Ich möchte mehr als Affäre...

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Liebe Miss,
ich werde tatsächlich versuchen, mich mal ein bisschen rar zu machen, damit der Herr ins Kristallisieren kommt. Gestern hab ich mal keine Nachricht gesendet, um zu schauen, was sich dann tut und Abends hat er dann geschrieben:

Na du, wie war denn dein Tag noch so? Schaue jetzt noch fern und dann geht's ins Bett. Schlaf schön (kusssmiley)

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hab ich nur kurz geantwortet

Mein Tag war ok. Schlaf gut

und dass auch erst später, ich glaub, das hat er eh nicht mehr gelesen.

Mein Plan wäre, ihn jetzt erst mal kommen zu lassen und solange er bei seinen Eltern ist auch noch zu antworten. Wenn er zu ihr fährt, würde ich den Kontakt mal komplett einstellen. Sollte ich ihm das vorher sagen? Normalerweise schreibt er munter weiter oder telefoniert mit mir, wenn er bei ihr ist.

Euch allen schöne Weihnachten!!!

:weihnachtsbaum:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Ich hab mich wieder etwas einlullen lassen :Wut:

und wir schreiben uns wieder ganz normal, wobei ich schon ein bisschen drauf schaue, dass ich nicht immer anfange und eher hinter ihm bleibe.
Noch isser ja auch bei seinen Eltern und das macht mir eh nix aus.

Aber ich hab mir FEST VORGENOMMEN , wenn er zu ihr fährt, das telefonieren und getexte auf null runter zu fahren. Ich werd ihm vielleicht schreiben, dass er sich voll auf sein Freundin konzentrieren soll und ich einfach Abstand von der Situation brauche. Er darf sich gerne melden, wenn er wieder im Lande ist...

Mal sehen, ob ich das durchhalte. Ist auch ein Test meiner eigenen Konsequenz und ich will halt schauen, wie er reagiert. Aber ich kenne mich und ich bin zur Zeit komplett allein, was mir sozialem Tierchen echt schwer fällt....
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Im dir nicht zu viel vor, sondern nur das, was Du wirklich schaffst... länger warten beim antworten etc.
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Hallo zusammen,
ich könnte mal ein bisschen Hilfe gebrauchen. Er ist seit gestern Abend bei seiner Freundin und schreibt mir wie immer. Ich würde das gerne lassen, bis er wieder hie
r ist. Kann man das so schreiben?

Hey xx, ich möchte dir im Moment nicht antworten. Ich mag nicht zwischen dir und deiner Freundin stehen. Melde dich doch, wenn Du wieder hier bist.

Irgendwie würde ich ihm noch gerne nahelegen, dass er sich gerne mal ganz auf die Beziehung zu ihr konzentriere
n soll, weiß aber nicht so recht wie.

Liebe Grüße, November
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hey xx, ich möchte dir im Moment nicht antworten. Ich mag nicht zwischen dir und deiner Freundin stehen. Melde dich doch, wenn Du wieder hier bist.
Ich würde: Hey xy, konzentriere Dich doch jetzt einfach auf deine Beziehung und melde Dich, wenn Du wieder hier bist. Ich brauche gerade auch etwas Zeit für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich würde: Hey xy, konzentriere Dich doch jetzt einfach auf deine Beziehung und melde Dich, wenn Du wieder hier bist. Ich brauche gerade auch etwas Zeit für mich.
Das finde ich gut. Vielleicht den letzten Satz nach vorn ziehen.

Edit*

Ich bin aber auch kein Stratege...Weiß nicht, ob es richtig ist.

Du musst ganz schön was aushalten gerade, bleib stark:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Vielen Dank für eure Tipps!

So werde ich es machen.

Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut. Zum ersten Mal in meinem Leben gefällt es mir, mal ganz allein zu sein.

Dadurch ist mir sich klar geworden, dass ich mir echt zu schade bin für eine Affär
die Goldrandlösung wäre, wenn er für eine Beziehung entscheiden
könnte, ansonsten wird es schon recht schmerzhaft, inklusive der Gefahren, dass ich wieder schwach werde...

uunund
wieder spinnt mein Handy, ich hoffe ihr versteh
t
ees trotzdem..danke.
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Und danke, auch, wenn ich in euren Strängen nicht so aktiv bin. Hier schlägt ständig die Technik zurück
...
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich hab meinen Text rausgenommen. Bimota hat recht. Und ich will dich nicht verwirren.

Du bist in einer sehr verzwickten Situation, ich hoffe du bleibst stark für Dich.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich finde die Nachricht auch ganz gut.:smile:

Schickst du sie ab oder wartest du noch etwas?
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Nö, ist schon raus und gelesen hat er sie auch schon. Jetzt bin ich schon etwas nervös, weil ich Angst habe
vor seiner Reaktion
.
Vor genau 1Jahr hatten wir eine ähnliche Situation und ich habe entschieden
,
damit klar zu kommen und zu sehen, wie sich das zwischen uns entwickelt.Es hat sich ja auch einiges positiv verändert, aber das Grundproblem blieb...Jetzt denke ich, er hatte genug Zeit, um auch für sich zu sehen, was er will und ich mag nicht noch Jahre so verbringen...
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Nö, ist schon raus und gelesen hat er sie auch schon. Jetzt bin ich schon etwas nervös, weil ich Angst habe
vor seiner Reaktion
.

Sei nicht nervös. Wenn etwas kommt, dann stell es hier rein und wir überlegen. Bzw. hast du ja jetzt eh erstmal allen Grund ihm nicht mehr zu antworten, da er bei seiner Freundin ist.

Ruhig Blut.

Ich gehe fest davon aus, dass 2021 UNSER Jahr:ritter:
Für uns alle :ritter:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Jetzt hat er geantwortet

Ok, wenn du das so willst. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir. Dann melde ich mich nächste Woche.

Ich lasse das jetzt malstehen.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ok, wenn du das so willst. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir. Dann melde ich mich nächste Woche.
Genau, darauf würde ich nicht antworten. Was auch? Er hat jetzt nicht nachgefragt, was bei Dir ist?

Da kannst du wirklich nur schauen, dass du gut auf dich aufpasst und dein Herz schützt.

Fühl dich gedrückt:herz:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Ja, meinem Herzen geht es gerade nicht dpa gut. Noch nie habe ich mir über ihn und uns so viele Gedanken gemacht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.679
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben