Ich leide wie verrückt

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
wie dürfen wir das denn verstehen....zauberer und alchemist Merlin.....:::
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Merlin meint das so.....wir schreiben Paul ja trotzdem obwohl er nicht auf uns Hört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Bumble, is ja schon gut...ich habs doch längst kapiert. Es ist schön, dass Du Dich so engagierst für mich - ich danke Dir!!!
Mach Dir um meine Eier keine Sorgen...die bleiben da wo sie hingehören. Mazzy haut in die gleiche Kerbe...Ihr sollt mich nicht so ausschimpfen!!!!
Und kommt, dass Ganze hat einen gewissen Unterhaltungswert - traurig aber wahr...
Und Lucky, dass mit der Buschtrommel diskutieren wir nochmal!!!
Ehrlich, ich bin froh, dass ich so tolle Ratgeber an der Seite habe.
Paule war heute schlecht drauf, aber darf er auch mal ein bisschen "puschelig" sein.
Wer hat das vorhin gesagt? Nobody ist perfect....
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja, wenn du das kappiert hast, ist dein Handy ja bestimmt jetzt aus, oder? Das mit Wecker lass ich nicht gelten, siehst ja was da sonst bei raus kommt. Hast du kein schnurloses Telefon zuhause? Die haben auch fast alle ne Weckfunktion.
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Junge, junge...
Ich schreib was und in der Zwischenzeit haben sich viele eingeklinkt...
Vielen Dank an Alle...
An Alle...hab nix gemacht seit dem Telefonat von heute mittag und mach auch nix!!!
Ich bin völlig überwältigt von euch...Ich hoffe ich kann mich von Zeit zu Zeit auch bei euch nützlich machen!!!
Wenn ich jetzt son emotionaler Typ wäre, dann würde ich sagen "ich lieb euch".
Aber so sag ich mal Danke Tussis und Knutsch für Merlin
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Danke Paul :bow:


Zuletzt modifiziert von Merlin am 21.11.2010 - 22:31:26
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Nun lasst ihm doch sein Handy, wichtig ist doch, dass er nicht dran geht und nicht antwortet.

Und wenn seine Frau, die Zustellungsbenachrichtigungsfunktion (was für ein Wort - heißt das so?) aktiviert hat, dann sieht sie ja, dass es ihn nicht interessiert. Sonst bleibt ihr zunächst erstmal die Hoffnung, dass er nicht antwortet, weil er die SMS ja gar nicht bekommen hat.
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
"ich kann nicht schlafen, Du fehlst mir"

Wie geil ist das denn...vorhin wollte sie sich noch scheiden lassen...

Ja,ja ich mach nix....wie lange muss sie zappeln????????
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Noch ne Weile und du antwortest gefälligst nicht und denkst dir dabei "Ich kann aber schlafen :P", und BASTA. erstmal links liegen lassen, also da bei deinen zwei linken Händen. ;)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 21.11.2010 - 23:05:56
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Jawoll...die zwei linken Hände entknotet ihr mir doch irgendwann???
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Und es geht weiter...Ihr seid selbst Schuld, ihr wollt ja alles wissen...
Gestern Abend noch SMS
"Gute Nacht"
nix gemacht!!!
Heute morgen eMail:
Grafik: Zwei gefaltete Frauenhände, mit Ketten gefesselt, einer Rose in der Hand an der ein Ehering hängt.
Ich schmelze...
Sag aber nix
Es geht aber weiter Mail:
Sie 1.Hör bitte auf damit – ich krieg sonst´n kriese
Sie 2.Soll das jetzt dauerhaft so bleiben?? Oder willst du mich absichtlich wahnsinnig machen?Mir macht das so keinen spaß und ich denke das es auch wenig hilfreich ist.
Ich muss einfach was sagen - Hoffentlich hab ich nix "kaputt" gemacht!!!
Ich:"Vielen Dank für die Rose.
Nutze bitte die Zeit der Trennung um Dir über mich klar zu werden. Erinnere Dich doch bitte. Deine Gefühle sind nicht mehr wie früher – es ging so nicht mehr weiter. Du wolltest weg von mir, weil Du es nicht mehr ertragen konntest!!! Das ist alles ok!!
Trennung bedeutet Trennung, nicht nur ich wohne ein paar Tage in der Woche woanders und alles bleibt wie es ist. Nein, wenn es so bleibt wie es ist, ändert sich nichts!!!
Sollten Deine Gefühle wieder kommen und zwar alle Gefühle, können wir einen Neustart wagen. Das passiert aber nicht innerhalb von 6 Tagen, denn Monate trägst Du Dich mit dem Gedanken der Trennung – das was sich über Monate angestaut hat, verschwindet nicht so schnell. Ich biete Dir noch mal an, dass wir tauschen können – jederzeit. Auch in der Woche gerne, wenn Du etwas vorhast. Ich bin jederzeit für Tim da.
Wir haben die Wohnung für teures Geld 3 Monate gemietet, was jetzt nicht bedeuten soll, dass wir diese Zeit auch ausschöpfen müssen.
Die Zukunft soll dauerhaft Bestand haben und kein sechs monatiges Aufflackern!"

Jetzt sollte doch alles klar sein?!?!?!?

Sie 3. Ja, aber das du mich ständig ignorierst war nicht abgemacht und ich dachte wir hätten auch abgemacht mal zeit gemeinsam zu verbringen.
Ich: Ich habe Dich um Zeit gebeten, dass ist kein ignorieren!!!
Die Zeit wird kommen, aber erst wenn es bei Dir „klarer“ wird…capice Püppi!!!
So, nu muss ich mal wieder arbeiten….
Sie 4.Ja, dass du plötzlich soviel zeit brauchst (und auch hast) – ist schon etwas komisch.
Und ich finde das auch ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig – ganz im Gegenteil.
Aber das scheint ja auch egal zu sein.
Dann wird ich mal aufhören deine kostbare Zeit zu verschwenden…………
Ich nicht geantwortet.
Sie 5.Eins noch, zeit zu haben ist ja eine Sache, aber das heißt doch nicht das du mir nicht trotzdem antworten kannst, oder?
DADURCH MACHST DU ALLES SCHLIMMER FÜR MICH – falls das dein ziel ist bist du auf einem sehr guten weg –
Ich nicht geantwortet.
Zwischendurch habe ich noch einen Terminplan bekommen, was so alles anliegt und wann ich wo mitkommen möchte- als Frage.

So, was soll ich mir da bloß zurechtreimen???
 

Sassenach

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
418
Ich denke, nun ist alles gesagt und jetzt sollte wirklich mal Ruhe sein - auch wenn es noch so schwer fällt ! Nur noch Dinge betreffend den Sohn. Mehr nicht.
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Boah Paul....
freu dich doch das sie dir hinterher rennt.....
aber reagiere doch auch so wie gesagt....
bei mir tut sich garnix...ich hab angst das es nix mehr wird...
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.381
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben