Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nach 2 Wochen konnte er noch kein richtiges Vermissen aufbauen. Das braucht es ja.
Das seitdem nicht viel von seiner Seite aus passiert ist zeigt, dass das vermissen jetzt gerade auch immer noch nicht unermesslich hoch sein kann.


::: Hm ok..
Ich scheine das Prinzip wohl einfach nicht zu verstehen :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
So ein Pling ist echt Fluch und Segen zugleich. Bisher immer noch nichts. :shakehead:
Er hatte damals sein Handy immer bei sich und auch immer auf Laut, sogar Nachts. Da geht natürlich das schöne KK wieder los. Ich gehe stark davon aus das er die Vorschau auf seinem Handy schon lange gesehen hat. Ob er richtig online war - keine Ahnung. Zumindest nicht, wenn ich mal drin war und dann natürlich geguckt habe. ()
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Oh Mann, ich denke er lässt Dich etwas zappeln. Oder er ist verwundert noch was von Dir zu hören und weiß nicht was er darauf antworten soll. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich antworten sollte um wieder in Kontakt zu kommen, außer Danke, das wünsche ich Dir auch ;) Aber wir haben ja hier die Mods und Wolfgang :lach::lach::lach:

Ihr habt doch auch noch Sachen jeweils vom anderen, das ist ja auch immer noch so ne Art Sicherheit a la „die/der wird sich schon melden“

Ich bleibe weiter gespannt.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Oh Mann, ich denke er lässt Dich etwas zappeln. Oder er ist verwundert noch was von Dir zu hören und weiß nicht was er darauf antworten soll. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich antworten sollte um wieder in Kontakt zu kommen, außer Danke, das wünsche ich Dir auch ;) Aber wir haben ja hier die Mods und Wolfgang :lach::lach::lach:

Oder es kommt einfach gar nichts. :shakehead:

Ihr habt doch auch noch Sachen jeweils vom anderen, das ist ja auch immer noch so ne Art Sicherheit a la „die/der wird sich schon melden“

Das hatte ich ja (heute erst? :lach:) auch geschrieben. Ob er nicht doch noch zu viel Sicherheit hat durch die Sachen.
Wolfgang meinte im Telefonat aber ich soll die nicht noch mal erwähnen, das soll jetzt (hoffentlich) von ihm kommen.
Gerade das mit seinen doofen Papieren verwirrt mich sowieso bis heute. Er sagt er braucht die „bald“ und dann seit 5 1/2 Wochen nichts?! Bald ist zwar dehnbar, aber nicht so lang, meiner Meinung nach. Also was sollte diese Aussage dann bitte?! ()
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Oder es kommt einfach gar nichts. :shakehead:
Wir können warten, da kommt schon irgendwann was :PP
Das hatte ich ja (heute erst? :lach:) auch geschrieben. Ob er nicht doch noch zu viel Sicherheit hat durch die Sachen.
Wolfgang meinte im Telefonat aber ich soll die nicht noch mal erwähnen, das soll jetzt (hoffentlich) von ihm kommen.
Das hat Wolfgang bei mir auch gesagt, ich höre auf ihn :grins:
Gerade das mit seinen doofen Papieren verwirrt mich sowieso bis heute. Er sagt er braucht die „bald“ und dann seit 5 1/2 Wochen nichts?! Bald ist zwar dehnbar, aber nicht so lang, meiner Meinung nach. Also was sollte diese Aussage dann bitte?! ()
Ja bald ist wirklich seeeeehr dehnbar. Aber schau mal, ich hatte ja auch meinem Ex geschrieben, das ich noch Dinge „zeitnah“ klären will und das ist jetzt auch 2 Wochen her :lach::lach::lach:

Springt Dir Wolfgang zur Seite wenn was von ihm kommt?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wir können warten, da kommt schon irgendwann was :PP

Abwarten. So positiv bin ich da nicht. :headshake:

Das hat Wolfgang bei mir auch gesagt, ich höre auf ihn :grins:

Ich auch. Zu 100% :smile:

Ja bald ist wirklich seeeeehr dehnbar. Aber schau mal, ich hatte ja auch meinem Ex geschrieben, das ich noch Dinge „zeitnah“ klären will und das ist jetzt auch 2 Wochen her :lach::lach::lach:

Naja. Sowas will man ja (wenn wir von unserem EB mal ansehen) zeitnah erledigt haben. Und nicht kurz vor knapp. () Aber da bin vielleicht nur ich so.

Springt Dir Wolfgang zur Seite wenn was von ihm kommt?

Ja, er hilft mir beim formulieren von Nachrichten. Gott sei Dank. :smile:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Schade, dass noch nichts auf den Pling von dir gekommen ist.

Ich fürchte mich schon vor meinem Pling (falls es jemals dazu kommen sollte).
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.042
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben