Ich möchte mehr als Affäre...

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Hallo Lucy,

er hat keine Kids und auch keine wirkliche Beziehung (in meinen Augen), da hab ich mich mit Wolfgang gestern drüber unterhalten. Er hat halt definitiv ein Nähe Problem und ich eines mit Distanz, das macht es schon spannend...

Über die Feiertage wird es hier wohl eher trostlos, denn dank Corona fällt vieles aus. Ich werde wohl mal zu meinen Eltern fahren, aber das Verhältnis ist auch eher kompliziert... Ich hab zum Glück im Haushalt ne Menge zu tun, so dass ich mich ablenken kann...

Ich habe mit Wolfgang besprochen, die Feiertage abzuwarten und ihn danach mal anzustubsen, bis hin zum cut, wenn ich meine, ich kann es durchhalten. So nach dem Motto: Die Feiertage waren schrecklich für mich und nächstes Jahr will ich das so nicht nochmal erleben...

Ich merke ja schon, dass er Kontakt sucht, wenn er nicht bei mir ist. Im Sommer hatte ich da ein total krasses Erlebnis zu. Und auch sonst meldet er sich oft, wenn er mir ihr unterwegs ist. Das ist schon schmeichelhaft und wird vermutlich auch jetzt so sein.

Und ich klage ja auch auf hohem Niveau. Wir verbringen ja die meiste Zeit zusammen, mich stört halt nur die nicht vorhandene Exklusivität, bzw nicht die Nr. 1 zu sein...

Liebe Grüße,
November
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Und schwupps, drehe ich am Rad, weil er sich Den ganzen Tag nicht gemeldet hat. Er hat mich und meine Gedanken voll im Griff

:Wut:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Oh, das kenne ich auch!
Wenn du ihn über die Feiertage blockst, dann wartest du auch nicht auf Nachrichten und ärgerst dich nicht. Kommt das für Dich in Frage?

Ich kann dich aber trotzdem gut verstehen. Mein AM meldete sich an den Wochenenden besonders wenig, das fand ich oft doof. Ich fragte mich dann, ob er sich nur meldet, wenn er sich langweilt...:nanu:

Nun ist es bei uns ja nur noch sehr selten, dass wir Kontakt haben, weil ich es so wollte. Trotzdem wünsche ich mir oft, dass er sich häufiger meldet.

Tja, ich verstehe die AMs nicht. Wann und ob sie sich melden bleibt mir rätselhaft...

Schönen Abend
Lucy
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe November, halt die Ohren steif und hör auf Wolfgangs Rat und mach dich etwas rar. Da denken die Männer tatsächlich auch öfter an einen auch wenn man es nicht glauben mag.

Und Versuch doch wirklich etwas für dich zu tun. Zu alt und Vereine zu ist keine Ausrede:PP geh spazieren , walken , Rad fahren das kann man alles auch wenn man nicht so fit ist und du wirst merken wie gut dir das tut.
Ich wünsch dir das sich alles in deine Richtibg entwickelt.
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Liebe November, halt die Ohren steif und hör auf Wolfgangs Rat und mach dich etwas rar. Da denken die Männer tatsächlich auch öfter an einen auch wenn man es nicht glauben mag.

Und Versuch doch wirklich etwas für dich zu tun. Zu alt und Vereine zu ist keine Ausrede:PP geh spazieren , walken , Rad fahren das kann man alles auch wenn man nicht so fit ist und du wirst merken wie gut dir das tut.
Ich wünsch dir das sich alles in deine Richtibg entwickelt.

Ja, mein Schweinehund ist ziemlich stur gerade ;) aber ich arbeite dran...
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Gerade kam er auf nen Kaffee vorbei. Geht ihm gerade nicht so gut.

Morgen Abend werden wir unsere letzte Nacht für dieses Jahr zusammen haben und ich werd mir mal alle Mühe geben, dass er sie so schnell nicht vergisst...

Um mich danach hoffentlich ein bisschen rar machen zu können...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Gerade kam er auf nen Kaffee vorbei. Geht ihm gerade nicht so gut.

Morgen Abend werden wir unsere letzte Nacht für dieses Jahr zusammen haben und ich werd mir mal alle Mühe geben, dass er sie so schnell nicht vergisst...

Um mich danach hoffentlich ein bisschen rar machen zu können...
:brav:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo November Blues,

ich habe mir jetzt auch mal deine Geschichte durchgelesen.
Hach wirklich schwierig. Ich hab keinen Tipp. Wollt dir nur gedrückte Daumen da lassen :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hi November, ach je was für eine verzwickte Situation! Ich drück dich auch mal ganz lieb und setz mich hier dazu. :trost:

Ich unterschreibe da auch vollumfänglich bei Blümchen, mach unbedigt was sportliches und wenn es nur spazierengehen ist! Das tut einem sooo gut! :thumbsup:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Vielen Dank Barbarella und Herzlein,
Ich hab mir eure Geschichten auch teilweise durchgelesen und wüsste auch häufig nicht weiter...sonst wären wir ja alle nicht hier....

Trotzdem ist es schön, Verständnis für seine Situation zu bekommen und ich finde es toll, wie einfühlsam und liebevoll hier miteinander umgegangen wird.

Das ist eine große Unterstützung

:herz::herz::herz:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum ich vom Handy aus nicht schreiben kann? Zuerst ist alles ganz normal aber wenn ich mich vertippe und etwas löschen will, dann springt der cursor und es werden plötzlich Absätze und Buchstaben eingebaut, die ich nicht mehr weg bekomme und der Text wir nur noch Müll....
Merkwürdig :::
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum ich vom Handy aus nicht schreiben kann? Zuerst ist alles ganz normal aber wenn ich mich vertippe und etwas löschen will, dann springt der cursor und es werden plötzlich Absätze und Buchstaben eingebaut, die ich nicht mehr weg bekomme und der Text wir nur noch Müll....
Merkwürdig :::

ich schreibe nur am Handy. Mit den Smileys ist es dann schwer aber es springt nix bei mir. Ich hab ein iphone.
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Hier nochmal en kleines Update...

Ich hab beim AM übernachtet und mich heute morgen nochmal so richtig in Erinnerung gebracht ;) soweit der Plan...

Dummerweise hat er mich beim Frühstück gefragt, was ich die nächste Tage so mache und schwupps kamen mir die Tränen, weil ich bis Anfang Januar komplett allein bin. Er fährt heute erst mal zu seinen Eltern und in ein paar Tagen dann zu ihr.
Das lässt ihn natürlich nicht kalt und er hat kurz überlegt, ob er später zu seinen Eltern fährt. Das will ich aber nicht, weil er sie wegen Corona das ganze Jahr schon nicht gesehen hat.
Als ich dann heim bin, meinte er noch, er meldet sich. Tut er ja auch immer...

Jetzt überlegt er, ob er die Nacht nicht doch noch bei mir verbringt und morgen erst fährt... Ich hab geschrieben, dass dies allein seine Entscheidung ist und jetzt ist wieder seit 2 Stunden Funkstille und ich warte...

Das verstehe, wer will...
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Danke :herz:

Naja, mein Bild steht im Lexikon aber auch nicht gerade unter Geduld....

Und was soll ich sagen, er bleibt heute Nacht bei mir...

eigentlich sollte es mir damit doch gut gehen, oder?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Danke :herz:

Naja, mein Bild steht im Lexikon aber auch nicht gerade unter Geduld....

Und was soll ich sagen, er bleibt heute Nacht bei mir...

eigentlich sollte es mir damit doch gut gehen, oder?
Ne, es ist ja nur ein aufschieben der Ungemach...
gut, du bist allein... mach es Dir so nett wie möglich und versau ihm sein Weihnachten, indem du eben nicht erreichbar bist für ihn. Man kann ihn auch freundlich verabschieden mit dem Satz: Ich bin jetzt alleine und werde die Zeit gut für mich nützen um in mich zu gehen, wunder dich nicht, wenn ich wenig erreichbar bin.

und: ignorier die verfickten Blumen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben