Ich möchte nichts falsch machen...

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben, ich lese nun schon einige Tage mit hier und habe mich entschlossen, mir hier bei euch Unterstützung zu holen.

Zu meiner Geschichte, und ich hoffe sie wird nicht zu lang.
Ich (48) habe im September 2022 einen Mann (52)auf einer Partnerplattform kennengelernt. Er schrieb mich an, war eigentlich gar nicht mein Typ Mann. Aber da er eigentlich auch nur einen gedanklichen Ausstausch wollte, ließ ich mich darauf ein.
Sein Beziehungsstatus war von Anfang an klar, er war verheiratet, aber schon seit Jahren nicht mehr wirklich glücklich, hat nur noch nicht den Absprung geschafft(seine Worte). Zusammen sind sie seit 30 Jahren und haben 3 Kinder.

Wir schrieben uns 1,5 Monate, und es waren schon bald sehr intensive Gespräche, wir haben uns gegenseitig viele Dinge anvertraut, die sehr persönlich waren, chatteten bis spät in die Nacht, da sie schon länger getrennt schliefen, war das kein Problem. Und aufeinmal entwickelten sich Gefühle.
Mitte Oktober trafen wir uns das erste Mal und da war es klar, wir waren inneinander verliebt.

Das es mich für ihn gab, kam eine Woche später ins Licht, er hat es seiner Frau gesagt, auch das er mich nicht aufgeben möchte.
Die folgenden 2 Wochen versuchten wir uns so oft es geht zu sehen, er blieb auch über Nacht bei mir.
Sie ließ sich dann erstmal für die nächsten 12 Wochen ins KH einweisen, was nicht direkt was mit der Affäre zu tun hatte. Doch damit war er gezwungen, zu Hause zu sein und wir hatten zwar Gelegenheit uns zu treffen, aber immer nur für ein paar kurze Stunden. Aber wir haben sehr intensiven Kontakt im Chat und durch Telefonate. Und er versuchte jede Minute, die seine Frau am WE zu Hause war, irgendwie mit mir zu verbringen.

Seine Frau hat natürlich versucht ihn zurück zugewinnen, viele Liebesbekundungen, viel Streit, ab und zu mal ein vernünftiges Gespäch. Er hat ihr klar gesagt, wenn sie aus der Klinik kommt, zieht er aus. Er hat in dieser ganzen Zeit versucht, das Haus seines Vaters so vorzurichten, das er dahin kann. Aber leider fehlte oft die Zeit und er hat kaum was geschafft.

Der Auszug passierte Anfang Februar, sie kam Freitag nach Hause, am Dienstag ist er in das Haus seines Vaters gezogen. Aber er war die nächsten 2 Wochen nur bei mir und wir haben nach unseren Jobs, angefangen im Haus das Kinderzimmer vorzurichten, damit sein kleines Kind auch bei ihm sein kann.

Dann war er ein WE allein im Haus, da es logistisch die beste Lösung war. Danach hatte sich etwas verändert. Er hatte sich verändert. Nach ein paar Tagen rückte er mit der Sprache raus und sagte, dass er aufeinmal Zweifel hat, ob die Schritte, die er bis jetzt getan hat nicht zu schnell gewesen sind. Er kann da keinen klaren Gedanken fassen, weiß auch nicht genau, warum überhaupt Zweifel aufgekommen sind, da er sich bis jetzt bei jeder Entscheidung sehr klar war.
Er hatte auch schon einen Termin bei einen Anwalt, da auch Immobilien im Spiel sind. Dieser Termin wurde aber abgesagt, angeblich vom Anwalt.

Ich merkte, wie sehr er gerade zweifelte und sagte ihm, dass ich nicht weiß, wie lange ich dieses hin und her noch aushalte und das ich unseren gemeinsam gebuchten Urlaub im Mai stornieren werde, da ich, falls er sich gegen mich entscheidet, da nicht allein hinfahren werde.

Er kennt meine Bedenken, dass ich gegen 30 Jahre und die Kinder eigentlich keine Chance habe, ich kann ja nur meine Liebe bieten. Er antwortete darauf, das meine Liebe ausreicht.

Er wollte das letzte WE in Ruhe überalles nachdenken, um zu einer Antwort zu kommen,diese Ruhe hab ich ihm gegeben, wir haben nur ein paar sehr belanglose Nachrichten geschickt, aber auch diese hat er immer als erster geschrieben.
Am Sonntag Abend hab ich ihn gefragt, wie es ihm geht, und er schrieb nicht gut und er hat auch immer noch keine finale Antwort, wem oder was er am meisten vermisst.

Darauf habe ich ihm gesagt, wenn er denkt, dass er in eine Ehe zurück gehen will, die ja eigentlich schon kaputt war, dann soll er es tun, ich werde ihm nicht im Wege stehen. Das ich ihn überalles liebe und mit ihm leben wollte, mich aber auch im Moment schützen muss und mich nicht auf jemanden einlassen kann, der sich nicht sicher ist mit mir zusammen sein zu wollen. Und das er sich bitte erst wieder bei mir melden soll, wenn er eine Entscheidung getroffen hat.
Er antwortete noch, das er mich verstehen kann, es ihm alles leid tut und er meine Entscheidung aktzeptiert, und er versuchen wird, eine schnelle Entscheidung zu treffen, damit für alle Beteiligten Klarheit herrscht.

Seit dem herrscht absolute Funkstille.
Ich habe Angst, dass er sich gegen mich entsheidet, ich möchte ihm aber auch die Zeit geben sich über alles klar zu werden, ohne Druck.

Er ist so ein liebenswerter Mensch, wie ich noch keinen getroffen habe und ich möchte ihn nicht verlieren und um ihn kämpfen.

Daher brauche ich moralische Unterstützung von euch Erfahrenen. Hab ich nach nur einen halben Jahr eine Chance gegen 30 Jahre?

Sorry für den langen Text:zwinkern:
Ganz liebe Grüße Zweifel
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
Hallo Zweifel,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Hira aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite. Wolfgang Ittner
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
Hallo Zweifel,

nochmal ein persönliches "Hallo" von mir und ein kurzer Reingucker bei dir. Du fragst:
Hab ich nach nur einen halben Jahr eine Chance gegen 30 Jahre?
...das kommt darauf an. Es gibt auf deine Frage nicht "die" Antwort, also ein klar definiertes "Ja!" oder ein klar definiertes "Nein!". Wenn du dich ein wenig hier in den Strängen im Affärenforum umgesehen hast, dann wirst du wahrscheinlich wissen, was und wie ich das meine. :)

Er hat ja nun schon einiges in Gang gesetzt. Und er wirkt trotz seiner momentanen (und doch recht nachvollziehbaren) Verunsicherung klar und vergleichsweise straight.

Das hier:
Er ist so ein liebenswerter Mensch, wie ich noch keinen getroffen habe und ich möchte ihn nicht verlieren und um ihn kämpfen.
...machst du am besten - für den Moment zumindest - dadurch:
ich möchte ihm aber auch die Zeit geben sich über alles klar zu werden, ohne Druck.
...wobei ich "für den Moment" deshalb betone, weil du ihm schon aus reinen Selbstschutzgründen nicht dauerhaft Zeit geben solltest, sich darüber klar zu werden, ob er bei seiner ursprünglichen Entscheidung bleibt oder kippt. Wenn du dich in Bezug auf ein dann strategisches Vorgehen einlesen magst, schau ggf. mal im Strang von Dorabella oder Amaryllis vorbei; beide sind ziemlich engmaschig durch Wolfgang begleitet worden.

Aber jetzt lass ihn erstmal. Er wird sich bei dir melden. Und tut er das wider Erwarten nicht einigermaßen zeitnah, dann sehen wir hier zusammen weiter.

Ich habe Angst, dass er sich gegen mich entsheidet
Ja, na klar hast du das. :S

Gruß an dich,
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Hallo Hira, ich danke dir für deine Antwort.

Ja, ich weiß, dass Druck jetzt das letzte ist, was er braucht. Ich vermute, dass meine Aussage, dass ich mit dem hin-und her nicht mehr klarkommt, ihm schon Druck gemacht hat.

Gerade sein bisher straightes Verhalten steht so im Widerspruch zu seinen jetzigen Zweifeln. Als alles anfing hab ich gefragt, was er für eine Art der Beziehung mit mir möchte, seine Antwort war ganz ode gar nicht, und es waren keine leeren Worte. Er war bis zu dem Zeitpunkt seiner EF treu.
Er möchte eigentlich niemanden mit seinen Verhalten noch mehr verletzten, als er es eh schon getan hat.

Ich weiß aus anderen Strängen, dass es lange dauern kann, bis eine Entscheidung fällt, was denkst du, welchen Zeitraum ich für mich erstmal festlegen sollte, biswann er sich gemeldet haben sollte.

Im Strang von Amaryllis hab ich schon bischen mitgelesen, bei Dorabella schau ich gleich nochmal rein.

Einen glG
Zweifel
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.494
Liebe Zweifel,

lass ihn zunächst mal gehen, DAMIT er wiederkommen kann. Er wird sich melden. Das tun sie wirklich alle ;).

Bis dahin musst du jetzt abwarten. Wennwas von ihm kommt, stell es hier rein. Wir können Dir sicherlich behilflich sein.

Dein AM ist schon sehr lange verheiratet und es gibt 3 Kinder. Eines ist erst 12 und dazu kurz vor der Pubertät. Da wird Einiges los sein bei ihm zu Hause ! Ihm wird es NICHT gut gehen.
Könnte gut möglich sein, die Eheleute sprechen nun... versuchen irgendwas (Paartherapie)... Das "muss" ggf nach 30 Jahren sogar sein, damit er dann erkennen kann (bestenfalls), dass die Ehe nichts mehr wird. Dazu kommt die unglaubliche Sehnsucht nach Dir. Jetzt fängt das ganze also erst richtig an.

Bitte bleibt stark !
Kannst auch mal den Wolfgang anrufen. Spitzenprofi ! :thumbsup:

Liebe Grüße !
Ama
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
was denkst du, welchen Zeitraum ich für mich erstmal festlegen sollte, biswann er sich gemeldet haben sollte.
Das ist schwer zu sagen, Zweifel. Wir wissen von deinem AM noch zu wenig. Er sollte aber Zeit haben, um zu sich zu kommen, eventuell auch, dich zu vermissen. Oder eben, um ergründen zu können, was oder wen er mehr vermisst (bitte entschuldige, wenn ich das so unverblümt sage, nur sollten wir dem Feind sozusagen ins Auge sehen; es ausblenden bringt ja leider nichts).

Vielleicht schauen wir so nach 14 Tagen nochmal. Wenn dir das zu lang erscheint, melde dich zwischendurch hier und wir checken neu.

Gerade sein bisher straightes Verhalten steht so im Widerspruch zu seinen jetzigen Zweifeln.
Weiß ich gar nicht. Wer straight vorprescht, der prescht auch über Hürden hinweg, statt kurz mal innezuhalten und zu schauen, ob sie vielleicht zu hoch sein könnten. Er hat das Ziel gesehen, aber eben nicht auf die Strecke geschaut. Das rächt sich jetzt ein bisschen. Als er allein im Haus seines Vaters war, also quasi im Ziel, kam er zur Ruhe, das Ziel war nicht mehr der Fokus und er hat zurückgeblickt. Dabei hat er die Hürden gesehen. Und nun fragt er sich, ob es richtig war, an ihnen vorbeizupreschen.

Als alles anfing hab ich gefragt, was er für eine Art der Beziehung mit mir möchte, seine Antwort war ganz ode gar nicht, und es waren keine leeren Worte.
Da ist er wahrscheinlich immer noch. Er weiß nur gerade nicht, ob rechts oder links.

Ich vermute, dass meine Aussage, dass ich mit dem hin-und her nicht mehr klarkommt, ihm schon Druck gemacht hat.
Hm, vielleicht. Aber es war schon auch konsequent von dir und vor allem für dich, dich da rauszuziehen und ihn in seine Ehe zu schicken. Ich finde so schlecht nicht, was du da gesagt hast:
Darauf habe ich ihm gesagt, wenn er denkt, dass er in eine Ehe zurück gehen will, die ja eigentlich schon kaputt war, dann soll er es tun, ich werde ihm nicht im Wege stehen. Das ich ihn überalles liebe und mit ihm leben wollte, mich aber auch im Moment schützen muss und mich nicht auf jemanden einlassen kann, der sich nicht sicher ist mit mir zusammen sein zu wollen. Und das er sich bitte erst wieder bei mir melden soll, wenn er eine Entscheidung getroffen hat.
...ausgenommen eventuell diesen Passus hier, als kleine Kritik am Rande:
die ja eigentlich schon kaputt war,
Das war ein wenig zu offensichtlich suggestiv. Und es ist eben auch ein Vorwurf enthalten.
Das hier finde ich übrigens recht gut von ihm:
und er versuchen wird, eine schnelle Entscheidung zu treffen, damit für alle Beteiligten Klarheit herrscht.
...und ich glaube ihm das auch, wenn er so ist, wie du ihn schilderst. Er wird, denke ich, nicht unnötig zappeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Liebe Amaryllis,
danke für deine lieben Worte:herz:

Ja es war immer viel los, er musste die letzten Wochen ja immer allein für alles da sein, da seine EF ja in der Klinik war. Aber im Moment wohnt er nicht zu Hause, er ist ja ausgezogen. Und hat dadurch viel ruhige Zeit, auch zum nachdenken. Aber er vermisst seine Kinder sehr, er liebt sie überalle und würde alles für sie tun.

Ja ich werde stark bleiben, muss ich, wenn ich eine Chance auf eine Zukunft mit ihm haben will, obwohl die Sehnsucht, kurz nachzufragen wie es ihm geht schon groß ist:blush:.
Aber ich habe ja gewollt, dass er sich erst meldet, wenn er sich entschieden hat.
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Weiß ich gar nicht. Wer straight vorprescht, der prescht auch über Hürden hinweg, statt kurz mal innezuhalten und zu schauen, ob sie vielleicht zu hoch sein könnten. Er hat das Ziel gesehen, aber eben nicht auf die Strecke geschaut. Das rächt sich jetzt ein bisschen. Als er allein im Haus seines Vaters war, also quasi im Ziel, kam er zur Ruhe, das Ziel war nicht mehr der Fokus und er hat zurückgeblickt. Dabei hat er die Hürden gesehen. Und nun fragt er sich, ob es richtig war, an ihnen vorbeizupreschen.

So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber es erscheint mir logisch. Er hatte noch nie eine AF, er weiß eigentlich gar nicht, wie ihm geschieht. Er hat sich zwar mit der Trennung auseinander gesetzt, aber nicht was danach alles auf ihn zukommt und ob er mit den Konzequenzen klarkommt.

Das war ein wenig zu offensichtlich suggestiv. Und es ist eben auch ein Vorwurf enthalten.

ja stimmt, das hätte ich mir schenken sollen, aber das hatte ich ihm geschrieben, bevor ich hier angefangen habe mit zulesen.
Ich hoffe ja für mich, dass ich durch euch, sowas besser machen kann.
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Ich brauche einen Rat.
Ich habe jetzt eine Nachricht bekommen:

Hallo Zweifel, ich wollte dir mitteilen, dass ich eine Entscheidung für mein weiteres Leben getroffen habe. Wollen wir darüber reden oder schreiben?

Ich würde mich mit ihm heute treffen, und mir anhören, was er zu sagen hat.
Es wird vermutlich eine Entscheidung für seine Familie sein.
Wie soll ich mich im Gespräch verhalten, wenn ich doch noch eine Chance auf ein zurück zu mir haben möchte?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
Es wird vermutlich eine Entscheidung für seine Familie sein.
Weiß man natürlich nicht, aber es liest sich zwischen den Zeilen ein wenig so. :S
Das ist deshalb "gut", weil es dich dann nicht unvorbereitet trifft.

Wie soll ich mich im Gespräch verhalten, wenn ich doch noch eine Chance auf ein zurück zu mir haben möchte?
Vom Tenor her: Verständnis zeigen und ihn in die Ehe schicken. Das Gespräch nicht über Gebühr ausdehnen, keine Diskussionen führen. Und anschließend in die KS gehen.

Wenn du magst, versuch, kurzfristig noch einen Telefontermin bei Wolfgang zu bekommen. Das wäre deshalb ganz gut, weil er dich auf unterschiedliche mögliche Situationen vorbereiten kann und ggf. auch geklärt werden könnte, ob Sex eine gute Idee wäre, käme es dazu oder eine eher schlechte.
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Danke für die schnelle Antwort.
Mit ist Grad so schlecht.
Soll ich ihn fragen ob es eine Kopf oder eine Herzentscheidung war?
Mit Wolfgang würde ich sehr gerne telefonieren, aber bekomme ich so schnell einen Termin?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
Soll ich ihn fragen ob es eine Kopf oder eine Herzentscheidung war?
Nein. Das ist letztlich irrelevant. Zumindest ist es das für den Moment.

Mit Wolfgang würde ich sehr gerne telefonieren, aber bekomme ich so schnell einen Termin?
Versuch es. Falls nicht, wäre es uU taktisch sinnvoll, das Gespräch mit AM nicht gleich heute zu führen (auch, wenn du es gern so schnell wie möglich hinter dir haben möchtest).

Mit ist Grad so schlecht.
Ja, das glaube ich dir...
:brav:
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Ich habe schon geantwortet, dass ich heute ein persönliches Gespräch möchte.
Ich kann nicht warten mit dieser Unklarheit. :blush:

Wolfgang habe ich angeschrieben, so richtig weiß ich hier noch nicht bescheid und hoffe, er liest es.
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Das wird heute leider nicht funktionieren, ich habe nach Arbeit noch einen Termin.

Seine Antwort auf meinen Vorschlag für heute.
Soll ich schreiben, gut dann irgendwann die Tage?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
Soll ich schreiben, gut dann irgendwann die Tage?
Finde ich nicht ganz optimal.
Schreib eher: "Okay, kein Problem. Ich melde mich."
Dann hast du etwas Vorlauf und es ist klar, wer initiiert. So gibt es kein unnötiges Gewarte auf die Meldung des jeweils anderen.

Ich habe schon geantwortet, dass ich heute ein persönliches Gespräch möchte.
Bitte keine Schnellschüsse mehr machen... :)
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
85
Liebe Zweifel

Oh, ich wünsche dir viel Kraft diese aufreibende Zeit durchzustehen.:brav:

Ich habe einige Videos (auf YouTube) von Tanja Grundmann zum Thema Affäre geschaut. Mir hat das sehr geholfen und auch die Augen geöffnet. Zum Beispiel, dass wenn sich ein Mann für die Affäre entscheidet, er dann meistens nochmals zu seiner EF zurück geht. Dann aber in vielen Fällen die Ehe nicht mehr zu retten ist und der AM dann wieder zur AF zurück kommt. Logisch, jeder Fall ist anders und die Situation individuell zu betrachten. Ich denke aber dass da scho was dran ist.

Mein AM ist übrigens auch seit 30 Jahren verheiratet. Unsere Affäre dauert schon über 2 Jahre. Er hält aber unsere "Beziehung " noch immer geheim. Ich denke, dein AM hat schon ganz viele Schritte in deine Richtung gemacht. Und auch wenn er sich jetzt für seine Ehe entschieden hat ist es noch nicht zu Ende. Wichtig ist dann richtig zu reagieren. Lass dich durch die Erfahrenen Strategen hier im Forum leiten!

Alles Gute wünsche ich dir :herz:
 

Zweifel

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
33
Liebe loco,

danke für deine lieben Worte.

Ob mein AM wirklich zurück geht zur EF weiß ich ja nicht sicher, er hat ja bisher keine Gelegenheit bekommen, mir seine Entscheidung mitzuteilen.
Ich habe heute mit Wolfgang telefoniert und er meinte auch, ich soll jetzt nichts unternehmen.

Ich habe mir deinen Strang durch gelesen und ich weiß nicht, wo du die Kraft her nimmst, dass alles so lange mit zumachen:cry. Da bewundere ich dich.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, mein AM hatte sich ja schon zu mir bekannt, bevor er anfing zu schwanken:zwinkern:.

Ich wünsche dir alles Liebe:herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.024
Ich habe heute mit Wolfgang telefoniert und er meinte auch, ich soll jetzt nichts unternehmen.
Schön, dass das geklappt hat mit dem Telefonat.
:thumbsup:
Möchtest du vielleicht eine Zusammenfassung des Gesprächs hier einstellen, damit wir das bei künftigen Beratungen berücksichtigen können? Es wäre sonst womöglich kontraproduktiv, raten wir dir hier zu a), wo Wolfgang dir ein b) vorgegeben hat. Außerdem kann vielleicht die eine oder der andere für sich Erkenntnisse aus deinem Strang holen, die ihm in der eigenen Sache weiterhelfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.711
Mitglieder
10.831
Neuestes Mitglied
Elbarista
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben