Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nie wieder Kontakt will :(

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Und er antwortet auch direkt:

Habe ich da hin geschoben (Smiley mit Schweißperle)

Ich schätze stark, das ist ein Witz, oder das Ding besteht aus Pappe :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
ich kann nur von mir sprechen aber ich denke er wollte tatsächlich nur das hören. das gibt ihm wieder Sicherheit. Wenn ich nach so einem treffen wie eurem so eine Nachricht schreiben würde, dann nur um Bestätigung zu bekommen das du eh nicht böse auf mich bist und ich mir keine Sorgen machen muss mich falsch verhalten zu haben. bin aber kein pro und kann nur von mir ausgehen :/
Essential, der Ex hat sich ja auch nicht falsch verhalten. Er war lediglich etwas abweisend und laut Lady auch etwas wütend weil sie sich nicht gemeldet hat.
Ein Falschverhalten liegt nicht vor, Sicherheit hat er ohnehin genug bekommen weil Lady ihm klipp und klar gesagt hat, dass sie die KS nur macht um IHM Freiraum zu geben und wenn er will, soll er sich melden, sie würde es sonst unter schwerster Anstrengung auch schaffen ihm nicht zu schreiben. Das ist der Subtext des Gesprächs. Der hat gefühlt Oberwasser bis zur Oberkante derzeit. Wäre sie bei dem Frame mit dem Bikini geblieben (das war wirklich eine sehr tolle Aussage von dir Lady) und locker flockig davon getrabt, hätte das nen guten Eindruck hinterlassen.

Wenn er dann mit so einem Nonsens auf sie zugeht, nachdem sie ja sagte wenn er was will, soll er sich melden und sie reagiert dann nicht, macht das den Eindruck als wäre sie ein bockiges Mädchen, dass sich jetzt die Augen ausweint weil sie nicht mit der KS klar kommt.
Daher blieb also meiner Meinung nach nichts anderes, als da mitzugehen.

Das nur zur Erklärung.

Da hatten wir den gleichen Gedanken :grins:
Den hatte ich auch. Fishing 4 Compliments ist nicht, er hat sich jetzt schon ein Kompliment ergaunert, das reicht für heute.
:grins:
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Essential, der Ex hat sich ja auch nicht falsch verhalten. Er war lediglich etwas abweisend und laut Lady auch etwas wütend weil sie sich nicht gemeldet hat.
Ein Falschverhalten liegt nicht vor, Sicherheit hat er ohnehin genug bekommen weil Lady ihm klipp und klar gesagt hat, dass sie die KS nur macht um IHM Freiraum zu geben und wenn er will, soll er sich melden, sie würde es sonst unter schwerster Anstrengung auch schaffen ihm nicht zu schreiben. Das ist der Subtext des Gesprächs. Der hat gefühlt Oberwasser bis zur Oberkante derzeit. Wäre sie bei dem Frame mit dem Bikini geblieben (das war wirklich eine sehr tolle Aussage von dir Lady) und locker flockig davon getrabt, hätte das nen guten Eindruck hinterlassen.

Wenn er dann mit so einem Nonsens auf sie zugeht, nachdem sie ja sagte wenn er was will, soll er sich melden und sie reagiert dann nicht, macht das den Eindruck als wäre sie ein bockiges Mädchen, dass sich jetzt die Augen ausweint weil sie nicht mit der KS klar kommt.
Daher blieb also meiner Meinung nach nichts anderes, als da mitzugehen.

Das nur zur Erklärung.


Den hatte ich auch. Fishing 4 Compliments ist nicht, er hat sich jetzt schon ein Kompliment ergaunert, das reicht für heute.
:grins:
sleepy da du hast sicher vollkommen recht, ich wollte dich nie in frage stellen!
deswegen habe ich dazugeschrieben ich kann nur von mir ausgehen und sie solle lieber warten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich würde sagen ja, aber eventuell auch nur weil mir jetzt nichts gescheites einfällt. Du hast in dem Sinn jetzt genug "Nettigkeiten" ausgetauscht, noch mehr wäre aufdringlich.

Vielleicht hat noch einer eine Idee, aber ich würds stehen lassen.

sleepy da du hast sicher vollkommen recht, ich wollte dich nie in frage stellen!
deswegen habe ich dazugeschrieben ich kann nur von mir ausgehen und sie solle lieber warten.
Quatsch, das sehe ich auch nicht so. Ich wollte das nur erklären weil es auch viele Neulinge hier gibt, die sich überlegen was das sollte etc.
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Ich würde sagen ja, aber eventuell auch nur weil mir jetzt nichts gescheites einfällt. Du hast in dem Sinn jetzt genug "Nettigkeiten" ausgetauscht, noch mehr wäre aufdringlich.

Vielleicht hat noch einer eine Idee, aber ich würds stehen lassen.


Quatsch, das sehe ich auch nicht so. Ich wollte das nur erklären weil es auch viele Neulinge hier gibt, die sich überlegen was das sollte etc.
na dann ist ja gut :) wie gesagt war nicht meinte Intention.
ja so ganz blicke ich beim EB oder generell Machtverteilung nicht durch:smile:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Jetzt habe ich vor ein paar Stunden in meinen Status ein Bild gestellt, da trage ich ein gelbes Oberteil (jaja, nicht jedermanns Geschmack :lach:) und schnipple Zitronen. Das Bild hat eine Freundin von mir gemacht, mit der ich Bowle vorbereitet habe.

Er hat darauf geschrieben
Also ich mag Zitronen

Wieder ohne Smileys :nanu:

Was haltet ihr davon, soll ich darauf überhaupt was schreiben, wenn ja was?
Heute Abend werde ich nicht mehr antworten, ich bin gleich unterwegs und er soll auch mal ein bisschen schmoren.

Edit: Auf dem Bild im Status steht "Wer will nicht aussehen wie eine Zitrone". Nicht dass ich hier was unterschlage :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Siehst du, deswegen haben wir das gemacht. Um ein bisschen Lockerheit reinzubringen.

Also Lady, das ist ein Mann... der schreibt das mit der Zitrone nur, weil er Kontakt aufnehmen will zu dir. Gründe wissen wir ja nicht, aber er will Kontakt.

Wie geht es dir denn damit? Willst du den Kontakt auch?

Edit: Sein Kommentar wird ja eventuell dann eher auf deinen Untertitel und somit auf dich bezogen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Wie geht es dir denn damit?


Es geht mir auf jeden Fall wieder besser. Aus dem Tief wegen der persönlichen Begegnung bin ich wieder hochgekrabbelt :smile: Als er jetzt geschrieben hat, war ich erst mal überrascht, aber jetzt freue ich mich auch ein bisschen. Versuche aber, so neutral wie möglich zu bleiben :lach:

Willst du den Kontakt auch?

Fürs Texten fühle ich mich dank euch gewappnet, deswegen würde ich sagen, da können wir ruhig Kontakt zulassen.
Und ein persönliches Treffen steht ja noch lange nicht bevor, ich glaube da wird er sich auch Zeit lassen, bevor er über seinen Schatten springt dauerts eine Weile :schuettel: Merkt man ja irgendwie an der Art wie er sich meldet :lach:

Siehst du, deswegen haben wir das gemacht. Um ein bisschen Lockerheit reinzubringen.

Vielen Dank dafür, Sleepy. Das hat wirklich toll gewirkt :thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Das sagt, dass ihr Schnapsdrosseln seid.
Ich wäre da nicht drauf gekommen, aber bin dabei.

Raus damit...
Und jetzt erzählt mal, das ist das durchsichtige Zeug, gell? Das trinkt man mit Zitrone? ich dachte da müsste man irgendwie Salz auf den Handrücken geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Und im Anschluss eine Scheibe Zitrone ausbeissen.

Noch viel zu lernen du hast.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Das schmeckt wohl? Salz und Zitrone?
Nene da trink ich lieber Cocktails :silvester_sekt:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Das sagt, dass ihr Schnapsdrosseln seid.
Ich mag keinen Tequila eigentlich. :schuettel:

Und jetzt erzählt mal, das ist das durchsichtige Zeug, gell? Das trinkt man mit Zitrone? ich dachte da müsste man irgendwie Salz auf den Handrücken geben
Es ist so bräunlich... am verbreitesten ist es glaub ich mit Salz auf den Handrücken und Zitrone. Hab es aber auch schon mit Zimt und Orange gesehen.

Bin auch eher bei Cocktails zuhause. :Beachsmiley:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
*stellt mal eine Flasche Tequila und 5 Gläser auf den Tisch. Zitrone hätten wir schon.
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat bis jetzt noch nicht geantwortet :shakehead:
Das nervt mich tatsächlich, auf so eine stückweise Kommunikation habe ich keine Lust. Sollte er darauf antworten, werde ich das stehen lassen. :shakehead:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Und kaum habe ich das geschrieben, kam doch was. Hoffentlich liest er hier nicht mit :lach:

Jaja, immer an Alkohol denken
Und dann ein Bild von seinem Mittagessen (irgendwas Asiatisches wie es scheint)

Und nu? Ich verstehe nicht, warum er ewig braucht zum Antworten und dann direkt ein Bild sendet. Für mich ist ein Bild schon eine Menge Invest, aber vielleicht interpretiere ich das einfach über... Im Grunde ist es ja weniger, als eine lange Nachricht zu senden.

Geschweige denn, dass er mal fragt wie es mir geht oder so ()

Freue mich zu hören, was ihr davon haltet, von außen betrachtet sieht das ja meistens ganz anders aus :lach:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Und kaum habe ich das geschrieben, kam doch was.
Haha ist doch oft so, wie Gedankenübertragung. :lach:

Ich denke mit seinen Bildern will er die Konversation aufrecht erhalten, er ist sich aber noch unsicher, wie...

Ich würde darauf nur "Guten Appetit" antworten, so müsste er wieder investieren, dass es zu einer Konversation kommt.. oder stehen lassen, weil das Bild alleine schon sehr wenig Invest ist..

Weiß nicht was besser wäre, was meint ihr? :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben