Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Weißt du warst du jetzt am besten machst? Du kümmerst dich jetzt um dein eigenes Leben und machst alles was dir gut tut, und dann wird er sich melden und dann wirst du sehen wo du stehst, aber bis dahin lass ihn erst mal links liegen denn er wird sich unter garantie wieder melden .....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
ja schade ich hätte ihm jetzt gerne mal gesagt...nein ich kann nicht usw. alles was man tun soll um ihn zu gewinnen um dann zu sagen...ne doch nicht. aber wir haben ja keinen kontakt mehr


Ich bezweifle das du momentan dazu in der Lage wärst. Ein paar nette Worte und du Knickst ein.
Lass erstmal Gras darüber wachsen und dein Herz sich davon erholen. Das brauch Zeit.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
so feierabend. mittags war er wieder online ohne ein wort. meint ihr nach 2 jahren soll ich mich jetzt einfach nicht mehr melden...und das wars dann...ohne noch mal geschrieben oder geredet zu haben. ihn nicht mehr sehen...das wird echt heftig.
 
L

Leona

Gelöschter User
Ja, einfach nicht mehr melden.

Mit allem anderen tust du dir nur weh.

Du schaffst das!
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
so feierabend. mittags war er wieder online ohne ein wort. meint ihr nach 2 jahren soll ich mich jetzt einfach nicht mehr melden...und das wars dann...ohne noch mal geschrieben oder geredet zu haben. ihn nicht mehr sehen...das wird echt heftig.


Genau... mach es genau wie er... Tauch ab! Ist nicht besonders nett, aber: der hat NETT einfach nicht verdient....

Schau, wie er DICH einfach aufs Abstellgleis schiebt...... das ist sehr sehr unfein.... und dann nimmst du dir eben dasselbe recht für dich heraus!!!
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
guten morgen ihr lieben
mir geht es heute wieder sehr schlecht. Nachdem ich gestern Abend und heute morgen gesehen habe das er weiter intensiv mit anderen Frauen schreibt und auch weiter von denen zugezwinkert bekommt usw. Es ist so schrecklich. Ich habe genug um die Ohren und trotzdem kann ich an nichts anderes denken. Aber ich schaffe es auch nicht von mir einen klaren Schritt zu gehen und ihm zu schreiben das ich ihn nie wieder sehen will. Ich weiß das wäre das beste für mich damit ich damit gänzlich abschließen kann. Aber ich schaffe es nicht...ich bin sooo dooof.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Sonnenblume,

wie wäre es mit dem ersten Schritt, dass du dich von der App oder was immer das ist, auf der du siehst, dass er mit anderen schreibt, abmeldest?
Du dir das doch nicht an!
Du siehst es dann nicht mehr was er so treibt in seinem erbärmlichen Leben. Und der Nebeneffekt (der aber eigentlich egal sein sollte): er sieht dich auch nicht mehr.
Falls ihm irgendwas an dir liegt, wird er es merken. Ich will hier aber damit keine Hoffnung machen.
Wichtig ist vor allem: DU musst DICH schützen!

Ergänzung: Und schreiben sollst du ihm bitte Garnichts; auch nicht dass du ihn nie wieder sehen willst.
Du handelst einfach dementsprechend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
So ist es... schreib ihm NICHTS!

Du bist ihm keine Erklärung schuldig, denn er macht doch auch einfach was er will, taucht ab und flirtet weiter, schert sich einen dreck um dich.... der hat nicht ein nettes Wort verdient, der wird sich sicher an dich erinnern eines Tages. Und wenn er sich dann meldet, musst ihm bestenfalls eine verbale Ohrfeige verpassen und hocherhobenen Hauptes da rausgehen und ihn stehenlassen....
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
danke ihr lieben. Im Moment gerade eben habe ich das Gefühl als würde mein Herz zerreißen. Mir war ja eigentlich immer Klar das das nie von Dauer mit ihm sein würde. Aber heute ist es fast schlimmer als gestern. Es ist echt schlimm zu wissen dass er mit jeder anderen Frau lieber im Moment schreibt und wahrscheinlich auch trifft als mich und mich schön mal zur Seite schiebt und bei Bedarf dann wieder aktivieren will...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen,

Auf keinen Fall schreibst du ihm das du ihn nicht sehen willst!!

Wenn er mit dir abgeschlossen hat was denkst du wie so eine Mail dann auf ihn wirkt??

Als der allergeilste,dem keine Frau Wiederstehen kann. Und du sinkst immer tiefer in seinem Ansehen.

Bloß nicht!!
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
so die letzte chance das er sich hätte von sich aus noch mal melden können ist vorbei. Er kam mittags nicht mehr on (vielleicht hat er auch noch schnell ein date ausgemacht, denn das ist heute seine letzte Chance, da er ja ab morgen 3 Wochen Urlaub hat). Nun ja. jetzt weiss ich endgültig es ist vorbei....ich muss das nur noch irgendwie in mein Hirn reinbringen, dass ich ihn jetzt nie wieder sehen werde. Ich weiß er ist ein Arsch aber trotzdem liebe ich ihn ja immer noch....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
so die letzte chance das er sich hätte von sich aus noch mal melden können ist vorbei. Er kam mittags nicht mehr on (vielleicht hat er auch noch schnell ein date ausgemacht, denn das ist heute seine letzte Chance, da er ja ab morgen 3 Wochen Urlaub hat). Nun ja. jetzt weiss ich endgültig es ist vorbei....ich muss das nur noch irgendwie in mein Hirn reinbringen, dass ich ihn jetzt nie wieder sehen werde. Ich weiß er ist ein Arsch aber trotzdem liebe ich ihn ja immer noch....


Was ist Liebe??? Liebe ist etwas was man gibt und bekommt. Du liebst nur eine Illusion und nicht diesen Mann.
Es ist in deinem Kopf und du projektzierst es auf ihn....

Der Schmerz den du fühlst sind zerplatzte träume und keine liebe.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
und trotzdem ist der schmerz gerade kaum auszuhalten. mir geht es schlimm. mein kopf ist leer. ich muss schauen wie ich damit klar komme
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Sonnenblume!
Fülle deine Tage; gehe raus, einkaufen, spazieren, Sport, Eis Essen, Freunde treffen, etwas Schönes mit deine Sohn machen. Falls dabei dennoch die Tränen laufen, wird die große Sonnenbrille aufgesetzt.
Und mit jedem Tag wünsche ich dir, dass die Gedanken an ihn peu a peu verblassen. :brav:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
danke wühlmaus...ich versuche es. ich weiss es wird mit der zeit besser. nur sehe ich das gerade nicht:blush:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebe Sonnenblume,

ich hab die Tage mal bei dir reingelesen und fühle sehr mit dir mit. Auch ich bin eine Person, die immer total durchgeschüttelt wird von Liebeskummer und keinen Weg mehr sieht.
Leider kann ich dir im Moment nichts raten, außer das, was die anderen auch schon gesagt haben: Abtauchen. Nicht unbedingt, damit er zurück kommt, sondern damit du wieder zurück kommst. Damit du wieder mehr zu dir selbst findest und ins Gleichgewicht kommst. Und wenn es nur ein ganz, ganz kleines bisschen ist. Es ist vollkommen okay, wenn du kleine Schritte gehst. Auch so kommst du sicherlich irgendwann ans Ziel. Ich glaube an dich!

Gerade in einer Situation wie der deinen fühlt man sich bedeutungslos und wie ausgekotzt (geht mir gerade ähnlich). Aber: Du hast es verdient, dass es dir gut geht. Wenn er schon nicht lieb zu dir ist, dann versuche, es selbst zu sein. Tu dir Gutes! Ich hab mal eine Frau getroffen, die eine kleine Notfallbox voller Dinge, die sie glücklich machten, besaß. Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Da kann ein bestimmter Duft drin sein, ein Aromabad, ein Buch, etwas Süßes, ein Fotoalbum, vielleicht auch ein Notizbuch mit schönen Marmeladenglasmomenten,... Und wenn es dieser Frau sehr schlecht ging, nahm sie sich ihre Box und gönnte sich etwas davon. Das wird vielleicht nur ein klein wenig helfen, aber ein klein wenig ist immerhin besser als nichts.

Ich selbst habe mir in tiefem Kummer mal eine Liste geschrieben: Mit eher ausgefallenen Dingen, die ich irgendwann mal tun möchte (z.B. Fallschirmspringen, eine besondere Reise,...) und mit Dingen, die ich öfter in meinen Alltag integrieren möchte (öfter einen schönen Abend mit Freunden bei selbst gekochtem Essen verbringen, öfter schwimmen gehen, öfter neue Plätzchen in meiner Stadt kennenlernen, öfter ins Theater gehen,...). Ich weiß wirklich, wirklich, wirklich wie schwierig es ist, diese Dinge umzusetzen, wenn man emotional am Ende ist. An manchen Tagen geht gar nichts bei mir und ich möchte mir zusätzlich auch professionelle Hilfe holen, weil schon sehr lange sehr vieles nicht mehr stimmt in meinem Leben. Aber manchmal lese ich mir diese Liste durch und denke: "Gerade ist zwar alles grau in grau, aber du hast trotzdem noch Ziele und Dinge und Menschen in deinem Leben, die dir gut tun."

Ich hoffe, auch du findest Trost. Worin auch immer.

Es grüßt dich lieb
Fräulein Höffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
nur sehe ich das gerade nicht:blush:

Doch, liebe Sonnenblume, das wird es. Aber es braucht alles seine Zeit. Irgendwann sind die Wunden nicht mehr ganz so frisch und fangen an allmählich zu verheilen. Und dann wird Dich auch wieder Dein Stolz packen, Dein Krönchen wird wieder gerichtet und Du gehst hoch erhobenen Hauptes durchs Leben - und dann kann er Dich mal aber sowas von... :coolwink: Bis dahin heißt es eisern durchhalten. Nicht, um ihm eins reinzuwürgen, sondern um Dich an die erste Stelle zu setzen, Dich wieder selber zu spüren und Dein Selbstwertgefühl tatsächlich zu leben. Das schaffst Du, da bin ich mir ganz sicher! :trost:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
danke für eure lieben worte. war heute viel mit urlaubsvorbereitungen beschäftigt und gut abgelenkt. von der arbeit habe ich tip johanniskraut bekommen das habe ich heute in der dm besorgt und hoffe das ich damit wieder schlafen kann
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Oh aber mit Johanniskraut musst du im Sommer aufpassen. Das macht nämlich sehr lichtempfindlich. Ich würde aufgrund dessen ein anderes Präparat vorziehen. Meine Apothekerin hat mir "Lasea" empfohlen. Das ist auch ein pflanzliches Beruhigungsmittel. Lass dich aber am besten selbst mal von Fachkräften beraten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben