vorschläge machen.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich habe echt mit mir gerungen und wollte dich an deinem Geburtstag auch nicht irgendwie aufwühlen oder so.

Was denkt er denn? Dass du nach so vielen Wochen durch ihn aufzuwühlen wärst :lach: wie selbstbewusst ist denn der?
Aber natürlich möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 30. Geburtstag gratulieren *Herzaugen* es ist immerhin eine super tolle Schwelle, die du da jetzt erreicht hast:smile:ab jetzt bist du eine von uns! Und uns gehört die Zukunft *Herzaugen*

Dafür nur das aller beste für dein jetziges Lebensjahr und ganz viel Spaß, Freude und tolle Momente mit deiner Familie und deinen Freunden:smile:

Essen gehen geht ja mittlerweile auch wieder. Das Wetter ist super! Also hattest du hoffentlich einen wundervollen Tag:Kuss:

Fühl dich ganz fest geknuddelt:smile:

Den Rest finde ich sehr schön geschrieben :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ach, mich hat dieses "ich wollte dich nicht aufwühlen" so sauer aufstoßen lassen:lach: Das klingt für mich so wie " Ich will dich nicht aufwühlen, weil ich dir schreibe, weil du eh noch ständig an mich denkst und jetzt schreib ich dir auch noch."

Genau.

Carrie, du kennst ihn ja :lach: wie schätzt du den Satz ich ein?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
würde ihm nett antworten und mich bedanken. :smile:
Kannst ja mal Vorschläge machen.
Carrie, du kennst ihn ja :lach: wie schätzt du den Satz ich ein?
Eigentlich ist er nicht selbstgefällig oder überschätzt sich selbst, trotzdem könnte es schon so rüber kommen.
Ich schätze ihn so ein, dass er wirklich das schreibt was er meint.
Ich denke er hat wirklich mit sich gehadert und wollte mir trotzdem gratulieren, eben als Freund....
Alles andere ist nur Wunschdenken von mir...

So, als Nachricht, habe ich an das hier gedacht, alles natürlich verhandelbar:lach:

Hey * Name*
Es ist alles fein und es gibt keinen Grund für mich zum aufgewühlt sein.
Danke für deine Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Geburtstag und, dass du es dir gut gehen lässt!
Alles Gute.



Das wäre mein Vorschlag...ich bin wirklich unentschlossen und bin gespannt was ihr drauß macht.
Ich habe nicht vor ein Gespräch mit ihm anzufangen, daher auch das 'alles gute' am Ende:zwinkern:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Es ist alles fein und es gibt keinen Grund für mich zum aufgewühlt sein.

Das würde ich unbedingt weg lassen. So als hättest du es gar nicht gelesen. Du hast es überlesen weil er keine Rolle mehr für dich spielt:coolwink:

Deswegen so:

Hey * Name*
Danke für deine Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Geburtstag und, dass du es dir gut gehen lässt!



Alles Gute.
Bei dem bin ich mir noch unsicher, ob man es nicht einfach weg lässt? Wobei ich deine Erklärung dazu sehr gut finde.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hat er heute Geburtstag?
Ja, hat er
Würde aber vom Gefühl eher morgen antworten.

Das würde ich unbedingt weg lassen. So als hättest du es gar nicht gelesen. Du hast es überlesen weil er keine Rolle mehr für dich spielt
Wenn man nichts dazu sagt ist die Aussagekraft stark genug, oder?:coolwink: könnte natürlich auch so empfunden werden, dass es mich sehr berührt und ich deshalb drüber weg gehe...()

Alles Gute. Bei dem bin ich mir noch unsicher, ob man es nicht einfach weg lässt? Wobei ich deine Erklärung dazu sehr gut finde.
Weiß auch noch nicht. Wollte einen Abschluss finden, der es deutlich macht.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Wenn du morgeb antwortest, kann es sein, dass er denkt, dass du mit Absicht einen Tag wartest, weil er auch einen Tag später geantwortet hat ? Nur mal so in den Raum gestellt :lach:

Wenn man nichts dazu sagt ist die Aussagekraft stark genug, oder?:coolwink: könnte natürlich auch so empfunden werden, dass es mich sehr berührt und ich deshalb drüber weg gehe...()

Also ich würde es ignorieren:lach:

Hey * Name*
Danke für deine Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Geburtstag und, dass du es dir gut gehen lässt!
Alles Gute.


Das gefällt mir am besten.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das würde ich unbedingt weg lassen
Sehe ich auch so :)
Also ich würde es ignorieren:lach:

Ich würde fragen, ob er einen Knall hat, aber das ist eine andere Geschichte :lach:

Sowas kann man wirklich ignorieren, ansonsten ist das jetzt ein hin und her und er verspürt auch nochmal den Drang, sein „aufwühlen“ zu erklären.
Hey * Name*
Danke für deine Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Geburtstag und, dass du es dir gut gehen lässt!
Alles Gute.

Find ich gut und abschließend :)
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Also ich würde es ignorieren:lach:
Das war auch mein erster Gedanke:smile: also werde ich das umsetzen:zwinkern:

Hey * Name*
Danke für deine Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Geburtstag und, dass du es dir gut gehen lässt!
Alles Gute.

Denke so werde ich es ihm schreiben, ich scheue mich nur noch es abzusenden....

und her und er verspürt auch nochmal den Drang, sein „aufwühlen“ zu erklären.
Da hast du recht, liebe Lilaa. Das wäre jetzt unnötig:zwinkern:

Nein, carrie bleibt ruhig und gelassen :PP Denn sie IST ruhig und gelassen :coolwink::herz:
Hahaha, aktuell nicht so, aber sonst natürlich völlig tiefenentspannt:lach:

Er hat mich doch auch vermisst oder klingt es für euch nicht so?
Oh Gott, ich klinge so needy:blush:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Er hat mich doch auch vermisst oder klingt es für euch nicht so?

Klingt für mich nicht so. :blush: Aber ich habe aktuell eh eine sehr "leere" Stimmung was AMs angeht, von daher bin ich da kein guter "Berater" :lach:

Ja, man könnte jetzt viel in seine Nachricht hineininterpretieren von wegen, dass das Essen gehen so gemeint war, dass er mit dir essen gehen will. Oder dieses "die Zukunft gehört uns" oder dieses "fühl dich geknuddelt". Vielleicht hat er sogar sehnlichst auf deinen Geburtstag gewartet um dir schreiben zu können. Wer weiß das schon.

Fakt ist, dass es keine Rolle spielt. Er will/wollte sich nicht von seiner Freundin trennen und deswegen gehst du dein Leben ohne ihn weiter. Unabhängig was er mit seiner Nachricht ausdrücken wollte.

Hahaha, aktuell nicht so, aber sonst natürlich völlig tiefenentspannt:lach:
Weiß er doch nicht :coolwink:

Wenn du morgeb antwortest, kann es sein, dass er denkt, dass du mit Absicht einen Tag wartest, weil er auch einen Tag später geantwortet hat ? Nur mal so in den Raum gestellt :lach:

Ich würde im übrigen heute gratulieren. 22.30 Uhr :lach:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Klingt für mich nicht so. :blush:
Wunschdenken, sag ich nur:lach:
Und wie du sagst, es ändert nichts. Auch wenn er drauf hin gefiebert hätte, liegt er heute Abend neben seiner Freundin:zwinkern:so viel dazu:::

Wer weiß das schon.
Niemand weiß es und es darf auch nichts an meinen Taten ändern.

Ich würde im übrigen heute gratulieren. 22.30 Uhr :lach:
Ich gratuliere ihm später, Ich bin immer lange wach und das ist dann wirklich nicht ungewöhnlich.

Danach wäre es das dann auch wieder, denke ich.
Kontakt ist damit eingestellt

Vielleicht winke ich demnächst mal, wenn ich ihn sehe:lach::lach:
Er kann mir nichts:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Carrie,
freut mich sehr, dass er doch noch gratuliert hat. Und auch deine Reaktion... Sie beruhigt mich... :zwinkern:

Er hat mich doch auch vermisst oder klingt es für euch nicht so?

Das hat mich irgendwie beruhigt... Das du ebenfalls so denkst wie es in meinem Innern aussieht... Ich mich das ebenfalls fragen würde...

Also ich fand seine Nachricht sehr empatisch... Auch das mit dem Aufwühlen... Das es ihm wichtig war dies nicht zu tun.. Glaube Männer müssen da eher über ihren Schatten springen als wir Frauen... Gerade wenn es um irgendwelche Empfindungen geht.

Puh, er fehlt immer noch. Auch nach sieben Wochen.
@Joy90 wir sind so gut dabei. Ich dürfte jetzt eigentlich nicht einknicken:cry

Verstehe ich nur zu gut... Wir halten zusammen durch Liebes. :herz:

Bin gespannt, ob er dann noch einmal antwortet...
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er hat definitiv an dich gedacht und du kannst ihm jederzeit schreiben, wenn du ihn doch vermissen solltest und noch eine Runde willst :)
Hmmm ne, denke der Ofen ist jetzt definitiv aus.
Wir drehen nicht nochmal eine Runde.
Ich bin dafür schon zu weit gekommen.
Ich weiß aber auch, dass ich bei einem Treffen noch nicht stark genug wäre, um es nicht wieder anzufangen. Daher wird es erstmal kein Treffen geben und auch keinen weiteren Kontakt.

Das hat mich irgendwie beruhigt... Das du ebenfalls so denkst wie es in meinem Innern aussieht... Ich mich das ebenfalls fragen würde...
Die Zweifel sind einfach da und werden auch nicht so schnell vergehen. Natürlich vermisse ihn als Mensch in meinem Leben, aber ich schütze mich, indem ich keinen Kontakt habe und mich auf mein Wohl konzentriere. Er war nur ein klitzekleiner Teil auf meinem Lebensweg und der ist nun endgültig abgeschlossen.

Bin gespannt, ob er dann noch einmal antwortet...
Er hat folgendes geschrieben:

Das ist sehr schön zu hören!:smile::smile:

Und vielen vielen Dank! :smile:*Sonnensmiley*



Ich denke das war jetzt unser letzter Kontakt.
Da wird nichts mehr kommen und ich werde keine Nachricht mehr schreiben.

Wir sind durch mit der Geschichte.
Er wird froh sein, dass ich nicht sauer, wütend oder enttäuscht auf ihn bin, sondern ganz normal geantwortet habe und damit ist diese Episode für ihn auch abgeschlossen.

Ich werde den Chat wieder löschen, denn ich möchte ihn noch immer nicht in meinem Nachrichtenverlauf sehen. Die Gefahr ist zu groß, dass ich in einem schwachen Moment doch noch einmal schreibe:zwinkern:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich weiß aber auch, dass ich bei einem Treffen noch nicht stark genug wäre, um es nicht wieder anzufangen. Daher wird es erstmal kein Treffen geben und auch keinen weiteren Kontakt.

Finde ich sehr stark von dir, dass du das so einsiehst!

Natürlich vermisse ihn als Mensch in meinem Leben, aber ich schütze mich, indem ich keinen Kontakt habe und mich auf mein Wohl konzentriere. Er war nur ein klitzekleiner Teil auf meinem Lebensweg und der ist nun endgültig abgeschlossen.

Dein Wohl steht auch über allem. Wenn man sowas nicht genießen kann, dann ist man dafür einfach nicht gemacht.

Ich werde den Chat wieder löschen, denn ich möchte ihn noch immer nicht in meinem Nachrichtenverlauf sehen. Die Gefahr ist zu groß, dass ich in einem schwachen Moment doch noch einmal schreibe

Danke, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Vor deinem Geburtstag hattest du im Hinterkopf, dass es zu deinem Geburtstag nochmal kurz zu einem Kontakt kommen kann. Ich glaube, das macht auch einiges mit einem. Jetzt ist dein Geburtstag gewesen. Seiner war auch schon. Ihr habt euch nett gratuliert und das kann man echt so stehen lassen.

Wer weiß, was die Zukunft bringt. Endgültig ist nichts solange man lebt, aber man sollte trotzdem das Kapitel abschließen, wenn die Geschichte erzählt ist. Vielleicht taucht er im späteren Verlauf deiner Geschichte als Nebenfigur wieder auf und eine ganz andere Geschichte beginnt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben