Ich habe Mist gebaut

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich kann wirklich verstehen das ihr das annimmt.

Aber mir geht es tatsächlich um das OdB!
Ich will SIE haben! Mehr als alles andere!
Sie gab mir liebe bzw das Gefühl geliebt zu werden!
Ich hab mich nur verabredet um mich abzulenken, was ja nicht funktioniert hat.

Dadurch hab ich aber raus gefunden was das OdB mir bedeutet.

Mir war bei dem Date eigentlich schon vorher klar das das nix wird. Weil ich eigentlich gar nicht frei bin im Kopf. Und weil ich was anderes will!

Aber ich wollte es halt heraus finden durch diese Verabredung!
Es wird, bis mir klar ist, das nix mehr zu erreichen ist bei dem OdB, die Finger still halten und nix mehr machen. Und versuchen mein Leben so lange genießen. :Beachsmiley:


Denn ich WILL das OdB!

Ja... Ich hab nicht so viele Hobbys. Das stimmt.
Ich versuche mich auf zu neuen Ufern zu begeben und mir neue Hobbys suchen. Ist halt am Anfang immer sehr schwer. Ich hab früher Handball gespielt. Aber mir 41 ist man dazu wohl zu alt um wieder neu zu beginnen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Marsch, was genau hast du einer Frau zu bieten - außer Liebe?

Was macht dein Leben interessant und einzigartig, um eine Frau zu beeindrucken und sie veranlasst, gerne bei dir zu bleiben?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Kann ich nur unterstreichen,...

Hatte auch mal so ne Phase, ich drück dich, Marsch!:herz:


Nein!
Ich muss sagen, bei ihr ist es wirklich was ganz anderes!

Bei meiner letzten Beziehung war ich lange sehr unglücklich und da war es so daß sie Austauschbar war. War ja auch zu verstehen, so wie sie mich von oben herab behandelt hat!
Ich bin damals mit ihr zusammen gekommen obwohl ich noch überhaupt nicht frei von Kopf her war wegen der Trennung davor.
Wenn Exi mich damals nicht so unter Druck gesetzt hätte wären wir wahrscheinlich gar nicht zusammen gekommen.
Sie war Austauschbar. Und das schon Gefühlt nach 2 Monaten. Fragt mich nicht warum ich mich nicht trennen konnte. Ich weiß es nicht. Sie hat mich immer klein gehalten und immer kleiner gemacht. Irgendwann fehlte einfach die Kraft. ‍♀️

Aber das OdB .... Sie hat mir den Kopf verdreht. Sie will ich haben!
Hab da ein gaaaannnnz anders Gefühl als mit meiner Exi!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Marsch, was genau hast du einer Frau zu bieten - außer Liebe?

Was macht dein Leben interessant und einzigartig, um eine Frau zu beeindrucken und sie veranlasst, gerne bei dir zu bleiben?


Ich würde dir sehr gerne eine Antwort darauf geben. Aber ich weiß als ich sag mal... Beziehungsneuling noch nicht sooooo viel über die Frauenwelt. Meine erste Beziehung hatte ich mit 36
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde dir sehr gerne eine Antwort darauf geben. Aber ich weiß als ich sag mal... Beziehungsneuling noch nicht sooooo viel über die Frauenwelt. Meine erste Beziehung hatte ich mit 36

Das meinte ich nicht.


Marsch, was Frauen wollen, sind Männer mit einem eigenen ausgefüllten Leben. Genau das macht sie erst interessant.


Bei dir scheinen alleine Frauen bzw. Partnerinnen dein Leben zu bestimmen. Und das ist leider wenig anziehend auf Dauer bzw. eindrucksvoll.

Tue also erst mal für dich und sortiere mal dein Leben, setze deine Wünsche um.... tue Dinge, die du schon immer mal für dich machen wolltest.
Mache dich unabhängig von einem anderen Menschen, Marsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Das meinte ich nicht.


Marsch, was Frauen wollen, sind Männer mit einem eigenen ausgefüllten Leben. Genau das macht sie erst interessant.


Ich nehme an du meinst ob sie einen eigenen Haushalt führen , gemeinsame Hobbys , eigene Hobbys um mal alleine zu sein?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich nehme an du meinst ob sie einen eigenen Haushalt führen , gemeinsame Hobbys , eigene Hobbys um mal alleine zu sein?

Ich meine selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen, ein eigenständiges Leben haben und diesem gerne nachgehen.
Ihre Männerabende machen, Männerwochenenden... einfach das tun, was ihnen Spaß macht. Und ja, auch gerne mal Zeit mit sich alleine verbringen, weil sie das zu schätzen wissen.

Du drehst dich viel zu sehr, um nicht zu sagen ausschliesslich, um die Frauen und wie du es ihnen recht machen kannst.
Was fehlt, ist dein eigenes Leben, Marsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Marsch,
Ich nehme an du meinst ob sie einen eigenen Haushalt führen , gemeinsame Hobbys , eigene Hobbys um mal alleine zu sein?
Ja, so ähnlich...

Gut für einen selbst (was innerseelische Gesundheit und auch ein gewisses Maß an Unabhängigkeit betrifft) und gleichzeitig attraktiv für das andere Geschlecht ist im Normalfall, wenn das Leben aus mehreren Säulen besteht - nicht nur aus dem jeweiligen Fokus auf den Partner. Das können innere wie äußere Ressourcen sein. Zum Beispiel: Hobbies, wie du ja schreibst. Aber auch sonstige Interessen, Dingen, mit denen man sich gerne (alleine oder mit Freunden) beschäftigt oder auch innere Ressourcen wie soziale Kompetenz, Emotionsregulation (also nicht impulsiv alles sofort umsetzen usw.), also eine gewisse innere wie äußere Souveränität.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch solche Ressourcen hast :smile:. Vielleicht ist dir das ja aber noch gar nicht so bewusst. :smile:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Lieber Marsch,

dafür, dass sie die Frau deines Lebens ist, hast du recht fix versucht, dich abzulenken. Es zog sich schon durch deine früheren Stränge, weiter zu schauen, was noch so geht und man gewinnt den Eindruck,du willst möglichst viele Eisen im Feuer haben, damit wenigstens eins heiß bleibt. Umgekehrt stört es dich, wenn sie mit einem anderen schreibt, obwohl du in einer Beziehung warst, ohne ihr das zu sagen. Wenn du es mit der Treue nicht so genau nimmst, ist es ein bißchen vermessen, von ihr zu erwarten, dass sie sich nur auf dich konzentriert. Mir scheint, du kannst schlecht allein sein, wenn eine Beziehung chrasht oder nicht so läuft, wie du es dir wünschst, muss schnell die nächste her und das am besten so, dass die alte Beziehung unbeendet bleibt für den Fall, dass es mit der neuen nichts wird und man die alte noch mal brauchen kann, bevor man alleine ist. Diese Methode ist kein Gewinn für die Frauenwelt und du kommst auch nicht dazu, mal den Kopf frei zu haben für eine neue Beziehung, weil du stets noch in einer alten steckst. Es ist nicht so, dass du beziehungsmäßig am erfolgreichsten wirst, wenn du möglichst viele Frauen am besten noch gleichzeitig hast. Mal an einer Beziehung arbeiten, wenn sie nicht mehr so läuft, oder sie sauber zu beenden wäre eher eine Maßnahme.

Nach meinem Empfinden hast du ihren Status als Frau deines Lebens erst bemerkt, als sie sich von dannen gemacht und der Konkurrent am Himmel aufgetaucht ist. Und reagierst so wie in deinen früheren Strängen auch, mit Weinen und hinterherlaufen. Über die abschreckende Wirkung war hier schon zu lesen. Sich mit weiteren Dates abzulenken (bis du das OdB zurück erobert hast?) halte ich für zusätzlich kontraproduktiv, denn es lässt an der Ernsthaftigkeit, dass sie die Eine für dich ist, doch sehr zweifeln und wenn sie es mitbekommt, wirst du ganz aus dem Rennen sein, angesichts der Vorgeschichte um die verschwiegene Beziehung. Vielleicht ist es sinnvoll, zu überlegen, welche Werte und Erwartungen man für sich in Anspruch nimmt und vom anderen erwartet. Mir scheint die Diskrepanz da erheblich, denn du scheinst es entweder nicht zu merken oder es für normal zu halten, dass du deine Beziehung über Monate geheim hälst, dich aber daran störst, wenn sie mit einem anderen Kontakt hat. Mit solchen Widersprüchen wirst du es mit einer festen Beziehung immer schwer haben.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Also, wir beide sind ja offenbar gleich alt. Und ohne dir jetzt zu nahe zu treten zu wollen oder dich beleidigen zu wollen, ich hätte dich aufgrund deiner Geschichte auf 20 geschätzt. :blush:

So, wie du deine Geschichte geschildert hast, wirkst du leider nicht besonders selbstbewusst und souverän. (Ich kenne keine anderen Stränge von dir.)

Und leider muss ich dir auch sagen, hätt mich ein Mann innerhalb der ersten 8 Wochen so verarscht, ich will dich lieber gar nicht sagen, was ich mit dem gemacht hätte. :zwinkern:

Deswegen: lass lieber mal mehr Zeit verstreichen, als du denkst, dass nötig ist. :brav:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Was mir noch eingefallen ist, Sie hat nachdem ich es ihr gestanden habe, mich ein Tag später gefragt, ob ich in der Zeit in der ich mit ihr was hatte, Sex mit meiner damaligen Partnerin hatte.
Passt irgendwie schon dazu, das sie was übrig für mich hatte.
Oder sie hatte Angst vor Geschlechtskrankheiten...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Meine Damen :smile:, ich hoffe, dass wir Marsch hier nicht vergraulen wollen.
Wie auch immer man zu der Sache mit dem Ersatzdate steht, der Mensch ist nicht dazu geschaffen, alleine zu sein, sondern er ist ein Gesellschaftswesen. Die Tatsache, dass man sich mit jemanden tröstet, begegnet uns doch hier im Forum geschlechterübergreifend immer wieder. Klar, sollte man darüber reflektieren, aber zu verurteilen ist es nicht.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Also ich, will ihn nicht vergraulen. :smile:
Auf gar keinen Fall.
Ich wünsch ihm, dass er es das nächste Mal besser macht.
Jetzt ist das Kind schließlich schon in den Brunnen gefallen. :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Damen :smile:, ich hoffe, dass wir Marsch hier nicht vergraulen wollen.

Allgemein Philipp... die Männer :lach:

Nein.
Jetzt warten wir mal, bis Marsch sich wieder meldet... und diesen Input hier verarbeiten kann.

Jeder Mensch ist eben anders und dafür darf man niemanden verurteilen.
Marsch hat da, denke ich, an viele Dinge einfach nicht gedacht, sondern sich in seiner Verzweiflung einfach leiten lassen, in der Hoffnung, seinen Schmerz irgendwie lindern zu können.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo Marsch,

Ja, so ähnlich...

Gut für einen selbst (was innerseelische Gesundheit und auch ein gewisses Maß an Unabhängigkeit betrifft) und gleichzeitig attraktiv für das andere Geschlecht ist im Normalfall, wenn das Leben aus mehreren Säulen besteht - nicht nur aus dem jeweiligen Fokus auf den Partner. Das können innere wie äußere Ressourcen sein. Zum Beispiel: Hobbies, wie du ja schreibst. Aber auch sonstige Interessen, Dingen, mit denen man sich gerne (alleine oder mit Freunden) beschäftigt oder auch innere Ressourcen wie soziale Kompetenz, Emotionsregulation (also nicht impulsiv alles sofort umsetzen usw.), also eine gewisse innere wie äußere Souveränität.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch solche Ressourcen hast :smile:. Vielleicht ist dir das ja aber noch gar nicht so bewusst. :smile:


jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt, wo ich sagen müsste, können wir mal telefonieren. :lach:

Also, genug zu tun habe ich definitiv.
Ich habe eine eigene Wohnung die ich gerade am Renovieren bin, habe im Sommer auch den Garten angefangen neu zu gestalten, und habe natürlich auch Hobbys.
Ich gehe gerne in die Sauna, Kino, Handball und Fußball schauen, Fitnessstudio, fahre gern Rad, gehe gerne wandern.
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, repariere ab und an gerne mal ein Auto. Ich will mir schon die ganze Zeit ein Quad kaufen, dafür fehlt mir aber die nötigen Mittel. Meine Ex Ex, hatte mir mal einen eine quadtour geschenkt, das hat mir mega Spaß gemacht. Deshalb bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Quad.
Aber, wie ihr an der hobbyliste von mir seht, sind viele meiner Hobbys zurzeit wegen Corona nicht möglich.

Freunde habe ich eigentlich genug, leider sind sie in den letzten Jahren ein bisschen kurz gekommen, weil ich nicht hier gewohnt habe. Diese Kontakte müsste ich dringend wieder mehr pflegen. Meine Familie hat einen hohen stellenwert.

Ich bin mittlerweile ein gutes Jahr wieder in meiner Wohnung, aber, da meine Ex Beziehung nicht so großen Wert legt, auf Nähe, und sie auch nicht so viel Zeit hat, habe ich mir meine Zeit so gut es geht freigehalten, um sie so oft wie möglich zu sehen. Dadurch ist eigentlich, alles andere liegen geblieben. Nicht, dass meine Ex das wollte, es kam eigentlich von mir. Weil ich gerne viel Zeit mit meiner Ex verbringen wollte, man will sich ja näher kennenlernen. Leider, habe ich diese Energie, in eine unglückliche Beziehung investiert. Somit war das verlorene Zeit.

Nun, muss ich mehr Zeit in meinen Freundeskreis investieren, und meine sozialen Kontakte wieder pflegen.

Was du so schön sagst, mit den inneren Ressourcen, das weiß ich leider nicht.
Eigentlich, bin ich ein ruhiger gelassener und besonnener Mann. Ich überlege erst bevor ich was tue. Ich bin ruhig und belastbar, helfe gerne wo ich kann, ohne zu verlangen dass mir selbst geholfen wird.

Alleine beschäftigen tue ich mich nicht sehr gerne.
Wo ich Probleme damit habe, ist wie du so schön sagst, meine emotionsregulation. Ich bin ein bisschen impulsiv. Vor allen Dingen, wenn meine Gefühle verletzt werden. Dann schlagen leider meine Gefühle Salto. Da bin ich ab und an überfordert. Und es passiert das, was mit dem OdB passiert ist.

Ansonsten sind mir zurzeit meine Ressourcen darin unbekannt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Meine Damen :smile:, ich hoffe, dass wir Marsch hier nicht vergraulen wollen.
Wie auch immer man zu der Sache mit dem Ersatzdate steht, der Mensch ist nicht dazu geschaffen, alleine zu sein, sondern er ist ein Gesellschaftswesen. Die Tatsache, dass man sich mit jemanden tröstet, begegnet uns doch hier im Forum geschlechterübergreifend immer wieder. Klar, sollte man darüber reflektieren, aber zu verurteilen ist es nicht.
Ja, Philipp...hab auch eben überlegt, ob ich mich dazu äußere. Meist von Damen, die sich ja selbst auch in eine wenig erstrebenswerte Position gebracht haben :|, aber auch sonst fänd ich es besser, wenn der Marsch nicht im direktiven Befehlston beraten wird.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt, wo ich sagen müsste, können wir mal telefonieren. :lach:

Also, genug zu tun habe ich definitiv.
Ich habe eine eigene Wohnung die ich gerade am Renovieren bin, habe im Sommer auch den Garten angefangen neu zu gestalten, und habe natürlich auch Hobbys.
Ich gehe gerne in die Sauna, Kino, Handball und Fußball schauen, Fitnessstudio, fahre gern Rad, gehe gerne wandern.
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, repariere ab und an gerne mal ein Auto. Ich will mir schon die ganze Zeit ein Quad kaufen, dafür fehlt mir aber die nötigen Mittel. Meine Ex Ex, hatte mir mal einen eine quadtour geschenkt, das hat mir mega Spaß gemacht. Deshalb bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Quad.
Aber, wie ihr an der hobbyliste von mir seht, sind viele meiner Hobbys zurzeit wegen Corona nicht möglich.

Freunde habe ich eigentlich genug, leider sind sie in den letzten Jahren ein bisschen kurz gekommen, weil ich nicht hier gewohnt habe. Diese Kontakte müsste ich dringend wieder mehr pflegen. Meine Familie hat einen hohen stellenwert.

Ich bin mittlerweile ein gutes Jahr wieder in meiner Wohnung, aber, da meine Ex Beziehung nicht so großen Wert legt, auf Nähe, und sie auch nicht so viel Zeit hat, habe ich mir meine Zeit so gut es geht freigehalten, um sie so oft wie möglich zu sehen. Dadurch ist eigentlich, alles andere liegen geblieben. Nicht, dass meine Ex das wollte, es kam eigentlich von mir. Weil ich gerne viel Zeit mit meiner Ex verbringen wollte, man will sich ja näher kennenlernen. Leider, habe ich diese Energie, in eine unglückliche Beziehung investiert. Somit war das verlorene Zeit.

Nun, muss ich mehr Zeit in meinen Freundeskreis investieren, und meine sozialen Kontakte wieder pflegen.

Was du so schön sagst, mit den inneren Ressourcen, das weiß ich leider nicht.
Eigentlich, bin ich ein ruhiger gelassener und besonnener Mann. Ich überlege erst bevor ich was tue. Ich bin ruhig und belastbar, helfe gerne wo ich kann, ohne zu verlangen dass mir selbst geholfen wird.

Alleine beschäftigen tue ich mich nicht sehr gerne.
Wo ich Probleme damit habe, ist wie du so schön sagst, meine emotionsregulation. Ich bin ein bisschen impulsiv. Vor allen Dingen, wenn meine Gefühle verletzt werden. Dann schlagen leider meine Gefühle Salto. Da bin ich ab und an überfordert. Und es passiert das, was mit dem OdB passiert ist.

Ansonsten sind mir zurzeit meine Ressourcen darin unbekannt.
Also oh wow, cool, das klingt alles sehr gut! :smile:Ehrlich! Das hätt ich jetzt gar nicht gedacht: Eigene Wohnung, viele soziale Kontakte (die du jetzt wieder aufleben/pflegen musst), eigener Garten usw. usf.. Ansonsten lese ich, dass du familiär und sozial eingestellt bist, dir Kontakte wichtig sind. Du ansonsten ruhig und belastbar bist und hilfsbereit. Alleine bist du nicht so gerne, weil deine Bedürfnisse eher Richtung soziale Kontakte gehen. Das scheint ja in der Hierarchie eher oben zu sein - aber auch ruhige Sachen wie Saune etc. stehen auf deiner "Liste".
Ich finde, das klingt super gut! Und wenn du es jetzt noch ein wenig besser schaffst, Strategien zu finden, dass du in emotionalen Situationen nicht überreagierst (das kann man mit bestimmten Strategien üben, auch die Gefühle erstmal ankommen lassen und zu akzeptieren, ohne gleich in die Tat zu springen), ist nochmal mehr gewonnen. Ebenso was deine Beziehungsfähigkeit betrifft. Ich finde, Gwendolina hat was Wichtiges angesprochen:
Mal an einer Beziehung arbeiten, wenn sie nicht mehr so läuft, oder sie sauber zu beenden wäre eher eine Maßnahme.
Gibt es vielleicht Vorbilder - Paarvorbilder, Beziehungsvorbilder? Aus TV oder aus dem privaten Kreis? Jemand, bei dem du abguggen kannst, wie man eine Beziehung gestaltet? Mit solchen Sachen könntest du dich nämlich beschäftigen und dich sozusagen innerlich erweitern und reifer werden in diesen Dingen. Und das Gute ist, du hättest dann die Zeit des Liebeskummers mehr als konstruktiv genutzt. Ich verspreche dir, dass das nämlich dann auch Auswirkungen auf die Frauenwelt hat! Ehrlich! :smile:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt, wo ich sagen müsste, können wir mal telefonieren. :lach:

Also, genug zu tun habe ich definitiv.
Ich habe eine eigene Wohnung die ich gerade am Renovieren bin, habe im Sommer auch den Garten angefangen neu zu gestalten, und habe natürlich auch Hobbys.
Ich gehe gerne in die Sauna, Kino, Handball und Fußball schauen, Fitnessstudio, fahre gern Rad, gehe gerne wandern.
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, repariere ab und an gerne mal ein Auto. Ich will mir schon die ganze Zeit ein Quad kaufen, dafür fehlt mir aber die nötigen Mittel. Meine Ex Ex, hatte mir mal einen eine quadtour geschenkt, das hat mir mega Spaß gemacht. Deshalb bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Quad.
Aber, wie ihr an der hobbyliste von mir seht, sind viele meiner Hobbys zurzeit wegen Corona nicht möglich.

Freunde habe ich eigentlich genug, leider sind sie in den letzten Jahren ein bisschen kurz gekommen, weil ich nicht hier gewohnt habe. Diese Kontakte müsste ich dringend wieder mehr pflegen. Meine Familie hat einen hohen stellenwert.

Ich bin mittlerweile ein gutes Jahr wieder in meiner Wohnung, aber, da meine Ex Beziehung nicht so großen Wert legt, auf Nähe, und sie auch nicht so viel Zeit hat, habe ich mir meine Zeit so gut es geht freigehalten, um sie so oft wie möglich zu sehen. Dadurch ist eigentlich, alles andere liegen geblieben. Nicht, dass meine Ex das wollte, es kam eigentlich von mir. Weil ich gerne viel Zeit mit meiner Ex verbringen wollte, man will sich ja näher kennenlernen. Leider, habe ich diese Energie, in eine unglückliche Beziehung investiert. Somit war das verlorene Zeit.

Nun, muss ich mehr Zeit in meinen Freundeskreis investieren, und meine sozialen Kontakte wieder pflegen.

Was du so schön sagst, mit den inneren Ressourcen, das weiß ich leider nicht.
Eigentlich, bin ich ein ruhiger gelassener und besonnener Mann. Ich überlege erst bevor ich was tue. Ich bin ruhig und belastbar, helfe gerne wo ich kann, ohne zu verlangen dass mir selbst geholfen wird.

Alleine beschäftigen tue ich mich nicht sehr gerne.
Wo ich Probleme damit habe, ist wie du so schön sagst, meine emotionsregulation. Ich bin ein bisschen impulsiv. Vor allen Dingen, wenn meine Gefühle verletzt werden. Dann schlagen leider meine Gefühle Salto. Da bin ich ab und an überfordert. Und es passiert das, was mit dem OdB passiert ist.

Ansonsten sind mir zurzeit meine Ressourcen darin unbekannt.

Ok. Das klingt jetzt alles viel besser. :smile:

Es hat sich echt so angehört, als gäbe es nichts in deinem Leben, was dich beschäftigt. :smile:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Also...

Es ist jetzt nicht böse gemeint,
So schnell vergrault ihr mich nicht! ;)

Bei der ersten Nachricht von Gwendolina dachte ich hoppla... Was geht jetzt ab?;)

Aber als ich mir alles durchgelesen habe habe ich mich selbst erkannt und ich weiß dass ich Fehler gemacht habe für die ich nicht stolz bin!

Kurz gesagt...
Ich war in einer dreijährigen Beziehung in der ich glücklich war und selbst betrogen wurde. Ich war tief verletzt.
Ich war damals nach dieser Beziehung noch gar nicht bereit für eine neue! Was habe ich alles im Nachhinein gemerkt. Nun habe ich aber meine Ex Beziehung in der ich unglücklich war, 2 Monate nach dem Ende der anderen Beziehung kennengelernt.Wir hatten uns gedatet wir fanden uns beide gut und waren nach ein paar Dates im Bett. Es ist halt passiert. Sie hat mich danach so sehr unter Druck gesetzt und sagte, entweder wir sind jetzt zusammen oder nicht wenn nicht dann war es das. Denn so sagte sie mir geht sie nicht mit jemandem ins Bett, mit dem sie nicht zusammen ist. ich wollte ihr aber die Möglichkeit einräumen sie näher kennenzulernen. Deshalb habe ich noch kurz überlegen zugestimmt. Bis dato, der größte Fehler meines Lebens.;)

Nun war ich in einer unglücklichen Beziehung, mal lief es besser, mal lief es schlechter. Aber das schlechte überwiegte. Es wurde allmählich immer schlimmer, und ich musste eigentlich Schluss machen. Leider hat sie mich durch ihre Art meiner Männlichkeit beraubt, ich hatte keine Kraft mehr, ich wollte eigentlich die Beziehung, aber sie zog mich immer weiter runter.
Ich verlor immer mehr Kraft um Schluss zu machen, mein Freundeskreis egal ob männlich oder weiblich meine Eltern sogar Arbeitskollegen den ich davon erzählt habe sagten alle zu mir, mach endlich Schluss! Ich konnte es nicht. Ich hatte keine Gefühle mehr für sie, aber ich mag sie auch heute noch sehr. Mögen, nicht lieben!
Und dieses mögen ging schon länger. Ich hatte anfangs Gefühle für sie, die äbten aber relativ schnell ab. Meine ex ex hat mir die ganze Zeit noch im Kopf rum gespukt. Das ging echt sehr lange. Nun ist das aber nicht mit der Fall, ich bin nun getrennt von Ex Ex und von Ex, für die ich aber nur anfänglich Gefühle für sie hatte! Ich habe für sie wirklich lange keine Gefühle mehr! Gefühlt bin ich schon sehr lange von ihr getrennt. Da ist nichts mehr. Auch darum, ging es bei mir so schnell dass ich mich in das OdB verliebt habe! Ich hatte absolut gar keine Gefühle mehr für Ex mir hat nichts mehr im Kopf rum gespukt. Darum heule ich jetzt dem OdB so extrem hinterher!
Ich kann alleine bleiben keine Frage, aber wer will schon in meinem Alter Single sein. Alle bis auf einen meiner Freunde sind in einer Beziehung, haben Kinder und oder sind verheiratet haben ihre eigene Familie. Da möchte ich halt auch gerne hin. Ich habe halt sehr spät angefangen, ich möchte es jetzt nicht nachholen, aber trotzdem würde ich gerne mal ankommen. Es hat wirklich nichts damit zu tun dass ich nicht alleine bleiben kann, oder einem warmen Wechsel vollziehen will. Mein einziges Problem war meine jetzige Ex Beziehung! Wenn sie mir nicht die Kraft genommen hätte hätte ich schon lange Schluss gemacht! Das OBD hat damit nichts zu tun.

So ich denke , ich habe jetzt dazu genug gesagt, ich bin keinem böse, ganz im Gegenteil, ihr sagt mir die Wahrheit, ich will nur eben nicht falsch verstanden werden.
Und nach all den Nachrichten hier musste ich sogar leicht schmunzeln teilweise sogar lachen, freundlich gemeint! ;)

Also, alles gut, gebt mir ruhig weiter Feuer! ;)
LG euer Marsch
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.318
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben